Freundin verliert den Verstand!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bluescreen

Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von Bluescreen » 23.11.2012, 13:44

Hallo,

ich bin schon seit Jahren stille Leserin in diesem Forum....Nun soll es hier nicht um mich gehen, sondern um eine ehemalige Arbeitskollegin, die völlig den Verstand verloren hat.

Sie hat ihren Habibi vor ca einem Monat über den Habibi-Freund ihrer besten Freundin kennengelernt. Der Habibi-Freund ist natürlich überglücklich, dass meine ehem. Arbeitskollegin und der Habibi sich so gut verstehen und "zueinander gefunden" haben..Erfahren habe ich davon, als sie mich eines Abend anrief und mir freudig mitteilte, sie fliege nach Ägypten weil sie jemanden kennengelernt hat.. Da schrillten bei mir sofort die Alarmglocken, aber ich ließ sie erst einmal in Ruhe erzählen.. Sie telefonieren wohl einige Stunden über Skype und schreiben sich viel über ihre Smartphones (hat er sich wahrscheinlich von einer anderen Dame "finanzieren" lassen oder wie soll er sich das sonst leisten mit seinem Hungerlohn?) Sie hat sich ein Hotel gebucht. Da er nicht dorthin darf, hat er noch extra ein Appartment gemietet für 8 Tage (angeblich hat er es bezahlt) Ich habe dann versucht das Gespräch in eine bestimmte Richtung zu lenken, ich wollte nämlich wissen, ob sie das ganze bezahlt.. aber so direkt konnte ich sie nicht fragen, ich wollte nicht, dass sie denkt, ich wäre neidisch und gönne es ihr nicht.. dann hätte sie mir nämlich nichts mehr erzählt und das konnte ich nicht riskieren.. also habe ich durch die Blume gefragt und erfahren, dass sie dort wohl 50€ Kaution hinterlegen muss, für den Fall, wenn dort etwas kaputt geht (unseriöser geht das ja gar nicht mehr!!!) Vor einigen Tagen hat sie mich wieder hektisch angerufen, ob ich wohl einen Amazon Account hätte, sie müsse ganz dringend eine Jacke und eine Uhr bestellen..dies habe ich verneint..irgendwie hat sie sich dann doch einen Account zugelegt und die Ware erhalten.. sind wohl Geschenke für ihren Habibi. Dann erzählte sie noch voller Freude, sie hätte 36 Kondome gekauft (oje!) und diese wollen sie komplett verbrauchen..Habibi würde es angeblich so ernst mit ihr meinen und beide wollen heiraten.. sie hat sich schon informiert, wie sie ihn nach Deutschland holen kann, welche Papiere sie vorlegen muss.. Ich habe nochmal versucht ihr das alles auszureden, ihr versucht klar zu machen, dass sie in seinen Augen eine Nutte und die Einreise nach D ist und nicht mehr.. versucht zu erklären, dass dieser Typ dort nur wenige Euro verdient und er wahrscheinlich zu Hause eine Frau und Eltern hat, die auf Geld warten (immerhin soll er ja 30 Jahre alt sein, in diesem Alter sind die meist schon verheiratet und haben Familie) und er für dieses Geld seinen Hintern verkaufen würde oder es sogar tut (bitte entschuldigt diesen Ausdruck)
Sie will von dem ganzen nichts wissen.. totales AMIGA Syndrom.. Heute Abend fliegt sie zu ihm.. Ich habe Angst, weil sie mir vor kurzem gesagt hat, in diesem Appartment würde wohl auch sein Arbeitskollege die 8 Tage verbringen.. was ist wenn sie dort vergewaltigt wird? Wer soll ihr helfen? Ihr Menschenverstand hat völlig ausgesetzt.. Ich verstehe, dass sie Aufmerksamkeit sucht und Liebe sucht.. hier in DE hat sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die nur mit ihr ins Bett wollten.. Und nun denkt sie, dass er es ernst meint mit ihr. Ich habe auch versucht ihr klar zu machen, dass ein Mann, egal aus welchem Land, der es ernst mit einer Frau meint, niemals nie nie nie und nimmer ihr im Detail erzählt wie sein Geschlechtsteil aussieht., welche Größe es hat und wie er sich freut, 6 mit ihr zu haben..

Ich weiß, dass ihr mir da nicht helfen könnt.. Ich habe ihr den Link zu dieser Seite geschickt in der Hoffnung, sie liest sich etwas durch und wacht auf.. aber keine Chance..

Ich wollte mich aber trotzdem bei euch bedanken, dieses Forum hat mir vor einigen Jahren geholfen, meine damalige Beziehung zu beenden. Es hatte zwar nichts mit Bezness zu tun, da er hier geboren ist, aber er hat mir viel Geld abgeknöpft indem er mich belogen hat ohne Ende, er wird verhaftet wenn er dieses und jenes nicht bezahlt usw.. Gewalttätig wurde er auch.. Diese wahren Geschichten haben mir viel Kraft gegeben das alles zu überstehen und endlich zu beenden..

LG

Bluescreen

Anaba

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von Anaba » 23.11.2012, 14:05

Liebe Bluescreen,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 23.11.2012, 14:35

O ha!!! reine abzoke nichts weiter,warne Sie, sie soll sich das nicht gefalen lassen, er will sie nur abzoken nichts weiter,allte masche wie bei alle Frauen :evil: :idea:
Er ist nichts :roll: anderes wie die alle Habibi,abzoka..........................
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 23.11.2012, 16:09

Ich verstehe, dass sie Aufmerksamkeit sucht und Liebe sucht.. hier in DE hat sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die nur mit ihr ins Bett wollten..
Nun ja, wenn sie sich darüber beschwert, dass alle nur mit ihr ins Bett wollten, aber gleich mit 36 Kondomen verreist, die sie alle verbrauchen will, klingt es erstmal nach Sextourismus .. . :wink: Dennoch , Vorsicht ist auf jeden Fall geboten!
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 23.11.2012, 16:22

36 Kondomen ist fein, aber oder Ihre Habibi benutzt die :?: weil am meinsten Habibi benutzen keine, behupten;Allah schutzt die von krankheiten, :lol:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Bluescreen

Beitrag von Bluescreen » 23.11.2012, 16:27

Ich habe sie natürlich gefragt, ob es für die beiden nur 6 ist, aber laut ihrer Aussage lieben die sich ja schon über alles und er meint es super ernst mit ihr..Ans Heiraten wird auch schon gedacht.. haha.. ich kann da nur den Kopf schütteln.. Wie kann man sich einem Mann nur so anbieten? Vorallem hätte ich es nie von ihr gedacht, weil sie eigentlich ein sehr taffer Mensch ist.. aber ich glaube wenn man die rosarote Brille trägt setzt jeglicher Verstand aus..

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 23.11.2012, 16:35

Wenn schon Heiraten, dann nur eine Jungfrau,sonst ist das eine schande für die Familie.

Bluescreen

Beitrag von Bluescreen » 23.11.2012, 16:44

ganz genau.. ich selbst bin türkin und habe ihr erklärt wie die Männer dort ticken, dass dort etwas anderes als eine Jungfrau nie und nimmer geheiratet wird und sie in seinen Augen eine Schl.. ist (obwohl ER eine ist!)

Und jetzt komm und mach das mal jemandem klar, der stur ohne Ende ist und sowieso immer alles besser weiß..

Bluescreen

Beitrag von Bluescreen » 23.11.2012, 16:47

Und wenn ich mich da jetzt zu sehr einmische, heißt es,ich wäre neidisch.. Anfang Dezember kommt sie wieder zurück, mal sehen was es da zu berichten gibt.. ich hoffe ja, dass sie OHNE ihn zurück kommt!!

Bluescreen

Beitrag von Bluescreen » 23.11.2012, 16:51

Hallo Evelyne und Amely,

als sie mir das gesagt hat, ist mir für einen Moment wirklich das Herz stehen geblieben.. Meine Überlegung war sogar, dass er die Kondome ablehnt um sie zu schwängern damit er leichter nach DE kommen kann.. Aber von alldem will die Dame ja nichts wissen..Das böse Erwachen wird kommen..

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 23.11.2012, 16:58

Bluescreen hat geschrieben:Und wenn ich mich da jetzt zu sehr einmische, heißt es,ich wäre neidisch.. Anfang Dezember kommt sie wieder zurück, mal sehen was es da zu berichten gibt.. ich hoffe ja, dass sie OHNE ihn zurück kommt!!
Das Er mit kommt,keine sorge,das ist nicht so einfach,und nicht in 8 Tage getan,aber! aber!muss mann Iher die Forum und die geschichten zeigen.

chandu

Beitrag von chandu » 23.11.2012, 17:36

Wie hat sie denn den Freund des Freundes der Freundin :lol: kennengelernt? Wurde er ihr über skype vorgeführt, und sie ist jetzt eine der Mutigen :roll: , die nach Ägypten fliegen, um einen Mann kennenzulernen, der ihr völlig unbekannt ist und von dem sie nur weiß, dass er die Liebe ihres Lebens ist?

chandu (kopfschüttel)

Bluescreen

Beitrag von Bluescreen » 23.11.2012, 17:42

Hab ich schon erledigt, habe ihr den Link zu dieser Seite geschickt mit der Bitte, sie soll sich etwas einlesen.. Sie lacht nur darüber.. ich wäre irre und er ist ja ganz anders..

gerade eben erhalte ich eine Nachricht von einer anderen Freundin, die in zwei Wochen heiratet.. auch einer aus der Türkei, haben sich im Urlaub kennengelernt..
Ihr habe ich daraufhin sofort den Link hier her gesendet aber auch sie sagt: er ist anders..sie wären sich beide sofort sicher gewesen.. Na klar..

Ich verstehe die Welt nicht mehr..

Bluescreen

Beitrag von Bluescreen » 23.11.2012, 17:44

hmm ich glaube der Freund der Freundin :) hat ihn quasi angeboten.. er wäre doch so ein lieber Kerl und die beiden würden totaaaal gut zusammen passen.. Über Skype telefonieren die beiden ja sehr viel, vorallem würde er, bevor er anruft, fragen, ob sie nackt ist..
Dass sie das mit sich machen lässt, ist doch unglaublich..

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 23.11.2012, 18:34

naja ............... mit 36 kondomen im gepäck ........... die beiden passen offensichlich echt gut zusammen :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Bluescreen

Beitrag von Bluescreen » 23.11.2012, 18:47

Das Schlimme an dem ganzen ist ja, dass sie es ernst meint und er sie nur ausnutzt..Kondome hin oder her, die Frau will eine Zukunft mit ihm aufbauen und denkt, dass sie ihn mit 6 halten kann..

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 23.11.2012, 19:14

Amely hat geschrieben:
Bluescreen hat geschrieben:und die beiden würden totaaaal gut zusammen passen.. Über Skype telefonieren die beiden ja sehr viel, vorallem würde er, bevor er anruft, fragen, ob sie nackt ist..
Inwiefern passen sie denn so gut zusammen ? Ist er beim skypen auch nackt ?
Wirklich nicht zu fassen, dass sie von solchen Fragen nicht angeekelt ist......
Vor allem, wenn man weiß, wie es in den Cyber Cafe's weiter hinter und vor allem abends, zugeht. Da hängen die Freunderln - außerhalb der Sichtweite der Webcam - herum und gucken zu, geben Tipps und Anregungen - und vor allem lachen sie sich schief.

Zudem hängen da sämtliche PC's in einem Netzwerk zusammen, wer weiß denn schon, ob da gewisse "Programme" von zeigefreudigen Damen aus aller Welt nicht auch für andere, bequem von deren PC-Plätzen aus, zu betrachten sind.

Zudem kann der liebe Schatzi auch Screen Shots machen, damit kann er dann prima die Dame erpressen, wenn sie mal nicht mehr so spurt, wie er will.

Ein bissl mehr Würde, dafür aber weniger vertrauensseelige Freizügigkeit, würden nicht schaden...
Das hat nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit Anstand.

Aber falls jemand meint, doch, meine Anschauung ist prüde - na, dann ich gerne prüde und stolz drauf.
Meine Körperteile schwirren jedenfalls nicht per Pixel durch den Cyber, zur allgemeinen Begeiferung.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Edita

Beitrag von Edita » 23.11.2012, 19:18

Ist das hier wirklich ernst gemeint? :shock:

Eine Frau lernt über den Freund ihrer Freundin einen Mann im Internet kennen, der ihr sein Geschlechtsteil beschreibt, und mit dem sie möglichst nackt skypen soll.
Jetzt glaubt sie an die große Liebe, hat Geschenke und Kondome gekauft und fliegt heute abend zu ihm nach Ägypten.
Dort ist schon ein Apartment gemietet in welchem auch noch ein Arbeitskollege die 8 Tage verbringt... :roll:

Danach heiraten und ab nach Deutschland. (was wohl eher ein Wunschtraum ist) :lol:

Entweder hat diese Frau wirklich den Verstand verloren oder sie hatte schon vorher keinen...sorry...

Den Beitrag sollte man in eine andere Kategorie verschieben, unter Bezness Ägypten passt er wohl eher nicht.

chandu

Beitrag von chandu » 23.11.2012, 20:43

der ihr sein Geschlechtsteil beschreibt

Ist denn seines so verschieden von dem anderer Männer?? :lol: :lol: :lol:

Sorry, das musste ich aber jetzt einfach mal anbringen.

Bluescreen

Beitrag von Bluescreen » 23.11.2012, 20:50

Ich kann das alles selbst nicht glauben, leider ist es wirklich so. Momentan wünsche ich mir nur, dass sie wieder gesund nach Hause kommt und dort nichts Schlimmes passiert.

Ich fand die Kategorie eigentlich am passendsten, darf aber gerne verschoben werden.

Antworten