Eine unmögliche Liebe MDR 19.5. 22:35 Uhr

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda

Re: Eine unmögliche Liebe MDR 19.5. 22:35 Uhr

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 16:03

Hallo F.M.

super formuliert. Ich beneide Dich um Deinen so treffenden Schreibstil :D

@ Stiefmütterchen
so, so, mit 40 zählt man also schon zu den reiferen Damen :lol:
Ich gehe einfach davon aus, dass die reiferen Damen bereits so reif sind, um ihr Selbstbewustsein nicht aus der Tatsache ziehen, ob sie einen Mann
an ihrer Seite haben oder auch nicht. :wink:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Canim

Beitrag von Canim » 24.05.2011, 16:16

Ja, und wie ist das, wenn der Bezzie der älteren Frau nur gerade mal zwei bis sechs Jährchen jünger ist? Oder sogar gleichaltrig?
Und warum fahren jüngere Bezzies wohl auf ältere Frauen ab, weil die meist mehr an Geld, Ressourcen etc. zu bieten haben und auch beim Sex können sie den jugen Wald- und Wiesenhopplern noch etwas beibringen.
Die jungen Damen haben zwar nicht die Kohle, dafür ihre Jugend, aber benutzt werden sie ebenso, wenn auch oft nur für den Sex. Schon mal darüber nachgedacht?

Unabhängig vom Bezzie hatte ich immer jüngere Männer, die hatten mehr Gefallen an Frauen, mit denen sie auf Augenhöhe standen, als mit jungen Küken, die noch unfertig, eitel etc. waren. Komisch, oder?

@Stiefmütterchen, mein Bezzie-Partner war seit seinem 6. Lebensjahr in Deutschland, ging hier zur Schule, war gebildet, seine Eltern nicht sehr religiös etc. pp. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, sich zu prostituieren und zum beznesser zu mutieren. Das sind alles keine Garantien. Entweder bin ich ein anständiger Charakter oder nicht. Kriminelle Energie findest du im seriösen Elternhaus ebenso wie bei Prolls und bei Prolls findest du auch edle charaktere, die sich trotz ihres Umfeldes durchaus gut entwickeln können.

Scheißkerl bleibt Scheißkerl.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

morena

Beitrag von morena » 24.05.2011, 16:19

Bocanda hat geschrieben:Hallo F.M.

super formuliert. Ich beneide Dich um Deinen so treffenden Schreibstil :D

@ Stiefmütterchen
so, so, mit 40 zählt man also schon zu den reiferen Damen :lol:
Ich gehe einfach davon aus, dass die reiferen Damen bereits so reif sind, um ihr Selbstbewustsein nicht aus der Tatsache ziehen, ob sie einen Mann
an ihrer Seite haben oder auch nicht. :wink:

Liebe Grüße
Bocanda
Hallo, Stiefmütterchen

ich bin auch etwas überrascht und muss lächeln,dass man mit 40 Jahren zu den reiferen Damen zählt, da habe ich selbst meine Mutter noch nicht zu den
reifen Damen "zugeordnet".Tja, man lernt nie aus, dann sollte die jüngere Generation mit 35 anfangen, sich schon mal auf den Ruhestand vorzubereiten,
obwohl die Rente mit 69 evtl.im Gespräch ist.
Bocanda,das sehe ich auch so, die Reife und das Selbstbewusstsein hat man,wenn man sich nicht infrage stellt,ob man einen Mann an der Seite hat oder nicht.
Viele Grüße,Morena

hulla

Beitrag von hulla » 24.05.2011, 16:42

Stiefmütterchen hat geschrieben:Irgendwie verständlich, wenn eine reifere Dame um die 40 eher auf die Komplimente und Liebesschwüre eines jungen, attraktiven Ausländers hereinfällt, als eine 20jährige. Hier in Deutschland werden Frauen mittleren Alters halt nicht mehr so umschwärmt und erst recht nicht von jungen deutschen Männern. In diesem Alter haben die meisten Frauen bereits eine Ehe hinter sich und ihre Kinder sind schon erwachsen. Und wenn sie dann noch evtl. wegen einer Jüngeren verlassen wurde, ist ihr Selbstbewusstsein gleich bei Null. Was sie dann wiederum besonders anfällig macht für die kleinen süßen Bezzies. Für mich teilweise also etwas leichter nachzuvollziehen, wenn die ältere Frau auf so einen hereinfällt.
:lol: :lol:

jetzt kriege ich aber gleich einen lachanfall.

von was träumst du eigentlich nachts?

in meiner weiblichen umgebung greifen sich die gestandenen frauen zwischen 40 und 60 an den kopf vor lauter nichtbegreifen, wie man sich per chat/internet so zulabern lassen und dann an die "große liebe" glauben kann.

käme mir einer mit so nem gesäusel daher, den würde ich lauthals auslachen und in die nächste klappse schicken. allerdings sind wir aber auch nicht mit dem pc aufgewachsen, sondern haben erst in unseren "späten" jahren dieses medium kennengelernt. (ich z. b.)

ich habe einfach immer mehr den eindruck, daß sehr viele mittlerweile das reale leben mit dem virtuellen verwechseln und zuviel "märchenstunden" in den privaten sendern sehen oder sich belatschern lassen in den ach so tollen communities, wie das zeugl mittlerweile auf neudeutsch heißt. (ich nenne das mittlerweile ausspioniererei hintenrum).

in meiner direkten umgebung, bei meinen bekannten, verwandten und freunden, wenn da mal das thema auf bezness kommt, schauen mich die meisten an mit großen augen und fragen: "spinnst du?" und dann gleich darauf: "die weibsen sind doch selber schuld, wenn sie sich einlassen und überhaupt, beim geld hört die freund-/liebschaft auf!"
bekannt ist das thema nur aus dem tv, eben von den privaten sendern, und wie das
teilweise rüberkommt, wißt ihr ja alle selber, eben mit viel schmalz, trief und eben
"märchen" (polCor nicht zu vergessen, gelle)

allerdings muß ich auch dazu sagen, daß da niemand! urlaub all inclusive in den sattsam bekannten beznessländern macht, weil es eben kein urlaub ist, sondern in den meisten fällen nur abzocke.

ich habe mittlerweile schon den verdacht, daß viele per fernhypnose/antenne gesteuert werden um so zu reagieren, nur den big brother diesbezüglich habe ich noch nicht entdeckt (ironie aus)

werden das jetzt täglich immer mehr "liebes"kranke, oder kommt nur immer mehr auf den tisch? politisch gefördert wird es allemal :evil: , das ist so offensichtlich.
wäre das nicht der fall, hätten wir härtere und durchgreifendere gesetze, die auch durchgesetzt werden würden. aber sooo wird das nix.

ist meine meinung.

grüßle hulla

ach und ..... meiner ist 7 jahre jünger als ich, wir sind jetzt 18 jahre beieinander und habe nicht die absicht, uns zu trennen. und bi sind wir auch :lol:

Elisa

Beitrag von Elisa » 24.05.2011, 16:57

Hallo,

spielt das Alter in diesem Spiel wirklich eine Rolle ?

von Seiten des Bezzies gesehen: da spielt es halt nur eine Rolle, wie man profitieren kann.

von Seite der Frau gesehen:

Junge Mädchen haben nicht gleiche Lebenserfahrung und sind vielleicht leichter noch zu haben.

Aber ihnen ist doch gemeinsam, dass sie einem Kriminellen aufgesessen sind.
Der Schmerz ist auch der gleiche.

Ich kann nur von mir ausgehen, als ich jung war hielt Liebenskummer länger an, später wusste ich, dass jede Beziehung auch eine Trennung bedeuten kann.

Also bei eine Bezziebeziehung spielen Falten nun wirklich keine Rolle. Und sind Falten wirklich so etwas schlimmes ? Ich empfinde das nicht so, aber ich muss auch nicht um jeden Preis einen Typen haben .
Den richtigen Partner zu finden, ist in jedem Alter gleich schwer oder leicht, mit dem kleinen Unterschied, dass man mit zunehmender Erfahrung gleich schon mehr aussortiert.

LG Elisa

Stiefmütterchen

Beitrag von Stiefmütterchen » 24.05.2011, 18:04

Hallo? Das war doch nicht als Beleidigung gemeint, das Frauen jenseits der 40er Grenze "reife Damen" sind! Schließlich zähle auch ich dazu :) Na ja, ich könnt auch sagen: Alter schützt vor Torheit nicht :wink:
Mir persönlich ist aber in den vergangenen Jahren in diversen binationalen Foren aufgefallen, das es meist eben Frauen in MEINEM ALTER waren, die auf Bezzies reingefallen sind. Ob nun über Internet, im Urlaub oder auch hier in Deutschland. Und es waren durchweg Frauen, die bereits geschieden waren und Kinder aus einer Vorehe hatten. Sicher tut Liebeskummer und Enttäuschung in jedem Alter weh, aber ich glaube, das ein junges Mädchen so etwas evtl. lockerer wegsteckt als eine ältere Frau?!

morena

Beitrag von morena » 24.05.2011, 18:33

Stiefmütterchen hat geschrieben:Hallo? Das war doch nicht als Beleidigung gemeint, das Frauen jenseits der 40er Grenze "reife Damen" sind! Schließlich zähle auch ich dazu :) Na ja, ich könnt auch sagen: Alter schützt vor Torheit nicht :wink:
Mir persönlich ist aber in den vergangenen Jahren in diversen binationalen Foren aufgefallen, das es meist eben Frauen in MEINEM ALTER waren, die auf Bezzies reingefallen sind. Ob nun über Internet, im Urlaub oder auch hier in Deutschland. Und es waren durchweg Frauen, die bereits geschieden waren und Kinder aus einer Vorehe hatten. Sicher tut Liebeskummer und Enttäuschung in jedem Alter weh, aber ich glaube, das ein junges Mädchen so etwas evtl. lockerer wegsteckt als eine ältere Frau?!

Hallo, Stiefmütterchen

ich hatte das auch nicht als Beleidigung aufgefasst,daher mein Lächeln. Ich habe mich nur gewundert über diese Einstellung,weil ich da so richtig durchstartete.

Und wenn man in den Kuschelforen liest, sind da unglaublich viele junge unbedarfte Mädchen,die im Internet oder im Urlaub oder auch hier,oder in Österreich
oder der Schweiz, auf diese Männer reingefallen sind. Und viele dieser Mädchen,die noch in der Schule sind oder eine Ausbildung machen oder auch gar nichts,
konvertieren blitzschnell für diese Männer.Es sind alle Altersstufen dabei.
Ich denke,dass ein junges Mädchen den Liebeskummer nicht lockerer wegsteckt,da sie ihn als die große Liebe ansehen und keine Erfahrung haben damit,
dass Liebeskummer auch vergeht und man nicht daran stirbt.Dies weiß eine erfahrenere Frau allerdings.
Und wenn ein junges Mädchen ihr Leben regelrecht für diesen Tropf verbiegt ,bedeutet das am Ende Weltuntergang,wenn sie so hintergangen wird,
wie es diese Vögel nun einmal machen.

Viele Grüße,Morena

Stiefmütterchen

Beitrag von Stiefmütterchen » 24.05.2011, 18:39

So oder so eine traurige armselige Sache, wenn Liebe und Gefühle geheuchelt werden! :evil: Das tun wirklich nur charakterlose Menschen.

hulla

Beitrag von hulla » 24.05.2011, 18:52

Stiefmütterchen hat geschrieben:Hallo? Das war doch nicht als Beleidigung gemeint, das Frauen jenseits der 40er Grenze "reife Damen" sind! Schließlich zähle auch ich dazu :) Na ja, ich könnt auch sagen: Alter schützt vor Torheit nicht :wink:
hoila, dann hast du mich schön erwischt, respekt, hehehe

ich hatte dich jetzt als jungen spund eingeschätzt, deiner schreibe nach.

nö, als beleidigung habe ich deinen beitrag nicht empfunden, eher als einen, der mich zum widerspruch rausgekitzelt hat.

und ich vergesse immer wieder, daß das forum eben doch eine relativ "kleine" welt ist, in der sich viele betroffene und wenige nichtbetroffene tummeln.

man sollte aber diese betrügereien, hinterfotzigkeiten, lügereien in relation setzen zur "großen" welt, oder?

wie im kleinen, so im großen, so spielt sich das heute ab.

ich finde es so traurig, daß werte, die wir noch gelernt habe, zunehmend ins hintertreffen geraten und immer mehr dreck gang und gäbe/gesellschaftsfähig ist oder wird. kurz, lügen und betrügen/straftaten werden immer mehr zum "kavaliersdelikt" :(

grüßle hulla

Galadria

Beitrag von Galadria » 24.05.2011, 18:55

Bigi hat geschrieben:
Ich erinnere mich an Deinen Herrn..ist das nicht der der doch nicht so möchte, oder auch doch oder nur ein kleines bischen??? :lol:
Mach Du mal wat langsam würd ich sagen, denn Dein Kartenhaus steht noch nicht sehr lang..kann ganz schnell ein Windhauch kommen und alles stürzt zusammen und das ist dann sowas von real, realer als Dir lieb ist :mrgreen:
Mmmh? Verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst...bin mir über die Lage meiner Beziehung bewusst ;) ;)
Ja, man kann es letztlich auslegen wie man will, Betrug gibt es überall.
Klar, das Alter schützt nicht davor- was ich aber nur andeuten wollte, war, dass eine mehr oder weniger gleichaltrige Beziehung doch im Gesamtspiegel die besseren "Wahrheits"-Chancen hat.
Was suchen wohl die meisten Araber in ihrem Land...eine junge, kluge, moralische, attraktive Frau, mit der sie Kinder zeugen und eine Familie aufbauen können!
Letztlich können sie das aber auch in Deutschland finden- außer der Jungfräulichkeit und womöglich der Religiösität ist da ja vllt. auch alles gegeben- warum sollte sich jemand deshalb nicht in eine verlieben können??
Und by the way...DORT werden auch nicht nur Jungfrauen geheiratet- die Mädels in Tunesien, Ägpyten, Marokko haben heutzutage auch oft schon Sex genossen, wenn sie nicht gerade vom Land und einer sehr strengen Familie kommen!!
Daher stehen die "Verarschungschancen" im Falle einer Alt-Jung-Beziehung (weil eine ältere Dame würden sie ja in ihrem Land keinesfalls heiraten) wesentlich höher.
Klar, böse Bezzis, denen alles scheißegal ist, gibts immer- aber nicht nur!
Aber letztlich glaube ich immer noch, dass eine ganz stinknormale Beziehung zwischen 2 jungen Menschen kein Abfall oder Betrug sein MUSS.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 24.05.2011, 19:01

Hallo Galadria,

bei allem Resprekt, aber eine kluge Frau suchen die nicht. Womöglich finden sie eine, die noch klüger ist als sie selbst.
Das wollen die mit Sicherheit nicht. Jung, attraktiv und zeugungswillig triffts wohl eher :lol:

Ich kann mir vorstellen, dass auch ältere Frauen Bescheid wissen und evtl. einfach nur noch das in Empfang nehmen, was ihnen so
bereitwillig gegeben wird.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.05.2011, 19:16

Und by the way...DORT werden auch nicht nur Jungfrauen geheiratet- die Mädels in Tunesien, Ägpyten, Marokko haben heutzutage auch oft schon Sex genossen, wenn sie nicht gerade vom Land und einer sehr strengen Familie kommen!!
Rede dir da doch nichts ein.
Die Mädels müssen auch heute noch Jungfrauen sein.
Egal wie "modern" die Familie ist. Keiner will eine die einen anderen Mann vorher hatte.
Die ganze Familie würde das Gesicht verlieren.
Auch heute werden noch Frauen zurückgegeben weil sie keine Jungfrauen mehr sind.
Hier in Deutschland ist es ein offenes Geheimnis das junge mosl. Frauen sich vor der Hochzeit die Jungfräulichkeit wieder herstellen lassen.
Warum wohl wenn das keine große Rolle mehr spielt ?
Da hat sich wenig geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla

Beitrag von hulla » 24.05.2011, 19:42

eben, anaba, du bist mir voraus

und ich denke, diese ärzte verdienen gaaanz gutes geld mit den ängsten der frauen, die sich wiederherstellen lassen müssen! um im showgeschäft und auf dem heiratsmarkt up to date zu sein.
das hat in meinen augen auch viel mit erpressung zu tun .....

omg, es ist doch seit jahrhunderten immer das gleiche, egal wo!

frauen werden benutzt, ausgebeutet und bei bedarf abgeschlachtet wie vieh.

bei den einen heißt es ehrenmord, bei den anderen ....isch au worscht.

es geht immer nur um macht, geld, besitzenwollen, beherrschen usw.

ich gehe jetzt, mein lapi gibt den geist auf, dem wirds zu heiß, der alte sack verabschiedet sich zusehends, ich brauch nen neuen, gute nacht.

grüßle an alle, haltet die ohren steif, hulla

Frei

Beitrag von Frei » 24.05.2011, 19:45

Elisa hat geschrieben:Hallo,

spielt das Alter in diesem Spiel wirklich eine Rolle ?

von Seiten des Bezzies gesehen: da spielt es halt nur eine Rolle, wie man profitieren kann.

von Seite der Frau gesehen:

Junge Mädchen haben nicht gleiche Lebenserfahrung und sind vielleicht leichter noch zu haben.

Aber ihnen ist doch gemeinsam, dass sie einem Kriminellen aufgesessen sind.
Der Schmerz ist auch der gleiche.

Ich kann nur von mir ausgehen, als ich jung war hielt Liebenskummer länger an, später wusste ich, dass jede Beziehung auch eine Trennung bedeuten kann.

Also bei eine Bezziebeziehung spielen Falten nun wirklich keine Rolle. Und sind Falten wirklich so etwas schlimmes ? Ich empfinde das nicht so, aber ich muss auch nicht um jeden Preis einen Typen haben .
Den richtigen Partner zu finden, ist in jedem Alter gleich schwer oder leicht, mit dem kleinen Unterschied, dass man mit zunehmender Erfahrung gleich schon mehr aussortiert.

LG Elisa
Liebe Elisa,

Falten für bestimmte Kulture haben ein Einfluss,

und besonders (auf einer Frau) kein positives.

So sind sie betrachtet.

Und wenn ein älteres Mensch, so wie ein ganz viel jüngeres verhält,

dann wird man ganz lächerlich.

Hat ein Problem mit der eigenen Identität,

und normalerweise stammt aus Problemen Nichts besonders positives.

Nur das.

Schönen Abend und Glücklichkeit.

hulla

Beitrag von hulla » 24.05.2011, 19:59

ich bin auf jede falte in meinem gesicht stolz.

1. sind die meisten lachfalten

und

2. die anderen wurden im laufe meines lebens hart erarbeitet und sind somit verdient.

und

3. den ganzen rest, der vorhanden ist, habe ich ererbt, so! genau so wie das silberdächle aufm kopf :lol:

ich lebe damit :) , weil ich es eh nicht ändern kann, gell?

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 24.05.2011, 20:11

sunwalk hat geschrieben:
hulla hat geschrieben:ich gehe jetzt, mein lapi gibt den geist auf, dem wirds zu heiß, der alte sack verabschiedet sich zusehends, ich brauch nen neuen, gute nacht.
... dann aber einen altersgerechten mit breiten Tastenabständen :wink:

Sorry hulla, bitte mir nicht übelnehmen ... es erinnerte mich nur an ein Post von jemand anders! :roll:

Wünsche dir auch eine Gute Nacht!

L.G.
:wink:
ich kann noch a wengerl schreiben, ich habe ihn aufgebockt auf die zigischachtel, jetzt kriegt er auch von unten noch luft, aber die zigis werden gekocht :lol:
ob die dann noch schmecken, naja, ich teste.

und du weißt doch, ich kenne das 10fingersystem, das tipsenadlersuchsystem mit der ausrede gibts nicht bei mir, auch nicht das mit den "langen krallen" aus dem nagelstudio - brrr, dinge, die die welt nicht braucht ....

aber hauptsache, frau ist schöööön (des isch au a gschmacksach :twisted: )

aber jetzt gehe ich wirklich und schalte freiwillig ab, sonst kommt morgen in der zeitung: leiche gefunden, brand im haus, ursache unbekannt, "grins" :twisted:

tschüß, grüßle hulla

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 24.05.2011, 20:53

was gestern i.S. Katzenschmaus hier abging, erinnert mich irgendwie an...

ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!

PS: ja ich weiss, ich kann manchmal ne ziemliche Hexe sein 8)

LG hopeandglory

gringa

Beitrag von gringa » 25.05.2011, 00:29

[quote="hulla"

:wink:
ich kann noch a wengerl schreiben, ich habe ihn aufgebockt auf die zigischachtel, jetzt kriegt er auch von unten noch luft, aber die zigis werden gekocht :lol:
ob die dann noch schmecken, naja, ich teste.

tschüß, grüßle hulla[/quote]
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Sorry OT

Hallo Hulla,

wenn du den Lapi ausgeschaltet hast, halt mal den Staubsaugerschlauch an
die Entlueftung, da ist der Ventilator verstaubt.
Das hilft dann wieder eine Weile, das Problem hatte ich auch mal.

Aber ueber kurz oder lang braucht man doch einen Neuen.

lg Gringa

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.05.2011, 06:28

Hallo Hulla,

ich empfehle dir ein Kühlboard.
Gibt es schon ab ca. 30,00 Euro. Ich bin sehr zufrieden damit.
Google mal danach.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla

Beitrag von hulla » 25.05.2011, 07:03

guten morgen, gringa

ich sauge ihn sehr oft ab und aus, aber das teil habe ich gebraucht gekauft. ich weiß nicht, wie alt der ist. das problem besteht seit ungefähr 4 wochen.
es wird zeit für einen neuen.

und nach dem kühlboard erkundige ich mich, danke, anaba.

grüßle hulla

Antworten