Demokratischen Republik Kongo : schwarzer Mannn , weiße Frau

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Zwoelfe

Demokratischen Republik Kongo : schwarzer Mannn , weiße Frau

Beitrag von Zwoelfe » 21.06.2015, 07:45

Dieser Artikel erschien im direct-Magazin in der Demokratischen Republik Kongo und wurde dort kontrovers aufgenommen.

Ich finde , er gehört in dieses Forum gegen Bezness .

aus : http://www.denken-macht-frei.info/10-fa ... mment-4115

1. Wenn er auf dich steht, geh davon aus, daß du nicht sehr hübsch bist

Du hast leichtes Übergewicht, richtig? In den Augen der deinigen bist du sicher nicht sehr anziehend, das erklärt warum er auf dich steht. Weißt du, schwarze Männer können sich die sexy weißen Mädchen nicht leisten – diese wollen wahrscheinlich auch nichts von ihnen (außer sie heißen Tiger Woods, oder Seal, oder Chritian Karembeu, oder…du
weißt was ich meine). Also müssen sie sich mit den weißen Frauen begnügen, die sie sich leisten können: also die mit leichtem Übergewicht und leichtem Selbstbewußtseinsproblem. Die hübschen, angesagten Mädels aus guter Familie
kann er nicht kriegen – und sie wollen auch nicht unbedingt was von ihm.

2. Schwarze Männer haben viel höhere Ansprüche an schwarze Frauen als an weiße.

Bei einer schwarzen Frau sucht er eine „Black Beauty Queen“, mit einem Doktortitel oder einem Ingenieurdiplom und einem sechsstelligen Gehalt, bei einer weißen Frau dagegen nimmt er alles, was ihm in die Hände fällt und ist auch noch dankbar dafür. Wenn er mit einer Schwarzen ausgeht, hat er das Gefühl, er tut ihr einen Gefallen, wenn er mit einer Weißen ausgeht, hat er das Gefühl, sie tut ihm einen Gefallen.

3. Der schwarze Mann brüstet sich mit seiner Männlichkeit, weil das wahrscheinlich das Einzige ist, mit dem er sich brüsten kann

Leider befindet sich der größte Teil unserer Cousins – mit Ausnahme von Obama – bis zum Hals in der uuuups. Hohe Rate von Gefängnisinsassen, schulischer Mißerfolg, Armut, Arbeitslosigkeit, Analphabetismus, und natürlich, sehr niedrige Aussichten auf Zugang zu Grundbesitz oder Unternehmensleitungen….die Liste ist lang.
Der einzige Grund zum Angeben bleibt also im Moment das, was sie zwischen den Beinen haben und wie sie sich dessen bedienen können. Also, ihr weißen Fräuleins, wenn er zu Fummeln beginnt, bitte unterbrecht ihn nicht. Habet die Güte ihn weitermachen zu lassen – es ist sein einziger Stolz hierzulande.

4. Er denkt wahrscheinlich, du bist manipulierbar

Es gibt diese weit verbreitete Ansicht unter schwarzen Männern, daß weiße Frauen freizügiger, unterwürfiger und toleranter in Bezug auf schlechtes Benehmen sind als schwarze Frauen. Sie denken, schwarze Frauen tolerieren nicht jeden Unfug, während Weiße da viel flexibler seien. Die weiße Frau wird also eher für ihn kochen, putzen, ihn mit dem Auto abholen, ihn beschenken – ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten. Dieser Glaube (Mythos oder Realität?) ist wahrscheinlich der Grund, warum er mit dir zusammen ist, und das bringt mich zum nächsten Punkt.

5. Stell dich drauf ein, betrogen zu werden

Du bist wahrscheinlich nicht die Einzige für ihn. Ein anderer Grund, warum schwarze Männer gerne weiße Frauen vernaschen, ist, daß sie denken, sie kommen ungeschoren davon, wenn sie sie betrügen, was bei einer schwarzen Frau unmöglich ist, da diese nicht davor zurückschreckt, ihm und seiner unanständige Frau eins zu verpassen (siehe Video). Aber gut! Dieser Glaube hat sich nicht immer bestätigt, wie wir vor kurzem bei Tiger Woods und seinem Anhang gesehen haben. Auch weiße Frauen können mal aggressiv reagieren.

6. Sei bereit, seine Rechnungen zu bezahlen

Das geht ebenso aus meinem letzten Punkt hervor, daß der schwarze Mann denkt, weiße Frauen zu manipulieren sei ein Kinderspiel. Sei auf der Hut, denn er wird versuchen, dich finanziell auszunutzen. Er wird dein Auto benutzen, als wäre es seins und nie die Spritrechnung bezahlen, die Versicherungen oder die anderen laufenden Kosten. Er wird in deine Wohnung einziehen, dein Telefon benutzen…und laß bloß keine von deinen Kreditkarten rumliegen! Erwarte nicht, daß er dich einlädt etwas Trinken zu gehen oder in einem schicken Restaurant zu essen – stell dich eher drauf ein ins KFC oder zum Mc Do um die Ecke zu gehen – und auch da mußt du selbst bezahlen (manchmal sogar für zwei). Allerdings nur vorausgesetzt, er nimmt dich überall mit hin. Es könnte auch sein, daß er keine Lust hat, in deiner Gesellschaft gesehen zu werden. Ich komm nochmal drauf zurück.

7. Er erwartet von dir Ausgefallenes im Bett

Eine weit verbreitete Ansicht bei schwarzen Männern ist, das weiße Frauen im Bett ALLES machen. Ich rede hier von schweinischen Dingen, bei denen er sich eine Ohrfeige einhandeln würde, wenn er das von einer schwarzen Frau verlangen würde. Ich sage nicht, das weiße Frauen so und schwarze Frauen so sind, nur das es bei Männern dieses Klischee gibt, weiße Frauen seien leicht zu haben. Also, sei auf der Hut, und knall ihm eine, wenn er sexuelle Sauereien von dir will, dann schlägt er sich vielleicht die Idee aus dem Kopf, weiße Mädchen seien „leichte Mädchen“.

8. Er wird dich vor seiner Familie verstecken, besonders vor seiner Mutter und seinen Schwestern

Seine Mutter und seine Schwestern werden eine Krise kriegen, wenn sie entdecken, daß er mit einer Weißen zusammen ist. Schwarze Frauen sind nicht besonders glücklich darüber, von ihren Männern für weiße Frauen sitzen gelassen zu werden, so als ob diese besser wären als sie selbst. Die schwarzen Frauen fühlen sich mißachtet, zurückgewiesen und verraten. Besonders, wenn der Mann zu der kleinen Minderheit von schwarzen Männern gehört, die es „geschafft“ haben (also einen hohen sozialen Status erreicht haben). Viele schwarze Frauen haben gelernt, „cool“ zu bleiben (oder zu scheinen), sie reagieren nicht, wenn sie einen schwarzen Mann mit einer weißen Frau sehen. Wenn dieser Kerl aber ein Mitglied ihrer Familie ist – wie zum Beispiel ihr Bruder oder ihr Sohn – dann ist das eine ganz andere Geschichte! Stell dich drauf ein, daß sie dir das Leben schwer machen werden.
Der schwarze Mann wird dich also, um Streß zu vermeiden, vor seiner Familie oder vor jedem Anderen aus dem Kreis seiner Gemeinschaft so lange wie möglich verstecken. Erwarte nicht, häufig mit ihm auszugehen, außer du bist bereit, weit zu fahren oder nur dort hinzugehen, wo ihn keiner kennt. Euer Freundeskreis wird begrenzt sein.
Stell dich drauf ein, viel Zeit mit ihm allein zu Hause zu verbringen, vermutlich im Bett.

9. Erwarte nicht, daß er immer für dich da sein wird

Er wird bei dir bleiben, bis er eine andere weiße Frau (oder besser: schwarze Frau) trifft, die ein bißchen hübscher, ein bißchen schlanker ist. Sie wird nicht viel hübscher oder viel schlanker sein als du, erinnere dich. Die sexy weißen Frauen suchen nicht gerade nach einem Schwarzen, deshalb wird er sich mit jeder weißen Frau begnügen, die an seine Türe klopft – deshalb ist er noch bei dir.
Wenn also diese etwas hübschere oder etwas schlankere weiße Frau (oder ein schwarze mit großzügigen Kurven) kommt, fürchte ich, ist das das Ende eurer Geschichte.
Was immer ihr auch tut, werde bloß nicht schwanger, weil das ja so coooooool ist (außer du hast Lust darauf, ein Mischlingsbaby alleine großzuziehen). Er wird dich nicht mehr wollen, selbst wenn es dir eines Tages gelänge, abzunehmen.

Ich weiß, dieser Artikel wird sehr kontrovers aufgenommen werden und viele schockieren, aber es ist wahr. Und bitte beschuldigt mich nicht des Rassismus. Das einzige wozu ich fähig bin, ist Ehrlichkeit.

Quelle: http://www.direct.cd/ frei übersetzt

Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Moppel

Re: Demokratischen Republik Kongo : schwarzer Mannn , weiße

Beitrag von Moppel » 21.06.2015, 09:08

THX Zwoelfe
Rassismus?
Nur wenn man ihn sehen will.
Realität?
Mehr als viele Frauen wahrhaben wollen.
Gruß

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 21.06.2015, 09:25

Zwoelfe hat geschrieben:Ich weiß, dieser Artikel wird sehr kontrovers aufgenommen werden und viele schockieren, aber es ist wahr. Und bitte beschuldigt mich nicht des Rassismus. Das einzige wozu ich fähig bin, ist Ehrlichkeit.

Oh , je schlampige Arbeit ... das ist das Schlußwort des Artikels und nicht von mir .

Trotzdem ... das Schlußwort hätte aber genau so von mir stammen können ...

Zwoelfe

... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 21.06.2015, 10:43

Ich interpretiere das als falsche Vorstellung von der Wahrheit - bei den Frauen .

Zwoelfe

Max84

Beitrag von Max84 » 21.06.2015, 13:36

"Denken macht frei"? Scheint ja das perfekte Gegenmedium zur Lügenpresse zu sein. Eine Platform für Pegidas, Verschwörungstheoeretiker usw.
Mal eben durch die Themen geblättert:
- gegen Windkraft ("macht krank")
- gegen Ausländer ("böse")
- gegen Flüchtlinge ("nehmen uns X weg")
- gegen Impfen ("macht krank")
- usw.

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 21.06.2015, 14:49

Diese Themen hast Du hier gefunden , Max84 ? Da interessieren sich die Menschen für sowas ? Echt jetzt ?

http://www.direct.cd/

Also in einem Magazin aus der demokratischen Republik Kongo ? Da ist dieser Beitrag nämlich im Original her ... und wurde auch so von mir angegeben .

Aber für`n bißchen Rassismus und "Andersdenkende" bist Du immer gut ...

Mir persönlich ist das ganz was anders aufgefallen . Na klar ist das eher für ein afrikanisches Magazin geschrieben und die Bemerkungen bezüglich der Mutter und Schewster sind für die deutsche Staatsbürgerin , die zwecks Eheschließung "angegraben" wird eher unwahrscheinlich ... Einiges , besonders die Männer , die das tun könnten , wurden beschrieben - eben die ohne Aussicht auf Landbesitz , guten Berug oder sonstwie zu Geld kommend .

Überhaupt , speziell , wenn man sich ein wenig durch die pöbelantischen Kommentare liest , fällt auf : die Frauen , die sich auf sowas einlassen , sind selbst schuld ... wahrlich , wahrlich , Aufklärung über Bezness ist nicht einfach .

Der kriminelle Aspekt von Bezness , nämlich die Suche nach der/demjenigen , der betrogen werden kann zuzüglich des Zeitaufwandes UND der Verführungstechnik - das kam auch hier nicht klar zum Vorschein .

Auch wird hier nur ein bestimmter Frauentyp angegeben . Hier im Forum tauchen immer wieder Frauen auf , die sich , weil jung und schön- auf der sicheren Seite wähnen .

Aber in einigen Punkten ist dieser Artikel ein guter Anriß .

Zwoelfe

Moppel

Beitrag von Moppel » 21.06.2015, 18:33

Max84 hat geschrieben:"Denken macht frei"? Scheint ja das perfekte Gegenmedium zur Lügenpresse zu sein. Eine Platform für Pegidas, Verschwörungstheoeretiker usw.
- usw.
Wie süß :)
Der Inhalt passt nicht, also wird versucht die Quelle zu diskreditieren :lol: .
Gruß

panhead

Beitrag von panhead » 21.06.2015, 18:35

Max84 hat geschrieben:"Denken macht frei"? Scheint ja das perfekte Gegenmedium zur Lügenpresse zu sein. Eine Platform für Pegidas, Verschwörungstheoeretiker usw.
- usw.
Sag mal Max84 bist Du so einfach oder tust du nur so?

nabila

Beitrag von nabila » 21.06.2015, 20:40

hallo zwoelfe,

lieben Dank für das Einstellen des Artikels --- der sollte 'nen Sticker haben.

Ja, denken macht frei -- selbst denken sowieso -- denn auch die Wahrheit macht frei------ wenn man(n) sie denn sehen/erkennen kann *lächeln*

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Freiya

Beitrag von Freiya » 21.06.2015, 22:32

Also, abgesehen davon, dass ich den Artikel selbst nicht besonders rassistisch finde, da er in meinen Augen nur klar macht, welche "Gerüchte" über "weiße Frauen" ihnen letztendlich "zum Verhängnis" werden - sprich: Vorurteile gibt es eben überall, hat die Site, auf der der Artikel als Zitat des direct-Magazins erschien schon eine ziemlich eindeutige Tendenz, da unter der Rubrik "Sicherheit" eigentlich nur Artikel stehen, die mit der Bedrohung der Sicherheit durch Menschen fremdländischer Abstammung zu tun haben - als wäre das das einzige erwähnenswerte Sicherheitsrisiko hierzulande - ziemlich unverschleiert die Richtung :wink:

Darinka

Beitrag von Darinka » 21.06.2015, 23:18

Liebe Freiya,

ganz ehrlich? Ich habe die Seite jetzt NUR deshalb angeschaut, weil Du dazu was geschrieben hast. Das wird Anderen vermutlich auch so gehen (die sonst nur Zwölfes Zeilen gelesen hätten)... Damit bist eigentlich Du die viel stärkere Verbreiterin der bemängelten Richtung... :wink: Hättste nix geschrieben hätte ich da gar nicht geschaut. Das nenne ich mal einen nach hinten losgegangenen Schuß...

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 22.06.2015, 07:07

Liebe Darinka , ein politisch Korrekter verzichtet auf Informationen von solchen Seiten - egal wie gut oder richtig die sind . Wer sich aber nicht "angeekelt abwendet" , sondern sich seine Informationen überall her besorgt , könnte einen Wissensvorteil haben ... sind die Kongolesen Christen - weil bei Muslimen wär` hier aber sowas von los gewesen ...

Für mich ist der folgende Auzug aus den "10 Punkten" sehr interessant . So wie ich hier mal die Frage stellte : Gibt es "Frauentypen ", die für Beznesser anfällig sind - und wir dann darauf kamen , die Lebenssituationen der Frauen näher zu beleuchten - möchte ich hier auch die Frage stellen : hat die Lebenssituation dieser Männer mit dem Abrutschen in Bezness zu tun ?

3. Der schwarze Mann brüstet sich mit seiner Männlichkeit, weil das wahrscheinlich das Einzige ist, mit dem er sich brüsten kann

Leider befindet sich der größte Teil unserer Cousins – mit Ausnahme von Obama – bis zum Hals in der uuuups. Hohe Rate von Gefängnisinsassen, schulischer Mißerfolg, Armut, Arbeitslosigkeit, Analphabetismus, und natürlich, sehr niedrige Aussichten auf Zugang zu Grundbesitz oder Unternehmensleitungen ….die Liste ist lang .

Ist eine Beznesskarriere unter diesen Umständen "zwangsläufig" ? Oder leisten diese Umstände dem Bezness nur Vorschub ? Ich komme auf diese Fragen , weil wir uns immer in epischer Breite mit den Frauen , ihren Motiven und "Fehlverhalten" beschäftigen .

Was aber ist mit den Männern ? Müssen bei Frauen die Alarmleuchten anspringen , wenn der Auserwählte die meisten dieser Punkte erfüllt ?

Armut, Arbeitslosigkeit, Analphabetismus, und natürlich, sehr niedrige Aussichten auf Zugang zu Grundbesitz oder Unternehmensleitungen ... führt das automatisch zu :

6. Sei bereit, seine Rechnungen zu bezahlen

5. Stell dich drauf ein, betrogen zu werden

4. Er denkt wahrscheinlich, du bist manipulierbar

Zwoelfe

Freiya

Beitrag von Freiya » 22.06.2015, 09:54

Damit bist eigentlich Du die viel stärkere Verbreiterin der bemängelten Richtung... 
Liebe Darinka
So kann man das sehen. Ich sehe allerdings keinen Nachteil darin, auf solche Seiten hinzuweisen und sich diese anzusehen. Denn die Augen davor zu verschließen, dass das Internet eine wundervolle Plattform für allerlei einseitige Strömungen bietet, bringt nun wirklich gar nichts. Viele Menschen denken immer: Fremdenfeindlichkeit? Bei "uns"? Nein...niemals. ..kann gar nicht sein!" Denn offen zugegeben wird diese aus Feigheit selten...aber im Internet wo alles schön anonym ist kann man Gas geben. Die Seite hat soweit ich sehen konnte, nicht mal ein Impressum...warum wohl?

Solche Seiten anzusehen und ggf zu melden ist sinnvoll. Vom "nicht drauf klicken" kann man sich, denke ich zumindest, keinen Vorteil versprechen...aber da gibt es sicher unterschiedliche Auffassungen...wie immer

Schönen Tag und viele Grüße
Freiya

Darinka

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 11:03

Freiya hat geschrieben:Ich sehe allerdings keinen Nachteil darin, auf solche Seiten hinzuweisen und sich diese anzusehen.
Liebe Freiya,

da hast Du sicher Recht. Aber das war doch gar nicht Dein Ansinnen, dann hätten Deine Zeilen gleich etwas anders ausgesehen. Du wolltest mal wieder (wie eigentlich bei 99% Deiner Postings) an dem rummeckern, was Jemand anders hier als Beiträge einstellt. Der Artikel kam sogar durch Deine PC-Prüfung.... Na dann halt was anderes annörgeln, muss sich doch was fremdenfeindliches der User hier wenigstens an den Haaren herbeiziehen lassen... Und das geht dann auch leicht mal daneben.

Warum ich das alles überhaupt schreibe? Weil es mir auf die Nerven geht, dass Du in Deinen Postings fast immer nur an dem rummeckerst, was Jemand anders hier als Beiträge einstellt. Schreibe doch mal selber etwas richtiges zu einem Thema oder antworte einer TE mal ausführlich zu ihrer Geschichte... Es gibt da so einen Spruch den finde ich ganz passend: Wer nicht abwäscht, macht auch keine Teller kaputt...

Trotzdem einen schönen Start in die Woche
LG Darinka

PS: Sorry Zwoelfe, das musste mal raus.
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

nabila

Beitrag von nabila » 22.06.2015, 11:16

hallo,

wer nix macht -- macht auch nix falsch ?

Das Impressum zu der Seite kann durchaus ermittelt werden -- konnt ich ja auch. *lächeln*

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 22.06.2015, 11:58

Darinka hat geschrieben:PS: Sorry Zwoelfe, das musste mal raus.
Kein Problem , liebe Darinka ... dann laß`ich auch mal was raus : dem Umweg über das kritteln an dieser Seite nehmen Max84 und Freya nur , weil es eben nicht dazu reicht , klare Aussprachen zu tätigen :

1. ich finde das Thema Schwarze diskreditierend bis rassistisch - also Sch**ße

2. dann auch noch von so einer Seite - der Hinweis auf die Originalseite zieht nicht - also zweifach Sch**ße

3. und dann auch noch von Zwoelfe - also dreifach Sch**ße

Da kann ich mich ja nur freuen , dass ich durch Zufall über ein Interview mit einer "unangreifbaren Respektsperson" gestolpert bin dem Obama seine Schwester und dann auch noch aus einer "zitierwürdigen" Zeitung ... ich Glückskind ich ...

Auma Obama führt in diesem Interview Gründe an , die meiner Meinung nach auch zu Bezness beitragen können ... und die Entwicklungshilfe kommt bei ihr auch nicht gut weg ... und das , obwohl sie Max84 gar nicht kennt ... Bild ...

Sollte ich für diese Sprüche abgemahnt werden , weiß ich wenigstens , wofür ...

aus : http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 84148.html

Auma Obama im Interview „In Berlin kann es so gefährlich sein wie in Nairobi“

Für viele Deutsche sei Afrika "Armut, Elend, wilde Tiere". Die Halbschwester von Barack Obama spricht mit dem Tagesspiegel über deutsche Vorurteile und ihre eigenen Ideen, die Lebensumstände der Afrikaner zu verbessern.

Auma Obama, 54, leitet in Kenia die Hilfsorganisation Sauti Kuu. Sie ist die Halbschwester des US-Präsidenten Barack Obama, den sie in die afrikanische Familie des gemeinsamen Vaters einführte und im Wahlkampf unterstützte. Auma Obama studierte und promovierte in Deutschland, sie lebt in Nairobi.

... „Afrikaner sind arm. Wir wollen die retten.“ So als könnte man, wenn man sich als Einzelner engagiert, einen ganzen Kontinent retten. Nach dem Motto: „Ich bin hier der Experte, zeige denen, wie es geht, und alles wird gut.“ ...

Ihre Organisation gründeten Sie in Alego ...

... siebeneinhalb Autostunden von Nairobi entfernt. In Nairobi sind die Menschen umtriebig, die tun und machen, um Geld zu verdienen. Wenn man ins Becken des Viktoriasees hineinkommt, wird es ärmlich. Die Menschen dort besitzen häufig Land, bewirtschaften aber nur einen kleinen Teil davon. Der Rest liegt brach. Die Frage ist: „Warum nutzen die Menschen ihr Land nicht?“

Hat das etwas mit Tradition zu tun?

Nein, früher war das Land bebaut. Heute ziehen die jungen Leute in die Städte. Sie besuchen dort die Schule mit dem Ziel, später einen Bürojob zu bekommen. Doch davon gibt es nicht genug . Dagegen werden Leute gebraucht, die Landwirtschaft betreiben. Wir in Kenia könnten uns selbst ernähren. Gleiches gilt für viele afrikanische Länder. Das Problem ist, dass die meisten Bauern über 50, 60 Jahre alt sind. Es ist die Großelterngeneration, die in den Dörfern geblieben ist, und die haben nicht die Kraft, alle Felder zu bebauen.

Es gibt kein Zurück in die traditionelle, vorkoloniale Zeit. Zu leben wie meine Oma und meine Urgroßmutter ist keine Option mehr.

Das wollten Sie nicht.

Wollen Sie wie Ihre Oma leben? Und es hat nichts mit Wollen zu tun. Man hat keine Wahl.

Ist also Überqualifikation und ein Überangebot an Ausgebildeten , denen der Weg zu Omàs Lebensweise versperrt und natürlich auch nicht von den besser Ausgebildeten gewollt ist , ein "Bezness"zuträger ? Zumindest aus Nigeria ist bekannt , dass dort viele Männer mit guten Qualifikationen beim Romance Scamming mitmachen ... und einen Ingenieur "fachgerecht" darstellen zu können , ist es hilfreich einer zu sein .

Zwoelfe

PS : liebe Nabila . danke für den Stickervorschlag

Freiya

Beitrag von Freiya » 22.06.2015, 12:17

Aber das war doch gar nicht Dein Ansinnen, dann hätten Deine Zeilen gleich etwas anders ausgesehen. Du wolltest mal wieder (wie eigentlich bei 99% Deiner Postings) an dem rummeckern, was Jemand anders hier als Beiträge einstellt.
Ach Mensch Darinka, so ein Schmarrn! Ich habe eher das Gefühl, Du pickst Dir immer den Anteil aus meinen Postings heraus, anhand dessen Du mir belegst, dass ich nur politisch korrekt rummeckere.
Ich fand den Artikel selbst informativ und wie erwähnt nicht besonders rassistisch und in Bezug auf das Posting von Max84 schrieb ich, dass ich die Seite auch fragwürdig finde - warum musst Du denn nun wieder persönlich werden? Lass es halt stehen, verdreh die Augen oder whatever, wenn Dir meine Antwort nicht passt. Statt Dich auf den Artikel zu beziehen, musst Du jetzt einfach nur loswerden, dass Du blöd findest was ich schreibe? Verstehe ich nicht.. :roll:

@ Zwoelfe
1. ich finde das Thema Schwarze diskreditierend bis rassistisch - also Sch**ße
Ich schrieb bereits, dass ich das nicht so sehe - warum musst Du das jetzt so aussehen lassen? Im Gegenteil: der Artikel trifft im Kern das Problem, dass man - egal in welchem Land - das Opfer von Vorurteilen wird - die "weiße" Frau wird ja in diesem Artikel mindestens ebenso rassistisch kategorisiert
3. und dann auch noch von Zwoelfe - also dreifach Sch**ße
spielt für mich keine Rolle, wer was schreibt - ich kenne euch alle nicht persönlich...

Zwoelfe

Beitrag von Zwoelfe » 22.06.2015, 12:23

... und ich schrieb von Max84 und von Dir - da war 2. dann auch noch von so einer Seite - der Hinweis auf die Originalseite zieht nicht - also zweifach Sch**ße wohl für Dich zutreffend , wie Du eben netterweise bestätigst hast ...

Zwoelfe

Darinka

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 12:43

Zwoelfe hat geschrieben:... und ich schrieb von Max84 und von Dir - da war 2. dann auch noch von so einer Seite - der Hinweis auf die Originalseite zieht nicht - also zweifach Sch**ße wohl für Dich zutreffend , wie Du eben netterweise bestätigst hast ...
:lol: :mrgreen: :mrgreen: Tja, Vielen ist der Subtext nicht klar, den sie implizit mit senden...

Darinka

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 12:51

Freiya hat geschrieben:Lass es halt stehen, verdreh die Augen oder whatever, wenn Dir meine Antwort nicht passt.
Sorry, liebe Freiya, ich kommentiere wo, wann und was ich möchte – genau wie Du. Ob Dir das passt, ist mir völlig egal.

Ich suche mir also nur „DIE“ Postings von Dir raus.... Na – ich würde sagen, ich hätte eher große Mühe andere zu finden...

Schönes Beispiel gestern im neuen Marokko-Thread. Da wird Anaba erklärt, dass sie etwas nicht so verstanden hat wie Du (anstatt die TE einfach Anabas Frage selber beantworten zu lassen). Das wäre sicher keine Bemerkung meinerseits wert, so eine Kleinigkeit... ABER: :arrow: KEIN einziges anderes Wort von Dir in dem Thread. KEINE ZEILE an die Threaderöffnerin, KEINE zu ihrer Geschichte. Noch nicht mal ein tröstender Satz für eine Hochschwangere, die gerade aus den Wolken ihrer vermeintlichen bina-Beziehung fällt. :idea:

Nein, das musst Du auch nicht – aber dann erspare uns doch auch den unnützen Rest. Das ist es nämlich was ich meine mit nur an anderen rumnörgeln, aber so gut wie nichts sinnvolles anderes beitragen.

Du teilst mächtig viel Kritik hier aus. Dann habe auch die Größe selber welche einzustecken (UND zu überdenken!) und erzähle mir nicht was von "ich soll halt die Augen verdrehen oder what ever".

LG Darinka

Antworten