Bubu-ein Traummann????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
mahdia08

Bubu-ein Traummann????

Beitrag von mahdia08 » 27.08.2008, 15:17

Ich wollte mich nach meinem Urlaub nur mal kurz informieren und was über Tunesien erfahren und dann bin ich hier gelandet!!! Ich bin erschrocken und total verunsichert! Also erzähle ich mal kurz was von mir: ich bin vor eine Woche aus Urlaub zurückgekommen so verliebt wie noch nie! Ich war in Mahdia, Hotel El muoradi cap, und habe dort ein Ani. kenngelernt der Bubu heisst und mein Herz an ihn verloren! Nach die ganze Geschichten hier bin ich sehr verunsichert ob er wirklich der richtige ist! Wie kann ich feststellen ob er es ernst meint?

Danke an alle! :D

Aislinn

Beitrag von Aislinn » 27.08.2008, 15:32

Hallo Mahdia08,

ohne dir irgendwie nahe zu treten oder dich zu verletzen. Lass die Finger von ihm. Animateure meinen es nicht ernst. Das ist immer wieder ein und dieselbe Geschichte. Da gibt es meiner Meinung nach nix mehr festzustellen.Sorry...

Lg Aislinn

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.08.2008, 15:43

Liebe Mahdia,

willkommen im Names des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim

Beitrag von Canim » 27.08.2008, 15:56

Ich kann dir nur empfehlen, das als netten Urlaubsflirt in Erinnerung zu behalten und keine Fortsetzung anzustreben. Du bist mit Sicherheit nicht die einzige, die er hat, da ja jede Woche neue Flieger kommen und Animateure sind nicht gerade die treuesten unter den Männern (wohl auch hier sicher Ausnahmen, aber gerade in den klassischen Bezness-Gegenden dann doch nicht!).

Du ersparst dir eine Menge Frust. Freu dich lieber über den schönen Urlaub, hab hier deinen Spaß und lebe dein Leben und weine nicht einer Fernbeziehung hinterher, die keine ist.

Lies dich mal durch die einzelnen Geschichten und Beiträge, du wirst sicher noch manches Mal ein Aha (wie bei mir)-Erlebnis beim Lesen haben.
Du wirst auch über Amiga-Syndrom lesen (aber meiner ist ganz anders), aber auch deiner ist nicht anders als die anderen, warum sollte er auch, wo er freie Auswahl hat?

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Frei

Beitrag von Frei » 27.08.2008, 18:10

Liebe Mahdia, ich weiss es nicht, warum wir -in bestimmter Weise- in "Beznesser" total verlieben. Ich glaube, dass es mit reiner Leidenschaft zu tun hat. Versuch deinen Kopf nicht auszulöschen. Oder du wirdst es sehr (zu viel) teuer bezahlen, nicht nur am materiellen Niveau, sondern auch -und überalles- am psychologischen Niveau. Was es dir jetzt gefällt, ist einfach nur ANSCHEIN. Aus Liebebeziehungen stammen viele Dinge, und eventuell auch Kinder. (...). Es ist besser jetzt ein wenig leiden (und an ihn nicht ernst denken), als dann sehr viel leiden. Ich grüsse dich herzlich und wünsche ich alles Glück.

nadjaS

Beitrag von nadjaS » 27.08.2008, 18:31

hallo Madiha !
Der typ heist garantiert nicht Bubu !
Und wie viele hier kann man echt sagen finger weg .
Du siehst ja was passiert.
Irgend wann wollen die Geld weil ihre Oma .Mama Papa im Krankenhaus sind oder aus was was ich für Gründen .
Hätte ich auf meien Kopf gehört damals und nicht auf mein Herz ,hätte ich mir viele Tränen erspart.

hulla

mahdia

Beitrag von hulla » 27.08.2008, 22:08

behalte dein herz bei dir, lebe vorerst mal dein EIGENES leben, du hast nämlich nur dieses eine!!

liebe grüße hulla

Renate

Beitrag von Renate » 27.08.2008, 22:15

Hallo Madiha,

Du solltest nach Möglichkeit all das was Du erlebt hast als wundrschönen Urlaub fest verschließen.
Das Erlebte nimmt Dir niemand.

Aber - befreie Dich davon in einer Urlaubsliebesbekanntschaft mehr zu sehen als es war.

Du hattest eine schöne Zeit mit netten Begebenheiten.
Bewahre sie Dir.

Lies Dich hier weiter durch und bilde Dir Dein eigenes Urteil.

Glaube mir - glaube uns - es wird nicht gut gehen - es wird nicht von Dauer sein.

Ich wünsche Dir, dass Deine Verstand über Dein Herz den Sieg davon trägt.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

furiosa

Beitrag von furiosa » 28.08.2008, 00:27

Lies dir erstmal die ganzen Geschichten hier durch.
Und dann überlege dir einmal was dein Traummann so ausgesehen hat BEVOR du deinen "Bubu" kennen gelernt hast... und damit meine ich nicht das Aussehen :wink:

Egypsy

Beitrag von Egypsy » 28.08.2008, 11:10

Krass, das IST der Selbe!!

koelnermaedchen

Beitrag von koelnermaedchen » 28.08.2008, 11:18

habe mich jetzt auch mal angemeldet
habe bis jetzt immer nur mitgelesen
ich kenne bubu auch seid gut 2 jahren
ich hatte nichtsm it ihm ,bin nciht verliebt in ihn und werde auch nie was mit ihm haben um das mal direkt klar zu stellen
eine freundin hatte in dem anderen thema schon mla auf mich hingewisen
darf ich dich mla was fragen mahdia
wie alt bist du und wie heißt du wirklich
kannst es mir gerne unter meiner msn schicken
aber ich rate dir auf jednefall las die finger von ihm
seid er im animateur bereich arbeitet hat er sich so verändert er ist nicht mehr wieder zu erkennen
lg koelnermaedchen

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.08.2008, 11:29

Hallo koelnermaedchen,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

elbenja

Beitrag von elbenja » 28.08.2008, 17:01

oh je ich kenne den auch, Finger weg !!Mischt überall mit.

Gern mehr per PM

LG Elbenja

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.08.2008, 17:08

Liebe elbenja,

wenn du soviel über ihn weißt dann setz ihn doch bitte auf die schwarze Liste.
Nur so können andere Frauen gewarnt werden.

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

Du kannst leider noch keine pm hier im Forum schreiben.
Deshalb würde ich dir raten deine Mailadresse zu hinterlegen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

sunshinegirl

Beitrag von sunshinegirl » 28.08.2008, 17:16

erst dachte ich, es geht um einen anderen bubu (bobo), weil der in mahdia auch überall "mitmischt". aber das "revier" ist ein anderes, ein paar meter weiter den strand rauf vom "cap mahdia".
letztlich ist es aber auch egal, welcher bubu, momo oder wie-auch-immer...
wie kölnermädchen schrieb: sie kennt ihn, ich hab letztens in dem anderen thema sowohl danijela und andrisa versucht darauf hinzuweisen und es auch geschafft, dass andrisa und kölnermädchen kontakt haben...
ich kenne bubu nur flüchtig, da ich auch kurz in dem hotel war. érstaunlich ist wirklich der wandel, den er anscheinend durchmachte, seit er dort als ani anfing. kölnermädchen kennt ihn länger und wundert sich nunmehr sicherlich zurecht... es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell so ein wandel vonstatten geht. schlimm ist es dann, wenn sich hier jmd wirklich ernsthaft hoffnungen macht und zukunftspläne schmiedet...

mahdia08, ich denke, es ist bestimmt ratsamer, deine finger von ihm zu lassen bzw. den urlaub als schöne erinnerung zu behalten und nach vorn zu blicken. es gibt noch andere traummänner...

alles gute.

hulla

Beitrag von hulla » 28.08.2008, 17:27

lasst die pfoten einfach von den sogenannten "traum"männern

nehmt euch gestandene mannsbilder

mannn?

aus dem alter der märchen sollted ihr doch raus sein, oder???

und sie heirateten und lebten glücklich und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch weiter .......................... und da danach fängt der mist doch erst an, aber daas kommt nicht im fernsehen

blablabla

wie lange noch

koelnermaedchen

Beitrag von koelnermaedchen » 28.08.2008, 20:46

liebe elbenja du kannst mich auhc gerne anschreiben wenn du willst

Kiki

Beitrag von Kiki » 29.08.2008, 10:01

:shock:

Donnerwetter! Dieser Bubu sowieso ist ja der reinste "Allerwelts-Bezzi"! Verdient eigentlich einen Eintrag im Guinnesbuch der Rekorde ("Weltrekord im Rockzipfel-Hängen" oder so in der Art) :?!
Ich bin einfach nur baff, wie man so abgedroschen, skrupellos und dabei noch schauspielerisch derart überzeugend sein kann :evil: !

Ich hoffe, Bubu-Schatzi bekommt jetzt einen Ehrenplatz auf der Schwarzen Liste!!!

Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

elbenja

Beitrag von elbenja » 29.08.2008, 12:05

ich würd euch gerne anmailen geht aber nicht, wüßte gerne warum ?
Schwarze Liste wird meine Freundin hoffentlich tun.

LG Elbenja

mahdia08

Beitrag von mahdia08 » 29.08.2008, 12:23

hi, ich bin entsetzt weil ich mit so ein ausmass nicht gerechnet habe! bin sehr enttäuscht und sehr sehr wütend auf mich! :cry:
ich frage mich wie doof bin ich denn so was nicht zu merken??
und ich muss zu geben ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll?
ich habe meine mail hinterlegt und würde mich freuien wenn sich elbenja mal melden würde?!
lg an alle

Antworten