Zur Geschichte 255

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frederik

Re: Zur Geschichte 255

Beitrag von Frederik » 18.09.2012, 15:34

Nein - getroffen und geheiratet haben die beiden in Algerien.
Ein Visum - weder für einen Besuch noch zur Familienzusammenführung hat der Mann nie bekommen.
Wäre dem so gewesen, wäre eine illegale Einreise ja auch nicht notwendig gewesen.

LG Frederik

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 18.09.2012, 15:39

Frederik hat geschrieben:Nein - getroffen und geheiratet haben die beiden in Algerien.
Ein Visum - weder für einen Besuch noch zur Familienzusammenführung hat der Mann nie bekommen.
Wäre dem so gewesen, wäre eine illegale Einreise ja auch nicht notwendig gewesen.

LG Frederik
Nochmals danke!

Den Rest habe ich schon richtig verstanden - zumindest den Buchstaben nach.
Denn die Situation nachzuvollziehen, in der Deine Schwiegermutter sich befindet, gelingt mir nicht ganz.
Aber unter Drogen würde ich vielleicht ebenso handeln. Davon will ich mich auf keinen Fall freisprechen.

Ohne Drogen und als Außenstehende bin ich auch nur entsetzt über die Entwicklung.

Alles Gute für Dich und Deine Familie, viel Kraft!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

naschkatze

Beitrag von naschkatze » 18.09.2012, 16:36

Ich frage mich schon, warum der Mann nach der Hochzeit das Einreisevisum nicht bekommen hat. Der Altersunterschied allein kann es nicht gewesen sein, das ist kein Grund. Und das Visum zur Familienzusammenführung hätte man ja auch einklagen können (wenn keine Scheinehe gelebt werden sollte und das war ja zumindest seitens Schwiemu wohl auch nie so gedacht - und wenn man sich die Mühe gemacht hätte eventuelle Verdachtsmomente dahingehend zu zerstreuen). Dass dann gleich der illegale Weg für die Einreise gewählt wurde wird schon seinen Grund (gehabt) haben.

Frederik

Beitrag von Frederik » 18.09.2012, 20:02

Der junge Mann ist aus Oran (Alg)

Das er das Visum zur Familienzusammenführung nicht bekommen hat, ist doch eigentlich logisch - er hat meine Familie und mich bedroht - und zwar nachhaltig und bewiesen.

LG Frederik

Frederik

Beitrag von Frederik » 18.09.2012, 22:48

@ Never

Danke !

Wir sind da guter Hoffnung - sofern die bayrischen Behörden auch nur einen Hauch resoluter sind, haben wir gewonnen !

LG Frederik

Frederik

Beitrag von Frederik » 21.09.2012, 19:31

Hallo Tekky,

danke für deine netten Worte.
Es ist ja Gott sei Dank nicht mehr Thema Nr. 1 bei uns - wenngleich wir den Ausgang des Abschiebeverfahrens (wenn es denn dazu kommt) mit Spannung erwarten.
Derzeit ist erst einmal Funkstille.

Meine Frau hat sich übrigens das Buch "Sand in der Seele" geholt und sieht darin eine 1:1 Übereinstimmung mit meiner SchwiMu - gibt es etwa ein Handbuch in des Bezzi - Kreisen ?

LG Frederik

mausi 2010

Beitrag von mausi 2010 » 21.09.2012, 19:44

Hallo Frederik,

Handbuch glaub ich gibt es für diese Typen von Beznessern nicht, einige von denen sind wohl auch Analphabeten... :lol

Aber labern ist doch dort ihre tägliche Lieblingsbeschäftigung. Und das möglichst 24 Stunden rund um die Uhr.

Ich möchte nicht wissen was sie da über uns Europäer labern und wie sie uns betitteln... :evil:

Aber ich kann es mir lebhaft vorstellen... :twisted:

Tja und so tut eben die Mundpropaganda alles dafür. SMSèn werden untereinander ausgetauscht oder miteinander geschrieben, genauso wie sie
gegenseitig die Wohnungen untereinander vermieten... Und so werden auch die Erfahrungen ausgewertet, soweit Habibi dabei nicht sein Gesicht verliert. :roll:

Ein erholsames Wochenende wünscht
Mausi 2010 :D

Frederik

Beitrag von Frederik » 21.09.2012, 20:47

Danke für dein Post !

Warum spielen die Familien der Bezzis da mit?
Auch aus reiner Habgier?
Wenn dem so sein sollte - was für eine verlogene Welt ist das denn ?
Auf der einen Seite werden Flaggen und Botschaften angezündet - alles im Nahmen von Allah und wegen Beleidigung des Propheten - auf der anderen Seite nur dem schnöden Mammon hinterherjagen und sich dafür auch mit ungläubigen einlassen...

Ich fasse es echt nicht

LG Frederik

mausi 2010

Beitrag von mausi 2010 » 21.09.2012, 21:13

die Familien spielen mit, weil sie ja auch davon profitieren. Sie schicken ihre Söhne ins gelobte Land und von da aus wird dann die gesamte Familie finanziell unterstützt.
Sie schicken regelmässig Geld in ihr Heimatland um dort ihre Familie zu unterstützen. Da haben sie keine Skrupel. Und Frau macht sich hier krumm und sucht sich nicht selten noch einen zweiten Job um das Geld zu erarbeiten.

Meine Ex-Schwiegermutter war immer sehr herzlich und nett zu mir, ich denke das war nicht gespielt. Letztendlich kann ich mich auch getäuscht haben diesbezüglich.
Ich konnte mich ja leider nicht mit ihr verständigen, da ich kein arabisch spreche und mein Ex immer übersetzt hat. Tja, mittlerweile zweifel ich auch das an. Wer sagt
mir, dass die Übersetzung korrekt war?!
Aber ich denke darüber nicht mehr nach. Seine Mutter ist leider voriges Jahr verstorben und das war auch sein "Untergang". Seine Mama war sein ein und alles im Leben.
Er hat nun auch in Ä. die Scheidung eingereicht, um so schnell wie möglich seine äg. Jungfrau heiraten zu können...
Und das obwohl er mir noch vor 2 Monaten seine absolute Liebe geschworen hat. Tja, so kann man sich täuschen.

Ja, du hast vollkommen recht. Was für eine verlogene Welt...
Ich habe den Glauben an die äg. Männerwelt verlohren und will mit solchen Typen nie wieder was zu tun haben. Ich kann die verlogenen Machenschaften nicht ertragen
und denke auch nicht mehr an einen Urlaub in diesem Land. Diese Typen gehen über Leichen...bis sie Alles erreicht haben was sie wollten... :evil:

Einerseits finde ich es sehr schade, da ich so gern schnorcheln gehe und die Unterwasserwelt einmalig ist und auch der Urlaub bezahlbar ist.

Andererseits könnte ich diesen Menschen nie wieder in die Augen sehen(was man bzw. Frau da eh nicht tun sollte) und einen erholsamen Urlaub stell ich mir anders vor.

Da schlagen wohl 2 Herzen in meiner Brust... :roll:

Und wenn du hier dich weiter informierst, es ist immer das gleiche Schema. Ich finde da manchmal keine rechten Worte dafür.

Frederik

Beitrag von Frederik » 21.09.2012, 21:38

Das es in letzter Konsequenz nur um Geld und / oder die notwendigen Papiere für den Aufenthalt in Europa geht, war uns eigentlich von der ersten Minute an klar.
Es entzieht sich aber meinem (abendländischem) Verständnis, mit welchen Methoden dabei vorgegangen wird.
Wie kann ein Mann im Alter von 22 Jahren mit einer Frau, die das 60. Lebensjahr schon mehrfach hinter sich gelassen hat, eine körperliche Beziehung pflegen ?

Menschen, die im gleichen oder ähnlichem Altersband miteinander die körperliche Nähe suchen - toll ! Aber bei einer derartigen Differenz läuft da doch echt was schief!
Kann das tatsächlich Teil des perfiden Planes sein?
Wenn ich hier die Erfahrungen lese - ja !
Und warum ist Frau so empfänglich dafür? Alles Chameure der alten Schule?
Wir haben auf diese Fragen niemals eine nachvollziehbare Antwort bekommen von SchwiMu.
Und was ist nun die Konsequenz für sie?
Ein Leben im Wohnwagen irgendwo auf der freien Pläne - alleine, ohne Freunde und ohne Familie, ohne die Chance auf eine Rückkehr.
Aber wir wollten ihr ja das Glück nicht gönnen - was für ein Schwachsinn !!

LG Frederik

Frederik

Beitrag von Frederik » 21.09.2012, 21:44

@Kibe

ich stelle mich im vollen Umfang hinter deine Bewertung.
Zugegeben - in dieser Angelegenheit bin ich sicher nicht das, was man einen neutralen Beobachter nennen kann - in Teilen platzt mir echt der Kragen.
Wenn man dazu noch die vollkommen verfehlte Migrationspolitik unser Volksvertreter betrachtet weis man, wie weit diese von der Realität entfernt sind.
Müssen wir uns denn alles gefallen lassen ?
Darf ein Mensch nur seines Glaubens wegen hier in Deutschland tun und lassen was er will, da man als Kritiker dieser Machenschaften sofort ins rechte Lager geschoben wird ?
Es wird Zeit, dass sich was tut im Lande, aber das sich was ändert - daran glaube ich (derzeit) nicht !

LG Frederik

Frederik

Beitrag von Frederik » 21.09.2012, 22:13

Ein guter Freund von mir ist Afghane.
Er ist Moslem und lebt seine Religion hier in Deutschland.
Auf meine Frage, ob ihn persönlich die Karikaturen oder der "Anti-Islam-Film" persönlich belasten, hat er schallend gelacht.
Er sagte, dass nur die dummen sich von so etwas provozieren ließen - jeder Moslem, der etwas Bildung hat, weiß wie die Satire gemeint ist.
Weiterhin äußerte er, dass leider ein Großteil seiner Glaubensgemeinschaft nicht über die notwendige Bildung verfügen würde und somit empfänglich für Islamisten.
Bildung ist der wohl einzig gangbare Weg zu einem vernünftigen Nebeneinander der Religionen - das sollte der Ansatzpunkt sein.

Warum - in der Mehrzahl Frau - derartig Beratungsresistent gegenüber Familienmitgliedern ist, wenn sie Gefahr laufen, einem Bezzi aufzuerliegen, entzieht sich derzeit noch meinem Verständnis.
Die Geschichten hier sind sich doch alle sehr ähnlich - das Ende auch !
Wenn kein finanzieller Ruin dann doch zumindest eine emotionales Hiroshima.
Wir sollten endlich mal die rosarote Brille absetzen !

LG Frederik

Elisa

Beitrag von Elisa » 22.09.2012, 08:03

Liebe Kibe, nicht die Demokratie ist gefährlich sondern bestimmte Menschen. Vielleicht sind sie einfach unfähig, einen Inhalt ihrem Leben zu geben, dass sie eine Religion benötigen, die ihnen sagt, was sie zu tun haben. Außerdem ist es doch auch recht bequem, sich hinter einen Religion zu verstecken, keine eigene Verantwortung zu übernehmen.

Nur Demokratie heisst auch nicht, dass alles erlaubt ist. Und dieser Konvertit würde vielleicht gerne seine Perversion ausleben mit den Peitschenhieben.
Wir alle sind gefordert, solchen Menschen ihre Grenzen aufzuzeigen.

LG Elisa

Frederik

Beitrag von Frederik » 22.09.2012, 09:54

@ Elisa

.. und diese Grenzen sind für solche Menschen bitte außerhalb von Europa !

LG Frederik

Frederik

Beitrag von Frederik » 22.09.2012, 21:40

OK - die Bayern haben es zumindest versucht.

"SchwieVa" ist wieder raus aus dem Knast !

Frederik

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.09.2012, 21:46

Frederik hat geschrieben:OK - die Bayern haben es zumindest versucht.

"SchwieVa" ist wieder raus aus dem Knast !

Frederik

Unglaublich.
Eine Einladung für alle Illegale.
FZF nicht durchbekommen, der Herr velässt sein Land auf abenteuerlichen Wegen, kommt in Deutschland an, bedroht hier die Familie seiner Frau, alle entsprechenden Behörden werden eingeschaltet........egal, er kann bleiben.

Das schreit doch förmlich danach, Aufenthalt auf diese Weise zu erzwingen.
Was läuft hier nur falsch ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Frederik

Beitrag von Frederik » 22.09.2012, 22:08

@ Anaba:

Was hier falsch läuft ist doch eigentlich klar: Die Politik(er)
Der Oberhammer: Der Vogel plant wieder in meine Nähe zu ziehen !

Frederik

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.09.2012, 09:15

Frederik hat geschrieben:@ Anaba:

Was hier falsch läuft ist doch eigentlich klar: Die Politik(er)
Der Oberhammer: Der Vogel plant wieder in meine Nähe zu ziehen !

Frederik
Hallo Frederik,

es ist für mich unverständlich, dass es nicht möglich ist, Menschen die mehrfach gegen die Gesetze verstoßen und sich dazu ohne güligen Aufenthalt in D befinden, dahin zu schicken, wo sie herkommen.
Letztendlich ist das eine Einladung für alle.
Wenn sie wieder in eure Nähe ziehen, wird es mit der Ruhe vorbei sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Frederik

Beitrag von Frederik » 23.09.2012, 11:33

Freiwillig würde SchwiMu ihr "Spielzeug" nicht wieder rausrücken.

Es ist so, dass der "Mann" nach seinem illegalen Grenzübertritt Klage wegen Verweigerung des VzF eingereicht hat und damit wohl eine Duldung erlangt hat.
Diese Zeit rechnet aber nicht auf die 3-Jahres Frist an, welche ja für das dauerhafte Visum benötigt wird.

Gruss Frederik

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 23.09.2012, 16:14

Ihr Lieben,

ich habe Frederik so verstanden, dass sein Schwiegervater seinen Aufenthalt durch die Heirat mit seiner Schwiegermutter
legalisiert hat - weshalb sollte er da ausgewiesen werden ? Dafür reichen die Gründe meines Erachtens nicht aus - insbesondere,
wenn Aussage gegen Aussage (Bedrohung von Federiks family) steht. Mangelnde Sympathie/Aversion ist meines Wissens kein
Abschiebungsgrund.
Im Übrigen ist es gesund für Frederik , seine Familie, sein Hab und Gut auf legalem Wege zu schützen und ansonsten loszulassen.
Frederiks Mutter hat das Recht auf einen Lebens-oder Ehepartner.
Alles Weitere führt nur zu Stress, Krankheit, Unfrieden, eingeschränkter Lebensqualität.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten