(hat endlich, endlich geklappt mit dem Zitieren)Never hat geschrieben: Und dass dieses Leistungserschleichen offensichtlich nicht so sehr akribisch verfolgt wird, wie bei Einheimischen, hinter denen kein krimineller Clan aus zig hunderten Angehörigen steht
Ihr Lieben
Vor ca 10 Jahren, blieb mir der Mund offen stehen, als ich in meinem Fall zusammen mit "Habibis"Ex-Frau erkannte, welche Dimension an Korruption und Politik-Gemauschel allein in unserer Sache dahintersteckt."Habibi" duzte alles was in unserer Politik Rang und Namen hatte. Naiverweise dachten wir die Justiz bzw.Staat würde uns helfen, weit gefehlt....!
Wie ich mitlerweile erkenne, ist es in unsrem Land nicht klarer, ehrlicher , gerechter geworden, sondern viel schlimmer mit diesem Gesocks und auch anderen Fällen.
Und ja, möchte noch deutlich machen daß in diesen Ländern mir die gradlinigen Menschen unendlich leidtun, sie können nichts dafür für die Kriminellen. Mein Eindruck und Erfahrung ist jedoch, daß gerade diese Kriminellen hierher kommen und und ausnutzen bis aufs Blut.
LG
sita(hab8)