Schwanger von Nigerianer – ganz anders als gewollt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maria

Re: Schwanger von Nigerianer – ganz anders als gewollt

Beitrag von Maria » 26.07.2011, 14:29

Ich habe nicht die ganzen Seiten gelesen, nur die erste und die letzte.
Ich habe mir überlegt, was ich in einer solchen Situation gemacht hätte. Ohne zu zögern, kann ich sagen, daß ich eine Anzeige wegen Pedophilie und Verführung Minderjährige und Schutzbefohlene erstattet hätte.
Das Verfahren vor Gericht ist nicht angenehm, aber der Kerl kriegt mindestens 3 bis 4 Jahre Haftstrafe. Vielleicht könnt ihr auch vor Gericht durchsetzen, daß er nicht als Vater in Geburtsurkunde erscheint. Später wenn deine Tochter einen netten Mann findet, kann er das Kind adoptieren und er erscheint als Vater in der Geburtsurkunde.
Nach 4 Jahren Knast, werdet ihr nie wieder von dem Typ hören und er wird möglicherweise ausgewiesen, wenn er nicht schon den deutschen Pass hat. Wenn ihr das nicht tut, wird er euer Leben immer wieder durchkreuzen.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 26.07.2011, 15:16

Maria hat geschrieben:Ich habe mir überlegt, was ich in einer solchen Situation gemacht hätte. Ohne zu zögern, kann ich sagen, daß ich eine Anzeige wegen Pedophilie und Verführung Minderjährige und Schutzbefohlene erstattet hätte.
Aber sicher nicht bei einvernehmlichen Sex mit einer fast 18jährigen.
In welcher Welt lebst Du denn ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

jippie

Beitrag von jippie » 26.07.2011, 17:20

Mandy hat geschrieben: Auf seinen Sohn ist er sehr stolz und hatte alle 14 Tage Umgang mit ihm. Das war ihm auch sehr wichtig,

Warum sollte es bei dem anderen Kind anders sein, wenn es erstmal da ist?
Nur weil es Omami nicht möchte?
Das der Typ als Partner ein Totalausfall ist/war steht außer Frage.
Aber ihm gleich alle Rechte als Vater zu entziehen und Schicksal spielen, weil man selbst verletzt wurde?
Nö, das finde ich nicht richtig.
Wenn das Kind schon zur Welt kommen soll......
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Moppel

Beitrag von Moppel » 26.07.2011, 18:31

Hallo
Auch wenn manches schon geschrieben wurde, hier meine Antwort.
Maria hat geschrieben:Ich habe nicht die ganzen Seiten gelesen, nur die erste und die letzte.
Ich habe mir überlegt, was ich in einer solchen Situation gemacht hätte. Ohne zu zögern, kann ich sagen, daß ich eine Anzeige wegen Pedophilie und Verführung Minderjährige und Schutzbefohlene erstattet hätte.
Wird nicht funktionieren, weil der Freund der Mutter juristisch ein "Fremder" ist. Da die Tochter freiwillig mit ihm im Bett war, ist hier rein gar nichts zu machen. Denn die Tochter ist zwar noch nicht volljährig, aber kein Kind mehr.
Das Verfahren vor Gericht ist nicht angenehm, aber der Kerl kriegt mindestens 3 bis 4 Jahre Haftstrafe.
Hmm, hier offenbaren sich hellseherische Fähigkeiten. Ich hätte gern die Lottozahlen für nächste Woche. <----IRONIE
Vielleicht könnt ihr auch vor Gericht durchsetzen, daß er nicht als Vater in Geburtsurkunde erscheint.
Die Zeiten sind vorbei, er hat das Recht die Vaterschaft einzuklagen.
Später wenn deine Tochter einen netten Mann findet, kann er das Kind adoptieren und er erscheint als Vater in der Geburtsurkunde.
Den Trottel möchte ich sehen der das macht. Wenn die Ehe mit ihr aus welchen Gründen auch immer in die Brüche geht, wäre er automatisch unterhaltspflichtig für ein Kind was nicht von ihm ist.
Nein danke.
Fazit.
Es geht hier nicht um irgendwelche juristischen Probleme, sontern um ein zutiefst menschliches.
Hier traf Skrupellosigkeit auf eine geballte Ladung Naivität gekoppelt mit "verliebter" Blindheit. Das Ergebnis ist ein Desaster, was sich nüchterner Analyse erst mal entzieht.
Gruss
Rene

lausi

Beitrag von lausi » 26.07.2011, 20:29

Efendi II hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:Ich habe mir überlegt, was ich in einer solchen Situation gemacht hätte. Ohne zu zögern, kann ich sagen, daß ich eine Anzeige wegen Pedophilie und Verführung Minderjährige und Schutzbefohlene erstattet hätte.
Aber sicher nicht bei einvernehmlichen Sex mit einer fast 18jährigen.
In welcher Welt lebst Du denn ?
Barbara Salesch? :mrgreen:

Maria

Beitrag von Maria » 26.07.2011, 20:47

Es wurde doch geschrieben, daß er sie ganz lange gedrängt hat. So viel ich weiss vor dem Gesetz ist minderjährig minderjährig. Das Mädchen müsste ihn natürlich wegen Vergewaltigung anzeigen. Wenn Ehefrauen es schaffen, ihre Ehemänner wegen Vergewaltigung anzuzeigen, warum würde ein minderjähriges Stiefkind das nicht können? Ich kenne eine Anwältin, die auf solche Fälle spezialisiert ist und sich nur auf Seite des Opfers schlägt. Ich halte das Mädchen für ein Opfer, auch wenn sie letzendlich eingewilligt hat. es war auch schwer zu entkommen. Der Scheißkerl lebte unter ihrem Dach und ich kann mir vorstellen, daß es für das Mädchen schwer war, ihrer Mutter zu sagen: "dein Freund macht mich an". Man weisst wie hartnäckig und geschickt diese Männer sind, wenn sie Sex wollen.
Ich habe 3-4 Jahre Haft gesagt, weil ich 3 Vergewaltigungsfälle kenne. In 2 Fälle war der angezeigter Mann der langjähriger Lebensgefährter der -schon längst - erwachsenen "Opfer". Der einer kriegte 2 Jahre, der andere, 4 Jahre Haft. In dem 3 Fall hatte der Mann eine entfernte - auch erwachsene - Bekannte vergewaltigt und kriegte auch 4 Jahre.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 26.07.2011, 21:00

Soweit ich weiß, hat man ab einem Alter von 16 Jahren sexuelle Selbstbestimmung.
Die Tochter mag dem schon zugestimmt haben. Der Mann ist das allerletzte, da er mit der Mutter zusammen war, aber mit der Tochter schläft.
Das sie jetzt schwanger ist, hat sie sicherlich nicht gewollt. Hat für mich aber mit einer Schuldfrage, nach der hier gesucht wird, gar nichts zu
tun.
Moppel hat geschrieben:
Vielleicht könnt ihr auch vor Gericht durchsetzen, daß er nicht als Vater in Geburtsurkunde erscheint.
Die Zeiten sind vorbei, er hat das Recht die Vaterschaft einzuklagen.

Der wird wahrscheinlich viel zu träge sein, das zu tun.
Später wenn deine Tochter einen netten Mann findet, kann er das Kind adoptieren und er erscheint als Vater in der Geburtsurkunde.
Den Trottel möchte ich sehen der das macht. Wenn die Ehe mit ihr aus welchen Gründen auch immer in die Brüche geht, wäre er automatisch unterhaltspflichtig für ein Kind was nicht von ihm ist.
Warum so negativ? Solche "Trottel" gibt es glücklicherweise noch, die ganz genau wissen was sie tun!
Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 26.07.2011, 21:12

Das Mädchen müsste ihn natürlich wegen Vergewaltigung anzeigen. Wenn Ehefrauen es schaffen, ihre Ehemänner wegen Vergewaltigung anzuzeigen, warum würde ein minderjähriges Stiefkind das nicht können? Ich kenne eine Anwältin, die auf solche Fälle spezialisiert ist und sich nur auf Seite des Opfers schlägt.
Er mag sie bedrängt haben, aber er hat sie nicht vergewaltigt.
Ihn jetzt im Nachhinein wegen Vergewaltigung anzuzeigen geht zu weit.
Blume hat die juristische Seite gut erklärt. So sind in Deutschland nun mal die Gesetze.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 26.07.2011, 22:30

Ich will das mit dem psychischen Druck wirklich nicht in Abrede stellen, aber vielleicht war es aber auch ganz einfach so, dass sich die Tochter erwachsen gefühlt hat, als sich der erwachsene Mann um sie bemüht hat.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

jippie

Beitrag von jippie » 26.07.2011, 22:52

Danke Bocanda.
Genau das war auch mein Gedanke.
Vielleicht hat sich die 17 Jährige einfach auch begehrt gefühlt, war ein bisschen verknallt und ist deshalb mit ihm in die Kiste.
Ich finde die Erklärung mit "Druck ausüben" etwas seltsam.
Aber für Muttern zur Beruhigung musste ein alleiniger Schuldiger her.
Wenn ich etwas nicht will, mache ich es nicht.
Auch nicht mit 17 und schon gar nicht einvernehmlichen Sex. :shock:
Und ein Kind möchte ich auf keinen Fall von jemanden der mir im Grunde zuwider ist......auch nicht mit 17.

Macht aus dem Mädchen nicht auf biegen und brechen ein Opfer.
Auch 17 jährige können Luder sein.....

jippie

Beitrag von jippie » 27.07.2011, 00:13

Naja, ich fühle mich halt an Dreiecksgeschichtenfilme erinnert.
Weißt schon, wo zwei in flagranti erwischt werden:
"Es ist anders als es aussieht!" und "Wir habe das nicht gewollt!" :wink:
Ich nehme einer 17 fast 18 Jährigen eine völlige Naivität, Hilflosigkeit und Unbedarftheit nicht ab.
Was hätte sie denn Muttern auch anderes erklären sollen?

Man schau sich nur die kessen 17 Jährigen von heute an.
Mein Sohn ist fast 19 und ich habe die ein oder andere 17 Jährige schon zu Gesicht bekommen. :wink:
Das passt alles nicht ins Bild.
Vorallem das man das Kind behalten möchte.

Und das hier einige jetzt Vergewaltigung in den Raum stellen... :shock:
Das ist ja wohl eine ganz andere Nummer.

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.07.2011, 10:13

Hallo Ariella,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Maria

Beitrag von Maria » 28.07.2011, 10:26

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Psy, der mir über die Spätfolgen der Abtreibungen berichtete. Er sagte, sie seien meistens nicht als Spätfolgen erkannt aber trotzdem gravi - Männer und Frauen -, die sich dessen nicht bewusst waren, dass ihre psychosomatische Schwierigkeiten und Krankheiten auf eine frühere Abtreibung, die manchmal bis 20 Jahre in die Vergangenheit lag, beruhten.
Außerdem denke ich immer noch, dass das Mädchen, auch wenn es letzendlich eingewilligt hat, ein Opfer war. Ich brauche nur an mich zu denken, wenn ich 16-17 war. Man ist einfach noch zu schwach, zu schüchtern zu unerfahren, um erfolgreich alle Tricks eines erwachsenen - und noch südländischen - Mannes abzuwenden, der seinen Trieb verfolgt und der noch unter dem selben Dach wohnt. Das ist zuviel verlangt. Schade wenn die Gesetze es anders betrachten. In den südländischen Ländern aus denen sie kommen, hätte ein solcher Tat Ehrenmord zu Folge. Aber hierzulande scheint es ja erlaubt zu sein, unsere Kinder ab 14 zu verführen und zu vergewaltigen! Ich bin schockiert!

Maria

Beitrag von Maria » 28.07.2011, 10:28

Ein Teil meiner Post ist verschwunden :shock: . Es hiess: "aber trotzdem gravierend. Er habe mehr als 400 Patienten behandelt - Männer und Frauen..........."

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.07.2011, 11:54

In den südländischen Ländern aus denen sie kommen, hätte ein solcher Tat Ehrenmord zu Folge. Aber hierzulande scheint es ja erlaubt zu sein, unsere Kinder ab 14 zu verführen und zu vergewaltigen! Ich bin schockiert!
Liebe Maria,

was du schreibst ist einfach unglaublich. Selten habe ich so etwas hier im Forum gelesen.
Blume hat die richtigen Worte als Antwort dafür gefunden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

jippie

Beitrag von jippie » 28.07.2011, 13:04

Maria hat geschrieben:Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Psy, der mir über die Spätfolgen der Abtreibungen berichtete.
Da biste wohl an einen Abtreibungsgegner geraden.
Über die Spätfolgen fürs vaterlose Kind und dominanten Omami, wusste er nichts zu berichten?
Maria hat geschrieben: Ich brauche nur an mich zu denken, wenn ich 16-17 war. Man ist einfach noch zu schwach, zu schüchtern zu unerfahren......
Aber Mutter soll sie werden? :roll:
Maria hat geschrieben: In den südländischen Ländern aus denen sie kommen, hätte ein solcher Tat Ehrenmord zu Folge.
Ganz genau.
Da wird das Mädchen, was dort IMMER schuld ist, umgebracht.
Frausein beginnt in vielen diesen Ländern im übrigen mit 9 oder spätestens mit dem einsetzen der Periode.
Maria hat geschrieben: Aber hierzulande scheint es ja erlaubt zu sein, unsere Kinder ab 14 zu verführen und zu vergewaltigen! Ich bin schockiert!
Er hat sie nicht vergewaltigt und sie ist an ser Situation nicht völlig unschuldig.
Aber das brauchst du wohl für dein eigenes Seelenheil......
Zuletzt geändert von jippie am 28.07.2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

hulla

Beitrag von hulla » 28.07.2011, 13:07

was mir auffällt, genau ...

das wort ehrenmord verschwindet auch gaaanz langsam aus unseren medien.

mittlerweile wird immer mehr von häuslichen differenzen, problemen und familienstreitigkeiten gesprochen.

das finde jetzt ich zumindest ein herunterspielen der tatsachen, das hört sich für mich harmloser an als das o. g. wort und wird so schön angeglichen an das, was in deutschen familien so abläuft.

nur rottet sich bei uns nicht der ganze clan zusammen und bestimmt über leben und tod eines nicht kompatiblen familienmitglieds, oder?

grüßle hulla

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 28.07.2011, 14:00

Maria hat geschrieben: Schade wenn die Gesetze es anders betrachten. In den südländischen Ländern aus denen sie kommen, hätte ein solcher Tat Ehrenmord zu Folge. Aber hierzulande scheint es ja erlaubt zu sein, unsere Kinder ab 14 zu verführen und zu vergewaltigen! Ich bin schockiert!
Da verwechselst Du wohl etwas.
Gerade in diesen "südlichen Ländern", wie Du das etwas schwammig nennst, ist es durchaus üblich bereits neunjährige Mädchen an alte Männer zu verheiraten, ohne sie nach ihrer Meinung dazu zu befragen.

Einen "Ehrenmord" wird es auch aus einem solchen Grund nicht geben, höchstens dann, wenn sich das Mädchen einer solchen Verheiratung widersetzen sollte.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Canim

Beitrag von Canim » 28.07.2011, 14:02

Na, dann weiß ich jetzt wo meine Macken herkommen, von einem Schwangerschaftsabbruch.... Selten so einen Sch... gehört....

Es ist sicher richtig, dass Frauen, die "ungewollt" oder aus "Druck" eine Abtreibung vornehmen lassen, damit ein Problem haben können. Es ist aber eine Frage, wie ich mich als Frau höchstpersönlich mit mir selbst, meinen Idealen, meinen Wertvorstellungen, meiner Ethik, meinem Lebensgefühl auseinandersetze, um dann ggf. einen Abbruch zu machen oder es zu lassen. Dass Frauen Spätfolgen ob eines Abbruches haben, halte ich in den meisten Fällen für absoluten Schwachsinn....

Eine Frau, die es aus ethischen oder religiösen Gründen ablehnt, wird den Abbruch auch nicht durchführen lassen und dass man dazu heute "gezwungen" wird , ist mir neu.

Wie es in mir drinnen aussieht, weiß kein Mensch, da kann er noch so viele Fragen dazu stellen. Und ich muss das mit mir und meinem Gewissen vereinbaren und niemand sonst.

Vergewaltigung und Zwangsheirat ist gerade in den südlichen Ländern Gang und Gäbe..... Und das machen sie mit Kindern......

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

hulla

Beitrag von hulla » 28.07.2011, 14:32

paß meiner meinung gut dazu, wenn auch a wengerl off:

früher warste einfach schwanger, heute biste patientin, eventuell sogar "schwer krank" bei den untersuchungen, die es heutzutage gibt. :wink:

ich habe z. b. bis 1 woche vor der geburt meines sohnes noch aktiv gebowlt.

und ob die ganzen schalluntersuchungen usw. dem ungeborenen und der werdenden mutter immer so guttun, lasse ich mal dahingestellt.

grüßle hulla

Antworten