nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Justicea

Re: nilkreuzfahrt 2010...bitte um euren rat

Beitrag von Justicea » 21.04.2011, 22:00

Hallo liebe Ines,

hoffe dir geht es gut.

Ja klar gibt es generell bei Männern das Gewaltpotenzial. Was auch ich aus Geschichten hier gelesen habe, ist Bezness und Gewalt meistens auch beisammen.

Bei mir war Beides. Aber gut überstanden, Kurve gekratzt. Und nun bin ich einfach wieder ich :-)

Habe vor kurzem deine Geschichte gelesen. War sehr berührt, du musstest vieles durchmachen. Aber auch du hast es geschafft und du bist und bleibst ein liebenswerter Mensch.

Liebe Grüße
Der Gerechte muß viel leiden.

Ines

Beitrag von Ines » 21.04.2011, 22:10

Liebe Justice!
Danke für Deine lieben Worte. Ich denke, dass Du eine ganz Liebe bist, so wie Du schreibst. Du bist ein kleiner Sonnenschein, wenn ich das mal so sagen darf, ich lese immer gerne Deinen Austausch mit schwarzer kater karlo.
Ja, ich bin auch durch viele Tiefen, aber auch Höhen gegangen. Zum Glück war meine Marokko-Geschichte nicht so schlimm. Ich konnte sie als gute Erinnerung behalten. Ganz im Gegenzug meine kubanische Beziehung. So etwas möchte ich nie wieder durchmachen müssen. Und auch meine erste Liebe, er war Deutscher, man, da bin ich verdammt froh, dass ich den Absprung geschafft habe, denn er hat mir psychische Gewalt angetan, mich völlig vereinnahmt etc. Ich hab auch ein Problem damit bis heute, wenn mich jemand vereinnahmt oder gar eifersüchtig ist. Zum Glück ist mein Freund in dieser Hinsicht ganz normal. Und ich bin dankbar, dass ich mein Glück mit ihm gefunden habe.
Was mir auch geholfen hat in meinen Lebenslagen ist mein Humor. Ich kann vieles weglachen und das hilft ungemein.

Und liebe Karlsruhgirl, ich wünsch Dir, dass Du bald über alles hinweg bist, denn das ist es ja, man macht Schluss und weint sozusagen trotzdem. Aber ich denke, manchmal verwechselt man Liebe auch mit Eitelkeit und die wird ja auch auf alle Fälle verletzt.

xxxxxxxxxxxx - gelöscht - Amely

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.04.2011, 22:13

Man muss bei JEDEM MENSCHEN vorsichtig sein, das ist leider auch bei uns so. Ich meine, wenn man sagt, ich nehme mir jetzt einen Deutschen und alles ist gut, kann das auch ein Trugschluss sein.
Liebe Ines,

jeder von uns weiß das Gewalt in allen Schichten und Nationalitäten vorkommt.
Du solltest aber auch wissen das in bestimmten Kulturkreisen Gewalt besonders ausgeprägt ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Justicea

Beitrag von Justicea » 21.04.2011, 22:16

Jetzt werd ich aber rot, danke für deine lieben Worte.

und eine gute Nacht für dich und deinen kleinen Spatz und genieße was du nun hast, einen verständnisvollen Freund, deinen Humor, deinen Kleinen und auch wenn du kämpfst um das Vergangene, es wird besser werden. Zu mir sagte mal eine Psychologin (aus Holland, die ist wirklich voll gut drauf - war aber auf ein Seminar bei ihr)
naja ich fragte sie, weil es um Trauma ging, ob man jemals die Bilder und Geschehnisse vergessen kann, sie sagte ja, mit der Zeit.

Und auch dir liebe Karlruhgirl, du bist jung, hast noch viel vor dir. Lies hier weiter, es hilft und dir wird vieles klarer.

Alles Liebe und Gute für Euch und eine schöne Zeit.

Ines

Beitrag von Ines » 21.04.2011, 22:17

Liebe Amely!
Du hast recht, ich hab mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte mit gut aus der Sache rausgekommen natürlich Karlsruhgirl.
Ich bin im Zwiespalt, Dahab verteidigt ihre Ehe, Gloria scheint da irgendjemanden zu kennen, wenn ich das richtig verstanden habe und meint, dem ist nun nicht so. Ich weiß es nicht und möchte gerade, wenn jemand meint, glücklich zu sein, demjenigen nichts unterstellen, weil ich dann wieder denke, dass ich denjenigen damit verletzen könnte.
Manchmal hab ich das Gefühl, wenn derjenige, der seine Beziehung verteidigt, sich immer wieder erklärt, dass es damit leider nur schlimmer gemacht wird. Andere User bohren weiter und weiter, aber letzten Endes muss doch jeder selbst entscheiden, ob er glücklich ist oder nicht. Denn jeder empfindet auch Glück anders. Und wenn derjenige nicht glücklich ist und sich und der Umwelt etwas vormachen möchte, dann ist meiner Meinung nach derjenige auch noch nicht bereit, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 21.04.2011, 22:20

Liebe Justice!
Du bist echt süß. Mein Kleiner ist mittlerweile fast 22 Jahre alt. Ich danke Dir für Deine lieben Worte.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 21.04.2011, 22:31

Liebe Amely!
Ich bin doch Deiner Meinung. Aber selbst wenn er sie nur für S... benutzt hat, ist es für mich genauso verwerflich, denn sie wußte es ja nicht. Und verletzend ist es allemal. Ich bin jetzt von Dahabs Insider-Kenntnissen ausgegangen.
Für mich ist dieser Typ das Allerletzte, ob er nun ein Beznesser ist, was ja auch möglich sein kann, das will ich ja gar nicht bestreiten oder ob er ein Gigolo ist.
Das Wichtigste ist, dass jetzt Karlsruhgirl nach Vorne guckt.

LG Ines

Liebe Amely!
Dann lass es stehen. Es war aber wirklich nur ein Scherz und nichts Anderes. :wink:

LG Ines

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.04.2011, 22:46

Aber bitte nicht das Zitat in meinem Beitrag.
Denn ich finde es sehr bezeichnend. :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 22.04.2011, 08:42

Getroffene Hunde bellen. Bewahrheitet sich mal wieder....

Zu Recht fragen sich hier viele, was das für eine Ehe ist, wenn der Kindsvater nicht eingetragen wird. Um vor Kindesentzug
zu schützen?

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Wenn ich annehmen würde, dass der Vater meines Kindes evtl. eines Tages eine Entführung
planen könnte, dann bin ich mit ihm nicht mehr verheiratet. Eine Ehe setzt doch u. a. Vertrauen voraus.

@Dahab2: Du musst und darfst Dich wirklich nicht wundern. Bist Du wirklich der Meinung, dass Du eine glückliche Ehe führst?
Dein Mann lebt in Ägypten. Warum ist der nicht bei Dir und Eurem Kind? Ein Mann, der seine Frau und sein Kind liebt, setzt
alles daran, um bei Ihnen zu sein.

Ich wünsche Dir mit Deiner Ehe wirklich Glück. Jedoch nach alldem, was Du hier darüber geschrieben hast, habe ich so meine
Zweifel.

Viele Grüße
schwarzer kater karlo

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.04.2011, 09:55

Liebe Bigi,

sollen wir jeden Thread, den uns User kaputtmachen, schließen ?
Gerade hier zeigt sich doch mal wieder wie angeblich glücklich Verheiratete um sich schlagen sobald eine Nachfrage kommt.
Fragen werden nicht beantwortet, es wird nur ausgeteilt.
Für mich sagt das viel aus.
Warum also nicht stehenlassen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.04.2011, 10:22

Bigi hat geschrieben:
Warum also nicht stehenlassen ?
er bleibt ja bestehen..ich sagte ja nicht löschen , liebe Anaba :wink:
Auf jedenfall schonts die Nerven und Ihr habt nen bischen weniger Arbeit, da Ihr nicht immer wieder löschen müsst..

:wink: Bigi
Bigi,
in einer Sekunde wäre alles gelöscht. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.04.2011, 10:42

Bigi hat geschrieben:PS,
ich frage mich grad wie dat nu mit dem Eier suchen funktioniert, wenn der Eierträger so weit wech is..
Hmmmm..Kopfkratzmitholzhobel.. 8)
Ich glaube, liebe Bigi, du hast da etwas falsch verstanden. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Justicea

Beitrag von Justicea » 22.04.2011, 11:07

Liebe Bigi

ich dachte es ist ein Forum um Erfahrungsaustausch, da ich meine Erfahrungen reinstelle, hätte das für mich Sinn, dass eben die Betroffene
lesen kann, was auf einem zukommt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und da Bezness ein sehr weites Spektrum ist, und hier Diskussionen stattfinden, kommt es wohl dann schon mal vor, dass es dann um andere Themen geht, wie es eben bei einer Diskussion so ist.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich werde dann halt meine Erfahrungen mehr zurückhalten und mich voll und ganz auf die Userin einstellen.
Liebe Grüße
justice

Ich bin doch hier so glücklich, da zu sein, weil ich eben eine Betroffene bin, für mich ist das eine Art "Selbsthilfegruppe"

Schöne Ostern

morena

Beitrag von morena » 22.04.2011, 11:23

justice hat geschrieben:Liebe Bigi

ich dachte es ist ein Forum um Erfahrungsaustausch, da ich meine Erfahrungen reinstelle, hätte das für mich Sinn, dass eben die Betroffene
lesen kann, was auf einem zukommt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und da Bezness ein sehr weites Spektrum ist, und hier Diskussionen stattfinden, kommt es wohl dann schon mal vor, dass es dann um andere Themen geht, wie es eben bei einer Diskussion so ist.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich werde dann halt meine Erfahrungen mehr zurückhalten und mich voll und ganz auf die Userin einstellen.
Liebe Grüße
justice

Ich bin doch hier so glücklich, da zu sein, weil ich eben eine Betroffene bin, für mich ist das eine Art "Selbsthilfegruppe"

Schöne Ostern
Guten Morgen justice,

Du brauchst Dich auf keinen Fall mit Deinen Erfahrungen zurückzuhalten,denn dazu bist Du doch hier und es freut mich immer von Dir zu lesen
und zu hören,dass das Forum,Dir so gut helfen konnte.
Hier ging es doch um die Entgleisungen von dahab und die Erfahrung hat immer wieder gezeigt,dass Frauen,die so um sich schlagen,meistens etwas zu
verbergen haben und sehr unglücklich sind.

Also schreibe einfach weiter so wie immer.
Viele Grüsse, Morena

Justicea

Beitrag von Justicea » 28.04.2011, 10:53

Liebe Bigi,

das hast du alles sehr gut gesagt / geschrieben. Ich hoffe für Karlsruhgirl, dass sie alles gut überlegt.

In den letzten zwei Tagen, stellt sich heraus, dass nun Frauen wieder reinfallen können.
Und es liegt so offensichtlich, dass nichts mit Liebe zu tun hat.

Ich hoffe für all diese Frauen, sich selber zur Vernunft bringen und nicht zu blauäugig sind.

Und bald beginnt die Urlaubssaison und im Internet sind sie ja auch so tüchtig und fangen und fischen die Frauen wo sie nur können.

Möge diese Seite weit verbreitet werden für Betroffene und Betroffenen.

justice

Liesl

Beitrag von Liesl » 28.04.2011, 11:52

sunwalk hat geschrieben:
Sei mal ehrlich zu dir selbst, glaubst du der Bursche sitzt Woche für Woche jetzt brav auf dem Schiff und schippert rauf und runter mit all den Landgängen, ohne sich auch nur an eine nächste Touristin heranzumachen? Das glaubst du doch nicht wirklich?

Dich hat er vielleicht nicht vor der Kabine "rumgekriegt" aber mit Sicherheit gibt es oder gab es Damen, die ihm nicht wiederstehen können!

Führe dir vor Augen, dass es für ihn mit einer Europäerin die einzige Möglichkeit ist vorehelichen Sex zu haben ... und das ganz umsonst und wenn er es noch clever mit ein bißchen Liebesgesäusel ummalt, dann sogar noch mit freiwilligen Zahlungen der Damen, nett verpackt von ihm durch irgendwelche Notsituationen! Das große Los hat er dann gezogen, wenn eine ihn nicht mehr los lassen möchte und ihn in die EU holt!

Mensch Mädel, sei dir doch einfach zu schade dafür!

L.G.
Hallo Sunwalk,
ich hatte es so verstanden, dass karlsruhgirl bereits von dahab auf den Boden der Tatsachen gestellt wurde. Dahab kannte den Typen wohl und karlsruhgirl hat mit der Sache bereits abgeschlossen, weil der Typ natürlich(!!!) ein falscher Fuffziger ist.
Also, so hab ich das jedenfalls verstanden... :mrgreen:

Gruß liesl

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.04.2011, 15:12

bei mir erhält jeder Kunde, der in ein nordafrikanisches Land fliegt, die Flyer von 1001 Geschichte in die Hand gedrückt.

Immer wieder bekomme ich dann zu hören, daß diese Problematik recht wenig bekannt ist....aber, jeder Flyer hilft und befreundete Büros haben diese ebenfalls schon ausliegen.
Du bist die Beste. :mrgreen:
Sieh mal in deine Mails.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Liesl

Beitrag von Liesl » 28.04.2011, 15:54

Huhuu sunwalk,

ja, hab gerade nach dem betreffenden post von dahab gegruschtelt - weiß jetzt aber warum ichs nicht finde :idea: - das hatte dahab in nem längeren post neben einiger saftiger Beleidigungen gegen andere Userinnen gepostet. Beitrag wurde gelöscht. Vielleicht hier was Erhellendes:
dahab2 hat geschrieben:Der Typ ist einer von der Sorte, die sich nen Spaß draus machen, die deutschen Touristinnen vorzuführen. Gemeinsam mit seinen dämlichen Freunden wird gezählt und erzählt, wieviele und wie man was angestellt hat.

Manch einer vergisst da die Geschmacksgrenzen vollkommen und dieser hier steht eben nur auf "junges Gemüse". Mir ist nicht bekannt, dass er jemals beznessauffällig geworden wäre. Er hat eben gerne Sex. Und erzählt nix von seiner kleinen Familie.

Karlsruhgirl hat ihm Gott sei Dank wiederstanden und ihm am Telefon den Rest gegeben. Ob und wie das bei den Beiden weitergegangen wäre: Das weiß niemand. Derzeit ist er aber eben nur ein "sharmut".
Und es stimmt natürlich - dahabs Pro-Ägypter-Kommentar stand zuerst im Raum. Sie scheint da auch keinen Widerspruch zu sehen, indem sie den Typ zuerst verteidigt und später doch sogar selber als Pfeife enttarnt hat- na ja...
Gruß liesl

karlsruhgirl

Beitrag von karlsruhgirl » 28.04.2011, 16:00

ich würde die sache meinerseits gern zum abschluss bringen, ich hab nie gesagt, dass ich euch allen nicht auch dankbar bin, ich bin euch allen ebenfalls so dankbar wie dahab und zum zweiten, ja sie kannte ihn...mehr sage ich dazu nicht mehr...ich bedanke mich für eure hilfe!

schukran

Beitrag von schukran » 28.04.2011, 19:14

Hallo Noor, finde ich klasse, dass Du das machst. Aber schauen Deine Kundinnen nicht manchmal etwas "sparsam", wenn Du Ihnen diesen Flyer in die Hand drückst?
Liebe Grüße Schukran

Antworten