Ich muss sagen ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, und traue mich gar nciht so recht meine "Geschichte" zu erzählen.
Bevor ich Anfang ein paar Details über mich vorne weg. Ich bin erst 18 Jahre alt. Liebe die Länder Tunesien und Ägypten. Habe mir vor paar Jahren in Kopf gesetzt, später nach Ägypten auszuwandern. Lerne deswegen auch seit 1 Jahr arabisch.
So, also ich gehe schon länger abwechselnd nach Tunesien und Ägypten. Letztes Jahr, waren wir wieder in Ägypten (Marsa Alam) und cih habe einen jungen Ägypter kennen gelernt, der in diesen berühmten touristen Läden arbeitet. Er ist 23 Jahre alt, hat eine Wohnung in Marsa Alam, die ich auch schon gesehen habe. Er hat kein schlechtes Geld, hat auch ein laptop, und alles drum und dran. Wir haben damals schöne 2 Wochen verbracht und dieses Jahr wieder, ich war jetzt erst vor paar wochen da. Wir haben nicht miteinander geschlafen, führen aber eine "Fernbeziehung". Seine Mutter habe ich auch schon kennen gelernt und seine 2 Schwestern, seine 3 Brüder ncoh nicht. Seine Mutter und die Schwestern, sind sehr nett, haben mich auch in die Familie aufgenommen und akzeptieren mich. Eine Schwester von ihm studiert in Kairo Medizin und läuft auch ganz normal ohne Kopftuch und Gewänder rum. Die andere arbeitet in der Touristenbranche, auch in Marsa Alam und genau so ohne Kopftuch. Wirklcih religiös ist die Familie nicht. Ich kenne auch ein paar andere Ägypter, mit denen ich Kontakt habe und die nicht gerade mit meinem "Habibi" befreundet sind. Wenn ich diese Frage nach einem Mädchen, oder ob die andere Touristen-Frauem bei ihm sehen beneinen sie das. Klar muss er mit ihnen reden, das gehört zum job

Naja und jetzt meine Frage, denkt ihr das er auch so ist wie die anderen?
Ist wirklich jeder von ihnen so schlimm??
wie kann cih es sehen das er es ernst meint??
und bitte ich möchte nicht hören, das ich jung und naiv bin, sonst wäre ich ja nicht hier

lg