Elisa hat geschrieben:Jippie , wie oft erleben wir hier im Forum, dass Frauen es nicht schaffen, sich sofort zu trennen. Also das dieser Frau zum Vorwurf zu machen, halte ich für nicht richtig.
Kein Thema. Auch ich weiß, wie schwer eine Trennung sein kann.
Aber diese Art von Rache ist unterirrtisch und kriminell.
Elisa hat geschrieben:Kachelmann ist mir wurscht, weil ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber Tatsache ist doch, dass er mit mehreren Frauen gleichzeitig ein Verhältnis hatte.
Kachelmann ist mir auch wurscht.
Trotzdem geht das ganze gegen mein Rechtsempfinden.
Ob es "mehrere Verhältnisse" sind, wenn sich zwei erwachsene Menschen alle paar Monate zum 6 treffen?
Es ist doch eigendlich viel weniger als ein Verhältnis, oder?
Und diese Frauen sind alle mündig und erwachsen und ich unterstelle, dass sie alle ein Hirn haben.
Elisa hat geschrieben:Bei den Beznesser verurteilen wir das hier, also warum sollen wir das nun bei ihm gutheißen ?
Mit Bezness hat das nichts zutun.
Eher mit Goldgräberinnen.
Elisa hat geschrieben:War selbst in dieser Lage, die einen hatten Angst auszusagen, den anderen war der Flug zu weit.
Diese Frau hat bereitwillig ausgesagt.
Mehr noch: Sie hat gelogen, hinzugedichtet, wegelassen, ausgeschmückt, geschauspielert und manipuliert.
Ein Beispiel: Warum stand nichts darüber in der Presse, dass sie unter dem Namen "Christina Brandner" über Facebook bereits Kontakt zu anderen Frauen hatte?
Das alle eine ganz feste Beziehung zu Kachelmann hatten und allen Kinder und Heirat versprochen worden war, behaupten nur die Frauen. Frauen, die ihre Aussagen vorher abgesprochen haben.
Man sollte sich vielleicht nochmal den Fall Andreas Türk zu Gemüte führen:
http://www.bildblog.de/die-verlorene-eh ... as-tuerck/