habe gerade die neuen Beiträge von Dir gelesen und kann Dir eigentlich nur als Feedback geben:
Du bist wie viele Andere auch am AMIGA-Syndrom erkrankt.... (Aber Meiner Ist Ganz Anders...)
Eigentlich kann man Deinen eigenen Beiträgen entnehmen, dass Du tief in Dir drin ganz genau weißt was Sache ist!
Du gibts uns ja immer mal wieder sogar Recht.
Dann kommt einige Beiträge später wieder von Dir der Gedanke, ob Du nicht doch nur paranoid bist... (Amiga läßt grüßen...) und Du fängst an Dich selber zu verwirren und zu beschummeln....
Liebe Ayleen, nein Du bist nicht paranoid. Ganz im Gegenteil. Deine Instinkte funktionieren verdammt gut. Was man nicht von Jeder hier sagen kann, auch bei mir haben sie am Anfang schlichtweg versagt.
Bedeutet: Du bist durchaus schon einen Schritt weiter als ich damals ganz am Anfang - und Du hast jetzt noch die Chance rechtzeitig die Kurve zu bekommen. Das habe ich damals vermasselt und bin ordentlich auf die Fresse gefallen, wenn ich das mal so hart formulieren darf.
Um Himmelswillen mache nicht denselben Fehler.

Vielleicht muss ich Dir das jetzt jeden Tag mindestens einmal hier posten, bis es Dir zum Hals rauskommt:
Ein sehr sehr gläubiger Moslem (Deine Formulierung!) mit erzkonservativen Brüdern (ebenfalls Deine Einschätzung!) sucht sich als Frau eine rauchende, abundzu Alkohol trinkende, männliche Freunde habende, konfessionslose Nicht-Jungfrau aus, die ihre Kinder nicht erzkonservativ moslemisch erziehen möchte...

Und noch etwas was Du definitiv unterschätzt bzw. falsch einschätzt (brokenheart27 hat Dich schon einmal draufhin gewiesen):
Du hast geschrieben:
Ist Dir eigentlich klar, dass das viele dieser Männer mit körperlicher Gewalt durchsetzen? Und Du hast mal geschrieben, dass Du noch mehr Aussagen von ihm eher ignoriert hast (also offensichtlich nicht wirklich für ernst nimmst...)Das macht mir auch angst, da er sehr sehr religiös ist. Irgenwann kam auch mal so die Bemerkung, jetzt kann ich dir nichts sagen, aber wenn wir verheiratet sind sieht es anders aus. Fand ich auch nicht so toll.
Um Himmelswillen Mädel lauf! Lauf weg bevor es zu spät ist.
Ich mache mir im Moment große Sorgen, dass das in Deinem Kopf nicht rechtzeitig "klick" macht (obwohl Du weißt, dass Du mit Deinen Zweifeln recht hast und obwohl Du weißt, dass wir hier recht haben...).
Viele liebe Grüße
darkness