Betty2014 hat geschrieben: Der Vater von meinem Mann ist 2011 verstorben und daher kommt der Erbanteil. Der wurde ihm schon notariell zugesprochen, er hat ihn aber nie verlangt, weil er ihn ihr eigentlich zum leben lassen wollte. Jetzt wird er von uns "geschützt" und sollte es bei ihr irgendwann eng werden (und der Typ in weiter ferne) bekommt sie es zum Leben wieder. Das sollte dann ein bisschen reichen.
Das Erbe hättet ihr wenigstens für den Fall der Fälle ja in Sicherheit.Betty2014 hat geschrieben: Ich bin gespannt. Erbe haben wir schon aufm Konto. Das ging echt flux.
Liebe Betty2014Betty2014 hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich wollte euch einmal auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Das Visum wurde wohl von Abu Dhabi genehmigt aber von der dt. Botschaft in Dubai wurde es abgelehnt... sie legen jetzt widerspruch ein und nunja, es fielen folgende sätze: "wir geben nicht auf" "ich werd alles dafür tun dass er glücklich ist".... einerseits freuen wir uns dass er nicht nach D darf andererseits ist natürlich die angst dabei dass sie jetzt vorschnell wirklich ganz dumme entscheidungen trifft
Was uns einfach kummer macht, er schaut aus wie ein eins a drogendealer. Lange haare, zigaretten im mund, ganz cool eben.
Er kommt aus einer sehr konservativen stadt in pakistan, hat nie schwimmen gelernt, kann nur mit den händen essen,... er darf keine bilder seiner schwester oder mutter haben da es nicht erlaubt ist diese zu fotografieren...
irgendwie sind wir mit unserem latein am ende. Sie fühlt sich so geliebt und hat auch schon die erste schönheitsop hinter sich, bricht Kontakte ab die etwas gegen ihren Typen haben.
Gibt es irgendwelche infostellen, ansprechpartner, polizei, anwälte oder therapeuten die wir zu rate ziehen können? Sie glaubt dem internet nicht. Sie schaut sich weder berichte an die wir vorschlagen oder scbaut sich selbst hier mal um. Sie meint da würden alle übertreiben und lügen.
An eurer Stelle würde ich mich trotzdem mal alleine zur Ausländerbehörde aufmachen bzw. mal beim Standesamt beraten lassen, das sind schließlich im Fall des Falles Entscheidungsträger.
Visum wurde von der dt. Botschaft schonmal abgelehnt, mit dieser Information würde ich diese Stellen aufsuchen, schaden kann es keinesfalls.