nur Lügen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 18444
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: nur Lügen

Beitrag von Anaba » 07.02.2011, 10:37

Soll ich das der ABH mitteilen, oder einfach ignorieren?
Liebe melle,

du solltest alles sofort deinem Anwalt mitteilen. Seine Drohung und den Versuch dich zu erpressen.
Er wird auch entscheiden ob das die ABH wissen muß und es denen dann ggf. auch mitteilen.

Ob die Möglichkeit besteht vor Ende des Trennungsjahres geschieden zu werden darüber kann dir Blume Auskunft geben.
Aber auch das sollte dein Anwalt wissen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Re: nur Lügen

Beitrag von distel » 07.02.2011, 11:22

Hallo Melle,
ich würde Dir auch raten, teile es Deinem Anwalt mit. So bist Du auf der sicheren Seite. Mein Ex hat wärend des Trennungsjahres selbst bei der ABH vorgesprochen und gesagt, er hätte mir 15.000 € für die Heirat gegeben.
Ich hatte aber vorher meiner Anwältin schon mitgeteilt, dass er mit dieser Mitteilung versucht, mich zu erpressen, damit ich einen späteren Trennungszeitpunkt angebe. Die ABH konnte die Aussge von dem Herrn einordnen. Dann hat er einen Brief an die ABH geschrieben, in dem er behauptet hat, ich hätte ihm gesagt, wenn er nicht das oder das tut, dann werde ich dafür sorgen, dass er das Land verlassen muss. War natürlich auch gelogen.
Als meinem EX das Wasser bis zum Halse stand, sprich, er die Aussreiseaufforderung bekam, da hat er mich angerufen und gesäuslet, er muss an mich denken, wie schön es bei mir war, was für eine tolle Köchin ich wäre und wie hübsch. ER möchte sich mit mir treffen. Ich habe wortlos den Telefonhörer aufgelegt und meiner Anwältin Bescheid gesagt. Liebe Melle, mach Dich noch auf einiges gefasst. Lass Dich nicht einlullen. Bitte dokumentiere alles und teile es sofort Deinem Anwalt mit. Diese Herren würden alles tun, damit sie die AE behalten oder haben können. Bei der Wahl ihrer Mittel sind sie nicht zimperlich.
Du wirst noch gute Nerven brauchen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

Anaba
Beiträge: 18444
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: nur Lügen

Beitrag von Anaba » 07.02.2011, 11:31

Bitte dokumentiere alles und teile es sofort Deinem Anwalt mit.
Das was Distel schreibt kann man nur allen Frauen in solcher Situation raten.
Alles dokumentieren, eine Art Tagebuch führen.
Das rät auch Blume immer wieder.
Einiges gerät sonst in Vergessenheit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pamela
Beiträge: 1464
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: nur Lügen

Beitrag von Pamela » 07.02.2011, 11:47

OT:
Hallo liebe Distel! :)
Schön Dich zu lesen!
Ich komme irgendwie zu wenig zum schreiben, lese aber hier meist auf dem Handy mit, da ich mit dem Telefon immer und günstig ins Netz komme...
Sei ganz lieb gegrüßt!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Re: nur Lügen

Beitrag von distel » 07.02.2011, 11:53

Hallo Pamela,
schön, Dich zu lesen.

LG
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

Anaba
Beiträge: 18444
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: nur Lügen

Beitrag von Anaba » 07.02.2011, 12:01

Pamela hat geschrieben:OT:

Ich komme irgendwie zu wenig zum schreiben, lese aber hier meist auf dem Handy mit, da ich mit dem Telefon immer und günstig ins Netz komme...
Liebe Pamela,
du hast uns eben schnell vergessen..... :(
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pamela
Beiträge: 1464
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: nur Lügen

Beitrag von Pamela » 07.02.2011, 12:08

Anaba hat geschrieben:Liebe Pamela,
du hast uns eben schnell vergessen..... :(
Liebe Anaba,
nee nee - hab ich nicht!!! :wink:
Ich lese mit soweit ich es schaffe - und wenns mich in den Fingern juckt, dann schreib ich auch wieder mehr.
Habe im Moment auch wieder Besuch aus Deutschland und wir reisen dabei ein bisschen durchs Land. Vielleicht schaffe ich es dann demnächst mal ein paar Eindrücke aufzuschreiben.
Heute gehe ich aufs Immigration Office um meine "residence permit" abzuholen...
Bin im Moment sozusagen illegal hier! :shock: :mrgreen:
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Anaba
Beiträge: 18444
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: nur Lügen

Beitrag von Anaba » 07.02.2011, 12:13

Bin im Moment sozusagen illegal hier!
Mal andersrum.... :mrgreen: :mrgreen:
Dir weiterhin alles Gute und erzähl uns mal ein bisschen mehr von deinem neuen Leben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: nur Lügen

Beitrag von melle » 09.03.2011, 14:59

Hallo,
heute mal wieder etwas von mir.
Kontakt mit meinem Mann habe ich so gut wie gar nicht mehr, wenn er anruft lege ich auf.

Das Trennungsjahr konnte ich leider nicht verkürzen, also bleibt es wohl bei Juli/August d. J.
Diese Zeit schaffe ich auch noch.

Vor einigen Tagen war ich bei FB und habe mit einer Freundin gechattet und ein suchte eine frühere Bekannte (die ich nicht fand), aber dafür ein Foto von einer Frau, mit der Mann Kontakt hatte, als wir schon verheiratet waren und in Wartezeit aufs Visum. Dieses Foto hatte er auch nach Einreise nach D. nach kurzer Zeit auf seinem Desktop geladen und ich hatte es gesehen.
Gefragt, wer das sei, es wäre die Frau seines Arbeitskollegen, der wollte ihm eigentlich Hochzeitsfotos schicken, bla, bla,bla.

Ich konnte es nicht lassen und habe sie kontaktiert und sie ist sehr nett, wußte nicht, dass wir verheiratet waren und hat mir gestern alles seine Mails an sie geschickt. Ich bin fast umgefallen. Unglaublich!

Als er diese schrieb waren wir bereits 2 Jahre verheiratet und warteten auf Klage beim OLG Berlin. Und der A.....hat sich dort die Wartezeit verkürzt. Schreibt von großer Liebe und das er gar nicht abwarten kann mit ihr eine Familie zu gründen usw.usw.
Es tut mir nicht mehr weh, weil ich ja bemerkt hatte, dass er mich belogen hatte und nur die Papiere im Vordergrund standen. Dennoch bin ich erfreut, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und jetzt wieder Beweise zu haben.
Weil er doch meinte damals ich sei verrückt und grundlos eifersüchtig.

Weiß ehrlich nicht, was ich machen soll? Der AbH das schicken, damit seine Fiktionsbescheiniung nicht verlängert wird, oder
abwarten?

Liebe Grüße Melle

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: nur Lügen

Beitrag von morena » 09.03.2011, 15:05

Hallo,melle

es ist auf jeden Fall schockierend,wenn man immer neue Lügen und Betrügereien aufdeckt,wenn man längst getrennt ist.
Gut,dass Du es soweit geschafft hast und es Dir besser geht.
Gib doch der ABH eine Hinweis,möglicherweise nützt es etwas.

Dir alles Gute weiterhin. Morena

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: nur Lügen

Beitrag von melle » 09.03.2011, 15:29

Liebe Morena,

ja, das ist nicht gerade schön. Da hast du recht.

Ich denke, ich werde der ABH Hinweise geben, habe Angst er bekommt doch noch Aufenthalt. Jedenfalls hat er Widerspruch eingelegt und hat sich einen Anwalt genommen. Das ist mir schon bekannt.

Und da es sich von Seite her um eine Scheinehe handelte, sehe ich nicht ein ihm später noch Rentenanteile überschreiben zu müssen und er lacht sich mal wieder tot.

Ne, so nicht!

Anaba
Beiträge: 18444
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: nur Lügen

Beitrag von Anaba » 09.03.2011, 15:33

Ich denke, ich werde der ABH Hinweise geben, habe Angst er bekommt doch noch Aufenthalt. Jedenfalls hat er Widerspruch eingelegt und hat sich einen Anwalt genommen. Das ist mir schon bekannt.
Hallo melle,

wenn du es nicht selbst machen willst, dann lass deinen Anwalt bei der AB anrufen.
Es wäre schlimm wenn er mit seinem Widerspruch durchkommt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: nur Lügen

Beitrag von melle » 09.03.2011, 15:40

ja, ich fände es auch schlimm wenn seinem Widerspruch nachgegeben würde oder nach Klage doch sich hier ein schönes Leben machen kann.

Meine Anwältin meint immer nur, es wird nicht verlängert. Aber, sie weiß doch auch nicht genau.
Macht sich da nicht so viele Gedanken, Hauptsache Scheidung meint sie.
Ne, sehe ich nicht so.

Muß wohl noch mal ein Gespräch führen. Aber da ich meine Scheidung mit PKH mache, tut sie nicht so sehr viel.

Ich rufe ABH mal an und frage, ob die Mails senden soll.
Habe ja nichts zu verlieren.........

Gruß melle

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: nur Lügen

Beitrag von melle » 09.03.2011, 15:43

Bin ja nicht oft auf FB und nicht jeder kann auf meine Seite drauf, aber manchmal kommt es doch gut, wenn "Frau" so ein Glück hat und auch Glück, das diese Frau noch die Mails hatte.

Wenn der das wüßte, er würde wieder ausrasten!!!!!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: nur Lügen

Beitrag von morena » 09.03.2011, 15:55

Hallo, melle

mach alles,was möglich ist,um seinen Aufenthalt zu verhindern und auch wenn Deine Anwältin über PKH arbeitet, sollte sie sich Mühe geben
und alles daran setzen, dass Du keine Probleme bekommst,nach der Scheidung.
Viel Erfolg,Morena

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Re: nur Lügen

Beitrag von distel » 10.03.2011, 07:39

Liebe Melle,
meine Anwältin war bei meiner Scheidung auch der Meinung, wichtig ist nur die Scheidung, er wird dann ausgewiesen, weil für die AE die Ehe als Basis war und das würde ja wegfallen. Diese Haltung hatte für mich ein bitteres Nachspiel. Ich musste 3x zum Verwaltungsgericht und als Zeugin für meinen Ex aussagen. Ich habe natürlich wahrheitsgemäß ausgesagt. Das gefiel dem Anwalt aber nicht und da ich kein Jota von meiner Aussage abwich, ging er daran, mich als Person zu demontieren. Er versuchte mich als Lügnerin, Betrügerin, psychisch Kranke und Rassistin darzustellen. Mein EX bekamm dann doch AE für 1 Jahr, weil das Gericht einfach keine Lust auf einen 4. Termin hatte.
Über diese Termine vor dem Veraltungsgericht bin ich noch immer nicht weg. Ich krieg noch immer die kalte Wut, wenn ich nur daran denke :evil:
Dränge Deine Anwältin auf jeden Fall, bei der ABH anzurufen und sie soll Kopien der Emails als Beweise vorlegen. Glaub mir, Du ersparst Dir so viel Ärger.
Bleib stark!
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

distel
Beiträge: 222
Registriert: 20.05.2008, 10:07

Re: nur Lügen

Beitrag von distel » 11.03.2011, 08:18

Hallo Brunnenkresse,
ich verstehe Dein letztes Post nicht wirklich. Wieso stehen Deine Lebenslügen denen des Bezzis nichts nach?
Hast Du mit Deinen Lebenslügen jemanden anders (als Dir) bewusst geschadet oder erheblichen finanziellen und persönlichen Vorteil daraus gezogen?
Hast Du jemanden seelisch und körperlich und auch finanziell ruiniert?
Das glaube ich jetzt nicht.
Vielleicht magst Du Deine These etwas ausführlicher begründen.
Liebe Grüße
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: nur Lügen

Beitrag von melle » 11.03.2011, 09:45

Liebe distel,

danke für deinen Rat, wenn das lese was du da durchmachen mußte bekomme ich auch eine Wut.
Ich habe auch die Befürchtung, dass mein "Nochmann" mit allen Tricks arbeitet um doch noch an eine AE zu kommen.

Habe meine Anwältin angerufen und wir haben für die kommende Woche einen Termin.

Trotz Mails und Fotos von anderen Frauen oder seine Mails an andere Frauen, als wir bereits 2 Jahre verheiratet waren und noch in Fernbeziehung waren weil wir noch aufs Visum gewartet haben und er eine Einreisesperre hatte, ist die ABH der Meinung es war keine Scheinehe. Von meiner Seite nicht, aber ganz offensichtlich von seiner Seite. Das zählt aber nicht,
es müssen beide gewesen sein. Also kann ich nur hoffen, dass seine Fiktionsbescheinigung nicht verlängert wird.

Er lügt der ABH das blaue vom Himmel................

Liebe Grüße

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: nur Lügen

Beitrag von melle » 11.03.2011, 09:46

Liebe Brunnenkresse,

ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was du mir damit sagen willst.............

Liebe Grüße

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: nur Lügen

Beitrag von melle » 12.03.2011, 18:56

Und noch mal was Neues:

Ihr glaubt es nicht, vor einigen Minuten hat meine Bezzi angerufen und gefragt ob ich ihn nicht doch wieder wolle?
Und warum ich denn will, dass er gehen muß? Er kann doch nicht nach Nigeria zurück, verliert er doch sein Gesicht und ich solle an seine Eltern denken. Niemand würde mehr mit ihm sprechen und ich habe die Schuld. Wie kann ich sowas machen?

Als ich auflegte, rief er nochmals an und bat mich ihm seinen Feierabend zu lassen, er müsse sich ausruhen, er arbeitet schwer
und hätte das Recht auf Ruhe.

Ich glaube das nicht! Ich der jetzt ganz von der Rolle?

Antworten