Also ich war letzten Monat in Sousse um meine alte Beziehung zu vergessen und hatte gar nicht die absicht jemanden kennenzulernen!
Aber nun ja es ist alles anders gekommen

Sein Name im Hotel war Maxim und er war dort Animateur!!!
Ich bin mit ihm ins Gespräch gekommen als er mich fragte ob ich nicht bei einer Miss wahl im Hotel mit machen wolle! DA ich aber auf solche Sachen gar nicht stehe hab ich Abgesagt und wir haben uns über verschiedenste Sachen unterhalten bis er mich dann fragte ob ich nicht lust habe in seiner Pause einen Kaffee zu trinken!
Naja so fing alles an einzelheiten könnt ihr euch ja denken wie der Rest des Urlaubs verlaufen ist ::-)
Dann kam der Tag an dem ich abreisen musste

Wir sind stundenlang am Strand gegangen und haben beide total viel geweint und wollten uns gar nicht los lassen

Wieder angekommen in Deutschland dachte ich mir zuerst ach der meldet sich jetzt sowieso nieeeee wieder er kann sich ja um eine neue umschauen!
Ich wurde aber eines besseren belehrt wir telefonieren täglich mehr mals und Abends reden wir über Skyp und lassen den Pc sogar beim schlafen an total dämlich gel

Seit kurzem hat er aber leider keine Arbeit mehr weil er nicht mehr als Animateur arbeiten will somit kommen wir jetzt zum Thema Geld:
Er hat in Moastir neben dem Job im Hotel studiert ihm ist alles zuviel geworden und er ist knapp durchgefallen! Das er studiert stimmt wirklich ich hab mir alles zeigen lassen weil ich ja auch immer sehr Misstrauisch bin! Jetzt möchte er die Prüfung nocheinmal machen was aber 400 Dinar kosten würde und er hat mic gebeten ob ihm das Geld nicht schicken könnte ich bin so hin und her gerissen was ich denn jetzt machen soll! Er war fix und fertig als er mich gefragt hat ich bin die einzige die er jetzt noch fragen könnte sonst muss er alles hinschmeissen! Und naja seine Zukunft als Stuward wäre dann wohl Geschichte!!!!
Ich hab ihm bis jetzt nur einmal Geld geschickt das er sein Internet aufladen kann damit wir immer reden können das lass ich mir ja eingehen ich kann nicht verlangen das er immer anruft wenn das Geld bei ihm e immer sehr knapp wird!
Ich glaub doch schon irgendwie das er es ernstmeint mit mir er will weder Heiraten noch Kinder und wenn er nach Deutschland kommen will dann nur für 2 Wochen zu besuch!
Seine ganze Familie hab ich über Skyp vorab schon mal kennengelernt und mit ihnen gerdet das würd er wahrscheinlich auch nicht mit jeder machen denk ich mal die würden da bestimmt nicht dafür sein?!?
Ich fliege nächsten Monat nocheinmal runter für eine Woche das wir uns besser kennenlernen können! Mal sehen was die Zukunft bringt
Liebe Grüße Steffi