Mehrehe- welche vernünftige Frau spielt da mit???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ammit

Mehrehe- welche vernünftige Frau spielt da mit???

Beitrag von Ammit » 12.06.2013, 14:05

Ich muss mich mal auskotzen. :evil: Wie kann es für eine westliche Frau in Ordnung sein, sich einen Mann mit weiteren Ehefrauen zu teilen? Wer spielt sp etwas mit?
Ganz ehrlich, ich lese gerade ein Buch in dem dass der Fall ist.
Wieso nimmt die Frau ihre Beine nicht in die Hand und rennt weg? Wir teilen in Europa meist unter frauen nicht mal Schuhe, dann aber einen Mann? Was für Gottesgeschöpfe sind habibis nur, dass es Frauen gibt die sich so etwas gefallen lassen? Zahlen fleißig, spielen miz den kleinen Babys der anderen Frau(en) noch zu und machen Geschenke? Reisen für den Urlaub an?
Und in einem "gewissen" Alter hat das eine Frau mit habibi zu akzeptieren? Sorry, leider gibts hier keine Kotz- Smilies.

Welche Frau lässt so etwas mit sich machen???
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Evelyne

Re: Mehrehe- welche vernünpftige Frau spielt da mit???

Beitrag von Evelyne » 12.06.2013, 14:50

Es soll auch Frauen ohne Selbstwertgefühl geben. :roll:
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 12.06.2013, 15:10

Ammit hat geschrieben: Welche Frau lässt so etwas mit sich machen???
Wahrscheinlich mehr als Du glaubst.

Wir hatten solche auch schon hier im Forum, die das gut fanden.

Inzwischen wird die Polygamie doch auch schon von Juristen und verschiedenen Politikern in Deutschland propagiert (z.B. Prof. Dr. Georg Barfuß/FDP-Bayern, Prof.Mathias Rohe/Jurist, um nur zwei prominente Vertreter dieser Auffassung zu nennen).
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 12.06.2013, 15:29

Der für bekannte Islamrechtler Mathias Rohe gehört mit zu den Islamverstehern, die westliches Recht und Scharia für vereinbar halten. Es verwundert daher nicht weiter, dass ausgerechnet er dem Georg Barfuß (FDP), zu Hilfe eilt.

Die Scharia sei in Deutschland doch längst eingeführt.

Der Erlanger Professor Rohe meint:
“Die Scharia ist im deutschen Recht Realität – und zwar seit über hundert Jahren. Wenn ein Muslim nach der Scharia betet und fastet, übt er geltendes Verfassungsrecht aus.”

Seit Inkrafttreten des Bürgerlichen Gesetzbuchs würden Regeln der Scharia vor Gericht beachtet. Wollten etwa zwei Jordanier in Deutschland heiraten, so sei das Scharia-geprägte jordanische Recht maßgeblich.

Das würde heißen, die Scharia stünde über den “normalen” bürgerlichen Gesetzen und hätte stets den Vorzug, auch in Eherechtsfragen. Wenn das jordanische Eherecht oder das eines anderen islamischen Staates in Deutschland maßgeblich gemacht werden kann, würde dies auch die Legitimierung der Polygamie bedeuten, was Rohe selbst bestätigt.

Auch in die Gesetzgebung sei die Scharia eingeflossen, etwa ins Sozialgesetzbuch. Ein Muslim könne Rentenanwartschaften auf bis zu vier Ehefrauen verteilen, damit werde die für deutsche Heiratswillige verbotene Polygamie für Muslime offiziell gebilligt.

Barfuß hatte gesagt, wo sich die Scharia mit dem Grundgesetz als vereinbar herausstelle, solle sie in Bayern erlaubt sein. Zudem sprach er sich für die Errichtung muslimischer Gotteshäuser aus. “Die Muslime sollen in Bayern so viele Moscheen bauen, wie sie wollen”, sagte er.

Barfuß’ Ausdrucksweise war also insofern unglücklich, als er gesagt hat, die Scharia sei mit dem Grundgesetz vereinbar, weil die Scharia in gewissen Teilen bereits über diesem Gesetz steht, man das aber nicht sagen darf, um die Leute nicht unnötig aufzuregen.

Bedenken hat Rohe erst im Falle massiver Gewaltanwendung, wie es sie nach seiner Optik in Deutschland gar nicht gibt. Schließlich sind Ehrenmorde Einzelfälle™ und geschlagene Frauen die Treppe runter gefallen.

Rohe meint:
“Nachteile für Frauen, wie sie im Sorgerecht oder im Erbrecht zur Scharia gehören, können wir nicht hinnehmen” … Gewalt und Körperstrafen seien ohnedies nicht akzeptabel. “Aber ich kenne keinen Muslimen in Deutschland, der dies fordert”.
- Aristoteles -

Ammit

Beitrag von Ammit » 12.06.2013, 15:50

Wenn ein westlicher Mann fremdgehen würde, würde bei mir schon Schluß sein, aber welche Frau stimmt auch noch einer Ehe zu. Und wie können diese Männer nur meinen sie hätten das Recht dazu? Nur weil der koran mal schrieb, es ist sinnvoll sich um Witwen zu kümmern, zu einer Zeit wo viele Männer in Kriegen gestorben sind.

Und noch dazu wenn sie gleich behandelt werden müssen? Die Europäerin zahlt und habibi zahlt für die arabische Frau. Wo ist da die Gleichberechtigung? Oder die Gleichbehandlung.

Ja, es gibt einige Frauen, gerde die in einem Alter in der Kinder nicht mehr möglich sind. Aber gibt es nicht auch genügend Männer, die eine Frau lieben, ohne gemeinsame Kinder zu haben? Wie kann eine normale Frau mit dem Gedanken leben, ihr Mann macht mit einer anderen oder mehreren anderen Frauen die Dinge die er mit ihr tut? Sagt ihr die gleichen Liebesworte usw?

Wenn ein Mann dann noch von Liebe zur europäischen Frau spricht, stimmt das? Oder ist er nur auf das liebe Geld aus? Tatsächlich Traditionen oder nur der Geldesel denn er nicht verlieren will, oder der Sex, oder das mögliche Visa (dank Bakschisch?)
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Sandy86

Re: Mehrehe- welche vernünftige Frau spielt da mit???

Beitrag von Sandy86 » 12.06.2013, 16:07

Wenn sie über die andere/n Frau/en Bescheid weiß und sich bewusst darauf einlässt, dann ist es ihre Entscheidung finde ich (obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass jemand freiwillig seinen Mann teilt!). Schlimmer finde ich, wenn ER ihr andere Ehefrauen und Kinder verheimlicht oder als Cousinen, Neffen und Nichten ausgibt. Wie man hier im Forum mitbekommt, ist die zweite Version eher die Regel und die Frauen kommen oft erst Jahre später hinter die Wahrheit. Dass Frauen sich freiwillig in ein Leben als Zweit-, Dritt- oder Viertfrau fügen, ist doch wohl eher die Ausnahme! Ich kenne keine Frau, die so was mitmachen würde, schon gar keine Europäerin.

Gruß T.

Moppel

Beitrag von Moppel » 12.06.2013, 16:08

Ammit hat geschrieben:Ich muss mich mal auskotzen. :evil: Wie kann es für eine westliche Frau in Ordnung sein, sich einen Mann mit weiteren Ehefrauen zu teilen? Wer spielt sp etwas mit?
Ganz ehrlich, ich lese gerade ein Buch in dem dass der Fall ist.
Wieso nimmt die Frau ihre Beine nicht in die Hand und rennt weg? Wir teilen in Europa meist unter frauen nicht mal Schuhe, dann aber einen Mann? Was für Gottesgeschöpfe sind habibis nur, dass es Frauen gibt die sich so etwas gefallen lassen? Zahlen fleißig, spielen miz den kleinen Babys der anderen Frau(en) noch zu und machen Geschenke? Reisen für den Urlaub an?
Und in einem "gewissen" Alter hat das eine Frau mit habibi zu akzeptieren? Sorry, leider gibts hier keine Kotz- Smilies.

Ich habe aufgehört mir über dieses Phänomen Gedanken zu machen, denn es ist mir im Leben schon zu oft begegnet.
Mein verkürztes Fazit ist folgendes.
Frauen stehen einfach auf Astlöcher.
Gruß Moppel

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.06.2013, 16:18

Die gibt es durchaus.
Bei uns im Forum schreibt eine wirklich nette, kluge Userin, die mit der Erstfrau und allen gemeinsamen Kindern zusammenlebt und dabei glücklich ist.
Sie findet nichts an diesem Familienmodell und viele andere User fanden das auch ok, solange alle damit einverstanden sind.
Oder lies mal in Foren, in denen Konvertierte schreiben.
Da kommt es schon mal vor, dass Frauen eine Zweitfrau für ihren Mann suchen.
Ich werde nie verstehen, dass Frauen diese Männer unterstützen, die ihnen das schönreden/ aufzwingen(?).
Sie leben hier ihre mittelalterlichen Traditionen aus und Europäerinnen finden nichts dabei und geben sich dafür hin.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.06.2013, 16:22

Moppel hat geschrieben: Mein verkürztes Fazit ist folgendes.
Gruß Moppel
Moppel, du wirst es nie lernen, es handelt sich nicht um "die Frauen".
Es sind einige wenige.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Silvia

Beitrag von Silvia » 12.06.2013, 18:48

Moppel hat geschrieben: Ich habe aufgehört mir über dieses Phänomen Gedanken zu machen, denn es ist mir im Leben schon zu oft begegnet.
Mein verkürztes Fazit ist folgendes.
Gruß Moppel
Moppel,
an Deinen Problemen ist aber trotzdem nur einer Schuld und zwar Du. Die Frauen kommen und gehen, aber das was immer gleich ist, bist DU.
Du nsolltest dir vielleicht diesen Link masl durchlesen.
http://www.pickupforum.de/topic/92966-d ... -befreist/
Beste Grüße

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 12.06.2013, 22:55

Silvia hat geschrieben: Moppel,
an Deinen Problemen ist aber trotzdem nur einer Schuld und zwar Du. Die Frauen kommen und gehen, aber das was immer gleich ist, bist DU.
Es ist mir nicht erinnerlich, daß @Moppel sich jemals über irgendwelche Beznesser beklagt hat oder über seine Probleme mit Frauen gejammert hätte ?

Über derartige Probleme berichten hier doch wohl eher Frauen und manche werden auch nach einem Debakel nicht schlauer, fallen immer wieder auf die gleichen Typen rein. Auf den Gedanken ihr Beuteschema zu revidieren kommen manche dieser bedauernswerten Damen leider oftmals nicht. Da ist dann der nächste Reinfall schon vorprogrammiert.
- Aristoteles -

kameltreiber

Beitrag von kameltreiber » 12.06.2013, 23:55

hallo,
Islam sagt "Und wenn ihr fürchtet, nicht gerecht gegen die Waisen zu sein, so heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, zwei, drei oder vier; und WENN IHR FÜRCHTET NICHT GERECHT ZU SEIN, HEIRATET EINE oder was im Besitz eurer rechten (Hand ist). So könnt ihr am ehesten Ungerechtigkeit vermeiden"
erklären braucht man es nicht

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 13.06.2013, 06:49

@Effendi

Moppel jammert auch, nur auf eine andere Art und Weise als Frauen es tun. Soweit ich weiß, bist Du hier im Forum bereits darauf hingewiesen worden, dass den Frauen hier schreckliche Dinge passiert sind, die hier in diesem Forum verarbeitet werden. Dafür wurde es eröffnet. Wenn Dir das Auseinandersetzen mit dieser Problematik so schwer zu schaffen macht, kannst Du Dir sicherlicn einen Ausweg suchen, dass Du das hier nicht so aushalten musst. Da Du das nicht tust, gehe ich davon aus, dass die Beträge der User Dich in, welcher Form auch immer, zufrieden stellen.
Gruß Moppel
Was mal wieder beweist, dass dieser User keine Ahnung von Frauen hat. Denn auf Grund dieser Theorie, dürfte es nicht soviele jammernde M änner geben.
kameltreiber hat geschrieben:hallo,
Islam sagt "Und wenn ihr fürchtet, nicht gerecht gegen die Waisen zu sein, so heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, zwei, drei oder vier; und WENN IHR FÜRCHTET NICHT GERECHT ZU SEIN, HEIRATET EINE oder was im Besitz eurer rechten (Hand ist). So könnt ihr am ehesten Ungerechtigkeit vermeiden"
erklären braucht man es nicht
Ja und, was hat das mit dieser Diskussion zu tun. Den Koran immer wieder als Ausrede zu benutzen, um Schlechtes zu tun, finde ich absolut unpassend.
Wie alt dürfen die Waisen denn sein? 21? :twisted:
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba

Beitrag von Anaba » 13.06.2013, 07:34

Es ist mir nicht erinnerlich, daß @Moppel sich jemals über irgendwelche Beznesser beklagt hat oder über seine Probleme mit Frauen gejammert hätte ?
Hallo Efendi,

nein über die Beznesser beklagt sich Moppel nicht, aber er lässt die Frauen hier deutlich spüren, was er von ihnen hält.
Da schert er schon mal alle über einen Kamm.
Das er mit Frauen Probleme hat, kann wohl jeder erkennen.
Seine Aussagen zu deutschen Frauen sind klar und eindeutig.
Dafür gibt es unzählige Beispiele, von denen wir immer wieder viele löschen,
weil wir so etwas in einem Beznessforum nicht stehenlassen.
Auch wenn hier u.a. Frauen schreiben, die sich nicht überzeugen lassen oder die mehrmals reingefallen sind, gibt es ihm nicht das Recht, das allen Frauen zu unterstellen.

Wir vom Team sind über jeden User froh, der hier warnt und uns unterstützt.
User wie du, die lange dabei sind und immer gute Ratschläge geben, sind uns wichtig.
Aber, wir werden nicht zulassen, dass ständig Frauen angegriffen werden.
Sonst traut sich bald keine mehr sich hier zu öffnen. Das fällt vielen schwer genug.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Ammit

Beitrag von Ammit » 13.06.2013, 07:38

Anaba hat geschrieben:
Die gibt es durchaus.
Bei uns im Forum schreibt eine wirklich nette, kluge Userin, die mit der Erstfrau und allen gemeinsamen Kindern zusammenlebt und dabei glücklich ist.
Sie findet nichts an diesem Familienmodell und viele andere User fanden das auch ok, solange alle damit einverstanden sind.
Oder lies mal in Foren, in denen Konvertierte schreiben.
Da kommt es schon mal vor, dass Frauen eine Zweitfrau für ihren Mann suchen.
Ich werde nie verstehen, dass Frauen diese Männer unterstützen, die ihnen das schönreden/ aufzwingen(?).
Sie leben hier ihre mittelalterlichen Traditionen aus und Europäerinnen finden nichts dabei und geben sich dafür hin.
Vorallem verstehe ich nicht das europäische Frauen das mit sich machen lassen, den jede Frau die das tut, bestärkt andere Vollpfosten wieder in ihrem Glauben, dass es schon in Ordnung ist, dieses mittelalterliche Model zu leben.
Welches Recht haben diese Männer? Was würde wohl passieren, wenn eine dieser Frauen plötzlich einen zweiten Ehemann hätte? Ehrenmord??? Weil er ist ja ein MANN, sie nur die FRAU.
Und das sich solche Frauen noch einreden, der Mann liebt sie. Johnny Depp sagte mal "wenn man in zwei Menschen verliebt ist, sollte man den zweiten wählen, denn würde man den ersten lieben, gäbe es den zweiten gar nicht".
Wofür die zweite Frau? Reinrassige Kinder? Sind wir Euroäerinnen nicht gut gut genug? Bei einem Araber? :lol:
Weil frau keine IKinder kriegen kann? Ist es dann nicht Allahs Wille? Aber die Liebe kann dann nich groß sein. :!: Auch Traditionen oder ein MUSS gelten da nicht.
Weil es die Eltern wollen? Dann ist es der eigene freie Wille es nicht zu tun? Wo sind da die ach so stolzen Männer, die sich NICHTS sagen lassen?

Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund bei welchem die erste Ehefrau gut bei wegkommen würde, wenn sie eine Zweitfrau zu lässt. Oder täusche ich mich da.

Frauen stehen nicht auf Vollpfosten, ich denke Frauen die eine Zweitfrau zu lassen oder bei solch einem Mann bleiben, haben Angst vor dem allein sein und verdrängen alles andere, was ihren Stolz und ihre Selbstständigkeit angeht.

Und ja, wenn die Frau noch konvertiert ist, hat der werte Herr ja den Koran, den er hervorholen kann, Allah hats dann ja erlaubt... Und als Muslima kann frau doch ncihts gegen die heiligen und ehrenwerten Koran sagen.
Friedl Beutelrock

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 13.06.2013, 08:05

ich denke Frauen die eine Zweitfrau zu lassen oder bei solch einem Mann bleiben, haben Angst vor dem allein sein und verdrängen alles andere, was ihren Stolz und ihre Selbstständigkeit angeht.
Vermutlich haben diese Menschen Probleme mit dem "Loslassen". Warum, das müsste dann gemeinsam mit einem Therapeut geklärt werden, wenn dann erkannt wird, dass es sich um ein Problem handelt.

Vorallem verstehe ich nicht das europäische Frauen das mit sich machen lassen, den jede Frau die das tut, bestärkt andere Vollpfosten wieder in ihrem Glauben, dass es schon in Ordnung ist, dieses mittelalterliche Model zu leben.
Sie bestärken den Mann darin, dass er der Hecht im Karpfenteich ist und erkennen nicht, dass es sich dabei um ein armes Würstchen handelt, dass nicht in der Lage ist sich mit einer einzigen Person auseinanderzusetzen.

Liebe Ammit, ich verstehe es auch nicht. Grade in Europa, wo wir die Möglichkeit haben zu tun und lassen was wir möchten....
Viele möchten nicht erkennen, dass sie ohne Mann friedlicher leben und einen Reichtum erreichen, der unschätzbar ist. Sowohl in materieller Form, als auch in Ideologischer.
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Ammit

Beitrag von Ammit » 13.06.2013, 09:18

Bocanda hat geschrieben:
Liebe Ammit, ich verstehe es auch nicht. Grade in Europa, wo wir die Möglichkeit haben zu tun und lassen was wir möchten....
Viele möchten nicht erkennen, dass sie ohne Mann friedlicher leben und einen Reichtum erreichen, der unschätzbar ist. Sowohl in materieller Form, als auch in Ideologischer.
Ich würd das gerne um "ohne SOLCH einen Mann", liebe Bocanda ergänzen. Sicher ist die Liebe zu einem anderen Menschen auch wichtig und erfüllend. Wenn sie auf Gleichwertigkeit und Respekt gegründet ist und nicht auf einer alles außer dem Islam verachtenden Ansicht und einseitiger Utnerordnung. Denn nichts anderes ist das Thema. Wieso muss der islamische Teil der bessere Teil sein, der in allen Bereich vorrangig ist? Warum kann es nicht auch der christliche oder eher weltliche Teil sein?

Und du bringst noch ein weiteres Argument. Wie können europäische Frauen sich freiwillig wieder ins Mittelalter versetzen lassen. Ihrer Rechte berauben lassen und noch meinen, das mach ich gerne. All das wofür Frauengenerationen lange vor uns gekämpft haben, einfach wegschmeißen, weil habibi daher kommt. Die erfüllende Arbeit, die Selbstständigkeit, das eigene Denken,.. , um dann verhüllt, mit Schwiegermutter und Kindern zu Hause in einer dreckigen Wohnung zu sitzen und nur noch zu kochen und den Mann zu Diensten zu sein? In einem 3. Weltland wo man sich so banale Dinge wie Quark oder Brot selber herstellen muss?

Ja, psychologische Hilfe wäre sicher nicht nur manchmal angebracht.... :roll:
Zuletzt geändert von Ammit am 13.06.2013, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
Friedl Beutelrock

Bina62

Beitrag von Bina62 » 13.06.2013, 09:22

Für Frauen ,die sich auf ein solches Lebensmodell einlassen,gibt es sicherlich viele Gründe,daher gibt es keine Pauschalantwort.Vorhandene Kinder,Krankheit,finanzielle Absicherung und viele Ehejahre ,bis Die Zweite Frau hinzukommt,können einige sein.Ich denke jeder Fall ist sehr individuell.Für den muslimischen Mann ,ist es völlig in Ordnung,mit mehreren Frauen verheiratet zu sein.Soll jeder so leben,wie er es will,man kann eben nicht alles verstehen.Lg.Bina

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 13.06.2013, 11:02

Liebe AMmit,

ich kann mir das bei orientalkischen Frauen durchaus vorstellen, nämlich dann, wenn es eine arangierte Ehe ist, ohne große Gefühle, aber vielleicht durchaus freundschaftlich...

Sobald das Herz am Mann hängt, sieht das anders aus...

Ich erinner mich, dass ein Bekannter von mir eine Afrikanerin geheiratet hatte.
Ich besuchte beide.
Die Frau machte meinem Bekannten den Vorschlag: Warum heiratest du sie nicht?
Dann bin ich hier auf dem DOrf nicht so allein."
Ich hab damals geschmunzelt...kannte diese Welt auch damals noch nicht...

Allerdings weiß ich von vielen Berichten von Türkinnen, wie furchtbar das ist, wenn der Mann mit einer zweiten jüngeren ankommt, usw.
Hier scheint es kein Sdchwraz-Weiß zu geben.

Nefertari

Ammit

Beitrag von Ammit » 13.06.2013, 11:47

Nefertari,
wenn eine orientalische Frau dies in einer arangierten Ehe zu lässt. Mag sie damit leben können. Da sie sich dann vielleicht tatsächlich über die 2. Frau freut. ("muss" nicht mehr den Mann im Bett bespaßen, hat vielleicht eine Freundin tagsüber,..)
Aber eine westliche Frau ist doch i.d.R. aus Liebe mit einem Mann zusammen und dann möchte sie (meist) doch nicht das er 6 mit einer anderen hat, oder ander Zärtlichkeiten austauscht. Außerdem ist es in der orientalischen Tradition vielleicht noch verhaftet, in der westlichen nicht.

Bina, ich nannte einige Gründe. Wenn dir ein Mann sagt, er braucht reinrassige Kinder (das beudetet: ohne DEINE Beimischung von Blut) Würdest du so einen Mann akzeptieren? Ich denke nicht. Das bedeutet nichts anderes, als dass die Frau, wenn sie nicht der gleichen "Spezies" entspringt, nicht gut genug ist für gemeinsame Kinder. Nur für hmmmm... "andere Dinge" wie 6, Geld, Visa,...

Und vor allem dieses scheinheilige. Die Frau darf, wenn sie es denn akzeptiert, nicht genauso handeln und sich einen Zweitmann suchen. Das wäre ja haram und würde die Ehre des Mannes verletzen. Und über die Antworten, warum eine Frau das nicht tun sollte, bin ich gespannt. Die wären nämlich sicher meine vorgenannten Argumente, der Mann will seinen "Besitz" nicht teilen. Die Frau soll es aber können.
Friedl Beutelrock

Antworten