"Entkrampfung", das ist das Wort zum Montag.

Moderator: Moderatoren
""" vor lauter Lachen unter dem Tisch liege """ und der Film hinterher """totaler Lachkrampf und kaum noch Luft kriege"""Haram hat geschrieben: Was sie tatsächlich sagte, war:..."Vati, das ist Mohammed, mein neuer Freund."
haram
War da etwas ?Mir hat dieses Forum unglaublich geholfen und dies, obwohl ich ziemlichen Mist gebaut habe. Anaba, Du weißt schon........
Perfekt. Wir können ja mal bei Billi Gates oder SAP nachfragen, ob die uns so etwas programmieren könnenDjenna hat geschrieben:Europäer(innen) benutzen ihren, den europ. Decodierer, für arabische Nachrichten.
...und hier liegt der fatale Fehler.
Das Gemeine dabei ist zusätzlich, dass die arabische Message sich dem europ. Decodierer anpasst.
Der europ. Decodierer müsste in diesem Fall so programmiert sein, dass er die Worte, die kommuniziert werden
auf Echtheit überprüft, indem er sie mit den kulturellen, religiösen Gegebenheiten und Regeln des Senderlandes
überprüft....und dann würde wohl andauernd ein außergewöhnlicher Fehler angezeigt...und dann folgt irgendwann der komplette Computerabsturz.
Das ist eine sehr gute Frage, die sich sicher viele hier stellen.Hast du übrigens jemals versucht zu ergründen, warum du dir diese Art von Beziehung geben mußt: lediglich Internet, wenige Wochen Direktkontakt, keinerlei Körperkontakt, von Sex ganz zu schweigen, keine gemeinsame Sprache, Ablehnung durch die Familie, anderer, streng gelebter Glaube, Einschränkungen deiner Persönlichkeit.
Djenna hat geschrieben:So ein Gerät hätte ich früher gut gebrauchen können.![]()
.
Djenna hat geschrieben:Vernebelungsbrille kostengünstig abzugeben.
(zu verschenken)...wer will sie?
Also ca. 10 Jahre...das sind 120 Monate..
sind 43.800 Tage...sind 1.576.800 Stunden.. soviel.!!!????
Also sagen wir mal, die Hälfte verpennt..sind 788.400 Stunden....
die Hälfte davon gearbeitet...394.200 Stunden
davon war er 1/5 irgendwo...verschollen...mmmh..bleiben ca. 300.000 Stunden.
Hallo Blacksheep,BlackSheep81 hat geschrieben: Parallel diskutiere ich alles fleißig mit meinem Freund
Das glaube ich Dir nicht!!!!BlackSheep81 hat geschrieben:Huhu![]()
nö, gibt nix Neues. Ich lese weiterhin mit und informiere mich weiter. Parallel diskutiere ich alles fleißig mit meinem Freund und bin bisher auf keine Unstimmigkeit gestoßen. Aber es gibt immer noch viiiiiieeeeeel zu reden