Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Wathani

Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von Wathani » 01.09.2016, 10:06

Seit einigen Wochen bin ich mit meiner Familie in Tunesien und da sind wir auch immer mal ein paar Tage in diesem oder jenem Hotel.
Es fällt natürlich auf, dass die Hotels viel leerer sind als früher. Holländer, Engländer und Italiener sind gar keine mehr da, noch einige Franzosen (davon aber viele tunesisch-französische/algerisch-französische Familien) und Deutsche, einige Libyer und auch Tunesier (Familien), aber vorwiegend Russen.

Und hierbei fällt auf, dass es viele russische Frauen gibt, die sich an die Animateure geradezu ranschmeissen.
Mein Mann hat mit einigen Animateuren gequatscht und es scheint nicht so, als dass diese grosses Interesse hätten, sich nach Russland zu beznezzen. Also was geht hier vor? Wollen die Mädels "nur das eine"? Oder steckt da was anderes dahinter?
Viele Grüße
Wathani

"Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Evelyne

Re: Wer beznezzed jetzt eigentlich wen?

Beitrag von Evelyne » 01.09.2016, 10:15

Sorry Wathani, aber dieses Post ist wirklich Unsinn. Was will man denn bei den Tunesiern im Urlaub beznessen? Von denen ist weder Geld noch ein Aufenthaltsstatus zu erwirtschaften. Und ob sich die Animateure mit einer Urlauberin, egal welcher Nationalität auf Intimes einlassen oder nicht, bleibt doch ihnen überlassen. Das wäre dann Sextourismus und hat mit Bezness nichts zu tun.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.09.2016, 10:23

Klar ist Rußland nicht interessant für die Unguten.
Sie haben ganz andere Ziele, das ist allgemein bekannt und nichts Neues.
Der Titel des Threads ist nicht passend, denn wenn die russischen Frauen Animateure anbaggern,
ist es doch kein Bezness.
Denen geht es, um Spaß.
Was wäre denn sonst bei einem tunesischen Hotelangestellten zu holen?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.09.2016, 10:25

Hallo Evelyne,

unsere Beiträge haben sich überschnitten. :wink:
Bin ganz deiner Meinung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Fierrabras

Beitrag von Fierrabras » 01.09.2016, 10:57

verwechselst Du vielleicht Bezness mit Sextourismus?

Wathani

Beitrag von Wathani » 01.09.2016, 11:22

Nein, ich verwechsle nicht Beznezz mit Sextourismus. Ich wundere mich nur, daher meine Frage.

Soooo fesch sind die Typen nämlich nicht, dass man sich denen an den Hals werfen muss. Und die Mädels sind ziemlich ansehnlich...

Daher habe ich mich gefragt, ob es da auch ein Interesse geben könnte hinsichtlich eines Wechsels von RUS nach TUN.
Aber wenn ihr meint, das sei ausgeschlossen, dann geht es vielleicht wirklich nur um das eine - die Geschmäcker sind ja verschieden :shock: :lol: :lol:
Viele Grüße
Wathani

"Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Pia01

Beitrag von Pia01 » 01.09.2016, 14:34

Interessant, deine Gedangengänge. Das Thema des Forums scheinst du nicht wirklich verstanden
zu haben.

karima66

Beitrag von karima66 » 01.09.2016, 15:30

Was sollten denn bitte Russinnen, noch dazu welche die sich Urlaub leisten können, mit tunesischen Animateuren anderes wollen als Spass?!

Gerade Russinnen, die viel Wert auf Statussymbole legen, würden ganz sicher nicht nach Tunesien auswandern, völlig falsche Frage in diesem Forum hier ,sowieso, denn Bezness funktioniert nur in wirthschaftlich reiche Länder.

Geena

Beitrag von Geena » 01.09.2016, 16:39

Ich würde sagen: Thema verfehlt.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

leva

Beitrag von leva » 01.09.2016, 17:11

Geena hat geschrieben:Ich würde sagen: Thema verfehlt.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Geena
Schliesse mich an.Wenn Touristen,egal woher da jemand vom Hotelpersonal fuer Spass klarmachen wollen ,ist das deren Sache.

Galadria

Beitrag von Galadria » 01.09.2016, 17:44

Berechtigte Frage...habe ich auch öfters beobachtet und es gibt nicht wenige Russinnen, die einen Habibi heiraten und nach DORT ziehen.
Vielleicht, weil es ihnen dort gefällt....?

Darinka

Beitrag von Darinka » 01.09.2016, 17:48

Galadria hat geschrieben:Berechtigte Frage...habe ich auch öfters beobachtet und es gibt nicht wenige Russinnen, die einen Habibi heiraten und nach DORT ziehen.
Vielleicht, weil es ihnen dort gefällt....?
Und was ist daran Betrug und Bezness? Und damit die berechtigte Frage?
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Pia01

Beitrag von Pia01 » 01.09.2016, 19:32

Das würde ich dann als Dummheit bezeichnen.

annamay

Beitrag von annamay » 01.09.2016, 20:11

Vielleicht betrügen oder beznessen sie sich gegenseitig.
Die Russin welche nicht in ihrer Heimat bleiben will und/oder gerne 365 Tage Sonnenschein hat.
Der Tunesier den S.E.X, ganz sicher Geld welches die Russin hat und mitbringt für ein Geschäft etc....
Gibt es übrigens nicht nur in Tunesien, auch in Ägypten leben viele mit ihren angetrauten ägyptischen Männern.
So ganz unrecht hat Wathani nicht, man kann nicht alles mit Sextourismus abtun.

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.09.2016, 20:24

Ich denke, die eine oder andere Russin verliebt sich vielleicht in einen Unguten.
Was gibt es sonst für einen nachvollziehbaren Grund nach Tunesien zu einem Animateur zu ziehen, der nichts verdient und nichts hat?
Die Sonne?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Darinka

Beitrag von Darinka » 01.09.2016, 20:37

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau einem Mann Liebe vorgaukelt, mit dem Typen dann leben muss und sich von ihm anfassen lassen muss, nur um das ganze Jahr Sonnenschein zu haben. DAS macht doch eher keine Frau. Und schon gar nicht für einen Animateur, der nix hat... :lol:

Der wichtige Punkt für länderübergreifendes Bezness ist doch der hier, den Karima schon schrieb:
karima66 hat geschrieben:Bezness funktioniert nur in wirthschaftlich reiche Länder.
Nein, heiraten und dort leben machen Russinnen aus dem gleichen Grund wie deutsche auch. Aus Liebe. Und das hat von ihrer Seite dann weder was mit Bezness am Tunesier noch mit Sextourismus zu tun.
Das was eingangs beschrieben wurde, ist aber wohl eher als Sextourismus einzuordnen.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

einhorn

Beitrag von einhorn » 01.09.2016, 21:03

Die Frage ist wer bezahlt hier wen??

leva

Beitrag von leva » 02.09.2016, 02:00

einhorn hat geschrieben:Die Frage ist wer bezahlt hier wen??
Keine Ahnung.Ich wollte in diesem Land nicht leben,als Einwanderin.
Sonne gibts auch in vielen anderen Laendern......

Moppel

Beitrag von Moppel » 02.09.2016, 10:00

Wathani hat geschrieben:....

Und hierbei fällt auf, dass es viele russische Frauen gibt, die sich an die Animateure geradezu ranschmeissen.
Mein Mann hat mit einigen Animateuren gequatscht und es scheint nicht so, als dass diese grosses Interesse hätten, sich nach Russland zu beznezzen. Also was geht hier vor? Wollen die Mädels "nur das eine"? Oder steckt da was anderes dahinter?
Was du hier beschreibst ist der gewöhnliche weibliche Sextourismus, der auch unter deutschen Frauen seine Anhängerinnen hat.
Die Bezzis selber haben an Russland wenig bis gar kein Interesse, so das sie eher daran interessiert sind etwas für die Horizontale zur Verfügung zu haben und für die Russin springen in der Regel ein paar fröhliche Tage mit geringen finanziellem Aufwand heraus.
Die Russinnen sind eher kein lohnendes Ziel, es sei denn es gelingt dem Bezzi der Dame die Finanzierung für das "Gemeinsame Haus" aufzuschwatzen, und in die Falle dürften einige der Damen mit Sicherheit tappen. In dem Fall gilt Pech gehabt, Mitleid ist da fehl am Platz.
Mitleid mit den Tunesiern?
In keinem Fall.
Hotelpersonal was sich abbaggern läßt ist unprofessionell und auf keinen Fall seriös. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, das viele Frauen vergessen, das Personal in erster Linie da ist um sie zu bedienen, aber nicht um sie zu bespaßen oder gar zu Diensten zu sein. Dieses Phänomen lässt sich auch bei Barkeepern, Skilehrern, Tauchlehrern, Tanzlehrern usw.. schön beobachten. Dieses weibliche Verhalten hat unter anderem zu Folge das sich in diesen Berufen durchaus Gesellen tummeln die dieses weibliche Verhalten für ihre Zwecke durchaus zu nutzen wissen, so das unterm Strich manchmal die bittere Erkenntnis bleibt, "Da haben sich aber Zwei gefunden....." Will heissen, Naivität trifft auf Dreistigkeit, wobei in nicht immer klar ist wer da welchen Part innehat.

Moppel

Beitrag von Moppel » 04.09.2016, 19:16

Wathani hat geschrieben:Seit einigen Wochen bin ich mit meiner Familie in Tunesien und da sind wir auch immer mal ein paar Tage in diesem oder jenem Hotel.
Es fällt natürlich auf, dass die Hotels viel leerer sind als früher. Holländer, Engländer und Italiener sind gar keine mehr da, noch einige Franzosen (davon aber viele tunesisch-französische/algerisch-französische Familien) und Deutsche, einige Libyer und auch Tunesier (Familien), aber vorwiegend Russen.

Ich habe mir Deinen Beitrag noch einmal zu Gemüte geführt und möchte zu meinem obigen Post etwas anmerken.
Die Russinnen haben in der Mehrzahl wohl den realistischsten Blick auf die Burschen mit denen sie einen Teil ihrer Urlaubes verbringen.
Sie behandeln sie so wie Frau die Burschen im Grunde immer behandeln sollte.
Als bezahlte Toy Boys.
Mit professionellem Personal würde das nicht klappen, denn es würde sich nie mit dem Gast einlassen.

Gesperrt