Gut gemacht genisse Dein Urlaub mit deinem Sohn in andere Hotel,

Moderator: Moderatoren
KIKI0504 hat geschrieben:Hallo Natalie82
Gut gemacht genisse Dein Urlaub mit deinem Sohn in andere Hotel,
Als eine meiner Kundinnen (Singlereisende) bei mir im Reisebüro meinte, ihr Hoteldirektor in Tunesien, mit dem sie nur ein paar Worte gewechselt hatte, habe nackt und erwartungsvoll in ihrem Hotelbett gelegen als sie ins Zimmer kam, habe ich das damals ehrlich gesagt nicht so recht geglaubt- aber seitdem ich Eure Stories kenne... (Ich selbst war nie in nordafrikanischen Ländern) Zwei junge Mädchen (17 und 18), die in Tunesien waren erzählten mir, zwei junge Männer hätten johlend unter ihrem Balkon gestanden, nach ihnen gerufen und onaniert.Jakobs_Weg hat geschrieben:
Wir konnten auch schon einige Male lesen, dass Damen während ihres Resturlaubes nicht mehr ihr Zimmer verlassen haben, weil es für sie unerträglich wurde. Und noch öfter wurde berichtet, dass nachts per Telefon angeläutet bzw. an der Zimmertüre geklopft wurde, weil jener oder ein anderer Habibi meinte, er wolle jetzt - und sie wolle es sicher auch.![]()
Hallo Nilka,Nilka hat geschrieben:Hallo,
also wirklich, ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, in mir aber, allein beim Lesen, steigt der Wunsch hoch, ihnen die Weichteile abzuschneiden, zerquetschen oder auf andere schmerzhafte Weise unschädlich, funktionsunfähig machen. Ich hätte einen Heidenspaß dabei. Würde mich extra dafür ohne Mann in das Land begeben. Mit welche Strafe müsste ich schätzungsweise rechnen?
LG Nilka
Nilka hat geschrieben:Hallo,
also wirklich, ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, in mir aber, allein beim Lesen, steigt der Wunsch hoch, ihnen die Weichteile abzuschneiden, zerquetschen oder auf andere schmerzhafte Weise unschädlich, funktionsunfähig machen. Ich hätte einen Heidenspaß dabei. Würde mich extra dafür ohne Mann in das Land begeben. Mit welche Strafe müsste ich schätzungsweise rechnen?
LG Nilka
@Saida B und @Nasha1Nasha1 hat geschrieben:@ Tonopah,
da hat sie zu 100% die Wahrheit gesagt.
In meinem Urlaub in Sousse schwamm ein Typ neben mir her. Nachdem ich nicht reagiert hatte auf
sein Gesäusel, rief er auf einmal hallo, Du hier gucken. Er schwang seine Badehose über dem
Kopf, die andere Hand machte irgendwas? unter Wasser. Ich habe es auch schon erlebt, daß
ganz junge Bürschchen hinter Sand, oder Absperrungen, bestimmte Frauen, die Ihnen anscheinend
gut gefielen, beobachteten und dabei onanierten.
Wir hatten aber auch noch ein anderes Erlebnis in diesem Urlaub. Als wir ankamen, war es so gegen
21.oo Uhr. Der Hotelmitarbeiter brachte uns zu unserem Zimmer. Meine Freundin schloß auf und
wir sahen einen Mann in Unterhosen auf dem Bett liegen. Seine Hose und sein Hemd lagen auf dem
Bettende. Es wurde uns nachher gesagt, daß es ein Securitymitarbeiter war. Ich wußte nicht, was ich
davon halten sollte. Hat ein Securitymitarbeiter in diesem Hotel Schlüssel für die Zimmer?
Das ist eine sehr gute Entscheidung!Natalie82 hat geschrieben:PS: Die Reise werde ich übrigens komplett stornieren! Ich werde wohl in den nächsten Jahren keinen Fuß mehr in dieses Land setzen, auch wenn es schade ist. Aber ich habe mittlerweile psychisch so sehr an der Sache zu knabbern, da kann ich mich eh nicht entspannen. Zumal ich immer Angst hätte, dass er irgendwo lauert, am Flughafen oder wer weiß wo.
Wenn er Konktdaten von Deinem Vater / der Firma hat sollte Dein Papa dort vielleicht mal die Sekretärin (oder wer auch immer ans Telefon geht) vorwarnen und mal einen Satz zur Situation sagen. Dann wissen die Leute dort auch, wie man eventuelle Anrufe einordnen muss.Natalie82 hat geschrieben: Nun habe ich aber wirklich Angst, dass er auch in der Firma meines Vaters Terror macht oder gar schlimmeres.
Hallo Natalie,Natalie82 hat geschrieben:,,,Er meinte, mittlerweile würden immer mehr Urteile bzgl. solcher Angelegenheiten recht zügig vollstreckt und unter Umständen könne man ihn alleine schon mit der Androhung eines solchen Verfahrens zum Aufgeben zwingen. ...