Allerdings wird sie auch hinterher hier aufgefangen werden, falls sie dann noch den Mut hat, sich hier zu melden. Karlotta
Moderator: Moderatoren
Warum fühlst Du Dich angegriffen?mulatte25 hat geschrieben:nessaja hat geschrieben:
wieder einmal ein Thread von dem ich nicht weiss was ich halten soll. In der letzten Zeit sind ja hier einige neue Userinnen aufgetaucht bei denen es eigentlich immer um das gleiche Thema geht.
Meiner ist, könnte, wäre schön, wenn er sich als ein Glücksgriff entpuppt. Aber es ist immer wieder das selbe Spiel. Dunkelrosa Brille, dann die ersten Zweifel und letztendlich doch wieder aaaabbbbeeerrr, es könnte doch auch so sein.
Hervorhebung durch mich
Sag mir: was hast du gegen neue Userinnen bei denen es um das gleiche Thema geht ? Welche Themen möchtest du haben? Aktuelle Bademoden ?
Die Geschichten zum Bezness fangen doch nun mal eben alle so an. Und "Hilfesuchende" kann man so prima verschrecken.
Dann gibt es wenigstens keine neue Userinnen bei denen es immer um das gleiche geht.
Natürlich muss niemand von irgend jemanden einen Rat annehmen, dann soll er/sie aber auch nicht im Nachhinein herumjammern, wie schlecht die Welt doch sei, wenn er/sie vorher alle gutgemeinten Ratschläge in den Wind geschlagen hat.Blume hat geschrieben: Niemand muß meinen Rat annehmen. Ich bin auch nicht böse, wenn der oder die Ratsuchende ihren Weg weitergeht. Es ist ihre/seine Entscheidung und ihr/sein Leben.
Candy hat geschrieben:
Ich denke, das weiss dein Kopf inzwischen alles, nur dein Herz will es nicht wahr haben,
das ist dieses Auf und Ab der Gefühle.
Wenn man erkennen muss, dass der Mensch, den man so sehr liebt,
doch nicht der ist, für den man in hält,
das geht nicht schmerzfrei an einem vorbei.
Deses Erkennen und Aufwachen ist ein Prozess, der viel Zeit braucht.
@Juliane: wiel lange hat es bei dir gedauert? 'ne Stunde oder weniger?Juliane hat geschrieben: Aber heule anschließen uns hier nicht die Ohren voll. Wer nicht hören will, muß fühlen.
Das kommt wahrscheinlich daher, daß du an DIR und nicht an IHM zweifelst .mulatte25 hat geschrieben: fühle mich eher überfordert als angegriffen.
liebe kkj,kkj hat geschrieben:Auch wenn man hier niemals Mods kritisieren darf: Candy, bei dieser Geschichte von "großer Liebe" zu sprechen, halte ich für reichlich übertrieben.![]()
Urlaubsflirt, kurzes Abenteuer, so oder so ohne jegliche tragfähige Zukunft. Sollte man als solches buchen und abschreiben, mit Erinnerungswert.
Liebe Candy,Candy hat geschrieben:liebe kkj,kkj hat geschrieben:Auch wenn man hier niemals Mods kritisieren darf: Candy, bei dieser Geschichte von "großer Liebe" zu sprechen, halte ich für reichlich übertrieben.![]()
Urlaubsflirt, kurzes Abenteuer, so oder so ohne jegliche tragfähige Zukunft. Sollte man als solches buchen und abschreiben, mit Erinnerungswert.
na klar, ganz nüchtern betrachte hast du absolut recht - so wie du es beschreibst ist es aber nur für Aussenstehende.
Die betroffene Person selbst empfindet es aber als "grosse Liebe", dass ist doch einer der Gründe,
warum in diese Bezness-Fallen getrabt wird.
Hallo Mulatte,mulatte25 hat geschrieben: Und dieses Jahr im April hat es mich in Ägypten während der letzten 4 Urlaubstage erwischt.
Wir trafen uns nur einmal fernab jeglicher Zivilisation für eine Stunde, knutschten rum und unterhielten uns auf englisch. Mehr ist nicht gelaufen, er ist Moslem und *kein 6* vor der Ehe. Im Juli hatten wir eine Woche gemeinsam Urlaub und wohnten in einem Resort in Hurghada.. Und wir haben - natürlich - geheiratet. Beim Notar mit Zeugen und einem Ehevertrag, in dem steht: legale Hochzeit und legale Kinder.
Es ist schon komisch, hier würde wohl keiner Frau passieren.Ich persönlich käme nicht auf die Idee, unseren Linienbusfahrer, den Verkäufer bei Rewe, oder den schwarzgelockten Kellner, bei Luigi um die Ecke, nach dieser Zeit des Kennenlernens zu ehelichen. Sollte besagter Linienbusfahrer/Verkäufer/Kellner, im Alter meines Sohnes sein, würde ich ihm, nach einem derartigen Antrag, einen Ödipuskomplex unterstellen oder mich fragen, welche Vorteile er sich durch mich erhofft.
Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte zu finden.Ariadne hat geschrieben: Liebe Candy,
die letzten Posts von dir schalten meine automatisch ausIch habe mulatte eine ähnliche Post geschrieben, aber es ging durch einen fehlerhaften Ladevorgang meines Laptops leider verloren. Ich habe versucht zu "retten", aber erfolglos. Na ja! Ich sah dann deine Beiträge und dachte mir: voila, das wolltest du eigentlich sagen.
Ariadne hat geschrieben:Du hast es treffend formuliert, warum soll ich dasselbe nochmal sagenIch danke dir, dass du so einfühlsam bist, es ist schön, dass die Moderatoren versuchen immer zu schlichten und geben den "Neuen" immer noch einen Schubs, um nicht aufzugeben. Obwohl ich meinen Namen als Ariadne gewählt habe, könnte ich mulatte keinen Faden überreichen, das macht ihr Alt-User schon besser. Schön, dass es euch gibt!