akane hat geschrieben:also, ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und zweifel nicht nur den Wahrheitsgehalt des Urintests an.
Nachdem ich diesen Thread dreimal gelesen habe, erscheint mir einiges doch sehr konstruiert.
akane
Wie nett von dir. Mich wundert es nicht, dass immer wieder Mitglieder verschwinden. Deswegen habe ich so lange gezweifelt zu schreiben, wegen Leuten wie dir. Jetzt wird mir noch unterstellt ich hätte das alles erfunden. JEDEM der will und mir seine Adresse gibt, schicke ich gerne URINTESTSTREIFEN zu!!!! wie beim ARZT muss dann 1 MENSCH in einen Becher urinieren, dann hält man für ca. 25 sec. ein Stäbchen hinein. Es gibt zwei Felder C und T. Einmal das Kontrollfeld und einmal das Feld postiv/negativ. Ist ein Streifen bei C , bedeutet das der Test funktioniert, ist einer bei T ist der Test negativ, ist keiner bei T ist er positiv.
Er hatte keine Wahl. Ich habe ihm den Becher unter die Nase gehalten und um Urin gebeten! Hätte er es nicht gemacht, hätte ich ihm niemals geglaubt das er nichts nimmt.
Ich habe mit 20 mein Abitur gemacht und zwar mit einem NC von 1,3 (in FFM). Anschließend habe ich 2 Semester Jura in Istanbul studiert. Ich hatte aber keine Lust dazu.
Dann habe ich 2 Jahre lang eine Ausbildung zur Fremdsprachenkoresspondentin gemacht, aber das war auch nicht das Wahre. Es folgte eine Ausbildung zur Rettungsassistentin ebenfalls 2 Jahre. Das hat mir gefallen aber nicht ausgereicht. Ich machte eine 6- wöchige Schulung bei Lufthansa (Modell A: „Welt“
Kontinentale und interkontinentale Strecken ab Frankfurt). Im Oktober 2009 mit 27 habe ich angefangen Medizin zu studieren. 4 Semester. Hier die Fächer des vorklinischen Studiums: Physik, Chemie, Therminologie, Biologie (und Genetik), Soziologie, Psychologie, Biochemie, Anatomie (makro- und mikroskopische), Histologie und noch andere kleine Nebenfächer, sry wenn ich was vergessen habe. 14 Scheine, dann kann man immer im AUGUST zum Physikum. Manche habe die nicht nach 4 Semester und gehen dann eben nach 6 oder mehr. Hat es alles schon gegeben. Ich habe das Physikum mit 2 bestanden. Ab Juli war ich nicht mehr an der Uni. Ich hatte Semesterferien. Ich war aber dennoch bei Physikum. Ich habe für das 5 Semester keine Studiengebühren bezahlt und wurde exmatrikuliert. Meine Mutter hat mich seit 3 Monaten nicht gesehen, woher soll sie denn wissen wie ich aussehe. Sie denkt ich sein vorher in Urlaub und seit dem 17.10 würde ich meine Famulatur in Istanbul machen. So alle Fragen beantwortet????
Habt ihr noch Welche???
Ich schreibe nicht alles, nicht weil ich etwas verschleiern will, nein, weil ich nicht erkannt werden will. Man ist noch lange keine Lügnerin, wenn man nicht alles schreibt. Deswegen habe ich geschrieben das ich Stewardess bin. Ich würde sicher eine Uni finden die mich ins 5 Semester aufnimmt, denn dann gibt es wieder freie Plätze, da ja mind. 1/3 durch das Physikum fällt. Man hat 3 Versuche by the way.
Er wusste übrigens nicht das ich studiere. Er dachte ich bin Stewardess und fertig. Ich habe auch viel gelogen. Aber eigentlich nur, um mich zu schützen. Ja ich weiß, ist keine Entschuldigung.
Wie man an meinem "Lebenslauf" erkennen kann, ich weiß auch nicht was ich will. Ich bin mal hü mal hott.... Medizin hätte mir wirklich gut gefallen, obwohl ich das Vorklinische sowas von gehasst habe. Vor allem Biochemie. Das habe ich erst beim 2ten mal bestanden.
Ach noch was. Für meine Mutter kann man gar nicht dünn genug sein. Sie wiegt auch nur 50 kg. Als ich mal 60kg hatte, sagte sie mir ich sei zu dick. Sie würde sagen: Wow, toll siehst du aus und so schlank. Du passt ja wieder in size zero.
Ich komme aus einer sehr sehr oberflächlichen Welt. Das ist mit ein Grund, warum ich niemals mit Aşkım hätte glücklich werden können. Er ist doch ein niemand. Kein Beruf gelernt, weiß nichts, kann nichts......
Es ist übrigens nichts sehr hilfreich wenn ihr alles infrage stellt was ich schreibe. Ich habe absolut keinen Grund zu lügen. Ich möchte nur anderen Frauen helfen. Ich muss hier nicht schreiben, wenn ihr mir nicht glaubt. Wer erfindet sich denn sowas?
Ich beweise damit, dass ich auf ganzer Linie versagt habe. Das ich alles Gute in meinem Leben einfach wegwerfe. Ginge es nicht um mich, würde das eine Andere schreiben, würde ich sagen die ist verrückt, sie weiß nicht zu schätzen was sie hat.
Aber wie so oft fangen die Probleme in der Kindheit an.... bei einer sehr oberflächlichen Mutter, aber das ist eine andere Geschichte.