Grenzt an Bezness und Abzocke

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 3006
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Evelyne » 18.02.2013, 19:54

Das glaube ich auch, liebe Morena.
Ansonsten schließe ich mich Canims Post an. Sie weiß genau, wovon sie schreibt.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

tanja44
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013, 16:19

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von tanja44 » 19.02.2013, 10:40

Habe gestern mit meinerMutter gesprochen! Die komplette Wahrheit habe ich nicht gesagt...aber das ich halt gehört haette das in diesem Hotel solche Vorfaelle waren und wir werden in ein anderes Hotel in unser Stammhotel wo wir immer waren umbuchen. Wobei meine Mutter auch meinte das wenn man dumm angemacht werden würde oder belaestigt würde von einem Kellner oder er frech werden würde das man doch an den Manager des Hotels gehen kann. Habe ihr dann erstmal auch beigebracht das es Hotelmanager gibt die das von dem Typ dulden (kann es aber eigentlich nicht glauben) Und es werden eher Hotelgaeste wegbleiben wie das sie wieder kommen! denn er will bestimmt nicht das seine Liebschaften ins Hotel kommen deshalb will er ja auch die Wohnung dann kommen sie dahin und nicht ins Hotel! Er sagt ja auch komm zu mir und nicht ins Hotel das sei so teuer! Also bleiben dem Hotel ja die Gaeste weg! Also würde das Hotel Verlust machen...oder nicht? Auch die andere Frau Petra H. die immer August 2013 jetzt nochmals mit einer Freundin dorthin buchte wird umbuchen....also Verlust!Weil sie ihm sagte sie wird an das Hotel was schreiben ist sie nun die unanständige Frau! UNd angeblich haette er sich beim Manager informiert ihm könne nichts passieren ( das würde ich sagen ist die naechste Lüge...er lügt aber nicht gut)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von morena » 19.02.2013, 10:57

Ja, Lügen muss schon gekonnt sein !
Ist eine "Kunst", zu der ein gutes Gedächtnis und ein wenig Schlauheit gehört.



Gruß,Morena

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Canim » 19.02.2013, 12:13

Sorry, Tanja, aber was die Hotels angeht, scheinst du wirklich keine Ahnung zu haben. Glaubst du wirklich, es interessiert den Manager, wenn sich da jemand beschwert? Dann wird der Typ ein bisschen woanders eingesetzt, wo Touristin ihn nicht mehr sehen kann und sobald sie abgereist ist, macht er wieder seinen Job. Viele Hotelangestellte und auch die Manager sind oft involviert und machen diese Spielchen mit Touristinnen auch. Ich hätte dich tatsächlich für schlauer gehalten, nach den Erfahrungen, die du nach mehrjähriger Ehe mit einem türk. Mann hast und du sprichst sogar die Sprache. Aber hörst du auch mal zu, was die Herren so reden, wenn sie glauben, sie werden nicht verstanden? Oder redest du gleich auf türkisch los, wenn du dort bist ,damit auch jeder weiß, dass er in deiner Gegenwart den Mund halten sollte?

Buch das Hotel um und hak den Typen ab und dann noch ein guter Rat, nach so vielen miesen Erlebnissen, glaubst du allen Ernstes, du findest noch mal einen anständigen Mann da unten? Da muss ich dich enttäuschen, die findest du in Side garantiert nicht, da mußt du in der TR andere Gegenden aufsuchen. Aber bei deinem Verständnis der tr. Kultur würde es mit einem ehrlichen Mann auch nicht klappen, du weißt nämlich irgendwie nicht, wie die meisten tr. Männer ticken.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von morena » 19.02.2013, 12:23

Woran ist denn Deine 1.Ehe mit einem Türken gescheitert. An Deinen guten Türkisch-Kenntnissen ?


Gruß,Morena

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Sinaluise » 19.02.2013, 13:16

tanja44 hat geschrieben: denn er will bestimmt nicht das seine Liebschaften ins Hotel kommen deshalb will er ja auch die Wohnung dann kommen sie dahin und nicht ins Hotel! Er sagt ja auch komm zu mir und nicht ins Hotel das sei so teuer! Also bleiben dem Hotel ja die Gaeste weg! Also würde das Hotel Verlust machen...oder nicht?
Liebe Tanja,

bist Du Dir ganz sicher, dass er die allgemeine finanzielle Lage der Gäste im Blick hat, wenn er die vor teuren Hotels warnt? Oder vielleicht doch eher seine eigene? Was naheliegender wäre?

Hast Du schon mal daran gedacht, dass er im Hotel ganz unbesorgt seinem "Job" nachgehen und viel besser koordinieren kann, wenn er von keiner seiner Freundinnen dabei gestört wird? Also weiterhin rumbaggern?
Ein Jahr ist lang, Vorsorge muss sein! Und könnte es nicht auch sein, dass für ihm ein Mehr an Geld und Geschenken rausspringt, wenn die Frauen billiger wohnen? Schon aus purer Dankbarkeit wegen soviel rührender Besorgnis?

Wenn Du türkisch sprichst, Tanja, dann tue doch einfach mal so, als würdest Du kein Wort verstehen! Sicher sehr interessant!!
Zuletzt geändert von Sinaluise am 19.02.2013, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Jakobs_Weg » 19.02.2013, 13:23

tanja44 hat geschrieben:(...) Und es werden eher Hotelgaeste wegbleiben wie das sie wieder kommen! denn er will bestimmt nicht das seine Liebschaften ins Hotel kommen deshalb will er ja auch die Wohnung dann kommen sie dahin und nicht ins Hotel! Er sagt ja auch komm zu mir und nicht ins Hotel das sei so teuer! Also bleiben dem Hotel ja die Gaeste weg! Also würde das Hotel Verlust machen...oder nicht? Auch die andere Frau Petra H. die immer August 2013 jetzt nochmals mit einer Freundin dorthin buchte wird umbuchen....also Verlust!
Hallo, Tanja,

nun - Verlust würde ich nicht sagen. Sobald eine "Schicht" der Damen so weit verliebt sind und ihm vertrauen, so dass sie mit ihm in eine Wohnung gehen, kommt die nächste "Schicht" Damen als nichts ahnende Gäste ins Hotel.

Während er die einen in der Wohnung noch williger auf's Geben einstimmt und auf die eine oder andere Weise kassiert, umgarnt er bereits die "neuen" im Hotel.

Du hast ihm nun eine "Spenden-Riege" versaut. Doch die nächsten werden bestimmt schon von ihm "präpariert". Oder sind es bereits. Eventuell konnte er schon einige Damen dahingehend beeinflussen (von denen du / ihr nichts wisst), dass er durch unvorhergesehene "Schicksalschläge" (nämlich durch Einstellung eurer finanziellen Zuwendungen) nun in allerärgsten Geldnöten sei, und anzunehmenderweise wird ihm die eine oder andere (auch wieder) unter die Arme greifen.

Aus Liebe. Und weil er doch so arm ist.
Und weil sie - wie du / ihr - denkt, sie sei seine einzige Frau.
Weil sie ihm sagte sie wird an das Hotel was schreiben ist sie nun die unanständige Frau!
Ja - nach seiner Macho-Denke völlig logisch. Er DARF (in seiner Kultur) nicht sein Gesicht verlieren.
Also MUSS jemand anderer (im Fall diese Frau) schuld sein - der böse Mensch sein.

Siehe :arrow: Scham- und Schuldkultur

Oder - bezieht sich zwar auf Tunesien, gilt aber für orientalische Länder im weitesten Sinn ebenso:
:arrow: Gesellschaft und Gesicht in Tunesien - Ehre, Wahrheit und Lüge

ER ist der potente Hengst. Dazu braucht er Touristinnen, die in seinen Augen "unanständig" sind.

Anständig ist die jungfräuliche Cousine, die er mal heiraten wird.
Und die Mama sowieso.

Du meinst, du kennst dich mit türkischer / orientalischer Mentalität aus?

Da kommt es wohl weniger darauf an, was und wie du etwas sehen willst, wie du dir wünscht, wie es idealerweise sein sollte, sondern wie die Realität - gewachsen durch Jahrhunderte (wenn nicht Jahrtausende) - TATSÄCHLICH ist.
UNd angeblich haette er sich beim Manager informiert ihm könne nichts passieren ( das würde ich sagen ist die naechste Lüge...er lügt aber nicht gut)
Was soll ihm auch passieren? Verliebte Frauen kommen öfter im Jahr wieder.
Das ist sehr gut für's Geschäft!

Sind sie dann reif für die Flat, werden bereits die nächsten im Hotel verliebt gemacht (siehe oben).

Wenn dem Manager eine Beschwerdeszene eventuell zu peinlich wird, dann bleibt der Typ eben die restlichen Urlaubstage des Gastes unsichtbar, bis der Gast wieder abfliegt.

Danach tut der Gigolo wieder seinen Dienst an der Front. :evil:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Sinaluise » 19.02.2013, 13:40

Jakobs_Weg hat geschrieben: Während er die einen in der Wohnung noch williger auf's Geben einstimmt und auf die eine oder andere Weise kassiert, umgarnt er bereits die "neuen" im Hotel.

Du meinst, du kennst dich mit türkischer / orientalischer Mentalität aus?

Da kommt es wohl weniger darauf an, was und wie du etwas sehen willst, wie du dir wünscht, wie es idealerweise sein sollte, sondern wie die Realität - gewachsen durch Jahrhunderte (wenn nicht Jahrtausende) - TATSÄCHLICH ist.
UNd angeblich haette er sich beim Manager informiert ihm könne nichts passieren ( das würde ich sagen ist die naechste Lüge...er lügt aber nicht gut)
Was soll ihm auch passieren? Verliebte Frauen kommen öfter im Jahr wieder.
Das ist sehr gut für's Geschäft!

Sind sie dann reif für die Flat, werden bereits die nächsten im Hotel verliebt gemacht (siehe oben).
Genau so!!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Delphi69
Beiträge: 164
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Delphi69 » 19.02.2013, 20:56

Liebe Tanja44,

ich finde es wirlich toll, dass Du den Mut aufgebracht und mit Deiner Mutter gesprochen hast.
Bis zu Eurem gemeinsamen Urlaub ist es noch ein bißchen Zeit.
Ich wünsche Dir, dass Du bis dahin innerlich zur Ruhe kommst und loslässt.

Alles erdenklich Gute - Delphi69

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von morena » 19.02.2013, 21:28

Delphi69 hat geschrieben:Liebe Tanja44,

ich finde es wirlich toll, dass Du den Mut aufgebracht und mit Deiner Mutter gesprochen hast.
Bis zu Eurem gemeinsamen Urlaub ist es noch ein bißchen Zeit.
Ich wünsche Dir, dass Du bis dahin innerlich zur Ruhe kommst und loslässt.

Alles erdenklich Gute - Delphi69

mir ist aufgefallen, dass Du Dich wenige Minuten nach tanjas44 Registrierung auch hier angemeldet hast. Gleiches Alter.
Hat das etwas zu bedeuten ? Oder ist das Schicksal und Seelenverwandtschaft ? Auch das ständige Loben der Userin fällt auf, wo nichts stimmig ist,
sondern nur sehr eigenartig. Da Userin Tanja, keine Ahnung vom Leben in der Türkei hat, noch von türkischen Männern, obwohl etwas anderes behauptet wurde.

Gruß, Morena

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Sinaluise » 19.02.2013, 21:41

morena hat geschrieben:
Delphi69 hat geschrieben:Liebe Tanja44,

ich finde es wirlich toll, dass Du den Mut aufgebracht und mit Deiner Mutter gesprochen hast.
Bis zu Eurem gemeinsamen Urlaub ist es noch ein bißchen Zeit.
Ich wünsche Dir, dass Du bis dahin innerlich zur Ruhe kommst und loslässt.

Alles erdenklich Gute - Delphi69

mir ist aufgefallen, dass Du Dich wenige Minuten nach tanjas44 Registrierung auch hier angemeldet hast. Gleiches Alter.
Hat das etwas zu bedeuten ? Oder ist das Schicksal und Seelenverwandtschaft ? Auch das ständige Loben der Userin fällt auf, wo nichts stimmig ist,
sondern nur sehr eigenartig. Da Userin Tanja, keine Ahnung vom Leben in der Türkei hat, noch von türkischen Männern, obwohl etwas anderes behauptet wurde.

Gruß, Morena
Danke, morena!

Nach dem letzten Beitrag von Delphi69 kam auch bei mir nur noch Verwunderung hoch. Tanja hat nach eigenem Bekunden zwar mit ihrer Mutter gesprochen, aber....
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Delphi69
Beiträge: 164
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Delphi69 » 19.02.2013, 22:41

@Morena und Sinaluise:
Es ist tatsächlich so, dass in Tanja44´s Ausführungen einiges unstimmig ist. Ihr als erfahrene Userinnen seht das Ganze sicher noch strenger und kritischer.
Ich (neu) hingegen möchte ihr lediglich Mut machen und sie bestärken.
Das ruft bei Euch sofort Verwunderung hervor?
Das widerrum verwundert mich.

Liebe Grüße - Delphi69

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Sinaluise » 19.02.2013, 23:47

Liebe Delphi,

hast Du denn Tanja`s letzten Beitrag wirklich gelesen? Also nicht nur oberflächlich überflogen?

ICH würde es schön finden, wenn Du auch ein paar Worte von Dir erzählst. So unter Vorstellung z.B. Wenn ich da was überlesen habe, dann sorry! Ich fand nichts.

Was das mit Tanja`s Thread zu tun hat? Nichts Direktes...und dennoch Einiges. Es wäre möglich, zu gucken: "Wer ist denn die Delphi, was treibt sie hierher? Worum geht es ihr?" Oder anders ausgedrückt, das Phantom Delphi wäre zumindest für mich leichter einzuordnen. Wenn Du z.B. genau wie Tanja eine üble Geschichte erlebt hast, die ihrer ähnelt, kann ich evtl.(halbwegs) nachempfinden, warum Du ihr Mut zusprichst in einer Situation, die Realismus erfordert. Und sich vielleicht verheerend für sie auswirkt, wenn sie den entsprechenden "Mut" aufbringt.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und auch ausschließlich meine persönliche Antwort auf Deine Frage.

Dir wünsche ich viel Freude hier im Forum. Und dass Du findest, was Du suchst!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

felixhenn
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2009, 08:11

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von felixhenn » 20.02.2013, 01:18

tanja44 hat geschrieben:Erstmal zu mir. Ich bin Tanja 44 Jahr alt komme aus Deutschland.Kann gut türkisch denn mein Exmann war Türke und ich hatte eine 5 jaehrige Fernbeziehung in der Türkei die gescheitert ist weil er nicht treu blieb.
So nun fing erneut mit einem türkischen jungen Mann Süleyman Y. 28 Jahre alles erneut an. ...

Natürlich flog alles auf durch mich und bekam von ihm schriftlich auf facebook und in Msn Morddrohnung wenn ich in die Türkei komme. Und er weiss das ich im Juni 2013 in seinem Hotel Urlaub mache.Ja das ist das bittere Ende von so einer Gigolo Masche das denken wir alle. Und Margit B ist mir sehr dankbar von ihr brauch er kein Geld mehr erwarten und hoffentlich ist sie stark das sie sich nicht um den Finger wickeln laesst von ihm.
Ganz schön aktiv, der Junge. Aber ein Vorschlag: Wenn Du schon unbedingt wieder in die Türkei musst, solltest Du unbedingt Freunde in Deutschland und der Türkei von seinen Drohungen informieren, mit möglichst vielen Details über seine Person. Vielleicht ist es auch vorteilhaft, die Polizei in Side und, wenn Du in eine andere Stadt gehst, die dortige Polizei zu informieren. Auch sein Arbeitgeber wüsste bestimmt gerne Bescheid.

Gruß
Felix

PS: Die Toskana ist doch auch sehr schön. Dort bin ich im Frühling.

felixhenn
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2009, 08:11

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von felixhenn » 20.02.2013, 01:31

Canim hat geschrieben:Sorry, Tanja, aber was die Hotels angeht, scheinst du wirklich keine Ahnung zu haben. Glaubst du wirklich, es interessiert den Manager, wenn sich da jemand beschwert? ...
Canim

Das vielleicht nicht. Aber wenn ein Angestellter Morddrohungen von sich gibt, und das auch noch öffentlich auf Facebook, das hat ein Hotel zu interessieren, selbst in der Türkei. Einfach die Drohung kopieren, vielleicht Screenshot mit Bild, und an das Hotel schicken. Und wenn man auch noch nebenbei erwähnt, dass man den Namen des Hotels veröffentlichen wird, das Leute beschäftigt die Frauen mit Mord bedrohen, dann ist das ein wirtschaftlicher Faktor, den der Junge nicht einmal mit einem hundert Stundentag sieben Tage die Woche abarbeiten könnte.

Und vor dem Hotel stehen hundert andere die seinen Job wollen.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von morena » 20.02.2013, 08:27

Delphi69 hat geschrieben:@Morena und Sinaluise:
Es ist tatsächlich so, dass in Tanja44´s Ausführungen einiges unstimmig ist. Ihr als erfahrene Userinnen seht das Ganze sicher noch strenger und kritischer.
Ich (neu) hingegen möchte ihr lediglich Mut machen und sie bestärken.
Das ruft bei Euch sofort Verwunderung hervor?
Das widerrum verwundert mich.

Liebe Grüße - Delphi69
Hallo, Delphin

ich sehe nichts strenger oder kritischer. Ich kann nur lesen und 1 und 1 zusammen zählen und habe ein sehr gutes Gedächtnis und verstehe Zusammenhänge.
Und der Eingangsbeitrag der Userin tanja spricht Bände.

Gruß,Morena

tanja44
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013, 16:19

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von tanja44 » 20.02.2013, 09:26

Hallo meine Lieben! Also es ist nicht so das ich hier sitze und trübsal blase oder so noch darüber grübel das ich mit einem Menschen der so offentsichtlich die Frauen anlügt was zu tun haben will! Er ruft vor zwei tagen abends Margit an (seuselt ihr weiterhin alles vor sie soll ihm noch eine Chance geben). Margit versichert ihm das sie mit uns Kontakt hat das sehr gut! Am naechsten morgen ruft er Manuela an und sagt ihr haargenau das gleiche. Das ist für mich nicht mehr profesionell ...nein das grenzt an Dummheit von ihm! So langsam denken wir schon das er hohl in der Birne ist! Er spielt wohl jetzt absichtlich mit uns und es macht ihm wohl spass! Und über die Konsequenzen weiss er wohl garnicht bescheid! Habe gestern mit dem deutschen Konsulat in Antalya( Betrugsfallabteilung) gesprochen. Der Herr dort meinte auch das er sein handwerk nicht versteht und das man ihn mal aufklaeren muss was es für Konsequenzen mit sich zieht wenn das was er macht auffliegt im Hotel oder ich die Morddrohung der Polizei vorlege. Wie auch schon Delphi69 sagt. wenn so ein Fall oder sein Tun an die Öffentlichkeit geraet hat das Hotel verluste und kein gewinn damit und damit bleib ich sachlich (denn das was Süleyman macht ist wirklich schon Kindergartenreif).Mittlerweile überlegen wir Frauen uns schon das in Holidaycheck zu schreiben....und meiner Meinung nach würde das einem Hotel bestimmt nicht gefallen! Klar wir Frauen waren alle DUMM denn alle samt sind wir auf ihn reingefallen....Und ein Hotel steht vielleicht hinter einem kellner der lieb nett und freundlich ist und die Hotelgaeste auch deswegen wieder gerne ins Hotel kommen. Aber das Hotel steht bestimmt nicht hinter einem kellner wenn es erfaehrt das er die Gaeste abzockt! Und die Gaeste nicht mehr ins Hotel kommen weil wenn was auffliegt er dann noch frech wird! Und klar so ein Fall müsste normal überall veröffentlich werden und nicht noch geheim und alle sollen davonlaufen! LG Tanja

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Sinaluise » 20.02.2013, 10:36

tanja44 hat geschrieben: Das ist für mich nicht mehr profesionell ...nein das grenzt an Dummheit von ihm! So langsam denken wir schon das er hohl in der Birne ist! Er spielt wohl jetzt absichtlich mit uns und es macht ihm wohl spass! Und über die Konsequenzen weiss er wohl garnicht bescheid! Habe gestern mit dem deutschen Konsulat in Antalya( Betrugsfallabteilung) gesprochen. Der Herr dort meinte auch das er sein handwerk nicht versteht und das man ihn mal aufklaeren muss was es für Konsequenzen mit sich zieht wenn das was er macht auffliegt im Hotel oder ich die Morddrohung der Polizei vorlege.
Lach...liebe Tanja, ihr seid also jetzt enttäuscht von ihm, weil er Euch nicht professionell genug lügt und abzuzocken versucht?

Wie dem auch sei, es wäre schön, wenn Ihr etwas erreichen könntet gegen ihn!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von Canim » 20.02.2013, 12:44

Soweit ich informiert bin, veröffentlicht holidaycheck solche Infos nicht, die haben nämlich nur am Rande mit der Bewertung der Hotels zu tun. Gerichtsbarkeit in der Türkei ist noch mal eine völlig andere als in D und auch dort gilt das Prinzip, es ist zu beweisen. Was nützt ein Screenshot, wenn der Typ abstreitet, das geschrieben zu haben? Da müßte man erstmal die Daten erurieren, auch in der TR gibt es so etwas wie Datenschutz und so lange er z. B. vom Hotelcomputer schreibt, wird die Sachlage noch mal schwieriger.
Leg mal die Drohung in Antalya bei der Polizei vor. Die verläuft garantiert im Sande, denn tagtäglich beschweren sich dort Urlauberinnen und Urlauber, die abgezockt, belogen oder betrogen wurden. Die haben schon genug zu tun. Da mußt du ebenso wie in D handfeste Beweise vorlegen, dass er dir auch gedroht hat. So lange nichs passiert, wird dort die Polizei auch nur selten tätig, da ist da auch nicht viel anders als hier in D. Mein Ex hat mir mit Mord und Kindesmitnahme gedroht hier in D. KOmmentar der Polizei, solange er nichts macht, können wir nichts tun.

Was die Anrufe angeht ,ganz normal, der gibt die Fische an der Angel nicht so schnell auf. Erst einmal geht ihm das gegen seine "Männerehre", denn nicht er wird gecancelt, sondern er cancelt und außerdem führt auch Beharrlichkeit leider immer wieder bei Frauen, dass sie ihm eine zweite Chance geben. Er kann da durchaus Erfolg mit haben. Das klappt immer wieder. Mann muss Frau nur lange genug bearbeiten.

Selbst wenn die Hotelleitung ihn rausschmeisst, so hat er durchaus ruckzuck in einem anderen Hotel wieder einen Job. Das ist nicht wirklich schwer. Aber wenn er seinen Job durch deinen Besuch oder deine Aussagen oder Anzeigen bei der Polizei verliert, dann kann es durchaus auch passieren, dass dein Urlaub dort nicht unbedingt entspannt sein wird. Unterschätze die Netzwerke dort unten nicht.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

felixhenn
Beiträge: 35
Registriert: 08.12.2009, 08:11

Re: Grenzt an Bezness und Abzocke

Beitrag von felixhenn » 20.02.2013, 23:12

Wenn wir Erfolg haben wollen, sollten wir uns darauf beschränken, zu diskutieren was geht und nicht Zeit verschwenden mit Diskussion von Einwendungen was nicht geht. Ein ellenlanger Vortrag, allein mit Bemerkungen was nicht geht, bringt überhaupt nichts.

Gruß
Felix

Antworten