Geplante Kindesentführung

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patty

Geplante Kindesentführung

Beitrag von Patty » 23.04.2014, 01:32

Eine weitere Ungeheuerlichkeit von D. war die Aussage, dass er mit mir erstmal ein Kind "Undercover" haben wolle.
"Da er bald für einige Jahre in den Knast müsse" könne ich noch ein Kind von ihm haben!

Nachfolgend wurden ihm seine eigenen Ausagen selbst zu "heiß", dass er mir in Briefen (handgeschrieben) mitteilte dass wir uns damit ja aber doch Zeit lassen sollten. Das waren die Briefe nach der Gerichtsverhandlung ohne Datum- ohne Unterschrift.
Vor der Gerichtsverhandlung ging ihm das nicht schnell genug mit den ehelichen Planungen :lol:

Als ich dann im Januar dachte, dass ich schwanger sei wurde er unausstehlich :!:

Schließlich sagte er zu mir, dass ich mich darauf einstellen sollte, dass wenn es ein Junge sei, er das in die Türkei entführen würde. Es wäre dann sein Kind.

Ich dachte der phantasiert.

Auch das nahm ich nicht ernst.
Aber dann ging mir doch noch ein Licht auf.. :idea:

Vor ein paar Tagen fragte er mich ob ich wirklich nicht schwanger sei. Und ob ich auch nix hinter seinem Rücken machen würde..Ich verneinte und streckte aber meinen Bauch ganz doll raus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja -kindisch-ich weiß :oops:
Aber ekelhaft wie erleichtert er dann schien.toll dass ihm die Lust auf Kinder wegen der Zwillinge anscheinend endgültig vergangen ist..
"Habe den Mut und die Mündigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
IMMANUEL KANT

kkj

Re: Geplante Kindesentführung

Beitrag von kkj » 23.04.2014, 07:24

Ich verstehe vor allem nicht, warum man in jedem Thread überall im Forum sein wirres Zeug loswerden muss, immer nur Bruchstücke. SO kann kein Mensch der Story folgen. Bzw. man verliert den Willen...

Ich sag jetzt geradeaus: Patty, hol dir professionelle Hilfe. So wie du drauf bist, zumindest von deiner Schreibe her, hast du es dringend nötig.
LG
kkj

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.04.2014, 08:59

Ich schließe mich eurer Meinung an.
Gestern Abend habe ich Patty bereits geschrieben, es gibt nur eins, sich von diesen Leuten fern zu halten und sich professionelle Hilfe zu suchen.

Liebe Patty,

wenn du deine Geschichte erzählen möchtest, dann eröffne einen Thread. Du kannst nicht in jedem Thread etwas schreiben.
Kein Mensch blickt da mehr durch. Alles ist wirr und es fehlt der Zusammenhang.
Wenn diese Familie und dieser Mann wirklich so kriminell sind und du davon weißt, fehlt mir jedes Verständnis,
dass er noch einen Schlüssel für deine Wohnung hat und du noch mit ihm sex. Kontakt hast.

Hier von einer geplanter Kindesentführung zu schreiben, ist ein Schlag ins Gesicht aller Mütter, die tatsächlich in Angst vor Entführung leben
und jeden Tag Angst um ihr Kind haben.

Solche Aussagen
Eine weitere Ungeheuerlichkeit von D. war die Aussage, dass er mit mir erstmal ein Kind "Undercover" haben wolle
Vor ein paar Tagen fragte er mich ob ich wirklich nicht schwanger sei. Und ob ich auch nix hinter seinem Rücken machen würde..Ich verneinte und streckte aber meinen Bauch ganz doll raus
machen deine Geschichte nicht gerade glaubwürdig.

Abschließend bitte ich dich, dir besser zu überlegen, was du hier schreibst.
Du schadest damit nicht nur dir, sondern auch dem Forum.

Deinen Beitrag verschiebe ich in "Dies und das.."
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 23.04.2014, 09:04

Bitte Patty, schreibe doch in Deinem Thread zu Deiner Geschichte, dann kann man es auch zuordnen und verstreue Deine Gedanken nicht zusammenhanglos über das ganze Forum - es ist mühsam Dir zu folgen.
Hier ist der Thread zu Deiner Geschichte: http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=1&t=8832
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 23.04.2014, 11:41

Patty hat geschrieben:Eine weitere Ungeheuerlichkeit von D. war die Aussage, dass er mit mir erstmal ein Kind "Undercover" haben wolle.
So ich mich recht erinnere, gehören zur Zeugung eines Kindes immer zwei Personen, ein Mann und eine Frau, dazu.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Bina62

Beitrag von Bina62 » 25.04.2014, 21:44

Wahre Worte,ich steig auch nicht durch.Lg.Bina

Antworten