Schon das mal hier eine am Ball geblieben ist und ihr sie wieder vertrieben habt.
Hätte gerne mal mit ihr privat gesprochen.
Naivchen gibt es massig und die dann noch kommen und sagen, Ätsch ihr hattet alle unrecht, werden erst richtig verwiesen hier auf Bezness

Ach ich kenne einige Paare, da ist der Mann hier als guter oder schlechter Moslem abgstempelt wird, tut doch gar nichts mehr zur Sache.
Es gibt keine Moslems mehr die richtig danach Leben und wenn sie so danach leben würden, wäre von euch bestimmt keiner mit diesen Männer zusammen. Auch die hier schon seit 25 Jahren verheiratet sind mit einern Algerier oder sonst was.
Ich würde mal vermuten das keiner das mitmacht, wenn er es verabscheut mit einen Menschen auf einer Party zu sitzen der trinkt und er lieber den Abend zuhause verbringt, wenn er nichts ins Kino geht, weil schon wieder nackt Szenen gezeigt wird oder sich am laufenden Bande geknutscht wird, er kein Schwein ist und auch noch darauf besteht das es Halal ist, obwohl es das Hähnchen von Lidl auch tun würde ( nur die Art und weisse wie das Huhn getötet wurde, spielt hier eine Rolle)
Kommt mir blos nicht wieder WENN ER EIN RICHTIGER MOSLEM WÄRE DANN ......

Oder ist euer Mann auch mit Brot und Zucker vor der Tür gestanden und hat bei den Eltern um die Hand angehalten. Erzählt mir blos keine Märchen ....
Mir steckt immer noch der schöne Satz von OCEAN12 in den Ohren.Das sie zu mir sagte :
SIE IST KEIN OPFER
und das fand ich einfach ziemlich für mich ins schwarze getroffen.
Naivchen würde ich behaupten sind die Art von Frauen, die den Islam gar verabscheuen , das aber hinnehmen weil Habibi ja einer ist und er wäre ja so locker drauf und beten tut er gar nicht und rauchen, trinken tut er auch.Denn das sind die richtigen Männer die eines Tages ihren glauben wieder finden und sich radikal ändern werden wo dann die Probleme auftauchen.