schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 17:19

ich hab das alleinige erst seit zwei monaten :) und seit drei Tagen hat er ein neues Kind, ich denke mal jetzt dürfte Ruhe sein. ich hoffe es, sein Aufenthalt geht aber noch bis Februar. Danach schreibe ich gerne meine Geschichte.

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 17:20

Naja ich kann mir nicht vorstellen dass es dafür eine Ausrede gibt eine andere Frau zu küssen oder den .... auszupacken xD. also so dämlich dürfte dann doch keine Frau sein.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von Franconia » 01.08.2014, 17:35

carrylin hat geschrieben:Naja ich kann mir nicht vorstellen dass es dafür eine Ausrede gibt eine andere Frau zu küssen oder den .... auszupacken xD. also so dämlich dürfte dann doch keine Frau sein.
sicher ist keine Frau so dämlich, aber sie kennt dich nicht, ihren Habibi dagegen schon.
Wenn der ihr erzählt, da wäre eine nur extrem eifersüchtig und wolle ihn schlecht machen weil er sie hat abblitzen lassen und erfindet deswegen solche Lügenmärchen...
Um Ausreden sind diese Männer nicht verlegen und Münchhausen ist dagegen ein Waisenknabe.
Was glaubst du wem die verliebte Frau glaubt? Einer wildfremden Frau oder ihrem Habibi.

Aber wie gesagt, einen Versuch ist es wert und vielleicht stößt du ja auf offene Ohren, vielleicht zweifelt diese Frau auch schon an ihm und du bestätigst ihr jetzt die Vermutungen.

carrylin hat geschrieben:ich hab das alleinige erst seit zwei monaten :) und seit drei Tagen hat er ein neues Kind, ich denke mal jetzt dürfte Ruhe sein. ich hoffe es, sein Aufenthalt geht aber noch bis Februar. Danach schreibe ich gerne meine Geschichte.
Glückwunsch erst mal zum alleinigen SR. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie hart und steinig dieser Weg ist.

Weißt du, ob die Mutter seines Neugeborenen Deutsche ist?
Wenn ja, dann generiert er aus diesem Kind sein Aufenthaltsrecht und kann/darf weiter bleiben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von sita » 01.08.2014, 17:36

Liebe carrylin
Du schriebst:
ich hab das alleinige erst seit zwei monaten
Dann ist ja noch alles frisch bei Dir, ein neues Kind basteln, das passt ja in sein Konzept.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 18:50

Ja ich bin aber froh dass ich den Kampf durchgezogen hab. Witzigerweise deckt der Gesetzgeber alles. xD. Nein, die Mama vom Bruder meines Kindes ist Kurdin. Zwangsheirat sozusagen. Mich ärgert nur der Ex fährt jetzt einen BMW, hat ein schickes Haus und denkt nicht dran einen Cent in sein erstes Kind zu investieren. Aber gut vorbei ist vorbei, die letzten Schulden die durch ihn entstanden sind wurden auch dieses Jahr getilgt. 2014 ein Jahr der Altlasten irgendwie.

Ja und zu dem Mädel mir tut das arme Ding leid. Ich denke schon dass sie misstrauisch ist, sonst hätte der Algerier keine Ausgangssperre nach 21 Uhr, aber dennoch scheint sie an die wahre Liebe zu glauben. Ich hab keine andere Idee als hier zu hoffen, dass Sie auftaucht oder sich wirklich anonym an das Landratsamt bzw. die Ausländerbehörde der Stadt wenden. I

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von Franconia » 01.08.2014, 19:27

carrylin hat geschrieben:Mich ärgert nur der Ex fährt jetzt einen BMW, hat ein schickes Haus und denkt nicht dran einen Cent in sein erstes Kind zu investieren
Dann lass doch den Unterhalt pfänden, entweder mit Hilfe vom Jugendamt oder über deinen Anwalt/Gericht. So ein BMW bringt, auch gebraucht, etwas ein :wink:
Aber wahrscheinlich läuft sein ganzer Besitz, wie bei solchen Kerlen üblich, auf den Namen eines/einer anderen :oops:
Wenn du wirklich davon ausgehst, dass sein Aufenthalt nicht verlängert wird und er D verlassen muss, dann versuche jetzt noch etwas zu erreichen, denn wenn er erst mal weg ist, dann ist diese Chance ganz vorbei.
Mach es nicht für dich, mach es für dein Kind. Denn das hat ein Recht auf Unterhalt von seinem Erzeuger.

carrylin hat geschrieben: oder sich wirklich anonym an das Landratsamt bzw. die Ausländerbehörde der Stadt wenden.
mit welchem Grund?
Damit da etwas passiert brauchst du hieb- und stichfeste Beweise, dass er andere Frauen anbaggert oder vor ihnen die Hose runter lässt reicht nicht aus, denn fremdgehen ist nicht verboten.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von leva » 01.08.2014, 19:27

carrylin hat geschrieben:Ja ich bin aber froh dass ich den Kampf durchgezogen hab. Witzigerweise deckt der Gesetzgeber alles. xD. Nein, die Mama vom Bruder meines Kindes ist Kurdin. Zwangsheirat sozusagen. Mich ärgert nur der Ex fährt jetzt einen BMW, hat ein schickes Haus und denkt nicht dran einen Cent in sein erstes Kind zu investieren. Aber gut vorbei ist vorbei, die letzten Schulden die durch ihn entstanden sind wurden auch dieses Jahr getilgt. 2014 ein Jahr der Altlasten irgendwie.

Ja und zu dem Mädel mir tut das arme Ding leid. Ich denke schon dass sie misstrauisch ist, sonst hätte der Algerier keine Ausgangssperre nach 21 Uhr, aber dennoch scheint sie an die wahre Liebe zu glauben. Ich hab keine andere Idee als hier zu hoffen, dass Sie auftaucht oder sich wirklich anonym an das Landratsamt bzw. die Ausländerbehörde der Stadt wenden. I
Die andere Frau wird auch schon i-wann merken,dass da etwas nicht stimmt.
Abundzu muss er ja auch bei der Visumsponsorin auftauchen u. ist dann bestimmt fuer die andere nicht erreichbar.
Funkloch,Unfall,Bauchschmerzen.....whatever....^^

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 19:34

Mein Ex ist schon weg, der ist wieder im Irak. Mit pfänden ist da nix mehr. Naja wenn dem Algerier seine Liebste arbeitet, dann wird das schwierig, ich denke mal die dürfte Verkäuferin oder sowas sein, das käme mit den Zeiten hin wann der Herr zu Hause sein muss :) :D ich find das echt krass

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von leva » 01.08.2014, 19:42

Sein Besuchsvisum wird doch auch mal auslaufen o. ist er zum Heiraten in D?
Was soll der auch den ganzen Tag machen? Putzen,waschen,kochen?(Ironie)Oder sucht er nach Arbeit,lernt Deutsch?

So o. so.,wenn das der Mann ist,der ueber eine andere sein D Visum bekommen hat,dann ist er das Letzte!!!

Hoffe,du kannst der anderen Frau das begreiflich machen u/o sie ins Forum einladen.Sie denkt bestimmt auch,er sei ganz anders,und er hat sich nur auf die 1. Frau eingelassen,weil sie ihn praktisch gezwungen hat..... :lol: :lol: :lol:

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 20:04

Eigentlich gehören beide Damen hier her. Meine Freundin liest schon ganz eisern und das hat sie böse auf dem Boden der Tatsachen geholt. Nur hätte ich gerne auch das andere Mädel dazu geholt ich weiß nicht wie. deswegen hoff ich mal auf mein Glück da ihr sehr gut rankt bei Google, das auch andere auf den Trichter kommen mit algerier und markneukirchen zu suchen xD.

Antworten