Ich kann nicht mehr....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
nabila

Re: Ich kann nicht mehr....

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 14:23

Jepp, mit Bombenstimmung !
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

salvation4

Beitrag von salvation4 » 03.08.2014, 14:26

123-vorbei hat geschrieben:Warum leitest du besagte Fotos nicht (mit Ankündigung) an seinen Vorgesetzten weiter? Auch wenn ihm letztlich nichts passiert, kommt er wahrscheinlich erstmal ins Schwitzen.
Das wäre wünschenswert, passiert aber nicht. Der Vorgesetzte hält selbst die Hand auf. Es ist dort akzeptiert und jeder macht dabei mit.

Auch der Begriff der männlichen Prostituierten trifft es für mich nicht. Bei Prostitution weiß jeder von beiden, was er bekommt - und was es kostet.
Ein Bezzi gibt dir diese Chance gar nicht. Er verwundet dich an deiner emfindsamsten und empfindlichsten Stelle. Und das aus Kalkül und Berechnung.

Marsan,
das Problem ist nicht erst hier entstanden, in Deutschland. Es ist hier sogar gar nicht vorhanden. Das Problem entstand in EGY, durch deinen Urlaub und dein eigehen.
Er ist noch immer in EGY und dort bleibt er auch. Lediglich DU bist in Deutschland. Ursprung bleibt EGY und der Bezzi aus EGY.

Du selbst hast es in der Hand. Beende jeden Kontakt und reagiere auf nichts.

Danach schau, was dir im Leben fehlt und was du wirklich brauchst, ohne krankhafte Anteile einer Abhängigkeit.

salvation4

Beitrag von salvation4 » 03.08.2014, 14:27

nabila hat geschrieben:Jepp, mit Bombenstimmung !
Das betrifft viele Tauchhochburgen .... wir sind vom WELTfrieden so weit entfernt, wie selten zuvor.

Corinna

Beitrag von Corinna » 03.08.2014, 14:28

Liebe Marsan,

als ich Deinen Bericht gelesen habe, sind mir sofort einige Parallelen zu meiner Geschichte aufgefallen:

Nachdem ich mich von meinem Beznesser getrennt hatte, da bekam ich große Angst, Todesangst. Ich wußte überhaupt nicht, was ich klugerweise tun sollte. Diese Angst hatte ich, obwohl ich von meinem Beznesser nie geschlagen worden bin und er nie eine Bedrohung ausgesprochen hatte. Heute habe ich inzwischen eine Erklärung für meine Angst. Ob diese Erklärung stimmt oder nicht – ganz sicher bin ich mir noch nicht. Ein Bezness – Erfahrung zu verarbeiten dauert Monate, bzw. eher Jahre und manche schaffen es nie. Insofern kannst Du froh sein, hier im Forum gelandet zu sein, weil hier viele engagierte User sehr viel und gute Unterstützung anbieten. Bei mir war es jedenfalls so.

Nachdem meine Angst geringer geworden war und ich Unterstützung hatte, tauchte dann natürlich auch das Thema Aids auf. Ich habe mich im Internet informiert und bin zum frühestmöglichen Termin zu einer Aids – Beratungsstelle gegangen. Als ich nach dem Testergebnis (eine folgenlose Begegnung) auf die Straße ging, war mir danach zu tanzen. –. Die Webseite der „Gib Aids keine Chance“ ist sehr gut. Du kannst dort auch anrufen.
http://www.gib-aids-keine-chance.de/beratung/

Mir war es auch sehr peinlich, als ich merkte, daß ich an einen Betrüger geraten war. Das hat sich aber sehr schnell gelegt. Inzwischen weiß ich besser über Betrug und Bezness Bescheid. Ganz schnell fand ich mein Verhalten eher mutig und das Verhalten meines Beznessers falsch. Wenn sich hier jemand schämen muß, dann er. Schämen wird er sich wohl kaum, aber das ist sein Problem.

Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, warum Du im Dezember zum Tauchen nach Ägypten gehen willst. Wie bereits von anderen geschrieben, ist zu der Zeit das Wetter ungemütlich. Außerdem hält die Beznesser – Mafia zusammen und unterstützt sich gegenseitig. Ich hätte an Deiner Stelle eher Angst vor einem unangenehmen Denkzettel, den Dir jemand auf Wunsch Deines Beznessers stellvertretend erteilt. Bezness ist kriminell und Kriminelle können unangenehm werden.

Du schreibst: „Ich weiß gar nicht, ob er dauernd eine andere Frau hatte oder nicht, ich gehe aber fest davon aus.“
Das siehst Du realistisch. Beznesser sind nach einiger Zeit sehr erfahren. Ihre logistischen und lügnerischen Fähigkeiten liegen auf hohem Niveau. Mehrere Frauen parallel schaffen sie ohne große Mühe.

Telefonsex: Da kann er ganz böse Dinge mit Dir anstellen. Stell Dir nur mal vor eine Kopie davon geht an Deine Eltern oder Deinen Chef. So eine Erpressung hat schon manchem Geld gebracht, weil die Betroffene nicht zur Polizei gegangen ist.

Ich habe damals ganz, ganz viel im Forum gelesen. Das hat mir geholfen die ganze Geschichte und besonders mich besser zu verstehen. Meiner Meinung nach ist die Auseinandersetzung mit Bezness auch immer eine Auseinandersetzung mit sich selbst. Mir hat es nicht gereicht zu erkennen, wie ich Opfer von Bezness geworden bin. Ich wollte auch wissen, was mein Anteil ist. Welche Bedürfnisse hat mein Beznesser bei mir erfüllt? Diese Auseinandersetzung mit mir hat mir sehr geholfen – nicht nur in Bezug auf meine Bezness – Geschichte. Ich durchschaue auch jetzt im „normalen Leben“ bzw. bei Problemen einige Dinge viel besser.

Liebe Marsan, ich wünsche Dir, daß Du Deine Bezness – Geschichte gut verarbeiten kannst. Nimm Dir dazu ganz viel Zeit: das bist Du wert! Fühle Dich bitte auch von mir gedrückt.

Corinna

gringa

Beitrag von gringa » 03.08.2014, 14:29

:mrgreen:
salvation4 hat geschrieben:Oh weh ....

vergiss Ägypten und vergiss ihn. Du wirst dort nie wieder unbeflekt Urlaub machen können, dein Name und gesicht sind dort längst bekannt unter denen, welche im Touristik Bereich arbeiten. Sie tauschen sich aus und stimmen sich untereinander ab. Solltest du dort ein Hotel buchen ist die Info bei allen rum noch bevor du dort bis

.... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Zumal Marsan, bei ihren Aufenthalten dort, mit diesem miesen
Typen gesehen wurde.
In Touristengebieten blueht der Klatsch, ist ja sonst nix los..... :mrgreen:

Gringa

nabila

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 14:29

HIV-Test – anonym und kostenlos

Ein HIV-Test kann anonym und meist kostenlos bei den Aidsberatungsstellen der Gesundheitsämter gemacht werden. Auch einige Aidshilfen bieten inzwischen Tests an. Adressen von Beratungsstellen findest im interrnet.

Niedergelassene Ärzte können den Test im Rahmen der Klärung von Gesundheitsstörungen auf Kosten der Krankenkasse durchführen. Wer allerdings den Test anonym machen lassen möchte, bespricht dies und die Frage der Kosten mit seiner Ärztin oder seinem Arzt.

Grundsätzlich gilt: Der Test darf nur mit Deiner Einwilligung durchgeführt werden. Eine Beratung vor dem Test und am besten auch nach Erhalt des Testergebnisses möchten wir Dir sehr empfehlen.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Marsan

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 14:36

Im Gründe kann ich mir genauso gut die Kugel geben, er hat mich zum Telefonsex überredet, ja. Er hat mich voll in der Hand. Ich will nicht mehr!

Marsan

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 14:37

Und wenn ich hier lese, dass er mich damit erpressen kann... Dann hat er mich jetzt in der Hand.

nabila

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 14:39

hallo,

neeeee, das machst Du nicht !!!! Was genau ist passiert ?

Liebe Grüße

Candy

Beitrag von Candy » 03.08.2014, 14:48

Liebe Maarsan,

jetzt versuch bitte mal ganz ruhig zu bleiben und hol erstmal ganz tief Luft, hier sind ganz viele User bei dir!

im Moment, wo man Dinge erkennt, die man vielleicht falsch gemacht hat,
obendrein noch so einen miesen Typen "an der Backe" hängen hat,
dann die Angst vor Aids,
da "gehen die Pferde" im Galopp mit dir durch, Gefühlschaos pur, nur noch Katastrophengedanken.

Jetzt beruhige dich erstmal,
wir alle überlegen mit dir,
was das Beste sein wird und dazu solltest du wirklich als erstes den Kontakt mit ihm total canceln.

DU bist hier und ER ist in EGY, sooo weit weg, das mach dir einmal klar.

noch einmal:

Unterbrich wirklich jeglichen Kontakt und unternimm etwas zur eigen Beruhigung wegen des HIV - Tests.

Im Moment bricht deine Welt auch deshalb zusammen, weil du erkennst, was er für ein Schwei... ist.

Denk jetzt nicht nur das ALLERSCHLIMMSTE!

Vermutlich hängt er längst mit einer anderen zusammen und dich gibt es nicht mehr für ihn.

Wann hattest du denn den letzten Kontakt zu ihm?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

gringa

Beitrag von gringa » 03.08.2014, 14:57

Marsan hat geschrieben:Im Gründe kann ich mir genauso gut die Kugel geben, er hat mich zum Telefonsex überredet, ja. Er hat mich voll in der Hand. Ich will nicht mehr!

Nein,die Kugel brauchst Du Dir wirklich nicht zu geben, soviel Bedeutung
steht diesem billigen Schmierlappen wirklich nicht zu.
Zu Deinem Arbeitgeber, Deinem Freundeskreis hat er doch sicher keinen
Kontakt, oder ?

Aber Du solltest in den naechsten Jahren in dieser Gegend keinen
Tauchurlaub mehr machen.

Kleiner Vorschlag von mir, Thailand ......
ich tauche zwar nicht, aber die Taucher in meinem Dunstkreis
haben alle mal im roten Meer angefangen und tauchen jetzt in
Thailand oder auf den Philippinen.
Uebrigens, Thailand ist auch von oben gesehen, sehr schoen..... :wink:

lg Gringa

Marsan

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 14:58

Gestern hatte ich den letzten Kontakt. Mir wird aber nun klar, warum er die Adresse von meinem Arbeitgeber haben wollte. Die habe ich ihm nicht gegeben. Er meinte, ein Freund wolle in Deutschland arbeiten. Allerdings habe ich ihm damals nach dem Kennenlernen genau gesagt. Wo ich arbeite-hoffentlich hat er diese SMS nicht mehr...

Ich werde nicht nach Ägypten fahren.

Aber mir ist nun klar, warum er gesagt hat, er hätte von der anderen Frau auch so Einiges. Sie könne ruhig eine Mail an seinen Chef schreiben. Wenn er Telefonsex aufnimmt...

Ich kann einfach nicht mehr und ich will auch nicht. Das hat ja alles größere Ausmaße, als ich je gedacht hätte.

nabila

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 15:04

Ist mir gerade egal, ob das erlaubt ist, so sorry.

MARSAN rufst Du da bitte JETZT an ?

Telefonberatung HIV

Sie möchten persönlich und anonym beraten werden? Dann wählen Sie die Nummer unserer Telefonberatung. Dort erhalten Sie auch Hinweise auf fremdsprachige Beratungsangebote.
Telefonnummer
01805 - 555 444*
Mo-Do: 10-22 Uhr, Fr-So: 10-18 Uhr

(*Kostenpflichtig. 0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) Sie erreichen uns auch über die lokale Telefonnummer 0221 89 20 31.
Zuletzt geändert von nabila am 03.08.2014, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Marsan

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 15:08

Was ist das?

nabila

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 15:09

HIV Beratung

Candy

Beitrag von Candy » 03.08.2014, 15:11

Marsan hat geschrieben:
Ich kann einfach nicht mehr und ich will auch nicht. Das hat ja alles größere Ausmaße, als ich je gedacht hätte.
Liebe Marsan, du siehst jetzt einfach nur total schwarz,

hier sind so viele Frauen, denen schreckliches passiert ist uznd noch haben alle irgendwie wieder einen Weg gefunden.
Auch du wirst da wieder raus kommen.
Was es für Ausmasse hat und ob überhaupt, dass weisst du doch noch gar nicht.
Im Moment ist Fakt, dass er dich zu Dingen überredet hat, die du nicht gewollt hast
und denen du überhaupt nicht gewachsen bist!
Das ist eine Art von seelischer Vergewaltigung!
Du schämst dich obendrein dafür und diese Art der Scham ist eine Qual,
aber glaub mir, dass bleibt nicht immer so für dich, wie es gerade jetzt hier im Moment ausschaut.

so schlimm wie es ist, es ist auch schon gut und richtig, dass du dich hier mitteilst und all deinen Kummer von der Seele schreibst.

ich weiss, dass tut sehr, sehr weh...

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Marsan

Beitrag von Marsan » 03.08.2014, 15:15

Die können mir auch nicht helfen. Ich muss halt zum Test gehen. Ich rufe gerade bei e-Plus an, um die Nummer zu wechseln.
Hoffentlich komme ich heil aus dieser Nummer. Die schwarze Liste nutze ich auch, muss noch ebenGeld überweisen.
Wie ich das ganze überleben soll, das ist mir unklar. Hier zuhause kann ich mit niemandem sprechen.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 03.08.2014, 15:17

nabila hat geschrieben:Jepp, mit Bombenstimmung !
Wenn es doch aber unbedingt das Rote Meer sein muss, Ägypten es aber nicht sein darf, bieten sich da nicht allzu viele Möglichkeiten. Saudi-Arabien und der Jemen wären da noch Alternativen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Candy

Beitrag von Candy » 03.08.2014, 15:18

toll, liebe Marsan, das du dich sofort um den Wechsel der Tel.Nr kümmerst
du unternimmst etwas,
dass ist wirklich ganz stark von dir und ganz grosse Klasse!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

nabila

Beitrag von nabila » 03.08.2014, 15:21

hallo Marsan,

DU WIRST ES ÜBERLEBEN, ganz bestimmt ! Schau doch mal, wir sind hier alle am Ball. DU BIST ES UNS WERT !

Bis 18 Uhr kannst Du die Beratung s.o. anrufen. Evtl. können auch die Dich ein wenig beruhigen, sortieren.

Und dann gehen wir alle gemeinsam Schritt für Schritt. Dieser Weg wird nicht einfach sein, dieser Weg ist steinig und schwer.

Kommt in einem Lied vor, und so ist es. Aber auch : der Weg beginnt mit dem 1.Schritt. Und den hast Du bereits hier

im Forum getan.

Drück Dich und
liebe Grüße ♥

Antworten