Ich war vom 5.06-15.06 dieses Jahres in Tunesien- Hammamet im Urlaub, mit meiner Freundin und meinem 2,5 Jahren alten Sohn. Kurz zu mir ich bin 24Jahre wie schon erwähnt habe ich ein 2,5 jahren alten Sohn und bin seit beginn der Schwangerschaft alleinerziehend.
Ich lernte Mohamed (26) an unerem 3ten Urlaubstag kennen, er war der Bademeister am Pool sowie auch am Strand an manchen Tagen. Er war sehr ruhig und hat sich bei unserer Anreise höflich vorgestellt, dass wenn wir bei irgendetwas hilfe brauchen steht er uns gern zu Verfügung... So machte ich das dann auch an dem besagten 3 Urlaubstag, ich wollte gern ei Foto von meinem Sohn auf einem Kamel, und da fragte ich Ihn ob er mir behilflich sein könnte und einen möglicht geringen Preis aushandeln könnte, was er auch tat. Was ich villt erwähnen sollte das er mir schon am ersten Tag sehr aufgefallen ist, das er voll meinen Geschmack entspricht, ich aber schon im vorhinein von diesem " Bezness" gelesen, und war eigentlich damit verblieben nur einen schönen Urlaub zu verbringen.
Am nächsten Tag am Pool ging ich ein paar Runden schwimmen, ich sah Mohamed an seinem üblichen Platz, grüßte Ihn und dachte mir nicht weiters... bis er sich zu mir hergewunken hatte und in einem gebrochen Deutsch sagte, dass ich nicht böse sein darf wenn er mir jetzt sagt das ich sehr hübsch bin. Natürlich war ich sehr geschmeichelt und sagte das man bei diesem Kompliment nicht böse sein kann

Am darauf folgenden Tag traff ich ihn beim Wasser holen an der Poolbar und er fragte mich ob ich , mein Sohn, und meine Freundin Lust hätten am Abend mit Ihm und seinem Bademeister-Kollegen etwas trinken zu gehen. Ich dachte mir warum nicht, etwas trinken da ist man nicht gleich verheiratet und willigte ein, wir tauschten Nummern und er versicherte mir das er sich meldet um Uhrzeit und Ort auszumachem. Ich bekam 2 Stunden später einen Anruf uns er teilte mir mit das er nicht kommen könnte da er zuhause nch dinge zu erledigen hatte. Was für mich ok war, schließlich wäre es nur ein Drink gewesen, ich war stattdessen mit einer Urlaubsbekanntschaft und dem Rezeptionsmann in einer Disco.
Denn Tag darauf entschuldigte er sich bei mir 100mal und das wir es nachholen werden, und so machten wir a darauf folgenden Abend nocmal ein Date aus. Ich erzählte ihm beiläufig das ich am Vorabend mit dem Rezeptionsmann und einer neu gewonnen Freundin in der Disco war..... Ich bekamm an unserem letzten Urlaubsabend wo wir nochmals verabredet waren dann eine SMS...das er nicht zum Date kommen könnte, er sei nicht gut nenug für mich.. ich sei so hübsch, und wundervoll und ich hätte jemand besseren verdient, ich solle zum Rezeptionsmann gehen er würde mich mögen... Ich antwortete knapp, das ich keine interesse an diesem Mann habe und das es schade wäre denn ich hätte ihn gerne näher kennengelernt...
An unserem Abreisetag verbrachten wir denn Vormittag noch am Pool, Mohamed hatte glaube ich nicht damit gerechnet mich nochmal zusehen und wusste nicht genau was sagen...er meinte es tue ihm leid und er dachte einfach das ich jeden tag mit jemand anderem ausgehe...alles in allem konnte man nichts mehr ändern, er verabschiedete sich mit einer Umarmung und sagte er meldete sich über Facebook bei mir...Kaum war ich in deutschland angekommen hatte er schon geschrieben, seither schreiben wir täglich, und ich muss schon zugeben das er mir nicht aus dem kopf geht... Er schreibt mir er berue es sich nicht mit mir getroffen zu haben, und das er mich mag....ich überlege im September nochmal nach Tunesien zu Reisen denn wer nich t wagt...der nicht Gewinnt...
Was meint Ihr zu dem ganzen? Ich habe mich schon einwenig belesen und auch gefunden das niemals ein Tunesier eine Frau mit Kind akzeptieren würde... ist das tatsächlich so?
Ich kann Zuhause mit niemanden darüber Reden, meine Freunde meine Eltern haben für sowas leider keine Ohren...
Wenn Ihr noch irgendwelche fragen habt, einfach melden...