Nun oute ich mich mal...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
littleredridinghood

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von littleredridinghood » 19.04.2011, 22:15

Anaba hat geschrieben:
So wenig, wie ich behaupten kann und möchte, dass er noch Jungfrau ist, kann jemand anderer Galadria erzählen, dass ihr Marokkaner "SICHER" keine mehr ist.
Letztendlich spielt das auch keine große Rolle.
Was ändert es ?
Für Galadria vllt. schon.

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.04.2011, 22:16

littleredridinghood hat geschrieben:Dass man auf das, was mir passiert ist, in jedem Falle gefasst sein sollte, kann ich nur nachdrücklich unterstreichen.
Nun sprachen bei dir aber alle Anzeichen eine deutliche Sprache.
Da war dieser Ausgang eigentlich völlig klar.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.04.2011, 22:16

littleredridinghood hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
So wenig, wie ich behaupten kann und möchte, dass er noch Jungfrau ist, kann jemand anderer Galadria erzählen, dass ihr Marokkaner "SICHER" keine mehr ist.
Was ändert es ?
Für Galadria vllt. schon.
Würde ihn das zu einem besseren Menschen machen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

littleredridinghood

Beitrag von littleredridinghood » 19.04.2011, 22:23

Anaba hat geschrieben:
littleredridinghood hat geschrieben:Dass man auf das, was mir passiert ist, in jedem Falle gefasst sein sollte, kann ich nur nachdrücklich unterstreichen.
Nun sprachen bei dir aber alle Anzeichen eine deutliche Sprache.
Da war dieser Ausgang eigentlich völlig klar.
Anfangs, also zu dem Zeitpunkt, der mit dem von Galadria zu vergleichen ist, war gar nichts klar. Da hat er mir einen Heiratsantrag gemacht, ein Kopftuch aus Marokko mitgebracht und - zumindest vorgeblich - über mich mit seiner Mutter gesprochen und ich durfte ihn dort auch anrufen. Alles schien paletti. Und als es absehbar war, was passieren würde, war es ohnehin schon zu spät. Da hatte ich mich schon mit Haut und Haaren in ihn verliebt. Er hat mich ja auch ab einem gewissen Zeitpunkt nicht im Unklaren darüber gelassen, was passieren würde. Nur wollte ich es halt nicht glauben. Aber der Schmerz war so oder so nicht zu vermeiden gewesen.

Ines

Beitrag von Ines » 19.04.2011, 22:26

Hi little!
Warum hat er Dir ein Kopftuch aus Marokko mitgebracht? Wollte er Dich "bekehren"?

LG Ines

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 19.04.2011, 22:29

Hallo Rotkäppchen

Besonders tragisch finde ich es, wenn eine Frau, die so gedemütigt und erniedrigt wurde wie Du - immer noch krampfhaft versucht, Erklärungen zu suchen und den Aussagen des Mannes - egal welcher Art - immer noch Glauben schenkt und diese - auch hier - verteidigt!

Rotkäpchen, dieser Mann war Deine Zuneigung zu keinem Zeitpunkt wert!

Ob es ihm jetzt gut geht oder nicht - sollte Dir absolut egal sein. ER ist egoistisch seinen VORBSTIMMTEN Weg gegangen - und er hat Dich als Lückenbüßerin nur benutzt.

Das tut verdammt weh - aber Deine Wunden können nur anfangen zu heilen, wenn Du Dich nicht mehr mit seinem "Seelenleben" beschäftigst. ER tat und tut das nämlich ganz sicher nicht.

Die Frage, ob Dein Ex-Marrokaner oder der von Galadria nun sexuell völlig unerfahren waren oder nicht - ist doch hier nicht das wirkliche Thema.
Fakt ist, dass das Thema Sexualität "offiziell" eines der großen Tabuthemen in der muslimischen Welt ist - das real AUSGELEBTE würde so manchen westlichen Menschen in großes Erstaunen versetzen...

Immer wieder erschreckend ist es - welch haarsträubenden Unsinn und blanke, dreckige Lügen - ohne mit der Wimper zu zucken - den Frauen erzählt wird - und diese nehmen das als bare Münze.

Besonders schmierig wird es, wenn auf den Koran geschworen wird - oder Allah als Zeuge angerufen wird!

Rotkäppchen - erniedrige Dich nicht weiterhin - er soll sein SELBSTGEWÄHLTES Leben in vollen Zügen fein für sich auskosten - und DU solltest ihn möglichst auf Deinen Gedanken und Gefühlen streichen - auch wenn das zugegebenerweise sicher nicht einfach ist.

Er war und ist Deiner nicht wert!!

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

littleredridinghood

Beitrag von littleredridinghood » 19.04.2011, 22:35

Liebe Ines,

wenn ich das wüsste! Ich war damals so perplex, dass ich gar nicht wusste, was ich sagen sollte. Angeblich hat seine Mama ihn dazu gedrängt, mir Geschenke mitzubringen. Sie hätte ihn bei der Abreise extra nochmal gefragt, ob er mir auch ja was besorgt hätte. Und was er mir mitbrachte, das waren eben ein schwarz-goldenes Kopftuch, ein Schlüsselanhänger in der Form einer Hand ("5 Säulen des Islam"), in den unsere Namen eingraviert waren und ein Paar marokkanische Schläppchen, die ich nicht tragen konnte, weil sie exakt eine Nummer zu klein waren ;-). Beim Kopftuch hat er mir gesagt, er wolle mal sehen, wie es aussehen WIRD (futurische Formulierung). Ich hab mich geweigert, es zu tragen, er hat es dann aber auch nicht so sehr massiv versucht. Ich erinnere mich gut an den Abend. Es kam eine SMS, dass er wieder da ist und mich unbedingt sehen möchte. Dann hat er mir die Geschenke gegeben und dann haben wir gekuschelt. Währenddessen hat er mit leuchtenden Farben unsere Zukunft ausgemalt, dass wir im Sommer zusammen nach Marokko fahren würden, wohl mit dem Auto, und dass wir "später mal" in Marokko leben würden. Es war ein sehr schöner Abend. Leider einer der letzten, kein Vierteljahr später war schon nichts mehr so, wie es mal war.

Das wird mir auf ewig ein Rätsel sein, was genau den Anlass zu dieser Veränderung gegeben hat. Aber gut, es ist müßig, sich darüber jetzt noch zu wundern.

Und nur, weil offenbar wieder nicht gründlich gelesen wurde: Meiner war defintiv keine Jungfrau mehr, hat das auch nie behauptet, aber er hat damit eben erst angefangen, als er nach D kam. Vor mir gab es da einige Frauen, mit denen er intim geworden ist, das hat er mir ganz ehrlich gesagt.

morena

Beitrag von morena » 19.04.2011, 22:40

littleredridinghood hat geschrieben:
morena hat geschrieben:und auch wenn Du es glaubst,Du bist sicher nicht die Erste. Die Jungs in Marokko fangen sehr früh an mit dem S....,eben ohne Küssen.
Ich stelle hier sicherlich niemandes langjährige Erfahrung in Frage und ich maße mir auch nicht an, alles zu wissen, nur weil ich "mal" drei, fast vier Jahre mit einem Marokkaner liiert war. Aber wenn man die Formulierung, die gewählt wurde, mal genauer betrachtet, dann ist hier eben schon ein Pauschalurteil gefällt worden, sorry. Da steht eindeutig "SICHER" (!!!). Und: "Die Jungs in Marokko...". Wenn man sich über letztere Formulierung vllt. noch streiten kann, so kann man es über das "SICHER" sicher nicht. So wenig, wie ich behaupten kann und möchte, dass er noch Jungfrau ist, kann jemand anderer Galadria erzählen, dass ihr Marokkaner "SICHER" keine mehr ist.

Ich habe manchmal das Gefühl, hier wird vieles nur sehr oberflächlich zur Kenntnis genommen und mehr oder minder neue User werden permanent gegen die alteingesessenen ausgespielt. Wenn man nämlich wirklich liest, was ich geschrieben habe, so wird man kaum auf die Idee kommen, mir zu unterstellen, dass ich meine, Galadrias Mann sei im Hinblick auf seine Jungfräulichkeit über jeden Zweifel erhaben.
Hallo,

ich habe gerade das Gefühl,dass Du nur oberflächlich etwas zur Kenntnis nimmst,was lange Kenntnis und Erfahrung voraussetzt und sicher nicht leichtfertig
daher gesagt wird. Ich habe Dir damals,in Deinem Thread schon versucht, Kenntnisse und Wissen zu vermitteln,es scheiterte immer an Deinem Nicht
Wissen Wollen und Besser Wissen über Deinen marokkanischen Freund.
Und jeder hat sich gefreut,dass Du wieder hier schreibst,ich auch,aber Deine Unterstellung Neu User gegen Alteingesessene finde ich auch mehr als
denkwürdig. Dazu habe ich weder Zeit noch Lust.
Es geht auch nicht um Formulierungen,sondern um Fakten und die habe ich klar genannt.
Viele Grüsse, Morena

littleredridinghood

Beitrag von littleredridinghood » 19.04.2011, 22:48

Was ändert es ?[/quote]

Für Galadria vllt. schon.[/quote]

Würde ihn das zu einem besseren Menschen machen ?[/quote]

Grundsätzlich ist eine Nicht-Jungfrau kein besserer oder schlechterer Mensch als eine Noch-Jungfrau. Aber wenn er keine wäre, hätte er Galadria schon die erste dicke Lüge aufgetischt, und das wäre ein Punkt, der ihn zu einem SCHLECHTEREN Menschen machen würde.

Ines

Beitrag von Ines » 19.04.2011, 22:50

Liebe Little!
MIch wunder das alles ein wenig. Weißt Du, was ich denke? Ich denke, er hat Dich mit dem Kopftuch ausgetestet, ob Du geneigt bist zum Islam überzutreten. Und da Du Dich geweigert hast, hat er die Beziehung beendet. Das könnte ein Grund sein. Aber Du solltest, wie FM schreibt, wirklich nicht mehr grübeln. Es bringt Dir nichts. Er hat ja auch den Kontakt zu Dir abgebrochen, wahrscheinlich hat es ihm nicht gepaßt, dass Du einen neuen Freund hattest. Aber weißt Du was, das kann Dir egal sein, er hat schließlich alles beendet. Es ist schwer nicht mehr zu grübeln, ich kenne das auch, die Frage nach dem "Warum", aber oft genug bekommt man keine Antwort, man wird es nicht verstehen. Und damit muss und wird man letztendlich leben. Irgendwann verblasst auch alles und der Alltag holt einen sowieso früher oder später ein. Das Leben geht weiter, man wird immer vorwärts getrieben.
Ich finde es auch müßig, darüber zu diskutieren, ob nun der Marokkaner Jungfrau noch war oder nicht. Mein Ex-Marokki hat mir sowas auch erzählt, ich habs aber nicht geglaubt. Er hat mir auch Geschenke mitgegeben, aber ein Kopftuch war nicht dabei. Sondern eher Dinge, wo er merkte, dass die was für mich sind: wie z.B. Gewürze, Tee, etc. Auch war bei uns nie ein Thema, dass ich zum Islam übertrete.
Ich denke, es ist besser, dass Du ihn los bist. Und ob er glücklich ist oder nicht, das ist nicht Dein Bier: Du weißt doch, jeder ist seines Glückes Schmied.

Zu Galadria hab ich schon alles gesagt. Sie schreibt bisher nur Gutes, sie muss ihn nicht heiraten, jedenfalls im Moment nicht, und hat dadurch Zeit, ihn auch besser kennenzulernen. Und ich denke, sie wird uns hier immer um Rat fragen, wenn ihr was komisch vorkommt.

LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.04.2011, 22:54

Grundsätzlich ist eine Nicht-Jungfrau keiner besserer oder schlechterer Mensch als eine Noch-Jungfrau. Aber wenn er keine wäre, hätte er ihr schon die erste dicke Lüge aufgetischt, und das wäre ein Punkt, der ihn zu einem SCHLECHTEREN Menschen machen würde.

littleredridinghood
Fakt ist doch das die mosl. Männer den Frauen immer wieder erzählen, sie wären noch nie intim gewesen, sozusagen eine männliche Jungfrau. :mrgreen:
Sie denken wohl damit Eindruck zu schinden.
Aber es stimmt in den wenigsten Fällen.
Denn auch oder gerade in mosl. Ländern gibt es Gelegenheiten (mehr als wir uns vorstellen) und diese werden genutzt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 19.04.2011, 22:59

Fakt ist doch das die mosl. Männer den Frauen immer wieder erzählen, sie wären noch nie intim gewesen, sozusagen eine männliche Jungfrau.
Tja, und die beeindruckte Frau meint dann - ohne Kondom GV haben zu können - denn ER ist ja "sauber und rein" wie ein Baby...Fatal, fatal...
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.04.2011, 23:02

Ich denke, er hat Dich mit dem Kopftuch ausgetestet, ob Du geneigt bist zum Islam überzutreten. Und da Du Dich geweigert hast, hat er die Beziehung beendet. Das könnte ein Grund sein.
Liebe Ines,
vielleicht solltest du ihren Thread erst mal lesen. :mrgreen:
Wahrscheinlich hatte er sich bereits in diesem Urlaub dort umgesehen oder verlobt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Ines

Beitrag von Ines » 19.04.2011, 23:05

Liebe Anaba!
Ich hatte erst hier mitgelesen, den Thread von Little habe ich noch nicht gelesen. Werd ich morgen mal machen. Mich wunderte nur, dass er ihr ein Kopftuch und solch einen Schlüsselanhänger geschenkt hatte. Deshalb kam dieser Gedanke in mir auf.

LG Ines

littleredridinghood

Beitrag von littleredridinghood » 19.04.2011, 23:18

Anaba hat geschrieben:
Ich denke, er hat Dich mit dem Kopftuch ausgetestet, ob Du geneigt bist zum Islam überzutreten. Und da Du Dich geweigert hast, hat er die Beziehung beendet. Das könnte ein Grund sein.
Liebe Ines,
vielleicht solltest du ihren Thread erst mal lesen. :mrgreen:
Wahrscheinlich hatte er sich bereits in diesem Urlaub dort umgesehen oder verlobt.
Wenn ich das schon wieder lese...diese Unterstellungen...das kann ja wohl nicht sein. Weder hat er sich in diesem Urlaub umgesehen noch verlobt. Das war drei Jahre, bevor er sich tatsächlich verlobt hat. Ihr könnt ihm nicht Schauspielerei und Lügerei unterstellen, wo es nach meinem Dafürhalten keine gegeben hat. Er hat ja sofort gesagt, als er sich verlobt hat und auch die notwendigen Konsequenzen gezogen, was mich angeht (kein körperlicher Kontakt mehr). Dass das schon drei Jahre vorher passiert sein soll, halte ich für sehr weit hergeholt.

Anaba

Beitrag von Anaba » 20.04.2011, 00:09

Das war drei Jahre, bevor er sich tatsächlich verlobt hat. Ihr könnt ihm nicht Schauspielerei und Lügerei unterstellen, wo es nach meinem Dafürhalten keine gegeben hat. Er hat ja sofort gesagt, als er sich verlobt hat und auch die notwendigen Konsequenzen gezogen, was mich angeht (kein körperlicher Kontakt mehr).
Dann tut es mir leid.
Ich werde das tun, was ich Ines geraten habe, nämlich deinen Thread noch einmal lesen. :wink:
Mir war nur die Diskussion noch in Erinnerung, warum er wohl den Anzug mit in den Urlaub nimmt.
Verlobt er sich oder nicht ?
Du wurdest doch aber vor die vollendete Tatsache gestellt ?

Letztendlich ist es egal. Er war nicht der, den du erhofft hast und hat sich für eine andere Frau entschieden.
Du solltest nach vorn sehen und ihn abhaken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

morena

Beitrag von morena » 20.04.2011, 08:19

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:
Fakt ist doch das die mosl. Männer den Frauen immer wieder erzählen, sie wären noch nie intim gewesen, sozusagen eine männliche Jungfrau.
Tja, und die beeindruckte Frau meint dann - ohne Kondom GV haben zu können - denn ER ist ja "sauber und rein" wie ein Baby...Fatal, fatal...
Hallo, Flammende Morgenröte

das ist genau ein sehr wichtiger Punkt,weshalb das viele dieser Männer erzählen,um eben GV ohne Kondom zu haben und als "Engel " dazustehen
und es erhöht wohl bei , manchen Frauen hier ihren Marktwert,obwohl sie das bei einem deutschen Mann als unerfahren und nicht akzeptabel
ablehnen würden.
Wie sunwalk schon schrieb,es ist unverständlich,dass dieses "Jungfrauentum" heutzutage hier thematisiert wird.
Und bei dem Thread von klein-Rotkäpchen konnte ich nicht erkennen,dass er sie wegen des Nichttragenwollens des Kopftuches verließ, für viele von
uns ,zog sich das Verlassen durch den ganzen Thread,bedingt durch seine Vorstellung,eine Marokkanerin zu heiraten.
Die Sache mit dem Kopftuch war meines Erachtens einfach nur ein Spiel und sollte für Erinnerung und Verwirrung sorgen und noch ein wenig aufgrund
der Geschenke den Gedanken an Nähe vortäuschen,um noch ein bisschen das zu genießen,was ihm geboten wurde.
Viele Grüße,Morena

Galadria

Beitrag von Galadria » 20.04.2011, 09:22

Guten morgen,

um diese Jungfrauen-Diskussion mal zu beenden... ;)
Natürlich würde es mich in gewisser Weise verletzen, wenn er gelogen hätte und schon vielfältige Erfahrungen mit Frauen gehabt hätte.
Wenn es so wäre, könnte er das ja ehrlich eingestehen.
Andererseits denke ich mir, dass in Sachen Sex ja öfters geschummelt wird- auch gerade wenn man sich besonders moralisch und im guten Licht zeigen will.
Auch Frauen halbieren ihre Ex-Affären gerne oder verschweigen sie sogar...
Von daher, kann ich nichts machen- entweder weiter spekulieren, inwieweit er aufgrund seiner Künste :oops: noch Jungfrau gewesen sein könnte oder auch nicht.
Er kommt übrigens aus Fes, soweit ich weiß einer Touristen-Stadt?
Ich weiß noch nicht soo viel über Marokko, nur Fotos/ Videos, die er mir gezeigt hat und natürlich aufgrund seiner Erzählungen.
Gehts dort konservativer zu als in Tunesien?

LG Galadria

morena

Beitrag von morena » 20.04.2011, 09:35

Hallo, Galadria

Fez wird zwar touristisch besucht,wie alle Königsstädte,ist aber nicht vergleichbar mit den Touristenzentren von Agadir.

Auch kann man nicht vergleichen und pauschalisieren,ob Marokko konservativer als Tunesien ist.
Bei Tunesien muß man auch unterscheiden zwischen den Touristenhochburgen und dem Hinterland, wo die "normalen" Einheimischen leben.

In Marokko ist es sehr unterschiedlich und hängt von Bildung der Familien ab und der Grundeinstellung,wie überall.
Man kann in Marokko wirklich alles sehen,sehr weltoffen,Minirock und Ausschnitt, Jeans und T-shirt,wsowie Kopfuch und Djellaba und/oder mehr oder
weniger verhüllt. In den Berbergebieten bunt gekleidete Frauen mit wunderschönen bunten Tüchern ,sehr selbstbewusste oft sehr schöne Frauen.

Daher ist es schwierig eine allgemein gültige Aussage zu machen. Ich könnte nun sehr viel erzählen,das würde Dir aber nicht helfen, beim Verständnis
Deines Bekannten.
Viele Grüsse, Morena

littleredridinghood

Beitrag von littleredridinghood » 20.04.2011, 09:57

morena hat geschrieben:[Und bei dem Thread von klein-Rotkäpchen konnte ich nicht erkennen,dass er sie wegen des Nichttragenwollens des Kopftuches verließ, für viele von
uns ,zog sich das Verlassen durch den ganzen Thread,bedingt durch seine Vorstellung,eine Marokkanerin zu heiraten.
Die Sache mit dem Kopftuch war meines Erachtens einfach nur ein Spiel und sollte für Erinnerung und Verwirrung sorgen und noch ein wenig aufgrund
der Geschenke den Gedanken an Nähe vortäuschen,um noch ein bisschen das zu genießen,was ihm geboten wurde.
Viele Grüße,Morena
Ich habe zwar keine Lust, mich ständig zu rechtfertigen, aber ich bitte an dieser Stelle zu beachten, dass unsere Beziehung fast vier Jahre lang ging und ich erst zu einem Zeitpunkt hier geschrieben habe, als tatsächlich alle Stricke zu reißen begannen. Wie du richtig schreibst: "zog sich das Verlassen durch den ganzen Thread". Ja, sicher, bedingt durch den Zeitpunkt, an dem ich mich hier ans Forum gewendet habe. Aber das Verlassen zog sich nicht durch die ganze Beziehung, die ansonsten auch sicher nicht fast vier Jahre gehalten hätte, nachdem die Geschenke schon nach drei Monaten kamen. Er konnte sicher nicht darauf bauen, dass ich mich durch die "mickrigen" Geschenke über drei Jahre lang bei der Stange halten lasse.

Antworten