Nun hat es mich auch erwischt

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
berberblut

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von berberblut » 04.01.2011, 20:30

du sagtes am Anfang:Ich sah ihn bereits am 2.ten Tag und der erste gedanke war einfach nur wow.
Er arbeitete an der Pool Bar und dadurch täglich Kontakt, aber ausser hi wechselten wir kein Wort, obwohl wir immer blick kontakt tagsüber suchten.
Ich beobachtete ihn des öfteren und stellte fest, das er zu allen Gästen freundlich aber distanziert war. Da ich auch noch das Glück hatte ein Bungalow direkt am Pool zu bewohnen, konnte ich ihn selbst dort arbeiten sehen.

Du hast es auf IHN abgesehen...!!

Ich kann das in gewisser Hinsicht verstehen..Du hattest ihn auch aus der Distanz, aus deinem Bungalow, beobachtet..

OH sadame, ER weiß, wie es geht.! und das schon nach dem 2. Monat...Du hattest doch irgendwie Kontakt, sonst hättest seine Internetdaten ja nicht gehabt.
Lüge dich nicht selbst an!
wünsche DIR viel Spaß..und wünsch dir guten Flug und Aufenthalt in Sousse ( soll ja wärmer sein als hier !)
ja ich war auch einem erlegen, sozusagen LIEBE auf den 1. Blick und ich hab aber gesehen , wie arm ( leider ) er ist und bei mir war es tatsächlich Helfersyndrom, wie Heidi in meinem thread schreibt..daurch bin ich vermutlich auch in einen Sog gezogen worden..

aber bei deinem Poolboy, der jeden Tag die Cocktails schakert..der läßt doch garntiert die Puppen tanzen..und macht auf schüchtern-cool-man..das kommt an!
wenn er dann noch sooo umwerfend aussieht, wie du mit wow zu Ausdruck bringst !!..na so nen super-pool-boy ..läßt sich doch keine entgehen !

und nun bist DU voll in seiner UMlaufbahn...weil DU es möchtest.
genieße, lache, weine und jammere..Ich denke er wird sich auch noch von seiner 'Besten' (bezzness)-Seite ziegen ?? :roll:

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 04.01.2011, 21:28

Hallo Africa und alle anderen natürlich auch,

du hast recht das ich mich teilweise angegriffen fühle. aber damit muss ich leben ;)

Mir ist von anfang an klar das es so viele Differenzen zwischen uns gibt und dadurch ein Leben weder hier noch dort
zusammen möglich ist. Kulur, Mentalität, Alter, Kinderwunsch, Sprache, Beruf uvm

Mein Fehler ist, das ich manchmal vergesse das es hier ein reines Bezzi Forum ist wenn ich kommentare lese.
Viele Frauen gehen sehr naiv (aus unwissenheit und weil sie gute Menschen sind die niemals so böses vermuten) in eine Binationale Beziehung. Und es ist gut das es euch gibt und Ihnen die Realität zeigt.
Ich möchte mich hier nicht höher als andere stellen. Es ist nur so das ich einges schon gesehen habe und bescheid weiß. Zudem bin ich ein sehr logischer bis rationaler Mensch. Es ist natürlich schwer mich einzuschätzen da ihr mich nicht kennt.

Ich kann von mir selbst behaupten das ich mit beiden beinen im leben stehe und ich trotz gefühlen den Blick für das ganze nicht verliere. Ich wollte mich hier austauschen da ich bis dato nicht gedacht hätte das ich mich in einen Tunesier verlieben könnte.

@ Berberblut

Es kann gut sein das ich es auf IHN abgesehen habe ;) *lach* das stimmt tatsächlich

Ich habe in den 3 Wochen ausser ständigen Blick kontakt und Hi kein weiteres Wort gewechselt.
Ich habe ihm keinerlei Daten von mir gegeben.
Aber das Geheimnis hat sich schnell gelüftet, nach meinem Urlaub habe ich auf den "gefällt mir" Button vom Hotel in FB gedrückt und einen Gästebucheintrag hinterlassen. Darüber hat er mich "gefunden"

Was das Aussehen angeht Das ist für jede Frau anders. Ich finde ihn einfach nur wow. Du findest ihn vielleicht langweilig ;)
Er arbeitet seit 2 Monaten nicht mehr im Hotel, da Winterzeit. Seitdem arbeitet er in einer Autowerkstatt wie sein Bruder.
Ob er wieder im Hotel im Sommer arbeitet liegt daran ob das Hotel ihn anruft ;) Die Arbeit im Hotel + Tip ist wesentlich mehr....

Die Arbeitslosigkeit in Tunesien ist bekannt, seit 3 wochen ja erste Proteste......
Deswegen finde ich es gut das er jede arbeit macht und sich nicht zu schade ist.


Zum Abschluss kann ich nur sagen, die Zukunft ist sehr ungewiss.

Chika

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Chika » 05.01.2011, 08:24

sadame hat geschrieben:Natürlich haber wir theoretisch gesprochen, was wäre wenn.........

Er meinte das er über ein Arbeitsvisum nach D könnte.

:shock:

:arrow: http://www.verwaltungsdurchklick.de/299.0.html

:arrow: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infos ... ?nn=382588

Sadame, ich werde mich hüten, hier noch weitere Visum-spezifischen Kommentare abzugeben (man misstraut mir nämlich, leider...),
Generell finde es aber ganz und gar NICHT in Ordnung, wie Du auf Kosten von Berberblut, (die einen beachtlichen Denkprozess hinter sich hat) Deinen Freund verteidigst. So im Stile "Deiner ist ganz klar ein Beznesser, aber meiner nicht, und Du ziehst es trotzdem weiter!".
Das finde ich fies. Und ja, ich denke schon, dass der Houbi-eigene Internetzugang in Deinem Fall diskussionswürdig ist, ... Weisst Du 24/7, was er macht online? Weisst Du, wieviele e-mail accounts er besitzt und hast Du alle zugehörigen Passwörter? Hast Du seinen PC evtl schon mal "durchsucht", die Explorerhistorie etc?

Ich erlaube mir einfach mal, zu spekulieren, wie es laufen könnte (ich betone: Spekulation! ok?).
Deiner wird jetzt vorgeben, sich in alle Richtungen für ein Arbeitsvisum zu bemühen, keinen Aufwand scheuen und Dir gleichzeitig bis ins kleinste Detail zu rapportieren, was er genau jetzt grad tut etc. (damit er nachher den "Beweis" hat, dass er soooooooo viiiiiiiiiiiiel gemacht hat, alles, aber die bösen bösen wollen IHN nicht... :( ), und am Schluss wird er heulend-weinend-schluchzend-zitternd-sich-am-Boden-windend vor Dir liegen und sagen :" habibi-elbi-qalbi-noor-ayini, ich habe ALLES probiert, aber leider, ich kriege das Visum nicht! Was machen wir nur, ich kann nicht sein ohne Dich"
(der Teil in fett im letzten Satz ist ein mieser Manipulationsversuch, was machen WIR, anstatt was mache ICH jetzt? Automatisch wirst Du wissentlich involviert, DU bist auch gefragt).

*Ein Tränenmeer überflutet die Szene*

Dann ists an Dir, er wird dir den Ball zuschieben, Du wirst Dich, und glaub mir, das kannst Du dir momentan sicherlich noch gar nicht vorstellen und sicher schüttelst Du jetzt grad ganz kräftig den Kopf, beginnen zu informieren, nachzuhaken, vielleicht probierst Du noch einen Job für ihn klar zu machen (schliesslich hat er ja schon sooooooo viel gemacht und Du verspürst Zwang zur Initiative), wenn alles nicht funktioniert, wirst auch Du früher oder später zu hören bekommen: "die einzigste Chance ist eine Heirat".
Hmmm, und genau DANN hat er Dich an dem Punkt, wo er Dich haben will... Er hat nix weiter aufgewändet als ein bisschen Zeit und Redekunst....Und von beidem hat er mehr als genug.... Das ist so ein typischer Weg, wie das sehr oft läuft, sei die Ausgangssituation noch so "anders", "speziell"...

Du hast Dich jetzt gut informiert und ich bin sicher, dass Du in der Lage bist, Deine Situation, Deinen Fall differenziert zu betrachten. Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles Gute und viel Glück!


OT
Ich glaube es ist hier allgemein klar und wird entsprechend differenziert betrachtet, dass die Selbstmordattentäter KEINE richtigen Muslime sind und entgegen den Grundsätzen ihrer Religion handeln. Trotzdem: Sie für sich tun es im Namen der Religion, und solange sich NIEMAND Repräsentatives aus der lokalen islamischen Gemeinde findet, der hinsteht und sagt: HIERMIT DISTANZIEREN WIR UNS ALS DEUTSCHE,SCHWEIZER,ÖSTERREICHISCHE, FRANZÖSISCHE ETC.PP ISLAMISCHE GEMEINSCHAFT VON ALL DIESEM RADIKALEN SCHWACHSINN UND SEINEN TATEN, solange ist es für die breite Masse gleichgesetzt mit dem Islam.
Das finde ich genauso Schaöefraieröei wie Du, glaub mir, aber es ist für mich klar eine Bring-Schuld der gemässigten Islamischen Gemeinde in unseren Gefilden, die sie sich leider vehement scheuen, zu erfüllen! Und das ist strategisch ultra-schlecht. Die einzigen, die sich äussern, sind so Vögel wie der Vogel, ganz sicher NICHT die repräsentative Mehrheit, oder?
OT


C.

Chika

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Chika » 05.01.2011, 10:33

Heidi hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:
sadame hat geschrieben:OT
Ich glaube es ist hier allgemein klar und wird entsprechend differenziert betrachtet, dass die Selbstmordattentäter KEINE richtigen Muslime sind und entgegen den Grundsätzen ihrer Religion handeln. Trotzdem: Sie für sich tun es im Namen der Religion, und solange sich NIEMAND Repräsentatives aus der lokalen islamischen Gemeinde findet, der hinsteht und sagt: HIERMIT DISTANZIEREN WIR UNS ALS DEUTSCHE,SCHWEIZER,ÖSTERREICHISCHE, FRANZÖSISCHE ETC.PP ISLAMISCHE GEMEINSCHAFT VON ALL DIESEM RADIKALEN SCHWACHSINN UND SEINEN TATEN, solange ist es für die breite Masse gleichgesetzt mit dem Islam.
Das finde ich genauso Schaöefraieröei wie Du, glaub mir, aber es ist für mich klar eine Bring-Schuld der gemässigten Islamischen Gemeinde in unseren Gefilden, die sie sich leider vehement scheuen, zu erfüllen! Und das ist strategisch ultra-schlecht. Die einzigen, die sich äussern, sind so Vögel wie der Vogel, ganz sicher NICHT die repräsentative Mehrheit, oder?
OT
C.
Hallo Chika,

MIR ist nicht klar,dass die Selbstmordattentäter keine richtigen Muslime sind

Was glaubst du denn warum sich die gemässigten Islamischen Gemeinden so vehement davor scheuen die Attertäter zu verdammen ?

Naaaaa......? ? ? ? :idea:

LG Heidi
Hallo Heidi
Da dies Sadames Thread ist und wir hier sehr OT sind, werde ich mich hier dazu nicht allzu sehr äussern. Ausserdem habe ich ja gesagt, dass ich es als BRING-Schuld der erwähnten Gemeinden erachte, dass sie hinstehen und sich von allem Terror, Unrecht und Unsinn distanzieren. Solange das nicht gemacht wird, ist es klar (und legitim, btw..), dass man den Islam verkennt. Das "Wieso", nun, liebe Heidi, wir alle wissen die Antwort, oder? Und Du verkennst mich, wenn Du meinst, ich will etwas schön reden. Meine Aussage war ganz nüchtern und überlegt, eine Analyse des Ist-Zustandes, keine Rechtfertigung, keine Verteidung,... ok? Musst Dich nicht echauffieren :wink:

mfg
C.

Chika

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Chika » 05.01.2011, 12:22

Heidi hat geschrieben:Solange das nicht gemacht wird ist für mich klar,dass man den Islam NICHT verkennt !

LG Heidi

Wieso so gehässig heute, Heidi?

1. extrem OT, daher keine weiteren Äusserungen von mir
2. lies doch nochmals meinen Post, ok, irgendwas verstehst Du falsch und Du siehst mich als glühendste Pro-Islam-Sprecherin hier.....

lg
C.

Chika

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Chika » 05.01.2011, 12:34

Heidi hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:
Wieso so gehässig heute, Heidi?

1. extrem OT, daher keine weiteren Äusserungen von mir
2. lies doch nochmals meinen Post, ok, irgendwas verstehst Du falsch und Du siehst mich als glühendste Pro-Islam-Sprecherin hier.....

lg
C.
Liebe Chika,

"Wieso so gehässig heute, Heidi?" Nettikette bitte beachten !

falls ich dich missverstanden habe,bitte ich um Entschuldigung !

bist du Muslima ?

LG Heidi

Hallo Heidi
Entschuldigung angenommen. Ich habe Deinen "Ton" als sehr aufgebracht empfunden (mit fett und so) und hab das als gehässig interpretiert, falls dieses Wort dich getroffen hat, dann auch meinerseits "Entschuldigung".

Ich schreib Dir mal ne PN, um Sadames Thread nicht zu killen, ok?
lg
C

berberblut

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von berberblut » 05.01.2011, 12:46

Chika schreibt:Ich erlaube mir einfach mal, zu spekulieren, wie es laufen könnte (ich betone: Spekulation! ok?).

liebe Chica ..diese Spekulation kann ich gut nachempfinden..so könnte es kommen !

dies zum Thema : Heirat (nur z.Information an sadame. Heirat spielte bei berber und mir keine Rolle )

Bald ist es soweit sadame..und dein Flieger startet..viel Glück !

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 05.01.2011, 15:45

Hallo zusammen,

Ich danke für die Links Momentan schüttel ich wirklich den Kopf wegen Heirat. Und sollte sich das wirklich ändern kann ich trotzdem nicht heiraten ;) Ich habe zuviel in meiner Vergangenhei bewusst geopfert für mein jetziges Leben.

Und durch eine Heirat würde mein Fundamen auf wackligen Beinen stehen. Und selbst beim besten Ehevertrag müsste ich vieles im Falle einer Scheidung abgeben. Nene, nicht mit mir.

Zu dem Thema Berberblut

Ich werde mich nicht über Berberblut stellen und sagen meiner ist ganz anders.
Ich möchte Ihre und meine Geschichte nur nicht im Vergleich haben, da es bei Ihrem (leider oder Gott sei dank) nach Bezzi geschrien hat. Und ich nur zum teil verstehe warum sie das nicht gleich erkannt hat.

Und ich werde für den meinen sicher nicht die Hand ins Feuer legen. Ich wollte nur klarstellen das es bis dato noch keine Bezzi Anzeichen gibt.

Ob ich weiß was er 24/7 weiß was er macht? Tut mir leid, nein. Ich habe das aber in der Vergangenheit auch bei keinem meiner Ex-Freund gewusst.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Wahrscheinlich wird sich das "problem" von selbst lösen ;)

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Anaba » 05.01.2011, 16:22

Ich wollte nur klarstellen das es bis dato noch keine Bezzi Anzeichen gibt.
Bei vielen Frauen gibt es auch nach langer Zeit keine Anzeichen auf Bezness.
Viele der Männer halten Jahre durch. Solange bis der Aufenthalt sicher ist spielen sie ihre Rolle.
Was denkst du was es für Anzeichen nach den paar Tagen geben sollte ?
Es sei denn er wäre sehr dumm.
Du hast gerade mal ca. 14 Tage mit ihm verbracht. :wink:

Für mich wäre allerdings seine Ansage, er könne mit einem Arbeitsvisa nach Deutschland kommen, allerdings schon ein Anzeichen das er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und das er dich in Sicherheit wiegen will das er dich nicht für einen Aufenthalt in Deutschland braucht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von morena » 05.01.2011, 18:01

sadame hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich danke für die Links Momentan schüttel ich wirklich den Kopf wegen Heirat. Und sollte sich das wirklich ändern kann ich trotzdem nicht heiraten ;) Ich habe zuviel in meiner Vergangenhei bewusst geopfert für mein jetziges Leben.

Und durch eine Heirat würde mein Fundamen auf wackligen Beinen stehen. Und selbst beim besten Ehevertrag müsste ich vieles im Falle einer Scheidung abgeben. Nene, nicht mit mir.

Zu dem Thema Berberblut

Ich werde mich nicht über Berberblut stellen und sagen meiner ist ganz anders.
Ich möchte Ihre und meine Geschichte nur nicht im Vergleich haben, da es bei Ihrem (leider oder Gott sei dank) nach Bezzi geschrien hat. Und ich nur zum teil verstehe warum sie das nicht gleich erkannt hat.

Und ich werde für den meinen sicher nicht die Hand ins Feuer legen. Ich wollte nur klarstellen das es bis dato noch keine Bezzi Anzeichen gibt.

Ob ich weiß was er 24/7 weiß was er macht? Tut mir leid, nein. Ich habe das aber in der Vergangenheit auch bei keinem meiner Ex-Freund gewusst.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Wahrscheinlich wird sich das "problem" von selbst lösen ;)
Hallo,sadame

ich glaube nicht,dass sich das Problem von selbst löst,solange Du "glaubst" Deiner sei kein Beznesser. Chika hat in ihrem Bericht von heute sehr gut
beschrieben, wie die Vorgehensweise ist. So dass Du Dich dann genötigt fühlen kannst,ihn herzuholen,um ihn nicht zu verlieren.Er wird alle Register ziehen.
Mit einem Arbeitsvisum bei seinem Job kann er auf keinen Fall herkommen. Das ist schon typische Beznesslügen, wie auch Anaba schrieb,um Dich in
Sicherheit zu wiegen.Das Problem kannst nur Du mit klarem Menschenverstand lösen. Es sei denn, Du fliegst weiterhin jeden Monat hin und betrachtest
ihn als na ja als Deine Affaire, die Du Dir leisten kannst, nicht mehr und nicht weniger. Auch eine Möglichkeit.
Viele Grüsse, Morena

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 05.01.2011, 18:24

morena hat geschrieben:Das Problem kannst nur Du mit klarem Menschenverstand lösen. Es sei denn, Du fliegst weiterhin jeden Monat hin und betrachtest
ihn als na ja als Deine Affaire, die Du Dir leisten kannst, nicht mehr und nicht weniger. Auch eine Möglichkeit.
Viele Grüsse, Morena

Ich habe bereits x-mal geschrieben das es im moment gut so ist, wie es ist.

Als Sex-touristin möchte ich mich zwar selbst nicht bezeichnen, aber ich bin auch nicht blind und gehe finanzielle Risiken wie verpflichtungserklärung/Heirat ein.

Mir geht es gut so wie es läuft.

Am Samstag flieg ich wieder hin und genieße die Zeit.
Und nochmals, für mich ist das Thema Heirat und/oder Einladung keine Option.
Und vorallem auch nicht das ich mit ihm zusammenleben möchte.
Ich kenne ihn zu wenig dafür.

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Anaba » 05.01.2011, 18:39

Ich habe bereits x-mal geschrieben das es im moment gut so ist, wie es ist.

Als Sex-touristin möchte ich mich zwar selbst nicht bezeichnen, aber ich bin auch nicht blind und gehe finanzielle Risiken wie verpflichtungserklärung/Heirat ein.
Stimmt, nach ein paar gemeinsam verbrachten Tagen denkt kein normaler Mensch an Heirat. :wink:
Die Gefahr bei so einer "Beziehung" ist aber das man sich nach jedem Treffen schwerer trennt, sich verliebt und irgendwann eine Lösung finden muß.
Die kann in solchem Fall aber nur Hochzeit lauten.
Denn es gibt keine anderen Möglichkeiten dauerhaft zusammen zu sein.
Wer will schon jahrelang jeden Monat nach TN fliegen und den Alltag ohne den Liebsten allein verbringen ?

Er weiß das genau. Da er dich bereits sicher an der Angel hat (welche Frau fliegt schon monatl. dorthin ?) wird er dich bei Laune halten und auch keinen Fehler machen.

Wenn das alles für dich ok ist, dann kann man dir nur viel Glück wünschen. Du wirst es brauchen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Nilopa » 05.01.2011, 21:25

hallo sadame,

Du hast geschrieben:
Ich habe ihm keinerlei Daten von mir gegeben.
Aber das Geheimnis hat sich schnell gelüftet, nach meinem Urlaub habe ich auf den "gefällt mir" Button vom Hotel in FB gedrückt und einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Du lügst Dir selbst in die Tasche! :roll:
Du nimmst Kontakt auf und behauptest gleichtzeitig das Gegenteil? :o
Nennst Du so etwas bodenständig, realistisch? ....oder vielleicht doch eher kindisch? :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

berberblut

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von berberblut » 05.01.2011, 23:54

Hallo sadame,

du brauchst deine Geschichte ( oder den Anfang deiner Geschichte, denn ich glaube sie wird noch einige Zeit andauern ) nicht mit meiner vergleichen. Sie ist wirklich auch ganz anders !
Ich hatte mich auch Hals über Kopf verliebt..war aber mehrmals dort in größeren Zeitabständen und lernte darüberhinaus auch die Freunde, Familie und vor allem IHN besser kennen. Ich wusste, dass alle sehr arm leben und habe dann auch nur gegeben, was ich konnte und wollte..!
sahs nicht als bezness, sonder eher als Hilfe an.
Bei dir hier ist es ein Hotelangestellter, zudem noch an der poolbar, wo er doch mit allen möglichen Touris sofort in Kontakt kommt ( wie auch mit dir !)
Ich habe mir das Hotel in holiday-check angesehen und auch die Bewertungen und videos..es ist eine richtige Hotelburg mit riesigem 'Freiwildgehege..' :wink: und diese poolbar liegt ja nun wirklich zentral mit Blick in alle möglichen Richtungen.. :wink:
glaub nicht, dass der nur dich kennt !

aber ich verstehe andererseits deine Verliebtheit und hoffe, dass du beim bevorstehenden Aufenthalt vielleicht schon eher wie ich merkst, was der Herr bezweckt ! und dann nicht wie ich in ein Tränental und in Depressionen zu fallen drohst..
Mich quälten anfangs auch keine Sorgen..aber je länger man mit dem habibi verstrickt ist..wirds um so schwerer Fehler zu erkennen und sich selbst einzugestehen.

in diesem sinne. sprich nicht negativ über mich ..geh deinen Weg und mach deine eigene Erfahrung.
Toll, dass du jetzt schon im neuen Jahr gleich wieder verreisen kannst ..!--hätte auch Lust, aber ich muss mich erst mal neu sortieren. :?

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 06.01.2011, 01:36

Nilopa hat geschrieben:hallo sadame,

Du hast geschrieben:
Ich habe ihm keinerlei Daten von mir gegeben.
Aber das Geheimnis hat sich schnell gelüftet, nach meinem Urlaub habe ich auf den "gefällt mir" Button vom Hotel in FB gedrückt und einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Du lügst Dir selbst in die Tasche! :roll:
Du nimmst Kontakt auf und behauptest gleichtzeitig das Gegenteil? :o
Nennst Du so etwas bodenständig, realistisch? ....oder vielleicht doch eher kindisch? :(

8) LG Nilopa
So liebe Nilopa,

verdreh doch nicht bitte was ich gschrieben habe.
Ich habe ihm weder meine Daten gegeben noch habe ich Ihn im Internet gesucht. Ich bin bei FB aktiv und da das Hotel auch drin ist habe ich den gefällt mir knopf gedrückt und ein Gruppenurlaubsfoto vom Animationsteam mit dem text Danke für den schönen Urlaub hinterlassen. Und bei einer gefällt mir seite gibt es bekanntlich keine Freundesliste.
Anbei bemerkt, das Hotel ist wirklich klasse falls jemand hinmöchte--nur zu empfehlen

Und liebe Berberblut, ich habe nicht im geringsten vor schlecht übr dich zu sprechen. Du bist eine Frau die ihr Herz offen in der Hand hält und leider eine schmerzhafte erfahrung machen musste. Und ich hoffe das die zeit die Wunden heilen wird.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von Nilopa » 06.01.2011, 14:44

Hallo Sadame,

Du schreibst:
Anbei bemerkt, das Hotel ist wirklich klasse falls jemand hinmöchte--nur zu empfehlen
onkie-donkie!
dann weiß ich ja jetzt wo Dein Poolboy zu finden ist :wink: ,
vielleicht flieg ich dann gleich hin, wenn die Saison wieder losgeht und Du wieder in der Heimat weilst :shock:

wer weiß, vielleicht finde ich ihn auch "wow" und hinterlasse dann eine "gefällt-mir"-Nachricht, also nur ganz harmlos natürlivh :wink:
er ist ja kein Bezzi und würde nie mit anderen Hotelgästen was anfangen, außer mit Dir :roll: :(
Dann träum mal schön weiter! :?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

sadame
Beiträge: 50
Registriert: 15.11.2010, 15:18

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von sadame » 06.01.2011, 15:42

Blume hat geschrieben:Sadame,

mach, was Du nicht lassen kannst. Mit 30 solltest Du wissen, was Dir gut tut und um die Konsequenzen von Handlungen.

Du hast Dich als mit beiden Beinen auf dem Boden stehend, selbstständig und mit genügend Einkommen beschrieben (so habe ich es in Erinnerung).
Ich unterstelle jetzt einfach mal, er kann Dir intellektuell nicht das Wasser reichen.

Was verbindet Dich mit diesem Mann?
In welcher Sprache unterhaltet ihr Euch? Und ist es eine Unterhaltung, die alles abdecken kann, was Du sagen möchtets, was Du empfindest oder bleibt - mangels Sprachkenntnisse das ein oder andere auf der Strecke?

Du mußt hier nicht anworten, dann ich weiß, Du wirst für alles eine - für Dich - plausible Erklärung finden.
Laß das einmal sacken und denke in einer ruhigen Minute darüber nach.
Hallo Blume,

genau das was du schreibst ist ja auch meine Denkweise.

Ich bin ihm überlegen, Intellektuell, finanziell und auch an Lebenserfahrung. Und ich hätte schon gerne einen Mann zu dem ich nicht nur körperlich aufsehen kann. Das ist er nicht, doch mich überrascht es selbst wie angenehm das einfache an ihm ist...... Aber auf Dauer? Nein, da muss ich dir Recht geben.

Mmh und die liebe Sprache. Es wäre wirklich gelogen wenn ich behaupte das ich mich nicht vereinfacht ausdrücke.
Ich selbst bin zum Glück 4 Sprachig erzogen worden, Meine Mutter und Vatersprache ist deutsch und französisch. Zudem spreche ich noch englisch und spanisch.

Da könnt ihr euch denken das wir in französisch kommunizieren. Wir können uns gut unterhalten haben da zwar keine schwierigkeiten. Aber ich nehme jetzt gern den Vergleich mit der Bildzeitung und der Süddeutschen Zeitung.

Es ist einfach ein anderes Sprachniveau........

Ich merke schon das es mir mehr und mehr bewusst wird das es auf Dauer keine Chance gibt.
Abgesehen vom Bezzigedanken ist der Unterschied einfach zu groß......

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von morena » 06.01.2011, 17:09

Hallo,

vor allen Dingen ist er ein Jüngling von 23 Jahren, der sich mit Touristinnen schön die Hörner abstösst.
Mit Sicherheit auch keine Lebenserfahrung haben kann.Die Ziele eines 23jährigen Poolbarmannes sind sicher andere,
als die einer 30jährigen beruflich erfolgreichen,gebildeten Frau.
Ich finde,das ist verschwendete Lebenszeit. Aber jedem das Seine.
Viel Glück,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von morena » 06.01.2011, 17:58

Hallo, Katzenschmaus

schön,dass Dein Urlaub so toll war. Du fliegst aber hoffentlich nicht wegen des poolbarkellners wieder dahin?
Der gehört nämlich zu sadame.

Viele Grüsse, Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun hat es mich auch erwischt

Beitrag von morena » 06.01.2011, 18:59

Katzenschmaus hat geschrieben:
morena hat geschrieben:Hallo, Katzenschmaus

schön,dass Dein Urlaub so toll war. Du fliegst aber hoffentlich nicht wegen des poolbarkellners wieder dahin?
Der gehört nämlich zu sadame.

Viele Grüsse, Morena

Ich bin leider zu alt für ihn (24).
:wink:
Hallo, Katzenschmaus

er liebt doch Frauen,welche wesentlich älter sind. Ich glaube Du magst keinen,der 1Jahr jünger ist. Welches Unheil.Für wen? Weiss ich nicht.
Viele grüsse, Morena

Gesperrt