Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Moderator: Moderatoren
-
Nilopa
Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
ahja???!...und wie gez jez weiter? 
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
kkj
Hier isse, die kkj.
Also: Die hier zitierten Voraussetzungen gelten eben NUR für den Vollzugsdienst - jede Art der Polizei beschäftigt aber auch massig andere Angestellte. Die Sekki vom Polizeichef muss NICHT den Fitnesstest o.ä. bestehen...
Und als IT-Spezi, der "nur" an den Systemen schraubt oder vor sich hin programmiert, braucht man eben nicht unbedingt zwingend Deutschkenntnisse. Hilfreich wären diese aber schon, keine Fage.
Allerdings sind die Hürden selbst für Verwaltungstätigkeiten schon sehr hoch. Als mein Ex sich für eine bestimmte Stelle bei einer bestimmten Behörde beworben hat, musste er meine Daten (als Lebensgefährtin) mit angeben und es war davon auszugehen, dass auch ich durchleuchtet werde. Ob das passiert ist, wissen wir bis heute nicht.
Und nur weil eine Bewerbung bei BKA vorliegt, müssen die Daten nicht in allen anderen Abteilungen rumliegen. Ihr wisst doch - Behörde, linke Hand und rechte Hand.
Dennoch gibt es hier etliche Ungereimtheiten, aus denen ich mir keinen Reim stricken kann.
Also: Die hier zitierten Voraussetzungen gelten eben NUR für den Vollzugsdienst - jede Art der Polizei beschäftigt aber auch massig andere Angestellte. Die Sekki vom Polizeichef muss NICHT den Fitnesstest o.ä. bestehen...
Und als IT-Spezi, der "nur" an den Systemen schraubt oder vor sich hin programmiert, braucht man eben nicht unbedingt zwingend Deutschkenntnisse. Hilfreich wären diese aber schon, keine Fage.
Allerdings sind die Hürden selbst für Verwaltungstätigkeiten schon sehr hoch. Als mein Ex sich für eine bestimmte Stelle bei einer bestimmten Behörde beworben hat, musste er meine Daten (als Lebensgefährtin) mit angeben und es war davon auszugehen, dass auch ich durchleuchtet werde. Ob das passiert ist, wissen wir bis heute nicht.
Und nur weil eine Bewerbung bei BKA vorliegt, müssen die Daten nicht in allen anderen Abteilungen rumliegen. Ihr wisst doch - Behörde, linke Hand und rechte Hand.
Dennoch gibt es hier etliche Ungereimtheiten, aus denen ich mir keinen Reim stricken kann.
LG
kkj
kkj
-
jordanian-love
Und hier sende ich Euch jetzt noch die Stellenausschreibung des BKA. Als die Anzeige im Internet aktiv war, war sie zudem in englisch ausgeschrieben. Anschließend hat mein Freund sie aber per Email nochmal in Deutsch erhalten. Daher jetzt die deutsche Fassung.
Warum die Personalabteilung meinen Freund nicht direkt aussortiert hat, kann ich nicht sagen. Tatsache ist aber, dass das BKA in Bezug auf die Bewerbung immer noch in Kontakt mit meinem Freund steht.
Lieben Gruß,
Jordi
Link gelöscht. Anaba
Warum die Personalabteilung meinen Freund nicht direkt aussortiert hat, kann ich nicht sagen. Tatsache ist aber, dass das BKA in Bezug auf die Bewerbung immer noch in Kontakt mit meinem Freund steht.
Lieben Gruß,
Jordi
Link gelöscht. Anaba
-
happy mind
Ich finde nun geht es langsam zu weit.
Jordanian- love, du hast deine eigene Person via Internet enthüllt. Seine Dokumente
hast du doch auch per Datei an Personen deines Vertrauens verschickt. Nun gibst
du Einblicke in Personalbögen des BKA.
Sag mal, wo findest du deine Grenze? Du kannst in Teufels Küche kommen durch solch
naive Outings.
Jordanian- love, du hast deine eigene Person via Internet enthüllt. Seine Dokumente
hast du doch auch per Datei an Personen deines Vertrauens verschickt. Nun gibst
du Einblicke in Personalbögen des BKA.
Sag mal, wo findest du deine Grenze? Du kannst in Teufels Küche kommen durch solch
naive Outings.
-
kkj
Jo, 08/15 Personaldatenbögen. Was soll uns das jetzt sagen?
Und in der Ausschreibung steht auch, dass VOR Einstellung (aber nicht zu Beginn der Bewerbungsphase) die erweiterte Sicherheitsprüfung erfolgt. Das ist also mit Sicherheit noch nicht passiert. Aber ne andere BKA-Abteilung hat den Jordanier ja jetzt innerhalb ein paar Tage durchleuchtet - ist also alles tutti paletti.
Nee, echt jetzt.
Und in der Ausschreibung steht auch, dass VOR Einstellung (aber nicht zu Beginn der Bewerbungsphase) die erweiterte Sicherheitsprüfung erfolgt. Das ist also mit Sicherheit noch nicht passiert. Aber ne andere BKA-Abteilung hat den Jordanier ja jetzt innerhalb ein paar Tage durchleuchtet - ist also alles tutti paletti.
Nee, echt jetzt.
LG
kkj
kkj
-
happy mind
Deine Familie und Freunde hast du durch deine Zielstrebigkeit eine Beziehung mit Problemen
auf höchstem Niveau zu führen, schon verloren.
Alle Ratschläge zu Religion, Tradition, Familienverbundenheit und Lebenseinstellungen,
die einen praktizierenden Muslim ausmachen kehrst du unter den Tisch. Ja, du weisst es besser.
Kannst dich aufgrund deiner Gutmütigkeit gar nicht in böse Zielsetzungen anderer Menschen
hineinversetzen. Lebst dein christliche Religion und betrachtest seine Art seine Religion
zu leben und zu praktizieren aus deinem Blickwinkel.
Nun deine neue Story. Schön, dass du andere Menschen an diesem Leben so teilhaben
lässt. Nur was sollen die User hier deiner Meinung nach vollbringen?
Es könnte auch so manchen überfordern.
auf höchstem Niveau zu führen, schon verloren.
Alle Ratschläge zu Religion, Tradition, Familienverbundenheit und Lebenseinstellungen,
die einen praktizierenden Muslim ausmachen kehrst du unter den Tisch. Ja, du weisst es besser.
Kannst dich aufgrund deiner Gutmütigkeit gar nicht in böse Zielsetzungen anderer Menschen
hineinversetzen. Lebst dein christliche Religion und betrachtest seine Art seine Religion
zu leben und zu praktizieren aus deinem Blickwinkel.
Nun deine neue Story. Schön, dass du andere Menschen an diesem Leben so teilhaben
lässt. Nur was sollen die User hier deiner Meinung nach vollbringen?
Es könnte auch so manchen überfordern.
-
jordanian-love
Hallo claraq,Blume hat geschrieben: Wenn es wahr ist und Dir hier niemand glaubt. Was solls. Es ist alles virtuel. Hier muß Dir niemand glauben. Du mußt wissen, was Du im realen Leben willst und auch glauben und wem Du vertrauen willst.
ja, natürlich muss mir hier niemand glauben und natürlich könnte es mir egal sein, wie hier Personen über mich denken. Aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn man mich hier quasi als total durchgeknallte Geschichtenerzählerin hinstellt, die zu viele Fantasy-bücher und/oder Filme gelesen bzw. gesehen hat.
Denn alles, wirklich alles, was ich hier schreibe, entspricht den Tatsachen. Belügen kann ich mich selbst; dann brauche ich meine Zeit nicht dem Forum hier zu widmen. Ich bin hier angemeldet, weil ich Rat brauche, weil ich nicht sicher bin, wie ich über manche Dinge denken soll. Wäre mein Leben in perfekter Ordnung, hätte ich mich hier bestimmt nicht angemeldet.
Und mein Ersinnen ist oder war auch ganz bestimmt nicht, den Thread oder das Forum hier irgendwie auszunutzen um irgendwelche Fantasie-Geschichten zu erzählen. Denn hier sind etliche Frauen, die wirklich Hilfe brauchen - und ich zähle mich auch mal dazu-
Ja, das ist richtig. Das hatte ich ja auch gestern in der Email an darkness so geschrieben. Selbst wenn mein Freund "durchleuchtet" wurde, kann mir kein BKA-Beamte dieser Welt sagen, ob nicht doch Bezness dahinter steckt. UND DESWEGEN BIN ICH DOCH HIER!!Das Führen einer Beziehung mit einem Mann aus einem islamischen Kulturkreis steht Dir noch bevor. Das kann Dir auch kein BKA-Mann abnehmen.
Lieben Gruß,
Jordi
-
kkj
Hierüber grübel ich auch seit Tagen - WIE schnell habt ihr (angeblich) euch finanziell auseinanderdividiert? Ihr seid gerade mal getrennt und nicht mal annähernd geschieden... DAS kenn ich zeitlich anders.jordanian-love hat geschrieben:
mit Verpflichtungserklärungen (...) Bist Du Eigentümer musst Du sogar einen Grundbuchauszug dazu legen (so war es nämlich bei meiner ersten Verpflichtungserklärung. Da hatte ich noch die Hälfte Eigentumsanteil am Haus von meinem Mann und mir).
LG
kkj
kkj
-
kkj
Jordi, du brauchst RAT? Nimmst davon aber so gut wie nix an!
Ob er Bezzi ist oder nicht - es wird KEIN Zuckerschlecken mit deinem Traumprinzen, den du eh kaum kennst - und er dich genauso wenig. Brauchst du so unbedingt eine Herausforderung, ein Projekt?
Oder sind wir hier dein Projekt? Ich weiß es nicht. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Ich glaub zu gern an das Gute in Menschen und in dubio pro reo. Aber in deiner Geschichte stimmt so vieles so gar nicht.
Ob er Bezzi ist oder nicht - es wird KEIN Zuckerschlecken mit deinem Traumprinzen, den du eh kaum kennst - und er dich genauso wenig. Brauchst du so unbedingt eine Herausforderung, ein Projekt?
Oder sind wir hier dein Projekt? Ich weiß es nicht. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Ich glaub zu gern an das Gute in Menschen und in dubio pro reo. Aber in deiner Geschichte stimmt so vieles so gar nicht.
LG
kkj
kkj
-
jordanian-love
Hallo kkj,kkj hat geschrieben:Hierüber grübel ich auch seit Tagen - WIE schnell habt ihr (angeblich) euch finanziell auseinanderdividiert? Ihr seid gerade mal getrennt und nicht mal annähernd geschieden... DAS kenn ich zeitlich anders.jordanian-love hat geschrieben:
mit Verpflichtungserklärungen (...) Bist Du Eigentümer musst Du sogar einen Grundbuchauszug dazu legen (so war es nämlich bei meiner ersten Verpflichtungserklärung. Da hatte ich noch die Hälfte Eigentumsanteil am Haus von meinem Mann und mir).
als ich mich im Dezember letzten Jahres von meinem Mann getrennt habe, waren wir uns sofort einig, wer was bekommt bzw. behält. Wir sind keine zwei Wochen nach unserer Trennung zum Anwalt (der hat einen Vorvertrag ausgestellt) und danach mit diesem dann zum Notar; ein paar Wochen später war es dann auch auf dem Papier amtlich.
-
Nilopa
Zur Erinnerung für alle, die glauben, "jordi" wäre "zu nett", um ihr nicht zu vertrauen.jordanian-love hat geschrieben:Hallo alle miteinander!
Ich glaube Ihr habt da etwas falsch verstanden. Vielleicht solltet Ihr meinen letzten Post in NightsideofEdens Thread noch einmal lesen.
Für mich ist hier noch gar nichts entschieden; mein Post ist anscheinende sehr bitter aufgestoßen. Ich bin auch der Meinung, dass die Beziehung zwischen NightsideofEden und ihrem Mann nicht von Bestand ist und wollte mir dieses quasi bestätigen lassen, um nicht den gleichen Fehler zu machen.
Ich denke den Kontakt mit ihr kann ich jetzt vergessen, wenn sie das hier gelesen hat, aber naja, ein Versuch war es wert.
Ich hoffe, ihr habt jetzt verstanden, dass ich Eure Posts hier in meinem Thread nicht für NICHT WERTVOLL abgetan habe. Ich denke, dass ich "innerlich" mit meiner Situation abgeschlossen habe, dazu aber evtl. noch die Bestätigung von jemandem brauche, der bereits "ins Klo gegriffen" hat.
Lieben Gruß,
jordi
@jordanian-love, sogesehen bist Du es ja selbst, die sich bereits längst "ins Aus geschossen", besser gesagt als äußerst unglaubwürdig geoutet hat.
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
jordanian-love
Wenn ich das so höre, dann ist es wohl besser, wenn ich mich hier nicht mehr blicken lasse. Ich möchte nämlich nicht, dass durch meinen Thread die Meinung entsteht, dass das Forum hier unseriös wirkt. Denn, wie schon gesagt, gibt es haufenweise Frauen, die Hilfe benötigen.
Denn Lust, mir die ganze Zeit unterstellen zu lassen, dass meine Aussagen nicht stimmen, habe ich auch nicht. Vielleicht bin ich mit meinen 27 Jahren auch zu naiv und glaube immer zuerst an das Gute im Menschen. Wenn mir jemand etwas erzählt - und egal wie misteriös dieses klingen mag - gehe ich davon aus, dass es der Wahrheit entspricht.
Wendet Eure Kraft für andere Userinnen auf - ich werde meinen Weg schon irgendwie gehen.
Lieben Gruß,
jordanian-love
Denn Lust, mir die ganze Zeit unterstellen zu lassen, dass meine Aussagen nicht stimmen, habe ich auch nicht. Vielleicht bin ich mit meinen 27 Jahren auch zu naiv und glaube immer zuerst an das Gute im Menschen. Wenn mir jemand etwas erzählt - und egal wie misteriös dieses klingen mag - gehe ich davon aus, dass es der Wahrheit entspricht.
Wendet Eure Kraft für andere Userinnen auf - ich werde meinen Weg schon irgendwie gehen.
Lieben Gruß,
jordanian-love
-
happy mind
Yep, der Thread ist vielschichtig und informativ für viele Angelegenheiten 
Da wir jordanian- love nun mit Ratschlägen zu binationalen und bireligiösen
Beziehungen nicht beeindrucken können, die "Machenschaften" des BKA nicht
aufzudecken vermögen, an weiterem Bewerbungsprocedere für einen Informatiker
nicht mitwirken, wenden wir uns nun dem Problem des Zugewinnausgleichs zu.
Da wir jordanian- love nun mit Ratschlägen zu binationalen und bireligiösen
Beziehungen nicht beeindrucken können, die "Machenschaften" des BKA nicht
aufzudecken vermögen, an weiterem Bewerbungsprocedere für einen Informatiker
nicht mitwirken, wenden wir uns nun dem Problem des Zugewinnausgleichs zu.
-
Zwoelfe
Mich erinnert die Vorgehensweise von der TE an "orientalisches Bezzieverhalten" - auf jede Frage eine Anwort mit immer abenteuerlichen Geschichten .
Zwoelfe
Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...
... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?
... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?
-
nabila
hallo Zwoelfe,
das wird unserer "NENNchristin" aber sauer aufstoßen.
Trotzdem > ich unterschreib dat !
das wird unserer "NENNchristin" aber sauer aufstoßen.
Trotzdem > ich unterschreib dat !
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
happy mind
Und ich sehe in der Threaderöffnerin eine junge Frau, die aufgrund ihrer wenigen
Lenze und damit verbundenen fehlenden Lebenserfahrungen sich mit privaten Details
total "entblößt". Und darin liegt eine große Gefahr.
Jordanian- love, halte mal ein. Du versuchst dich zu rechtfertigen, weil man dir unterstellt
du würdest die Unwahrheit sagen. Blume hat es erklärt: Mach es nicht zu deinem Problem.
Dir kann man so ziemlich alles entlocken. Nun wissen wir wann dein Zugewinnausgleich
war und um was es dabei u.a.ging. Gehst du grundsätzlich immer so frei mit deinem
Privatleben um? Dann ist auch davon auszugehen, dass deine jordanische Liebe weiss welchen
guten Fang er an der Angel hat.
Pass auf dich auf!
Lenze und damit verbundenen fehlenden Lebenserfahrungen sich mit privaten Details
total "entblößt". Und darin liegt eine große Gefahr.
Jordanian- love, halte mal ein. Du versuchst dich zu rechtfertigen, weil man dir unterstellt
du würdest die Unwahrheit sagen. Blume hat es erklärt: Mach es nicht zu deinem Problem.
Dir kann man so ziemlich alles entlocken. Nun wissen wir wann dein Zugewinnausgleich
war und um was es dabei u.a.ging. Gehst du grundsätzlich immer so frei mit deinem
Privatleben um? Dann ist auch davon auszugehen, dass deine jordanische Liebe weiss welchen
guten Fang er an der Angel hat.
Pass auf dich auf!
-
Zwoelfe
Siebenundzwanzig Jahre sind wenige Lenze ? Hier schreibt doch keine 14- jährige , wie TE auch immer betont .happy mind hat geschrieben:Und ich sehe in der Threaderöffnerin eine junge Frau, die aufgrund ihrer wenigen
total "entblößt".
Bei allem gebotenen Respekt , aber eine Siebenundzwanzigjährige zu einer aufgrund ihrer wenigen
Lenze und damit verbundenen fehlenden Lebenserfahrungen zu verniedlichen , halte ich für keine gute Idee . Für mich kommt das rüber wie : liebe Endzwanziger , Ihr braucht für Eure Handlungen noch lange , lange Zeit keine Verantwortung zu übernehmen ...
... die Frage , ab wann denn dann ? drängt sich mir hier auf .
Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...
-
Blau
Vielleicht solltest du die Personalbögen und die Ausschreibung wieder aus dem Thread entfernen.. das ist sicherer.
Lg
Lg
-
nabila
JL schreibt auf Seite 24
Er hat mir gesagt, dass er vor ca. 5 Monaten bei der Polizei angerufen hätte, um sich dort zu erkundigen, ob es bekannt sei,
dass arabische Männer deutsche Frauen auf so einem Weg kennen lernen würden und ob man sich da Gedanken machen müsste
in Bezug auf Terrorismus o. Ä....... nix unterschrieben ... nur Protokoll gefertigt. DAS IST KEINE ANZEIGE !
Und zählt mal jemand ?..... wie oft hat sie geschrieben 27 Jahre und naiv ?
Er hat mir gesagt, dass er vor ca. 5 Monaten bei der Polizei angerufen hätte, um sich dort zu erkundigen, ob es bekannt sei,
dass arabische Männer deutsche Frauen auf so einem Weg kennen lernen würden und ob man sich da Gedanken machen müsste
in Bezug auf Terrorismus o. Ä....... nix unterschrieben ... nur Protokoll gefertigt. DAS IST KEINE ANZEIGE !
Und zählt mal jemand ?..... wie oft hat sie geschrieben 27 Jahre und naiv ?
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
-
happy mind
Weder verniedliche ich noch nutze ich Koseadjektive für fremde Menschen.
Aus jordanian- love' s Beiträgen war zu entnehmen, dass sie mit 19 Jahren einen weitaus
älteren Mann geheiratet hat, der zudem ein Freund der Familie war. Ich schlussfolgere
daraus, dass sie ziemlich behütet gelebt hat, ebenso auch in guten finanziellen Verhältnissen.
Der eine wird schneller erwachsen, der andere weniger schnell.
Aus jordanian- love' s Beiträgen war zu entnehmen, dass sie mit 19 Jahren einen weitaus
älteren Mann geheiratet hat, der zudem ein Freund der Familie war. Ich schlussfolgere
daraus, dass sie ziemlich behütet gelebt hat, ebenso auch in guten finanziellen Verhältnissen.
Der eine wird schneller erwachsen, der andere weniger schnell.