War ich es etwas schon mit 38, als ich meinen bezzi traf oder bin ich es jetzt mit 40?
Oder erst in 10 Jahren?
Zumindest komme ich mit den eng beisammen stehenden Tasten meines Laptops noch ganz gut klar...

Moderator: Moderatoren
Ob deine Augen rausfallen oder nicht, es passiert das sich eine ältere Frau in einen jüngeren Mann verliebt.Und du, liebe Frau über 40 solltest langsam begriffen haben, dass ich dich oder Andere nicht verurtele, weil ihr früher geboren wurdet. Das wäre lächerlich. Es ist nur so, dass ich es gerade dann nicht nachvollziehen kann in SO EINE Falle zu tappen. Wäre der mann gleichalt- okay. Aber sowas? Da fallen mir die Augen raus.
Ich finde es eine Leistung das ihr Sohn Abitur macht. Die Frau ist alleinerziehend und hat drei Kinder.Wow, der Sohn macht das Abitur. Zumindest heutzutage macht er alles alleine. Denkst du die Mutter hat noch Ahnung von Mathe, Physik oder Chemie? Niemals. Das haben die wenigsten und sie war Verkäuferin. Ergo: real- oder Hauptschulabschluß.
Umso dankbarer sind wir hier, dass Du trotzdem immer wieder - in überraschend klaren zyklischen Abständen (sic), das Wort an uns scheintoten, größtenteils nicht mehr ernstzunehmenden Weiber verschwendest.We are family: 56-jährige reist zu jungem Peruaner
von Katzenschmaus » Samstag 12. März 2011, 01:25
Denke mal dran, dass du bald einer Altersklasse angehörig bist, die (LEIDER!) kaum noch jemand ernst nimmt und deine Aussagen dann noch minderwertiger einzustufen sind wie die von G.
Diese Aussage ist dummfrech und zeigt wie unreif du noch bist (Studium soziale Arbeit ? Armes Deutschland.)Sag die Wahrheit oder lass es, aber in Deutschland werden alte Menschen, die schon recht tatrig wirken leider nicht mehr ernst genommen.
Und seien wir mal ehrlich, man entwickelt sich im Alter eben zurück, das ist der Lauf der Zeit.
Huch, muss ich das jetzt verstehen ?Deine Berufserfahrung trägt also bei der Analyse von Gesellschaftsschichten und deren Auswirkungen auf die schulischen Leistungen der Kinder keine Früchte.
Das ist mir in deinem Fall völlig egal.Dummfrech? Und das muss ich mir von DIR sagen lassen? Du bist eine Moderatorin und äußerst sowas? Arme Internetseite.
Ich verwarne dich für diese Aussage und sperre dich zur Beruhigung erstmal für 24 Stunden.Schön, dass wenigstens du noch lachen kannst.
Gegen Faltenbildung gibt es übrigens ein spezielles Trainingsprogramm.
Nach diesem Beitrag sperre ich dich dauerhaft.Katzenschmaus hat geschrieben:Anaba hat geschrieben:Das ist mir in deinem Fall völlig egal.Dummfrech? Und das muss ich mir von DIR sagen lassen? Du bist eine Moderatorin und äußerst sowas? Arme Internetseite.
Noch nie habe ich so etwas hier geschrieben, aber deine Beiträge sind so verletztend und arrogant, da kann ich nicht anders.
Übrigens, es gibt viele Internetseiten.
''Dummfrech'' ist natürlich nicht verletzend. Ich verstehe schon. Wenn du dich anderweitig umschauen willst, du das. Vielleicht kann ich dir per PM noch ein paar gute Forenadressen zukommen lassen.
Sweet dreams, du schaffst das, Anaba.
Hallo Lisa,Lisa1 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ab wann ich eine "ältere" Frau bin...
War ich es etwas schon mit 38, als ich meinen bezzi traf oder bin ich es jetzt mit 40?
Oder erst in 10 Jahren?
Zumindest komme ich mit den eng beisammen stehenden Tasten meines Laptops noch ganz gut klar...
Viele von uns machen sich natürlich so ihre Gedanken, wie es möglich ist als Frau an eine solche Liebe zu glauben, wie es sein kann das frau sich so wenig mit der Kultur ihres Partners auseinanderstetzt.luna2000 hat geschrieben:Als alte Frau, deren Hirn sich langsam aber sicher zurückentwickelt, empfinde ich trotzdem Entsetzen über die in dem Film gezeigten Zustände.
Das Problem mit Alter und Falten IN VERGLEICH VON DER KULTUR DER MEISTEN BEZNESSER ist es,Katzenschmaus hat geschrieben:OT: Wer viel über seine Mitmenschen lacht, der sollte auch ab- und zu trainieren.
Linktipp: http://www.ihr-wellness-magazin.de/anti ... alten.html
Wollte mal beilegen,Frei hat geschrieben: Das Problem mit Alter und Falten IN VERGLEICH VON DER KULTUR DER MEISTEN BEZNESSER ist es,
dass sie keine Achtung für die Intelligenz oder geistige Reichtum der Frau (weiblichem Mensch) haben.
Ihnen - von einer Frau - interessiert nur dem Aussehen,
(und wenn es zu Zwangsehen kommt, dann kommen andere Dinge im Spiel, so wie die Familiensreichtum, Ehre, und andere Dinge, die typisch für ein Volksstammssystem sind),
aber FÜR UNS sölltet Alter selbst und Falten selbst nicht die Hauptsache
(um eine Frau, oder einfach ... ein Mensch ... zu urteilen).
Ich möchte hier einen Video veröffentlichen, der ältere Menschen zeigt, die schön sind und SCHÖN BLEIBEN WERDEN.
Möglicherweise sind solche Menschen für bestimmte Kulture einfach uninteressant,
aber das ist ihres Problem: (auf ENG) http://www.youtube.com/user/LuxorMedia# ... OLAGYmUQV0 .
*
Es gibt (sehr) intelligente Menschen, die alt sind und Falten haben,
was auch kein Problem ist (so ist die Natur).
Meine Frage kommen, wenn es Beziehungen mit (riesigen) Altersunterschied gibt:
sucht man (Frau) einen Partner, oder eine Mutter, einen Vater, oder eine Tochter oder einen Sohn.
Aber vielleicht habe ich zu weniger Erfahrung, im Gebiet "Liebe und Beziehung(en)".
*
Ich selbst frage mich, warum ich einen Mann so viel geliebt (?) habe,
der jünger als ich war.
*
Schönen sonnigen Tag.
Frei hat geschrieben:Hallo Lisa,Lisa1 hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ab wann ich eine "ältere" Frau bin...
Oder erst in 10 Jahren?
ich glaube, dass ich mein Sichtpunkt gut genut erklärt habe:
es bedeutet, dass ein Partner der Vater/die Mutter von der/dem anderen Partner sein könntet (also: so wie 20 Jahre oder mehr Altersunterschied).
Ich muss auch sagen, dass ICH ältere und zu alt - im Vergleich von "meinem" Beznesser - war,
also ich war 2 1/2 älter als er, er war 2 1/2 jünger als ich,
und davon fühle (und manchmal auch - schon zu dieser Zeit - fühlte) ich mich nicht wohl,
vielleicht sind sie nur Vorurteile oder falsches Glauben,
und man (Frau) sölltet sich keine Probleme damit machen (?).
Und ich war - im Vergleich von seiner Kultur (*) - einfach zu alt: 28 Jahre alt,
und ich fühlte nicht wohl, als ich es gewusst/gespürt habe.
Als ich junge Frauen begegnete, die mit 24 oder weniger schon 2 Kinder hatten,
(und natürlich schon heiratet waren),
habe ich mich "aus der Zeit" gefühlt: wenn ihr nicht/nie etwas solches gespürt oder gedacht habt,
dann freue ich mich für euch.
Mir ging so, wie ich es beschrieben habe.
*
Ich finde noch immer nötig zu wissen,
wie eine Frau (oder ein Mann) mit einem jüngeren (einer jüngeren) sich fühlt:
damit spielen die Beznesser auch,
und es könntet interessant sein,
um einen Realitätssinnstraining (= Präventionsjob) zu schaffen.
Danke fürs Verständnis.
*
(*) War alt auch im Vergleich meiner Kultur, das heisst: in Liebesdingen war ich nicht viel erfahren.
*
Wünsche euch sonnigen Tag.
ochje, bei dem schmackhaften katzenfutter ist keine herzens"vor"bildung da, dann gibts logischerweise auch keine "rück"bildung.sunwalk hat geschrieben:Sag mal, wo und wie lebst du eigentlich? Wir sprechen hier von einer Frau (aus der Reportage), die 48 Jahre alt ist!Katzenschmaus hat geschrieben: Und seien wir mal ehrlich, man entwickelt sich im Alter eben zurück, das ist der Lauf der Zeit.
Dein Vergleich mit dem Altersheim hinkt da aber ein wenig!
Aber wenn du der Meinung bist, dann gib mal Gas ... wer weiß wann deine "Rückbildung" eintritt!
L.G.