Vielleicht, ich weiß ja nicht wie das hier ist, kassiert jemand wie du auch mal ne Verwarnung von einem Moderator, das ist ja menschenverachtend, was du hier ablässt.
Pfui Teufel.

Moderator: Moderatoren
Damit bist du doch der beste Beweise dafür, daß Du aus Deinem ersten Fehler nichts gelernt hast.Chemeli hat geschrieben:
Da ich zwei mal mit einem (nicht aus der EU) Ausländer verheiratet war, weiß ich durchaus, dass keiner dieser beiden Männer je einen dauerhaften Aufenthalt in dieser Republik bekommen hätte, hätte er nicht geheiratet.
Hallo Djenna,Djenna hat geschrieben:Hallo Efendi,
bist Du auch Bezness zum Opfer gefallen?
Warum bist Du hier? Ich habe keine Lust Deine 1000 Posts zu recherchieren, um es zu erfahren.
Aus welchem Grund interessierst Du Dich für dieses Forum und schreibst hier so eifrig.
Kannst Du mir darauf eine Antwort geben?
Gruß Djenna
Ich nenne das Erfahrungswerte.Chemeli hat geschrieben:beratungsresistenten Frauen, die da auch noch Hartz IV Empfänger ins Land holen.
Sowas sind für mich Vorurteile, weitab von qualifizierter Expertenmeinung.
Da war ich als "Efendi" registriert, dann funktionierte der Name nicht mehr, deshalb "Efendi II".barbara hat geschrieben:Hi!
Sorry, aber warum erinnere ich mich bei Efendi II immer wieder an jemanden aus dem alten Forum?
Efendi, kannst Du mir evt. auf die Srünge helfen?