Wie wäre es denn mit Beweisen, dass sie "gut" ist? Beweise, nicht nur Aussagen von ihr.

Wenn sie so wunderschön, tugendhaft undsoweiter ist, sollte sich doch auch dort ein Mann finden lassen. Stattdessen reist sie in der Weltgeschichte rum und trifft sich gegen Geld mit anderen Männern. Ob -ich sage es mal ganz drastisch, aber als Mann wirst du verstehen was ich meine- die "klassische Sexvariante" gewählt wird oder welche Körperöffnungen auch immer ist für mich von der Idee her egal. Und die Herren, die sie haben in die Türkei oder sonstwohin einfliegen lassen (den Flug wird sie wohl nicht selber bezahlt haben) werden sicher nicht für "mal angucken" bezahlt haben. Das wäre in Europa schon nicht so, und ist in der restriktiven muslimischen Gesellschaft noch um vieles schlimmer.
Ich gehe auch davon aus, dass die Aussage, sie sei noch Jungfrau, auf ihrer AUSSAGE beruht- und erzählen kann sie dir ja alles. Medizinische Hilfe um da was zu "wiederherzustellen" gibt es natürlich auch, damit kann man ja dann bis kurz vor der Hochzeitsnacht warten und hat den Stress nur einmal....
Kurz und gut: Eine tugendhafte junge Frau ist das nicht, sie hat sich bereits für Geld verkauft. In welcher Form auch immer. Sie hat sich auf Datingseiten herumgetrieben, und das wäre für mich -sorry- eine Form des emotionalen Fremdgehens. Es zeigt, dass du als Partner nicht ausreichend/gut genug bist.
So, und nun leuchten bei Dir berechtigterweise die Bauchgefühl-Alarmleuchten. Das merkt sie natürlich, und so einen lukrativen, verliebten "dicken Fisch" lässt sie nicht von der Angel und sieht zu, dass sie Schadensbegrenzung betreibt, sich aus den Foren abmeldet (und wahrscheinlich unter neuem Namen anmeldet) etc. Für mich wäre es Beweis genug, dass sie das nicht zu Beginn Eurer "Beziehung" getan hat, nicht "freiwillig".
Wo ist denn der Beweis, dass sie nicht auf einer Datingseite unter anderm Namen angemeldet ist? Welche Accounts auf welchen Internetseiten auch immer hat? Die Herren in der Türkei müssen sie ja auch kontaktiert haben, was waren das denn für interessante Seiten? Genausowenig wie der Unschuldsbeweis zu führen ist, genausowenig wirst du einen entgültigen Beweis für ihre "Schlechtigkeit" finden, wenn dir die bisherigen Tatsachen nicht schon ins Auge springen (was sie in deinem Bauchgefühl ja schon tun!).
"Irgendwie in der Vergangenheit reingerutscht" verträgt sich nicht mit proaktiver Partnersuche auf Datingportalen, Prostitution im Ausland und "auf Datingportalen weitersuchen obwohl liiert".
Wenn du die ganzen Beznessgeschichten hier liest, wirst du merken, wie sich die Muster gleichen. Und ja, das waren alles tolle, perfekte, moderne und "ganz anders"-Partnerinnen und Partner. Nach 3Jahren fielen die Masken. Wenn es vorher schon eine Alternative gab (=reicher), dann schon eher- und Deine "Madame" hat ja schon parallel zu Dir nach Alternativen gesucht (Datingseiten etc.). Und das eigentlich in einer Phase, wo sie hochgradig verliebt sein sollte.
Also, hör auf dein Bauchgefühl, und nein, nicht jede "grosse Liebe" hat ein Happy End. Schon gar nicht die, die so stark von Äusserlichkeiten geprägt sind. Das, was ich bisher von Dir las, klang leider so. Und du kannst sie gar nicht richtig kennen, dazu habt ihr Euch zu selten gesehen. Ich würde dir raten, Deine Aufmerksamkeit augenblicks auch ein bisschen auf DICH zu richten: Was, ausser ihrer "Schönheit", magst du an ihr? Was magst du an dieser "Beziehung", was gibt sie dir? Stichwort zum Nachdenken im stillen Kämmerlein: Heldenhafte Errettung und lebenslänglich dankbares Geliebtwerden. Solche Gedanken tun vielleicht weh, aber das ist NIX im Vergleich dazu, was dich ansonsten erwartet.