ich war eine Woche in einem Beznessfreien Land, am See, und habe(n, meine Tochter und ich) den Ort sehr geniessen,
und ja, die menschliche Erfahrung war "ganz anders" im Vergleich von der Erfahrung, die (ich) in einem/dem Beznessland (Ägypten) gemacht hatte (7 Jahre sind vorbei!).
Schade, dass Beznessländer noch billiger (als Länder ohne Bezness) bleiben, deswegen bleiben sie attraktiver als (westliche) Länder ->
aber endlich, was man im Gebiet Gesunds und Erholsamkeits gewinnt, das ist Preislos!
[In meinem Fall wurde es auch eine wichtige Erfahrung um zu verstehen, dass ich "es mit meiner Kleine" schaffe,
und ehrlich gesagt, möchte ich eindlich mein Leben (mit ihr) beginnen,
und unabhängig von Bezness (und angehängte Probleme) und von problematischen Zuständen leben.]
Während dieser Woche (von der Kleine absolut gewünscht, was ich im Gegenteil nicht wollte, aber endlich ein Glück - für mich auch - wurde) habe ich verstanden, oder gesehen,
dass mein Geist von meinen vergangenen Erfahrungen total gefangen war,
und ja, davon möchte ich eine/meine Frei- ... -heit finden:
ich hoffe, eine hilfreiche (dortige) Lösung zu finden, bevor meine neu gespürte Gefühle/Gedanke in der täglichen und aktuellen (dortigen) Realität verschwinden.
Also: ich kann nur (einer gebeznessten alleinziehenden Mutter) beraten, eine Weile in einem fremden Beznessfreien Land zu verbringen.
Das ist erleuchtend.
[Ich danke meiner Kleine, die mich fast gezwungen hat, eine solche Erfahrung zu machen.]
Danke euch, die eine riesigen und wichtig(s)ten machen/schaffen,
was auch sehr anstrengend ist,
aber ... Geiste retten kann!
Mit liebsten Grüssen und wünsche euch alles Liebe,
und einen schönen Sommer