kamerun ist kein urlaubsland, aber es gibt sehr viele wirtschaftsflüctlinge in deutschland, die asylantrag zu laufen haben und auf brautschau sind.
holzauge sei wachsam

gruß
leah
Moderator: Moderatoren
Das verstehe ich nur zu gut.Lauren Amelia hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin ganz bei dir und würde sagen, dass 98% der kamerunischen Männer hier in Deutschland//Europa unehrliche Absichten haben. Für mich persönlich ist das Thema afrikanische Männer rum, ich habe einmal den folgenreichen Fehler begangen mich auf einen Afrikaner einzulassen, dies wird mir gewiss nie wieder passieren. Ich gebe dir völlig recht diese Männer sind bereit alles zu tun im ihre egoistischen Ziele zu erreichen.
Irgend etwas müssen die wohl haben, dass sie für manche Damen so attraktiv erscheinen lässt und dadurch deutsche Männer bei ihnen chancenlos bleiben? Ich habe ja auch keine Deutsche abbekommen und musste ebenfall auf eine Ausländerin ausweichen (mit der ich inzwischen 33 Jahre verheiratet bin). Als ich ins heiratsfähige Alter kam, waren gerade Pakistaner in Mode gekommen. Da waren die deutschen Männer bei vielen der einheimischen Frauen "abgemeldet"Anaba hat geschrieben:Deshalb ist es für mich immer schwer zu verstehen, dass es Frauen gibt, die immer wieder die Nähe zu Afrikanern suchen, in einschlägige Lokale gehen, die diese Szene praktisch suchen, um dann wieder auf solchen Mann reinzufallen.
Ich habe ja auch keine Deutsche abbekommen und musste ebenfall auf eine Ausländerin.Ich habe ja auch keine Deutsche abbekommen und musste ebenfall auf eine Ausländerin
Ich habe ja auch keine Deutsche abbekommen und musste ebenfall auf eine Ausländerin ausweichen (mit der ich inzwischen 33 Jahre verheiratet bin).
Ich habe das auf Anregung meiner Frau geschrieben, nachdem sie die Beiträge gelesen hatteMpenzi hat geschrieben: Das liest sich aber fürchterlich, hoffe deine Frau liest das nicht...
Ich habe eben einfach keine Deutsche abbekommen (sagt meine Frau), deshalb habe ich sie geheiratet.Vielleicht hast du dann einfach Glück gehabt, auch damit, dass du "keine Deutsche abbekommen" hast.
Liebe Lauren Amelia, es tut so gut das zu lesen. Hoffe, du bleibst uns "trotzdem" erhalten hierLauren Amelia hat geschrieben:Für mich ist dieses Kapitel nun abgeschlossen, es war eine Lektion die viel Kraft, Energie, Nerven und Herzblut gekostet hat – ich weiß nie wieder Afrika again for me
Herzlichen Dank an alle Personen, denen ich mich anvertrauen konnte, die mich nicht belächelt haben und gesagt haben „selber schuld wenn du dich auf so einen Habe-Nichts und Tauge Nichts (was er ja auch wirklich ist) einlässt – Vielen Dank für die Unterstützung in den letzen Monaten – It is time to make a closing.
Ich habe seit Jahren einen Titel gegen einen "Freund der Familie"Muenchner hat geschrieben:Freut mich dass Du wenigstens noch etwas von Deinem Geld bekommen hast. Ich hab seit mehr als 10 Jahren auch einen Titel gegen sojemanden wie den den Du beschrieben hast, allerdings ist der Deutscher, lebt aber auch nur auf Kosten anderer und wirkt am Anfang sehr überzeugend, bis dann letztlich aber jedesmal doch das Lügengebilde zusammenbricht, was in einem weiteren Umzug mündet!
Bin schon beim 4. Pfändungsversuch mittlerweile, Ruhe wird er jedenfalls nicht bekommen von mir, auch wenn ich nix mehr bekomme- da gehts ums Prinzip!
Richtig, wobei die Sache bei mir schon immer mittelaufwändig ist, letztesmal musste ich bei 3 Einwohnermeldeämtern eine Meldeauskunft beantragen bis ich die aktuelle Anschrift hatte (immerhin meldet er sich immer ordnungsgemäß anAnaba hat geschrieben:Wie du ganz richtig schreibst, aus Prinzip.
Der Gerichtvollzieher kostet ja nicht die Welt.