Passt "nicht"!!!Heidi hat geschrieben:Hallo A.M.S. - du hattest geschrieben :A.M.S. hat geschrieben:Ich bin nicht hier um mich zu streiten oder etwaige Äußerungen abzuwehren. Heidi, Dich bitte ich um keinen Kommentar mehr, das brauche ich nicht. OK!!! Fisch in Deinen Wasser. Wenn es Dir egal ist wie es jemandem geht hast Du kein Recht beleidigend zu werden. Ich möchte bei mir nichts mehr von Dir hören! Vielen Dank für Dein Verständnis.
ich hatte geantwortet :
Beitragvon A.M.S. » 06.01.2011, 23:36
Ist mir nur so aufgefallen, selbst wenn manche belanglose Fragen stellen, steht doch oft im Hintergrund etwas zurückzubekommen und sei es nur etwas darauf einzugehen????
Unspektakulär, eventuell für andere, aber nicht für die betreffende Person. Schon das sich äußern ist für viele eine Gratwanderung, sehr sensibel und man spricht so einiges nicht aus. Hofft aber auf einen "kleinen" Zuspruch!!!
WO IST DEIN PROBLEM ? Paßt der Zuspruch nicht ?Liebe "A.M.S",
"Hofft aber auf einen "kleinen" Zuspruch!!!"
nimm das jetzt bitte nicht persönlich aber manchmal hat man keine Lust sich mit einem Troll zu unterhalten
und manchmal kann man zu einer gewissen Situation auch garnichts beitragen - nicht alle Forenuser sind allwissend !
LG Heidi
LG Heidi
Brauche Deine Art von Kommunikation nicht!! Danke.

 ; ein Witz, z.B. eine Kopie meines Mietvertrages, Bescheinigung "MEINES ARBEITGEBERS", da werde ich ihm morgen aber einiges zu erzählen. Dann kam noch der Spruch aber 6 Jahre könnte er mir doch nichts vorspielen, alles wäre ernst gemeint, er hätte sich geändert und und und ..........
 ; ein Witz, z.B. eine Kopie meines Mietvertrages, Bescheinigung "MEINES ARBEITGEBERS", da werde ich ihm morgen aber einiges zu erzählen. Dann kam noch der Spruch aber 6 Jahre könnte er mir doch nichts vorspielen, alles wäre ernst gemeint, er hätte sich geändert und und und ..........  Die smsèn überschlagen sich, genau wie das Telefon, bin immer noch standhaft!! Letzte Woche stand er auf einmal mitten vor meiner Bürotür und mir blieb der Atem weg!!! Wollte diskutieren, ich sagte nicht hier!!!!!! Er ging, plötzlich nochmal da mit einem Geburtstagsgeschenk, dann wieder weg. Danach ging mindestens 5 mal mein Bürotelefon das ich dringend zurückrufen soll. An dem Tag ging es mir zusehend schlechter, eine dicke Erkältung mit hohem Fieber holte mich ein und ich fuhr mit dem Taxi nach Hause und schlief ungefähr (mit Unterbrechnung) 32 Stunden. den übernächsten Tag schleppte ich mich mit der dicken Grippe ins Büro und erhielt wieder Anrufe mit dem Hinweis ich möchte Kontoauszüge von der Bank holen, da für ihn Geld eingehen würde. An diesem schleppte ich mich wieder nach Hause, sofort auf die Coauch, schlief, ohne auf das Telefon zu achten, gestern konnte ich nach verschleppter Grippe dann nicht ins Büro und mein Vater fuhr zur Bank um Kontoauszüge zu holen: kein Geld von ihm drauf. Dies teilze ich kurz und bündig mit. Keine großen Antworten, nur dass er jetzt vielke Probleme hätte ob ich vorstrecken könnte, natürlich habe ich sofort verneint, er meinte nur jalla gute Besserung. Eine Stunde später bekam ich eine sms mit folgendem Wortlaut,: wünsche Dir alles Gute habe mich entschieden nach Hause zu fahren, bin schon unterwegs zum Flughafen, melde mich.....!!! Tja, war im ersten Moment komisch, doch dann schrieb ich, was sein muss muss sein!!! 22 Stunden habe ich nichts gehört, dann kamen eben 2 smsen, ob ich nochmal bei der Bank war???????? Tja, das ist der letzte Stand, nächste Woche, wenn ich wieder fit bin, mache ich dann meinen ersten großen Schritt!!! Ich wünsche euch allen einen Samstag und viele Grüße!!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!!! Ganz bestimmt, muss ich nochmal erwähnen!!!
  Die smsèn überschlagen sich, genau wie das Telefon, bin immer noch standhaft!! Letzte Woche stand er auf einmal mitten vor meiner Bürotür und mir blieb der Atem weg!!! Wollte diskutieren, ich sagte nicht hier!!!!!! Er ging, plötzlich nochmal da mit einem Geburtstagsgeschenk, dann wieder weg. Danach ging mindestens 5 mal mein Bürotelefon das ich dringend zurückrufen soll. An dem Tag ging es mir zusehend schlechter, eine dicke Erkältung mit hohem Fieber holte mich ein und ich fuhr mit dem Taxi nach Hause und schlief ungefähr (mit Unterbrechnung) 32 Stunden. den übernächsten Tag schleppte ich mich mit der dicken Grippe ins Büro und erhielt wieder Anrufe mit dem Hinweis ich möchte Kontoauszüge von der Bank holen, da für ihn Geld eingehen würde. An diesem schleppte ich mich wieder nach Hause, sofort auf die Coauch, schlief, ohne auf das Telefon zu achten, gestern konnte ich nach verschleppter Grippe dann nicht ins Büro und mein Vater fuhr zur Bank um Kontoauszüge zu holen: kein Geld von ihm drauf. Dies teilze ich kurz und bündig mit. Keine großen Antworten, nur dass er jetzt vielke Probleme hätte ob ich vorstrecken könnte, natürlich habe ich sofort verneint, er meinte nur jalla gute Besserung. Eine Stunde später bekam ich eine sms mit folgendem Wortlaut,: wünsche Dir alles Gute habe mich entschieden nach Hause zu fahren, bin schon unterwegs zum Flughafen, melde mich.....!!! Tja, war im ersten Moment komisch, doch dann schrieb ich, was sein muss muss sein!!! 22 Stunden habe ich nichts gehört, dann kamen eben 2 smsen, ob ich nochmal bei der Bank war???????? Tja, das ist der letzte Stand, nächste Woche, wenn ich wieder fit bin, mache ich dann meinen ersten großen Schritt!!! Ich wünsche euch allen einen Samstag und viele Grüße!!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!!! Ganz bestimmt, muss ich nochmal erwähnen!!! 
  
 
   .
 . 
 
  