Stiefmütterchen hat geschrieben:Irgendwie verständlich, wenn eine reifere Dame um die 40 eher auf die Komplimente und Liebesschwüre eines jungen, attraktiven Ausländers hereinfällt, als eine 20jährige. Hier in Deutschland werden Frauen mittleren Alters halt nicht mehr so umschwärmt und erst recht nicht von jungen deutschen Männern. In diesem Alter haben die meisten Frauen bereits eine Ehe hinter sich und ihre Kinder sind schon erwachsen. Und wenn sie dann noch evtl. wegen einer Jüngeren verlassen wurde, ist ihr Selbstbewusstsein gleich bei Null. Was sie dann wiederum besonders anfällig macht für die kleinen süßen Bezzies. Für mich teilweise also etwas leichter nachzuvollziehen, wenn die ältere Frau auf so einen hereinfällt.
jetzt kriege ich aber gleich einen lachanfall.
von was träumst du eigentlich nachts?
in meiner weiblichen umgebung greifen sich die gestandenen frauen zwischen 40 und 60 an den kopf vor lauter nichtbegreifen, wie man sich per chat/internet so zulabern lassen und dann an die "große liebe" glauben kann.
käme mir einer mit so nem gesäusel daher, den würde ich lauthals auslachen und in die nächste klappse schicken. allerdings sind wir aber auch nicht mit dem pc aufgewachsen, sondern haben erst in unseren "späten" jahren dieses medium kennengelernt. (ich z. b.)
ich habe einfach immer mehr den eindruck, daß sehr viele mittlerweile das reale leben mit dem virtuellen verwechseln und zuviel "märchenstunden" in den privaten sendern sehen oder sich belatschern lassen in den ach so tollen communities, wie das zeugl mittlerweile auf neudeutsch heißt. (ich nenne das mittlerweile ausspioniererei hintenrum).
in meiner direkten umgebung, bei meinen bekannten, verwandten und freunden, wenn da mal das thema auf bezness kommt, schauen mich die meisten an mit großen augen und fragen: "spinnst du?" und dann gleich darauf: "die weibsen sind doch selber schuld, wenn sie sich einlassen und überhaupt, beim geld hört die freund-/liebschaft auf!"
bekannt ist das thema nur aus dem tv, eben von den privaten sendern, und wie das
teilweise rüberkommt, wißt ihr ja alle selber, eben mit viel schmalz, trief und eben
"märchen" (polCor nicht zu vergessen, gelle)
allerdings muß ich auch dazu sagen, daß da niemand! urlaub all inclusive in den sattsam bekannten beznessländern macht, weil es eben kein urlaub ist, sondern in den meisten fällen nur abzocke.
ich habe mittlerweile schon den verdacht, daß viele per fernhypnose/antenne gesteuert werden um so zu reagieren, nur den big brother diesbezüglich habe ich noch nicht entdeckt (ironie aus)
werden das jetzt täglich immer mehr "liebes"kranke, oder kommt nur immer mehr auf den tisch? politisch gefördert wird es allemal

, das ist so offensichtlich.
wäre das nicht der fall, hätten wir härtere und durchgreifendere gesetze, die auch durchgesetzt werden würden. aber sooo wird das nix.
ist meine meinung.
grüßle hulla
ach und ..... meiner ist 7 jahre jünger als ich, wir sind jetzt 18 jahre beieinander und habe nicht die absicht, uns zu trennen. und bi sind wir auch