ich bin sehr gut über dasThema Bezness informiert und auch schon auf einen solchen rein gefallen.
Ich finde es gut, dasss es dieses Forum gibt und sich betroffene Frauen hier austauschen können, nur.....wird hier meiner Meinung nach zu viel pauschalisiert....ihr seht ALLE Araber als Bezzis und das finde ich schade....mir ist bewusst, dass es dieses Thema gibt und es in Nordafrikanischen Ländern sehr viele Bezzis gibt. aber bestätigen Ausnahmen nicht die Regel? Sollen wir wirklich alles Araber über einen Kamm scheren? Hat nicht jeder einzelne Mensche eine Chance verrdient, ohne dass man ihn im Voraus- und evtl zu Unrecht- verurteil?? Jeder Mensch sollte doch als Einzelfall gesehen werden...
davon abgesehen haben wir doch bei KEINEM Mann eine Garantie, dass es gut geht! Ich war über 7 Jahre single und bin am laufenden Band von -deutschen- Männern verarscht worden.
Jetzt habe ich einen Algerien kennen gelernt und wir wollen heiraten. Am Sonntag hatten wir die Fatiha. Nein, er hat noch keine AE, lebt mit Duldung hier. Dem bin ich mir aber bewusst und für uns beide habe ich mich mit für die Hochzeit entschieden. Damit wir ein "normales" Leben in D führen könne. Er hat mich nie um eine Hochzeit gebeten. Für ihn war es nie ein Thema. Nur die Fatiha war ihm wichtig. Die Idee mit der Hochzeit kam von mir. Er lebt seit einem hlaben Jahr auch bei mir. Er gibt mir regelmäßig sienen Anteil der Nebenkosten und ansonsten wird ALLES geteilt. Sehr oft kauft er auch Nahrungsmittel von sienem Geld und will dann ncihts von mir dazu bekommen. Wegen der Hochzeit und dem Aufenthalt haben wir einen Anwalt genommen, den ER zahlt, ich begleite ihn dort hin und bezahle keinen einzigen ct. auch sonst hat er mich noch nie um Geld gebeten-das ich ihm auch nciht geben würde. Ich leibe diesen Mann wirklich und er geht wunderbar mit mir um. Meine Familie und meine Bekannten leiben ihn alle ausnahmslos. Jeder will mir in dieser Sache immer nur rein reden und mir diese Hochzeit meis machen, weil sie denken, alles besser zu wissen.