NightsideOfEden hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte mit Männern aus dem Mittleren Osten. Bezness dürfte mit diesem Land nicht wirklich in Zusammenhang stehen, da dieses Land nicht wirklich ein Urlaubsland ist und zudem noch Kriegsgebiet.
Hallo und guten Abend,
neben all dem, was die UserInnen vor mir schon angemerkt haben, gebe ich auch noch anderes zu bedenken:
Du kennst ihn nicht wirklich, sondern nur das, was er dir an Informationen über sich preis gibt. Du weißt nicht, ob er in seiner Heimat irgendwie politisch unterwegs ist. Da hilft auch kein nachfragen deinerseits, denn du bist schon allein als Frau für diese Themen keine ernstzunehmende Gesprächspartnerin (Männergesellschaft).
Es kommt ja (leider!) vor, dass gewisse Männer in den Westen kommen, oft jahrelang ein völlig unauffälliges Leben führen (Schläfer), um eines Tages "aktiviert" zu werden. Möglicherweise (!) würdest du dann einem solchen Quartier gewähren. Selbstverständlich kann niemand von uns wissen, ob er so jemand wäre - aber du ja auch nicht. Mir wäre das zu heiß, ehrlich gesagt.
Bestimmt wird er aber eines Tages, wenn er es sich leisten kann, entweder in seine Heimat zurückkehren, um zu heiraten, oder er lässt seine Frau hierher nachkommen. In jedem Fall würdest du bis dahin nur als Überbrückung gedient haben, die ihm das Leben in EU kostengünstig und bequem gemacht hat. Auch wenn er dich heiratet, es wäre nur für Zeit (für
seine Ziele, welche das auch immer sein mögen).
Wie auch immer, diese Bekanntschaft vergeudet nur wertvolle Lebensjahre von dir, die du sorgenfreier gestaltet könntest.
Ich wünsche dir Klarsicht und eine für dich richtige Entscheidung!