Mit Wohnrecht meinte ich einen symbolischen Mietvertrag mit 1,- Euro Miete. Diesen hat sie per Einschreiben schon zum letzten Februar gekündigt.
Sie hat mittlerweile einen neuen Freund, deshalb ist sie mittlerweile immer unterwegs und hat auch die Kraft, den Sch...kerl loszuwerden. Er rührt sich aber nicht vom Fleck und ermutigt sie sogar, viel Spaß mit dem neuen zu haben...
bei Deinem Glaubensspruch musste ich an Folgendes denken : "Wenn Du Licht siehst am Ende des Tunnels, sind
es die Scheinwerfer eines entgegenkommenden Zuges" - ich musste herzhaft Lachen, weil wir sonst nur "Deine" Variante
kennen...
Brighterstaar, ich fand das Bild mit dem Zug lustig. Obwohl ich den Zusammenhang nicht richtig kapiert habe.
Ich habe ihr den Thread gezeigt und sie hat auch drin gelesen. Sie kommt aber nicht so gut mit Computern zurecht (Login, Registrierung usw...) und fragt mich lieber immer wieder um Rat. Da sie es aber bis jetzt nicht geschafft hat meinen Rat zu befolgen - Schlösser auswechseln und den Parasit rausschmeissen - frag ich auch euch, damit ich ihr weiterhin eure Ratschläge zeigen kann.
Beim Schlösserwechslen muss die Tür geöffnet werden, was dann ein Hausfriedensbruch wäre...
Darkness, wie könnte sie ein Hausfriedensbruch begehen, wenn sie in ihrem eigenen Haus ist? Ich darf doch die Schlösser meines Eigentums beliebig auswechseln? Sie braucht nur zu warten, bis er spazieren oder einkaufen geht und in der Zeit, schwupti wusch, die Schlösser austauschen. Nur sie sagt, er würde an die Tür randalieren. Dann Polizei anrufen. Die Frage ist: was macht dann die Polizei????