Beitrag
von ada » 10.11.2012, 13:50
Seit ich den Termin für die Therapie habe,schlage ich mich mit den Gedanken rum,
ich habe es mir selber eingebrockt,ich war zu blöde,ich habe es auch nicht anders verdient,
ich muss damit alleine fertig werden usw,Selbstvorwürfe.
Letzte Nacht hatte ich einen Traum,
Im Traum bin ich durch die Gegend geehrt,verzweifelt ich konnte mein zuhause nicht mehr finden,
ich habe bei Ihm angerufen,ich wusste das er zu hause war, in meinem zuhause,er hat nicht abgenommen,
ich habe bei Freundinnen angerufen,nicht abgenommen,
ich wusste nicht mehr wo ich wohne,wo ich zu hause bin,ich war sehr verzweifelt.
Und das nach einem Jahr!!
Ich habe Erinnerung- Verlust bei mir festgestellt,Blindheit,
wochenlang habe ich einen Keramik Becher gesucht,in jedem Schrank überall,
bis ich ihm sah,direkt vor meiner Nase,auf einem Regal in Augenhöhe,20 Zentimeter vor meine Augen,ich bin am Tag 50mal daran vorbei gegangen.
So nach und nach kommt meine Erinnerung wieder,alles was ich verdrängt habe in der zeit mit ihm!
Ich war Blind,in Kenia geht der Spruch rum,die Musungus (Europäer) geben ihren verstand beim Zoll ab wenn sie einreisen,
die Sonne hat ihnen den Verstand genommen.
Meine Nachfolgerin hat sich am ganzen Körper seinen Namen tätowieren lassen,(Buschtrommeln)
eine Frau von Ca.50 Jahren.
Meine Vorgängerin hat ihm ein Grundstück mit Haus ermöglicht.(War nur Familien Freundschaft hat er mir erzählt)sie hat den Kontakt abgebrochen.
Er hat es richtig drauf das Geschäft mit dem Gefühlen!!Barbarisch!!
Mein verstand hat in der Zeit mit ihm ausgesetzt!
Ich denke der Traum letzte Nacht (Unterbewusstheit)hat mir ganz deutlich gezeigt,
das Verstand und Gefühl 2 verschiedne Seiten sind, mit dem Verstand bin ich durch,
mein Gefühl,ich empfinde es immer noch als Emotionale Vergewaltigung,Kränkung.
Ich habe Wut,immer noch!Wut auf mich selbst so Blöd gewesen zu sein!
Wut auch auf ihm,das er immer weiter machen kann!und es mit mir gemacht hat!
Loslassen,Wünsche ich mir von der Therapie,ihm keine Macht mehr geben über meine Gefühle!
Wird Zeit!!
LG.Ada