Thread "Ägypten 2013"
Moderator: Moderatoren
-
Anaba
Thread "Ägypten 2013"
Liebe User,
in dem o.g. Thread haben sich viele von euch eingebracht und versucht die Threaderöffnerin zu warnen.
Leider ist das nicht gelungen.
Sie hat dem Team eine Mail geschickt und uns gebeten, den Thread aus dem Forum zu nehmen.
Angeblich liest der Prinz hier im Forum und hat sich sofort erkannt.
Er droht nun, den Mann von Princess zu benachrichtigen und auch die Bilder, die beide gemacht haben, an ihn zu schicken.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Thread in dem Mülleimer zu verschieben.
Nicht um Ahmed einen Gefallen zu tun, sondern, um Princess Ärger zu ersparen.
Sie ist jetzt nicht etwa böse auf den Prinzen, nein sie hofft weiter, dass er anders ist.
Das testet sie nun, wenn sie ihn in ein paar Wochen besuchen wird.
Das er ein mieser Erpresser ist, scheint sie auszublenden.
in dem o.g. Thread haben sich viele von euch eingebracht und versucht die Threaderöffnerin zu warnen.
Leider ist das nicht gelungen.
Sie hat dem Team eine Mail geschickt und uns gebeten, den Thread aus dem Forum zu nehmen.
Angeblich liest der Prinz hier im Forum und hat sich sofort erkannt.
Er droht nun, den Mann von Princess zu benachrichtigen und auch die Bilder, die beide gemacht haben, an ihn zu schicken.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Thread in dem Mülleimer zu verschieben.
Sie ist jetzt nicht etwa böse auf den Prinzen, nein sie hofft weiter, dass er anders ist.
Das testet sie nun, wenn sie ihn in ein paar Wochen besuchen wird.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Bina62
Re: Thread "Ägypten 2013"
Mit der Erpressung wird bestätigt,das er nun mal kein Prinz ist.Das Prinzess dennoch an eine Zukunft glaubt ist nicht nach zu vollziehen,ich glaube eher noch das sie ihn auf diese Seite hingewiesen hat.jeder ist seines Glückes Schmied,hier sehe ich jedoch schwarz.Lg.Bina
-
Jakobs_Weg
Diese Logik erschließt sich mir nicht - weil er sich hier wiedererkannte,Anaba hat geschrieben:Er droht nun, den Mann von Princess zu benachrichtigen und auch die Bilder, die beide gemacht haben, an ihn zu schicken.
droht er dem Ehemann Fotos des Liebespärchens zu schicken?
Hoffentlich vertut er sich nicht in seinem "Katalog" und erwischt auch die richtige Dame. *hust*
Na - wenn das nicht seine Liebe zu ihr beweist...
Princess - ein feines Früchtchen hast du dir da angelacht!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Bina62
Ja,ich finde es auch schade,für alle die sich in diesem Thread eingebracht haben.Ich bin der Meinung wer in einem öffentlichen Forum schreibt,sollte sich auch möglicher Konsequenzen bewusst sein.Die Schliessung des Threads findet nicht meine Zustimmung.Lg.Bina
-
Bina62
So eine rosa rote Brille kann es nicht geben.Lg.Bina
-
Sinaluise
Irgendwie merkwürdig!
Ich hatte bei Princess den Eindruck eines Teenagers, der in Urlaub ist mit den Eltern und sich dort verliebt hat.
Ihr "wir waren 2012 4 mal in Ägypten" würde nicht zu einem Ehemann passen, dessen Frau sich wie ein verliebter Teenager verhält. So blind (oder reich) kann er irgendwie nicht sein... dann würde seine Frau sich nicht hier an`s Forum wenden, sondern längst anderswo sein...
Und ein Teenager könnte Habibi durchaus auch auf ein Forum wie dieses aufmerksam machen...eine reife Frau würde sich das eher dreimal überlegen. Vor allem, wenn sie wirklich alles aufgeben will und nach Ägypten gehen. Das kam allerdings bei Princess auch nicht in dieser Form durch. Sie schrieb zwar, sie habe Angst, alles hinzuwerfen, doch dieses oder dieser "Alles" muss nicht zwangsweise ihr Mann sein. Das könnten theoretisch auch Eltern und Freundeskreis sein. Der Ehemann blieb in ihren Statements ohnehin seltsam unerwähnt...
Ich hatte bei Princess den Eindruck eines Teenagers, der in Urlaub ist mit den Eltern und sich dort verliebt hat.
Ihr "wir waren 2012 4 mal in Ägypten" würde nicht zu einem Ehemann passen, dessen Frau sich wie ein verliebter Teenager verhält. So blind (oder reich) kann er irgendwie nicht sein... dann würde seine Frau sich nicht hier an`s Forum wenden, sondern längst anderswo sein...
Und ein Teenager könnte Habibi durchaus auch auf ein Forum wie dieses aufmerksam machen...eine reife Frau würde sich das eher dreimal überlegen. Vor allem, wenn sie wirklich alles aufgeben will und nach Ägypten gehen. Das kam allerdings bei Princess auch nicht in dieser Form durch. Sie schrieb zwar, sie habe Angst, alles hinzuwerfen, doch dieses oder dieser "Alles" muss nicht zwangsweise ihr Mann sein. Das könnten theoretisch auch Eltern und Freundeskreis sein. Der Ehemann blieb in ihren Statements ohnehin seltsam unerwähnt...
-
Sinaluise
Darauf bezog sich mein Posting. Ich könnte mir das theoretisch auch vorstellen. Aber es ist und bleibt auch von mir alles nur Spekulation, weil Princess`Story vorn und hinten nicht passt. So "jung" mit 39 Jahren ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar. Aber ich bin auch Etliches drüber - mag vielleicht daran liegen.Bina62 hat geschrieben:Das Prinzess dennoch an eine Zukunft glaubt ist nicht nach zu vollziehen,ich glaube eher noch das sie ihn auf diese Seite hingewiesen hat.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Bocanda
Es kann doch nur für alle von Vorteil sein. Der Prinz bekommt dann endlich seine Prinzessin.Nicht um Ahmed einen Gefallen zu tun, sondern, um Princess Ärger zu ersparen.
Die Prinzessin ist frei und kann endlich in die Arme ihres Prinzen sinken.
Der Ehemann weiß emdlich Bescheid und kann in ein neues Leben starten, in dem er sich eine wahrhaft liebende Partnerin findet.....
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Sinaluise
Hallo Bocanda,Bocanda hat geschrieben:Es kann doch nur für alle von Vorteil sein. Der Prinz bekommt dann endlich seine Prinzessin.Nicht um Ahmed einen Gefallen zu tun, sondern, um Princess Ärger zu ersparen.
Der Ehemann weiß emdlich Bescheid und kann in ein neues Leben starten, in dem er sich eine wahrhaft liebende Partnerin findet.....
die Frage ist jetzt ernst gemeint:
würde der Prinz seine Princess, allgemein gesehen, überhaupt noch mit dem Hintern angucken, wenn er sich dank ihr hier im Forum beschrieben sähe und lesen müsste, wie sie ihn hier zum Diskussionsobjekt degradiert? Also im Sinne seiner Ehre, die vielleicht bei sowas durchkäme. Ich kenne mich mit den Sitten in Ägypten diesbezüglich nicht aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie in Ägypten keine schöne Zeit mehr haben wird, wenn er wirklich hier gelesen hat.
-
Bocanda
Nein, vermutlich nicht. Aber er schaut sie noch an, da sie ihm nichts wert ist. Nie im Leben würde ein Ägyptische Frau ihren Mann öffentlich so zur Diskussion stellen und die Beziehung öffentlich machen.Sinaluise hat geschrieben:Hallo Bocanda,Bocanda hat geschrieben:Es kann doch nur für alle von Vorteil sein. Der Prinz bekommt dann endlich seine Prinzessin.Nicht um Ahmed einen Gefallen zu tun, sondern, um Princess Ärger zu ersparen.
die Frage ist jetzt ernst gemeint:
würde der Prinz seine Princess, allgemein gesehen, überhaupt noch mit dem Hintern angucken, wenn er sich dank ihr hier im Forum beschrieben sähe und lesen müsste, wie sie ihn hier zum Diskussionsobjekt degradiert? Also im Sinne seiner Ehre, die vielleicht bei sowas durchkäme. Ich kenne mich mit den Sitten in Ägypten diesbezüglich nicht aus.
Er möchte sie nur halten des Geldes wegen...und da schaut man ja über vieles hinweg.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Haram
Hallo Sinaluise
Für € machen die alles.
Gruss
haram
Für € machen die alles.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Sinaluise
Danke, Bocanda und Haram!
Ich weiss natürlich, dass für Geld fast alles gemacht wird...hatte aber irgendwie den Stolz als gleichwertig angesehen.
Es gibt ja jede Menge Prinzessinnen auf der Welt, und zumindest dieser Prinz scheint keinen Mangel zu haben.
Bei einem frisch im Tourismus Angekommenen und nicht gerade mit charismatischem Aussehen und Gaben Besegneten hätte ich eher vermutet, dass seine "Liebe" durch nichts zum Abkühlen gebracht werden kann...auch in Strandakademien gilt "learning by doing". Und bis dahin will der ja auch gut leben.
Ich weiss natürlich, dass für Geld fast alles gemacht wird...hatte aber irgendwie den Stolz als gleichwertig angesehen.
Es gibt ja jede Menge Prinzessinnen auf der Welt, und zumindest dieser Prinz scheint keinen Mangel zu haben.
Bei einem frisch im Tourismus Angekommenen und nicht gerade mit charismatischem Aussehen und Gaben Besegneten hätte ich eher vermutet, dass seine "Liebe" durch nichts zum Abkühlen gebracht werden kann...auch in Strandakademien gilt "learning by doing". Und bis dahin will der ja auch gut leben.
-
KIKI0504
Sie soll machen was Sie nicht lassen kann, da in zukunft bleib Sie sizen so wie die alle Prinzessinen
die nicht lassen konten. Dises Hotel hat was
wo vielle dumme FRAUEN lassen Ihre Geld, aber wenn die so dumm sind,
kann man nichts machen. 
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)
-
KIKI0504
Wenn er das gelesen hat da konnte er die wahrheit nich etragen das wir im kennen, und wissen was er in waren Leben so macht, immer wieder abschlepp andere Frauen aus alle Länder in die bilige Wohnung.

Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)
-
Ammit
Hätte man den Thread nicht, in einen nur für User lesbaren Teil, verschieben können?
Und welcher Pollboy spricht so gut deutch, dass er unsere Kommentare hier verstehen würde?
Und Bina62, du hast völlig recht, soooo dunkelrosa kann keine Brille sein.
Wie kann sie da nur noch hinter dem Mann stehen?
Sorry, es gibt Leute, die wollen wohl über den Tisch gezogen werden.
Alles andere, was ich mir gerade denke, schreibe ich lieber nicht. 39 Jahre... Mann o mann...
Und welcher Pollboy spricht so gut deutch, dass er unsere Kommentare hier verstehen würde?
Und Bina62, du hast völlig recht, soooo dunkelrosa kann keine Brille sein.
Wie kann sie da nur noch hinter dem Mann stehen?
Sorry, es gibt Leute, die wollen wohl über den Tisch gezogen werden.
Alles andere, was ich mir gerade denke, schreibe ich lieber nicht. 39 Jahre... Mann o mann...
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Karlotta
Aus dem Verlauf schließe ich, daß sie ihren Ehemann weiter verar..... will !!!!
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
schwarzerkaterkarlo
Der Lauscher an der Wand hört bzw. liest seine eigene SchandAnaba hat geschrieben:Angeblich liest der Prinz hier im Forum und hat sich sofort erkannt.
Das wird sie testen, wenn sie ihn in ein paar Wochen besuchen wird.
Wenn princess auch nach dieser Erpressung der Meinung ist, dass IHRER GANZ ANDERS ist, bitte. Reisende soll man nicht aufhalten. Mir persönlich fällt dazu gar nichts mehr ein. Sie wurde ausreichend gewarnt. Mehr geht nicht.
skk
-
schwarzerkaterkarlo
Klar. Die Frauen holen langsam auf und verhalten sich bald wie die Männer. Erst wenn die "neue Beziehung" sicher ist, wird die laufendeKarlotta hat geschrieben:Aus dem Verlauf schließe ich, daß sie ihren Ehemann weiter verar..... will !!!!
Beziehung aufgegeben.
Wenn der Ehemann von Princess nicht schon ein ganzes Geweih anstelle von Hörnern hat, kommt er von selbst drauf. Fakt ist und bleibt,
dass man aus purem Egoismus so nicht mit Menschen umgeht.
Was soll's. AP wird ihn besuchen und ich hoffe, sie hat neben Handy, Laptop, (Marken)Klamotten für das Prinzchen noch genügend
Dollars dabei.
Ich schreibe jetzt nichts mehr dazu, das Ganze ist mir jetzt einfach zu blöde.
skk
-
Nebelwolke
Hmmmm....
Mit Sicherheit hat sie nicht um Löschung gebeten, weil der Ägypter hier mitliest (glaube ich nie im Leben! So gut deutsch kann der niemals!)
Folgendes kommt in Frage, denke ich:
1.) Die Geschichte war eh erstunken und erlogen! Sie wollte halt ein bisschen "Spaß haben" und sich beömmeln, wie sich Leute hier Mühe geben.
2.) Ihr wird beim Lesen dieses Threads aufgegangen sein, wie kindisch sie sich gerade benimmt und es ist ihr peinlich.
3.) Sie ist sauer, dass ihr alle abraten und keiner zurät oder sagt "armes Dutzi-Dutzi"...
4.) Für mich die wahrscheinlichste Lösung: Sie hat Angst, dass ihr gehörnter Ehemann das hier liest!
Da sie ja nicht den Ar.... in der Hose hat, eine schlechte Ehe zu beenden (man will ja schließlich auf keinen Fall alleine dastehen, dann lieber eine unglückliche "Ehe"!), bevor die Sache mit dem Ägypter "safe"(
) ist.
Bis dahin wird der Ehemann "warmgehalten" für den Fall, dass ihr der doch "Pharao" den "Poppes" zudreht und mit einer seiner lukrativeren, vieleleicht auch noch jüngeren / hübscheren Touristin "den Sack zumacht", lässt sie den Thread mal schnell löschen!
ICH persönlich hoffe - da bin ich jetzt fies! - dass ihr Mann ihr auf die Schliche gekommen ist!
Mit Sicherheit hat sie nicht um Löschung gebeten, weil der Ägypter hier mitliest (glaube ich nie im Leben! So gut deutsch kann der niemals!)
Folgendes kommt in Frage, denke ich:
1.) Die Geschichte war eh erstunken und erlogen! Sie wollte halt ein bisschen "Spaß haben" und sich beömmeln, wie sich Leute hier Mühe geben.
2.) Ihr wird beim Lesen dieses Threads aufgegangen sein, wie kindisch sie sich gerade benimmt und es ist ihr peinlich.
3.) Sie ist sauer, dass ihr alle abraten und keiner zurät oder sagt "armes Dutzi-Dutzi"...
4.) Für mich die wahrscheinlichste Lösung: Sie hat Angst, dass ihr gehörnter Ehemann das hier liest!
Da sie ja nicht den Ar.... in der Hose hat, eine schlechte Ehe zu beenden (man will ja schließlich auf keinen Fall alleine dastehen, dann lieber eine unglückliche "Ehe"!), bevor die Sache mit dem Ägypter "safe"(
Bis dahin wird der Ehemann "warmgehalten" für den Fall, dass ihr der doch "Pharao" den "Poppes" zudreht und mit einer seiner lukrativeren, vieleleicht auch noch jüngeren / hübscheren Touristin "den Sack zumacht", lässt sie den Thread mal schnell löschen!
ICH persönlich hoffe - da bin ich jetzt fies! - dass ihr Mann ihr auf die Schliche gekommen ist!
-
susanne0603
Da kann ich dir nur Recht geben, Nebelwolke.
Ich glaube auch am ehesten, dass ihr Mann ihr auf die Schliche gekommen ist. Vielleicht hat sie am gemeinsamen PC die Chronik nicht gelöscht? Ich würde es ihr jedenfalls wünschen, dass es so ist. Niemand hat es verdient so hintergangen und vera.... zu werden! Wenn ich in meiner Beziehung unglücklich bin, dann trenne ich mich so oder so, egal ob ich einen neuen hab oder dann alleine bin. Soviel 'A.... sollte man schon in der Hose haben!
Ich glaube auch am ehesten, dass ihr Mann ihr auf die Schliche gekommen ist. Vielleicht hat sie am gemeinsamen PC die Chronik nicht gelöscht? Ich würde es ihr jedenfalls wünschen, dass es so ist. Niemand hat es verdient so hintergangen und vera.... zu werden! Wenn ich in meiner Beziehung unglücklich bin, dann trenne ich mich so oder so, egal ob ich einen neuen hab oder dann alleine bin. Soviel 'A.... sollte man schon in der Hose haben!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir uns wünschen,
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...