Worte der Beznesser

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: Worte der Beznesser

Beitrag von Zhara » 20.06.2011, 13:12

anfangs wollte er sich mit mir nachts immer im traum verabreden. ("'is klar...geh schonmal vor", dachte ich mir immer). Ernst hab ich ihn nie genommen, hab mir auch nie was bei gedacht und war in dem sinne auch kein bezness opfer. ich denke, er ist nichtmal ein beznesser. er ist ein fall für die couch. psychisch krank und beratungsresistent.
meine geschichte ist ein klarer fall dafür, sich nicht grossartig mit wildfremden menschen über mehrere wochen hinweg zu unterhalten.

nach der strafanzeige hab ich ihn nochmal gesehen. da kamen kopierte textpassagen von murat dalkılıç. (türkischer sänger)
er schrieb sie mir nicht,...nein, ganz im gegenteil ..unter tränen sprach er auf türkisch: "für dich habe ich nur ein im äussersten notfall ein hallo übrig"

Auch die polizei meinte, "ganz klar im kopf ist der nicht"...das konnte mir auch eine türkische polizistin hier bestätigen.

efeu
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.2012, 09:46

Re: Worte der Beznesser

Beitrag von efeu » 18.10.2012, 10:34

auch ich kann mich in diesen strang hier einreihen.

mein arabischer bezzie schickte mir am anfang unserer bekanntschaft in den smsen reine kopien. als ich mal eine mail von ihm erhielt, suchte ich einzelne textpassagen im internet und fand sie - 1:1 (inkl. schreibfehler) übernommen von diversen seiten, wo leute ihre liebesschwüre posten. seine erklärung war mehr als dürftig (erst leugnen, dann: ist ja kein verbrechen, gefiel ihm eben so gut, drückt das aus, was er empfindet, bla bla).
ich nahm ihm das versprechen ab, mir NIE wieder kopien zu schicken! (ich hätte ihn da eigentlich schon zum teufel jagen sollen).

dann folgten die üblichen (standardisierten) sms-inhalte:
- du bist nicht nur in meinem herz, du bist mein herz und ohne herz kann ich nicht leben
- ich denke IMMER nur an dich, jede sekunde
- du wirst nie wissen, was du mir alles bedeutest

etc. pp.

an meinem geburtstag kam nachs um 4 uhr eine glückwunsch-sms: korrekte deutschschreibung, korrekte grammatik, worte, die definitiv nicht von ihm waren. er leugnete wieder. dann ignorierte er meine empörung und drehte den spieß um: wieso ich mich nicht drüber freue, wenn er doch schon so tolle sachen schreibe...

ich war dann mittlerweile so gut, dass ich sofort sah, wenn eine sms nicht in seinen worten verfasst wurde (andere schreibfehler, keine schreibfehler, satzzeichen anders verwendet, großschreibung, etc.)

ich weiß nicht, ob er sich nur aus dem internet bedient hat, oder ob es da einen bezzie-sammel-pool gibt. ich hab den eindruck, dass manchmal noch ein (oder mehrere) andere leute dran beteiligt waren (er erzählte auch mal, dass sein freund ihm mal sein handy gab mit der aufforderung, an seine ex-freundin in seinem namen eine sms zu schicken, es würde mich also nicht wundern, wenn sie untereinander sich austauschen und auch die handys tauschen).

Ayliiin
Beiträge: 16
Registriert: 05.06.2015, 13:24

Re: Worte der Beznesser

Beitrag von Ayliiin » 07.06.2015, 10:19

Amaretta hat geschrieben:
morena hat geschrieben:
Euphrosyne hat geschrieben:Hier sind ein paar Auszüge aus SMS / Chats (die Orthographie habe ich beibehalten):
ich will sterben fur dich, mein hubsche.

ob du dich an mich meldest orde nicht ich liebe dich. deine augen, deine lippen, nie vergessen. du bist meine fur immer. ich sterbe fur dich. lebenslange ich mit dir. denk an dich meine liebe.
Das ist aber mal eine gute Idee, sterben zu wollen. Ja, geh sterben, Mann. Dann gibbs kein Bezness mehr.
Und das mit dem "lebenslange ich mit dir" ist auch gleich erledigt.

LG Amaretta
Ja ohne witz :lol:

Am besten ist immer noch:
-Isch liebe disch :lol:
-Wir treffen uns dann im Traum
-Du bist die zweite Hälfte die mir immer gefehlt hat
-Du liebst mich nicht, gib zu, dass du mich nicht liebst
-Ich vermisse dich so sehr
-Baby ich will nur dich, andere frauen interessieren mich nicht
-du bist genau meine typ
-mein engel ich bin so froh dass du bist gekommen in meine leben

:roll:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze.
Ist es zerstört, kommt es so bald nicht wieder.

Cygi
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2015, 21:53

Re: Worte der Beznesser

Beitrag von Cygi » 07.06.2015, 20:35

Wow

musste oft schmunzeln, die sagen sowas wirklich. :shock:

Sogar bei einem deutschen bzw. generell würde ich bei sowas doch recht misstrauisch werden, wenn mir einer sowas sagen würde, würde ich gleich fragen ob er irgendwas angestellt hat. *lach*

Aber sehr interessant, was ich hier so lese...

Darinka
Beiträge: 2822
Registriert: 28.05.2011, 23:37
Wohnort: Deutschland

Re: Worte der Beznesser

Beitrag von Darinka » 07.06.2015, 20:51

Ja, das ist schon manchmal lustig was da so Mancher von sich gibt.... :lol: :mrgreen:

Aber Vorsicht Mädels, nicht jeder Bezzie bewegt sich auf so einem niedrigen Kommunikationsniveau.... :wink: Männer, die nicht solchen Quark sülzen, gehören nicht automatisch zu den Guten... :wink:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Cygi
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2015, 21:53

Re: Worte der Beznesser

Beitrag von Cygi » 14.06.2015, 15:32

Darinka hat geschrieben:Ja, das ist schon manchmal lustig was da so Mancher von sich gibt.... :lol: :mrgreen:

Aber Vorsicht Mädels, nicht jeder Bezzie bewegt sich auf so einem niedrigen Kommunikationsniveau.... :wink: Männer, die nicht solchen Quark sülzen, gehören nicht automatisch zu den Guten... :wink:

LG Darinka
Da gebe ich dir recht. Habe glaube einen Kennengelernt der keine Gesülze bei mir anwendet.Der hätte auch keine Chance gehabt, mehr als einen Satz dieser Sorte zu sagen, dann wäre ich weg. lach...

Also Mädels seit nicht arrogant aber jeder hat was gutes verdient. Denkt immer dran würdest du so einen in DE nehmen??? Würdest du dieses Verhalten in DE auch tolerieren?
Warum also Unterschiede machen? In der richtigen Liebe ticken wir doch alle gleich. ;)

gadi
Moderation
Beiträge: 3069
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Worte der Beznesser

Beitrag von gadi » 15.06.2015, 17:47

Würde sagen, dass sich fast alle Männer in meinem Bekanntenkreis freuen wenn sie mal jünger geschätzt werden, ob nun mit "ehrlichem" Hintergrund oder geschmeichelt. Oft so von ihnen erzählt bekommen. Sogar Bezzies würde das freuen, und daher wissen sie, dass sich auch Frauen davon geschmeichelt fühlen, genau wie jeder Mensch.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten