Bocanda hat geschrieben:@ Riguang,
............ Mir wurde während der Ehe glaubhaft versichert, dass unsere gemeinsame Zukunft in Afrika liegt. Mit Hausbau und allem pipapo......
Liebe Grüße
Bocanda
das Geld kam ÜBERWIEGEND in den ersten 3 Jahren von mir, letzlich steht in Gambia auch eine halbfertige Immobilie, in die ich nie einziehen werde!
Vermutlich floss auch Geld an seiner afrik. Frau /Kinder - was ich aber niemals beweisen kann - man munkelte so einiges während der Trennungszeit.
Liebe Riuang,
ich jammere nicht - es ist passiert und basta. Es geht mir gut. Um eine Erfahrung bin ich jetzt reicher (immerhin

). Meinen Humor
habe ich behalten - wie sicher aus meinen Post's hervorgeht.
Ich wurde reichlich gewarnt - mein Anteil an dem Desaster war ich habe ihm geglaubt allen Warnungen aus dem Familienkreis
zum Trotz Aber was ist falsch daran auch im Alter an eine gemeinsame Zukunft zu glauben?
Nun, auch das blindeste Huhn (ich) habe im 4. Ehejahr die "finanzielle Reißleine gezogen" und meine Entwicklungshilfe konsequent
eingestellt, nachdem nach Erhalt der AE die plötzliche "Wesenveränderung" auch mir auffiel.
Eine Chance etwas zu haben wir uns gegeben, darum starteten wir im 7. Ehejahr nochmals einen Versuch die Beziehung
zu retten - nachdem wir bereits im 6 Ehejahr bereits gelebt hatten denn "wir lieben uns doch noch?" Glaube, Hoffnung, Liebe.
Leider waren es wieder nur leere Versprechungen seinen bisherigen Lebensstil (african way of life) zu ändern... und nicht lange vorhielt.
Und ja, es gehen auch 50% nationalen Ehen auseinander!
Der Rest ist bekannt - bekannt ist mir jetzt aber auch, dass er im Freundeskreis zugegeben hat dass er mich wegen Erhalt /Erschleichung der AE geheiratet hat
um nach Europa zu kommen. Deshalb mußte auch so schnell und so viel Geld wie möglich nach Afrika fließen.
Einer der Brother's war damals ebenfalls mit einer Deutschen zusammen die es aus Gesprächen zw.bd. heraus gehört haben
will und mich (die Welt ist klein im Internet) kontaktierte. Wie blieben jahrelang in Kontakt. Diese Beziehung ist aber ebenfalls nach 6 Jahren gelebter Ehe
mit einem Landsmann meines Ex ebenfalls auseinandergebrochen - komisch oder nicht?
Gruss
Rubinrot