Moonlightbae hat geschrieben: er will nur eine " richtige " Beziehung .Ih habe noch einen Versuch unternommen ihm zu sagen das das echt schräg ist und das so doch nicht geht da hat er erst gar nicht mehr geantwortet.... Er ist noch nicht mal klug genug das zu verstecken. So sehr denkt er hänge ich an ihm das ich es ohne ihn nicht aushalte und morgen sage okay lass heiraten damit wir wieder zusammen sein können?Ich bin so schockiert über so viel Dreistigkeit !!!!ich bin richtig schciert
Liebe Moonlightbae, na dann lies mal das hier von vorhin:
Moonlightbae hat geschrieben: Heute morgen dachte ich noch ich muss ihn auf der Stelle heiraten damit anglich alles wieder gut wird....
Das merkt er doch, das spürt er doch.
Und ja er denkt, das klappt. Wenn ich ehrlich bin sieht es auch für mich fast so aus als ob das klappt, wenn ich Dich lese. Du schwankst zwischen: Ich will nicht mehr, ich sehe was er da macht. / Und: Er hat recht, ich bin es die ihm nicht vertraut und deshalb ist alles so furchtbar.
Jetzt bist Du grad wieder bei : Ich sehe es und bin schockiert.....
Nein Du bist nicht schuld, dass es so mies läuft. Und das hier ist noch Zuckerschlecken.... Was meinst Du denn wie der Dich behandelt, wenn Du ihn geheiratet hast und er Dich dann nicht mehr braucht? Das kannst Du Dir vermutlich nicht mal im entferntesten vorstellen. Dann kommt die Hölle erst noch. Dagegen ist das hier Himmel.
Den kannst Du küssen wie Du willst das wird kein Prinz. Das ist auch kein Frosch, das ist eine ekelige Giftkröte. Nimm mal das rosa verkleisterte Brett vor den Augen weg... Und klebe es Dir nicht wieder selber dran, nur weil er ausnahmsweise mal was sagt, was Du gerne hören wollen würdest.
Du musst aufhören zu glauben, dass das irgendwie gut werden könnte. Sorry, der ist nach 3 Wochen Italien zurück (nach dem er Dich VERLASSEN hat, sich erst irgendwann mal gemeldet hat --> kommt zurück, hat sich mal kurz mit Dir getroffen und ist dann zu seiner "Schwester" verschwunden........ Hallooo??????? Mach doch mal die Augen auf......
Schau darauf was er TUT - nicht was er quatscht....
LG Darinka