Sechs Jahren belogen und betrogen. Kann man weiter machen?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Sechs Jahren belogen und betrogen. Kann man weiter machen?
Geld ist auch auf dem Konto.
Nur meine Fragen sind noch nicht beantwortet.
Aber darauf werde ich wohl verzichten müssen....
Nur meine Fragen sind noch nicht beantwortet.
Aber darauf werde ich wohl verzichten müssen....
-
Francesca, gut, dass du wenigstens das Geld bekommen hast.
Auf das andere wirst du verzichten müssen, wie du ja auch schon sagst, was könnte er denn dazu sagen, dazu müßte er mal in den Spiegel sehen- und das wird er nicht tun, ..
ich wünsch dir alles Liebe für die Zukunft und dass du darüber hinwegkommt und gute Menschen bei dir hast, die dir helfen und denen du vertrauen kannst
alles Liebe
Urmel
Auf das andere wirst du verzichten müssen, wie du ja auch schon sagst, was könnte er denn dazu sagen, dazu müßte er mal in den Spiegel sehen- und das wird er nicht tun, ..
ich wünsch dir alles Liebe für die Zukunft und dass du darüber hinwegkommt und gute Menschen bei dir hast, die dir helfen und denen du vertrauen kannst
alles Liebe
Urmel
Hi Francesca!
Du hast Dein Geld und den Schlüssel wieder. Tausche am besten das Schloss aus, vielleicht kannst Du noch Deine E-Mail-Adresse und Tel.-Nr. wechseln und schließt jetzt endgültig damit ab. Der Typ ist ein Schwachmat, der ist zu dämlich Dir irgendwelche Fragen zu beantworten. Belasse es dabei, selbst, wenn er es täte, käme nur Schwachsinn dabei raus.
Fang an zu leben, genieße Dein Leben, geh raus und vergiss diesen Typen. Soll er mit Madama Polska glücklich werden und gut ist. Dein Leben geht weiter, glaub mir, Du mußt es nur zulassen.
Ich wünsche es Dir jedenfalls. Lass Dich von diesem Typen nicht weiter runterziehen!
LG Ines
Du hast Dein Geld und den Schlüssel wieder. Tausche am besten das Schloss aus, vielleicht kannst Du noch Deine E-Mail-Adresse und Tel.-Nr. wechseln und schließt jetzt endgültig damit ab. Der Typ ist ein Schwachmat, der ist zu dämlich Dir irgendwelche Fragen zu beantworten. Belasse es dabei, selbst, wenn er es täte, käme nur Schwachsinn dabei raus.
Fang an zu leben, genieße Dein Leben, geh raus und vergiss diesen Typen. Soll er mit Madama Polska glücklich werden und gut ist. Dein Leben geht weiter, glaub mir, Du mußt es nur zulassen.
Ich wünsche es Dir jedenfalls. Lass Dich von diesem Typen nicht weiter runterziehen!
LG Ines
-
Natürlich geht mein Leben weiter! Nur wie ...mit diesen ganzen Erinnerungen und besonders mit dem Wissen um die ganzen AbgründeInes hat geschrieben:Hi Francesca!
Fang an zu leben, genieße Dein Leben, geh raus und vergiss diesen Typen. Soll er mit Madama Polska glücklich werden und gut ist. Dein Leben geht weiter, glaub mir, Du mußt es nur zulassen.Ich wünsche es Dir jedenfalls. Lass Dich von diesem Typen nicht weiter runterziehen!
LG Ines
Ich selbst werde nie wieder die "Alte" sein und auch nicht mehr unbeschwert sein können, denken können, handeln können etc.
Derzeit macht mir NICHTS irgendeine Freude.
Egal, was ich mache!
Ja, der Typ ist ein Schwachmat, aber er scheint damit gut weiter zu fahren. Die Frau, die er sechs Jahre auch belogen und betrogen hat, die nimmt ihn bedingunslos zurück, dass zeigt IHM doch nur, dass er alles richtig gemacht hat, und er sich keine weiteren Gedanken machen muss.
Das er mich damit krank gemacht hat und besonders nach diesem Ende, darauf verschwendet er keinen Gedanken.
Warum denn auch, er fällt ja immer weich!
Ich habe ihm seit Monaten, seitdem ich den ersten Verdacht habe, dass da etwas nicht stimmt, es doch leicht gemacht sich zu outen.
Habe ihn gebeten, dass wir wie zwei erwachsene Menschen darüber reden, wir finden eine Lösung.
Aber nein. Er hat immer alles abgestritten und sich ins Zeug gelegt, dass mein Verdacht verschwindet.
War netter, zärtlicher, aufmerksamer als vorher. Schrieb mir Mails und SMSen, dass mein Verdacht unbegründet sei und ihm mein Misstrauen auch weh (!!!)tut.
Er fragte mich, was er tun könnte, dass er mir beweisen kann, dass ich seine einzige Frau bin, denn er brauche keine andere Frau etc.
Und nun so was! Und solche Abgründe!!
Warum konnte er nicht als "Freund" gehen?
Warum konnte er unsere Beziehung nicht in Würde beenden?
Diese Abgründe, diese Information über das, was in den sechs Jahren Doppelleben alles gelaufen ist (inkl.fiktiven Menschen mit Lebensgeschichten füllen, reale Menschen unwissend in das Lügengeflecht hineinspinnen, eigene Eltern als Alibi verwursten) sprengen den Rahmen meiner Vorstellungskraft und ich weiss nicht, wie ich damit jemals wieder "normal" leben soll??
Trotz Therapiegesprächen, denn so etwas vergisst man nie!
Handynummer habe ich geändert, damit ich auch von der "Dame" nicht mehr belästigt werde, wenn sie nachts wieder sturzbetrunken ist und er nicht bei ihr ist.
Emailadresse...da ER auf meine Mails auch nicht reagiert, muss ich mir da keine Sorgen machen,glaube ich.
Schloss werde ich austauschen, auch wenn ich weiss, dass er zu körperlichen kriminellen Handlungen nicht fähig ist, sein Metier sind die "intellektuellen" Handlungen .
ABER: Ich selbst hätte ihm ja auch nie 6 Jahre Doppelleben zugetraut, jetzt ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
-
Er sagte nach dem Knall tatsächlich zu mir, dass er nur bei mir gelogen hätte und bevor er mich kennengelernt hat, hat er auch noch nie gelogen!Amely hat geschrieben:Hallo Franceska,
was erwartest du für Erklärungen von einem Mann, der dich jahrelang belogen und betrogen hat
und der auch seine Eltern und diese Polin belogen hat und wahrscheinlich sein gesamtes Umfeld.
Sei froh dass du dein Geld wieder hast und hake ihn ab - es gibt nun mal solche notorischen Betrüger und an
so ein Exemplar bist du garaten, da werden Erklärungsversuche dir leider nicht helfen.
Bei mir wäre das zum ersten Mal gewesen. Und das muss ihm dann scheinbar so gut gefallen haben, dass er es sieben Jahre am Stück gemacht hat und mit immer mehr Kreativität, dass einem da die Worte für Fehlen!
Fiktive Menschen wurden ins Leben gerufen und diesen Menschen ein komplettes Leben zurecht gesponnen.
Und reale Menschen wurden mit diesen fiktiven Menschen auch versponnen, z.B. seine Eltern.
Z.b. gäbe es einen alten Studienfreund seines Vaters (der nie studiert hat), der nach dem Studium in die USA gegangen ist und dort natürlich Multi-Millionär geworden ist. Natürlich kam dieser Freund mehrmals im Jahr nach Deutschland....er hatte auch sein eigenes Flugzeug. Und immer, wenn dieser "Alte Freund meines Vaters" in Deutschland war, dann traf er sich mit ihm und seine Eltern auch.
Mir wurden nach den Treffen haargenau die Dialoge erzählt, die seine Eltern und er mit dem "alten Freund" hatten und in welchem Restaurant man war und wer was gegessen hat etc..
Natürlich kam bei der "Generalbeichte" heraus, dass auch dieser "alte Freund der Familie" nur ein "Phantom" in seinem kranken Hirn ist.
Wie seine 3 Jahre an der Universität in Zürich, wo er auch angeblich seinen Studienabschluss gemacht hat. Das Märchen von Zürich hat er ganze 7 Jahre aufrecht erhalten, inkl. gefälschtem Diplom-Zeugnis.
Das kann doch nicht stimmen mit seiner Aussage, dass er VOR mir noch NIE gelogen habe und NUR bei MIR mit dem Lügen ANGEFANGEN hat!
Zuletzt geändert von Francesca am 16.10.2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Dame fühlt sich aber scheinbar nicht betrogen, sie gibt mir sogar noch die Schuld für alles!!Amely hat geschrieben:Hallo Franceska,
was erwartest du für Erklärungen von einem Mann, der dich jahrelang belogen und betrogen hat
und der auch seine Eltern und diese Polin belogen hat und wahrscheinlich sein gesamtes Umfeld.
.
Z.b. Das ICH ihr IHREN Urlaub kaputt gemacht habe, da ich an dem Tag, an dem ich seinen Lügen nicht mehr glauben wollte, nachgeforscht habe und ihn dann direkt entlarvt habe.
Und da er sich dann bei ihr auch outen musste und die Beiden zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren (gleiche Ferienwohnung, wo er mit mir war, sie und ich lagen unwissend im selben Bett, mit ihm...), habe ich ihr...man muss sich das mal vorstellen...den Urlaub kaputt gemacht. DAS sagte sie so zu mir!
Das ICH ihr "einen schönen Abend kaputt gemacht habe", als sie SMSen von ihm, die er mir gesendet hat, zugesendet haben wollte, da sie einen Beweiss von mir haben wollte, dass ich die Wahrheit erzähle
Denn sie wollte lieber ihrem Traumprinzen-Lügenbaron weiter glauben, der sie 6 Jahre lang belogen und betrogen hat, so wie mich.
Dann hat sie die SMSen bekommen und die haben ihr gar nicht gefallen...und daraufhin sagte sie zu mir, dass ich ihr einen schönen Abend kaputt gemacht habe Auch als sie hörte, dass er 7 Jahre mit mir zusammen war, während sie sagte, dass sie nur von 4 Jahren (von ihm) wusste.
Auch bin ICH für SIE schuld, dass ER ein Diplom-Zeugnis einer Universität fälschen musste (aus dem Internet runtergeladen und bearbeitet) , weil ich nach dem Outing von vielen seiner Lügen vorher, darauf bestanden habe, dass ich dieses mal sehe, da ich sonst weg bin, da vorher schon zuviele Lügen erzählt hatte.
Aber nein, er fälschte dieses Uni-Diplom (er sagte später, er wollte mich nicht verlieren und weiterhin als "tollen Typen" vor mir stehen...)
und sie sagte zu mir, dass ich ihn dazu genötigt habe, weil ich immer alles genau wissen will....
Ah jaaa....
Auf meine Frage "Willst Du dich denn noch weiter verarschen und belügen lassen von ihm?" kam keine Antwort mehr ....
Das ist schon eine sehr verrückte Welt manchmal!
Die Frau, die im gleichen Boot sitzt wie ich, die auch sechs Jahre von ihm übelst belogen und betrogen wurde, gibt mir noch die Schuld, dass er ein Diplom-Zeugnis fälschen musste, anstatt gemeinsam mit mir etwas gegen den Knilch zu tun!
UND:
Sie (eine von zwei seiner betrogenen Frauen) sagt zu mir, ob ich mir keine Gedanken über SEINE Eltern (also des krankhaften Lügners) gemacht habe, als ich (eine von seiner zwei betrogenen Frauen) dort hingefahren bin, um von denen die Wahrheit zu erfahren, denn ER hat ja selbst nach seinem unfreiwilligem Outing noch weiter gelogen.
SIE wirft mir vor, ICH hätte damit seine Eltern krank gemacht! (???)
Was ist das für eine verblendete Frau??
-
Ich habe dieses Thema gerade bis zur Seite 4 gelesen.
Ich finde es von Francesca hochgradig hinterlistig, in diesem Forum eine Geschichte zu schreiben, und dabei sämtliche Erkenntnisse, die sie bereits in einem anderen Forum gewonnen hat (outing) bewußt zu verschweigen.
Ich fühle mich als Leserin nicht nur verarscht, sondern um die Wahrheit betrogen, die ja nur durch die Beiträge einer anderen Userin ans Tageslicht kamen.
Vielleicht könnte Francesca doch durchaus noch mit ihrem Ex glücklich werden.
Liebe Grüße
Luna2000
Ich finde es von Francesca hochgradig hinterlistig, in diesem Forum eine Geschichte zu schreiben, und dabei sämtliche Erkenntnisse, die sie bereits in einem anderen Forum gewonnen hat (outing) bewußt zu verschweigen.
Ich fühle mich als Leserin nicht nur verarscht, sondern um die Wahrheit betrogen, die ja nur durch die Beiträge einer anderen Userin ans Tageslicht kamen.
Vielleicht könnte Francesca doch durchaus noch mit ihrem Ex glücklich werden.
Liebe Grüße
Luna2000
-
Dann solltest Du weiter als bis zur Seite 4 lesen, bitte!luna2000 hat geschrieben:Ich habe dieses Thema gerade bis zur Seite 4 gelesen.
Ich finde es von Francesca hochgradig hinterlistig, in diesem Forum eine Geschichte zu schreiben, und dabei sämtliche Erkenntnisse, die sie bereits in einem anderen Forum gewonnen hat (outing) bewußt zu verschweigen.Ich fühle mich als Leserin nicht nur verarscht, sondern um die Wahrheit betrogen, die ja
Liebe Grüße
Luna2000
-
Scharade hat geschrieben: Ich habe so langsam das Gefühl, Du hast Deinen Ex ganz schön bestalkt. Jetzt lass es doch gut sein. Es ist vorbei. Punkt.
Ich habe ihn nicht gestalkt!
Ja, es ist vorbei, aber es geht mir um das WIE! Nicht mehr um das Warum.
Ist das so schwer zu verstehen?
-
Ich habe ihm seit Monaten gesagt, dass ich den Eindruck habe, dass da etwas nicht stimmt!
Habe ihn mehrmals angesprochen und gebeten, ehrlich zu sein.
Ich habe ihn direkt auf meine Vermutung mit einer anderen Frau angesprochen und er hat es immer abgestritten.
Ich habe ihn vor Monaten gebeten, dass wir das wie erwachsene Menschen regeln und wir über alles reden sollten.
Stattdessen hat er unsere Beziehung noch weiter gefestigt...mit Worten, mit Versprechungen etc.
Habe ihn mehrmals angesprochen und gebeten, ehrlich zu sein.
Ich habe ihn direkt auf meine Vermutung mit einer anderen Frau angesprochen und er hat es immer abgestritten.
Ich habe ihn vor Monaten gebeten, dass wir das wie erwachsene Menschen regeln und wir über alles reden sollten.
Stattdessen hat er unsere Beziehung noch weiter gefestigt...mit Worten, mit Versprechungen etc.
-
Was jetzt?
Versuchen weiter zu leben! Nur wie? Mit den ganzen Erinnerungen und das Wissen nach den letzten Outings von ihm!!??
Ich habe ihn nie gedeckt. Ganz im Gegenteil! Aber ich habe versucht, ihn zu schützen, in dem ich ihn in den ganzen Jahren immer gebeten hatte, doch mit seinen Übertreibungen aufzuhören, weil es IHN schadet.
Und es hat ihm auch geschadet, zwei Jobkündigungen innerhalb von einem Jahr!!
Ich hatte dadruck keine (finanziellen) Vorteile, nur zusätzlichen Stress!
Versuchen weiter zu leben! Nur wie? Mit den ganzen Erinnerungen und das Wissen nach den letzten Outings von ihm!!??
Ich habe ihn nie gedeckt. Ganz im Gegenteil! Aber ich habe versucht, ihn zu schützen, in dem ich ihn in den ganzen Jahren immer gebeten hatte, doch mit seinen Übertreibungen aufzuhören, weil es IHN schadet.
Und es hat ihm auch geschadet, zwei Jobkündigungen innerhalb von einem Jahr!!
Ich hatte dadruck keine (finanziellen) Vorteile, nur zusätzlichen Stress!
-
Scharade hat geschrieben:
Du hast immer noch Gefühle für ihn - na und? Das haben andere in ihren Biografien auch. Reiß Dich zusammen und lass auch innerlich los. Oder soll er Dir immer weiter schaden?
...
ich habe keine positiven Gefühle mehr für ihn.
Ich bin fixiert auf die Antworten, die ich wohl nie bekommen werde, weil sie eh nur "Weiss ich nicht" und "Keine Ahnung warum" heissen werden.
Du hast recht, ich muss los lassen, aber das wäre bei einem anderen Ende einfacher für mich gewesen.
Knall = Lügengerüst für ihn komplett eingestürzt
Knall = Kerl ohne Entschuldigung oder ein Wort der Erklärung weg
Nach sieben Jahren!!
Das macht mir zu schaffen.
Ja, ich muss los lassen!
-
Liebe Francesca,
deinen Thread habe ich mir durchgelesen, phasenweise sehr konzentriert, dann wieder oberflächlich.
Egal wieviel Bauchgefühl in deiner Beziehung vorhanden war, Vorwürfe möchte ich keine machen.
Es ist eindeutig dass man NPS-erkrankte Menschen sehr sehr lange nicht durchschauen kann.
Tatsache ist, du hast lange gespürt, dass etwas faul ist und hast eines Tages den Mut vor dir selbst gehabt es zu durchschauen und dir selbst eingestanden, dass dein Partner zu seinem alleinigem Wohle gelebt hat und nicht zu deinem.
Verlorene Zeit würde ich es nicht nennen, denn wir wachsen durch positive und negative Ereignisse. Manchmal braucht man im Leben sehr lange um etwas zu begreifen und manchmal kann dies sehr schmerzhaft sein.
Nun hast du Erkenntnis gewonnen und das Leben fordert dich, indem du einen neuen Weg einschreiten musst.
Du nimmst kostbare Erfahrungen mit auf den Weg, z. Bsp. wirst du einen Narzissten sehr viel schneller erkennen, als Menschen ohne diese Erfahrung. Deshalb wird es auch wieder Möglichkeiten der Öffnung geben für eine neue Partnerschaft. Gehe deinen Weg furchtlos!
Ich finde du bist auf dem richtigem Pfad, Rückfälle und Selbstmitleid werden dich auf dem Weg vorerst noch begleiten, das ist normal, aber genau dieses Leid wird dich wieder in die richtige Bahn stupsen.
Es ist wichtig, dass du dich selbst liebst und du dir nun viel Zeit für dich selbst nimmst. Dich und deine Qualitäten erforschst, deine Wunden leckst und du dich behutsam behandelst, dich durchaus selbst verwöhnst!
Einen Therapieplatz zu finden, der wirklich hilft ist übrigens gar nicht leicht und benötigt Suche und Auswahl.
Es ist leicht daher geschrieben besorge dir fachliche Hilfe. . . . . das geht nicht von Heute auf Morgen!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und dass du auch ehrliche Liebe findest, nach der du dich sehnst!
LG Arabella
deinen Thread habe ich mir durchgelesen, phasenweise sehr konzentriert, dann wieder oberflächlich.
Egal wieviel Bauchgefühl in deiner Beziehung vorhanden war, Vorwürfe möchte ich keine machen.
Es ist eindeutig dass man NPS-erkrankte Menschen sehr sehr lange nicht durchschauen kann.
Tatsache ist, du hast lange gespürt, dass etwas faul ist und hast eines Tages den Mut vor dir selbst gehabt es zu durchschauen und dir selbst eingestanden, dass dein Partner zu seinem alleinigem Wohle gelebt hat und nicht zu deinem.
Verlorene Zeit würde ich es nicht nennen, denn wir wachsen durch positive und negative Ereignisse. Manchmal braucht man im Leben sehr lange um etwas zu begreifen und manchmal kann dies sehr schmerzhaft sein.
Nun hast du Erkenntnis gewonnen und das Leben fordert dich, indem du einen neuen Weg einschreiten musst.
Du nimmst kostbare Erfahrungen mit auf den Weg, z. Bsp. wirst du einen Narzissten sehr viel schneller erkennen, als Menschen ohne diese Erfahrung. Deshalb wird es auch wieder Möglichkeiten der Öffnung geben für eine neue Partnerschaft. Gehe deinen Weg furchtlos!
Ich finde du bist auf dem richtigem Pfad, Rückfälle und Selbstmitleid werden dich auf dem Weg vorerst noch begleiten, das ist normal, aber genau dieses Leid wird dich wieder in die richtige Bahn stupsen.
Es ist wichtig, dass du dich selbst liebst und du dir nun viel Zeit für dich selbst nimmst. Dich und deine Qualitäten erforschst, deine Wunden leckst und du dich behutsam behandelst, dich durchaus selbst verwöhnst!
Einen Therapieplatz zu finden, der wirklich hilft ist übrigens gar nicht leicht und benötigt Suche und Auswahl.
Es ist leicht daher geschrieben besorge dir fachliche Hilfe. . . . . das geht nicht von Heute auf Morgen!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und dass du auch ehrliche Liebe findest, nach der du dich sehnst!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !