Rückmeldung

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bluebell

Beitrag von bluebell » 22.07.2008, 22:57

Mist man hat mir die PN verweigert :evil:
Schon das mal hier eine am Ball geblieben ist und ihr sie wieder vertrieben habt.
Hätte gerne mal mit ihr privat gesprochen.

Naivchen gibt es massig und die dann noch kommen und sagen, Ätsch ihr hattet alle unrecht, werden erst richtig verwiesen hier auf Bezness :?

Ach ich kenne einige Paare, da ist der Mann hier als guter oder schlechter Moslem abgstempelt wird, tut doch gar nichts mehr zur Sache.

Es gibt keine Moslems mehr die richtig danach Leben und wenn sie so danach leben würden, wäre von euch bestimmt keiner mit diesen Männer zusammen. Auch die hier schon seit 25 Jahren verheiratet sind mit einern Algerier oder sonst was.

Ich würde mal vermuten das keiner das mitmacht, wenn er es verabscheut mit einen Menschen auf einer Party zu sitzen der trinkt und er lieber den Abend zuhause verbringt, wenn er nichts ins Kino geht, weil schon wieder nackt Szenen gezeigt wird oder sich am laufenden Bande geknutscht wird, er kein Schwein ist und auch noch darauf besteht das es Halal ist, obwohl es das Hähnchen von Lidl auch tun würde ( nur die Art und weisse wie das Huhn getötet wurde, spielt hier eine Rolle)

Kommt mir blos nicht wieder WENN ER EIN RICHTIGER MOSLEM WÄRE DANN ...... :evil:

Oder ist euer Mann auch mit Brot und Zucker vor der Tür gestanden und hat bei den Eltern um die Hand angehalten. Erzählt mir blos keine Märchen ....

Mir steckt immer noch der schöne Satz von OCEAN12 in den Ohren.Das sie zu mir sagte :

SIE IST KEIN OPFER

und das fand ich einfach ziemlich für mich ins schwarze getroffen.

Naivchen würde ich behaupten sind die Art von Frauen, die den Islam gar verabscheuen , das aber hinnehmen weil Habibi ja einer ist und er wäre ja so locker drauf und beten tut er gar nicht und rauchen, trinken tut er auch.Denn das sind die richtigen Männer die eines Tages ihren glauben wieder finden und sich radikal ändern werden wo dann die Probleme auftauchen.

Rufina

Beitrag von Rufina » 23.07.2008, 06:50

bluebell hat geschrieben:Mist man hat mir die PN verweigert :evil:
Schon das mal hier eine am Ball geblieben ist und ihr sie wieder vertrieben habt.
Würdest Du richtig lesen, dann hättest Du erkannt, dass nicht nur Du die PN nicht mehr hast.

Was meinst Du damit, dass hier die User vertrieben werden?

Ich kann Dir nur raten Deine Anschuldigungen für Dich zu behalten, sonst hast Du neben der PN Sperre auch noch eine Sperre Deines Accounts hier.

kopfschüttelnd, Rufina

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.07.2008, 10:45

Oder ist euer Mann auch mit Brot und Zucker vor der Tür gestanden und hat bei den Eltern um die Hand angehalten. Erzählt mir blos keine Märchen ....
Liebe bluebell,

was dein Beitrag soll erschließt sich mir nicht.
Was willst du eigentlich hier ?
Du bist überzeugt wir alle haben von nichts eine Ahnung und nur du weißt Bescheid.

Du kennst du dich bestens aus, hole deinen Habibi her und werde glücklich bis in die Ewigkeit.

Übrigens dein Zitat (oben) hat mich gleich zum Lachen gebracht.
Wann hat hier einer so etwas erzählt ?
Du verwechstelst sicher die Foren. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Anaba am 23.07.2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim

Beitrag von Canim » 23.07.2008, 11:11

Außerdem gibt es Brot und "Salz" beim Einzu in eine Wohnung oder in ein Haus, und nicht Zucker.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

gringa

Beitrag von gringa » 23.07.2008, 11:15

Hallo Anaba und Camin,,

danke, mein Tag ist gerettet, ich hab mir doch ersthafte Sorgen

um meinen Verstand gemacht.

Schönen Tag

Gringa

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 23.07.2008, 12:06

@ claraq

Komm in die Schweiz und du erlebst vor allem als Deutsche/r Rassismus pur. Eine Radio-Moderatorin verliess Zürich auf alle Fälle fluchtartig.
Egal gegen wen, Rassismus ist verabscheuungswürdig.

@Kerri

Habe den Beitrag auch gelesen und ich glaube nicht, dass du ihn ausgeschlafen verstehen wirst, liebe Kerri. Betrachte mich als sehr ausgeschlafen - wenigstens heute - aber :?: :roll: :?: :roll: so in etwa empfinde ich die Aussage.

Ist übrigens Mahdia wieder aufgetaucht?

Tabby

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.07.2008, 12:33

Heute Morgen war ich aber zwar ausgeschlafen, aber immer noch nicht so gut, um den Beitrag zu verstehen. Vielleicht im laufe des Tages, wenn ich zur Höchstform aufgelaufen bin Razz
Dann streng dich mal an..... :lol: :lol:
Ich versuchs nicht mehr.
Zuletzt geändert von Anaba am 23.07.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

romance8

Beitrag von romance8 » 23.07.2008, 14:41

Ne, ne Mädels, schiebts mal nicht auf eure Haarfarbe :mrgreen:

Bin schwarzhaaring und verstehs auf nicht wirklich, aber muss man das überhaupt?? :mrgreen:

lg
romance8

Egypsy

Beitrag von Egypsy » 26.07.2008, 00:28

Unsinn, Haarfarbe. Hautfarbe.. Ich bin hellhäutig, also bescheuert. Oder was?
Dieser Thread regt auf, und dann auch solche langweiligen, ausgelutschten "Witze". :)

Feuerfisch

Beitrag von Feuerfisch » 30.07.2008, 08:23

Amely hat geschrieben:Was mich aufregt, ist die Aussage von Mahdia im Ausgangsthread,
alles ist im grünen Bereich, alles easy seit er hier ist.
nicht die kleinen Witzchen zwischendurch.
Der Beitrag brauchte auch keine Witzchen zwischendurch, der ist doch ein einziger Witz. (leider kein guter)

Antworten