Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge
Moderator: Moderatoren
-
Birgit1
Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be
Hallo Strauss
Danke für den aufschlussreichen Bericht. Was die Tochter angeht, weiß ich nur, dass sie auch mit nach Deutschland will. Was der leibliche Vater oder Erzeuger dazu sagt, weiß ich nicht.
Ich glaube nicht, dass mein Freund für einen längeren Aufenthalt als vielleicht max. 3-4 Wochen Urlaub in Tunesien verbringen möchte und im Übrigen sieht er sowieso nur das was er sehen möchte und wälzt alles von sich ab, was unbequem werden könnte. Für einen längeren Zeitraum zu bleiben hat er keine Möglichkeit, er muss ja arbeiten, auch wenn er dabei kaum etwas verdient. Das ist ja das Problem, er wird dieser Frau nicht das Leben bieten können was sie sich vorstellt. Alle glauben immer Deutschland Schlaraffenland, aber jeder hier weiß, die Realität sieht anders aus. Ich weiß nicht wie es finanziell für Mutter und Tochter in Deutschland aussieht, was sie für Ansprüche seitens der deutschen Gesetze haben, vermutlich auch Niveau Hartz 4. Eine kleine 3 Zimmer Wohnung hat er, platz ist erstmal da. Was meinst du denn damit, die Probleme sind nicht nur finanziell? Ein Teenager kann natürlich auch Probleme machen, aber auch das schiebt er von sich.
Was glaubst Du denn, wie werden die Frau und mal angenommen die Tochter kommt mit, darauf reagieren, wenn ihnen bewusst wird, dass alles ganz anders ist als sie sich vorgestellt haben. Er weiß noch nicht wie er seinen nächsten Tunesien Aufenthalt finanzieren soll. Es kostet ihn ja richtig Geld. Er muss 2 Hotelzimmer mieten, Frau und Tochter ausführen und auch die Familie.
LG Birgit
Danke für den aufschlussreichen Bericht. Was die Tochter angeht, weiß ich nur, dass sie auch mit nach Deutschland will. Was der leibliche Vater oder Erzeuger dazu sagt, weiß ich nicht.
Ich glaube nicht, dass mein Freund für einen längeren Aufenthalt als vielleicht max. 3-4 Wochen Urlaub in Tunesien verbringen möchte und im Übrigen sieht er sowieso nur das was er sehen möchte und wälzt alles von sich ab, was unbequem werden könnte. Für einen längeren Zeitraum zu bleiben hat er keine Möglichkeit, er muss ja arbeiten, auch wenn er dabei kaum etwas verdient. Das ist ja das Problem, er wird dieser Frau nicht das Leben bieten können was sie sich vorstellt. Alle glauben immer Deutschland Schlaraffenland, aber jeder hier weiß, die Realität sieht anders aus. Ich weiß nicht wie es finanziell für Mutter und Tochter in Deutschland aussieht, was sie für Ansprüche seitens der deutschen Gesetze haben, vermutlich auch Niveau Hartz 4. Eine kleine 3 Zimmer Wohnung hat er, platz ist erstmal da. Was meinst du denn damit, die Probleme sind nicht nur finanziell? Ein Teenager kann natürlich auch Probleme machen, aber auch das schiebt er von sich.
Was glaubst Du denn, wie werden die Frau und mal angenommen die Tochter kommt mit, darauf reagieren, wenn ihnen bewusst wird, dass alles ganz anders ist als sie sich vorgestellt haben. Er weiß noch nicht wie er seinen nächsten Tunesien Aufenthalt finanzieren soll. Es kostet ihn ja richtig Geld. Er muss 2 Hotelzimmer mieten, Frau und Tochter ausführen und auch die Familie.
LG Birgit
-
Birgit1
Hallo Strauss
Was mich auch interessieren würde sind diese öffentlichen Postings auf seine Seite
"ohne Dich ist mein Leben sinnlos..."
"Du bist alles für mich, ich werde sterben ohne dich...."
Ist das denn normal für eine 42-jährige Frau? Und vor allem öffentlich. Im privaten Bereich könnte ich es noch verstehen.
LG Birgit
Was mich auch interessieren würde sind diese öffentlichen Postings auf seine Seite
"ohne Dich ist mein Leben sinnlos..."
"Du bist alles für mich, ich werde sterben ohne dich...."
Ist das denn normal für eine 42-jährige Frau? Und vor allem öffentlich. Im privaten Bereich könnte ich es noch verstehen.
LG Birgit
-
leva
OMG.Ist das eine ernstgemeinte Frage? Das bedeutet gar nix,aber evtl steht er darauf.....
Keine/r stirbt einfach so,ausser er/sie ist Selbstmordkandidat ob psycho Krankheiten.Und mit einer solchen Person ist doch kein normales Leben vorstellbar.
Keine/r stirbt einfach so,ausser er/sie ist Selbstmordkandidat ob psycho Krankheiten.Und mit einer solchen Person ist doch kein normales Leben vorstellbar.
-
Birgit1
Hallo Strauss und alle anderen
Besteht für diese Frau eigentlich die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen ohne Hochzeit, einfach mal so zu Besuch, um sich die neue Heimat mal anzusehen und sich auch mal richtig kennenzulernen. Bisher ist er ja immer zu ihr geflogen und das Leben spielte sich im Hotel ab, aber gemeinsamer Alltag, wo er arbeitet und sie ist zu Hause (leider wird er sich vermutlich in dieser Zeit krank schreiben lassen). Aber ich glaube das würde mal helfen. Die Tochter am besten auch mit. Nur so kann man entscheiden ob das Ganze Zukunftsperspektiven hat. Diese Frau hat mit Sicherheit völlig falsche Vorstellungen vom Leben in Deutschland. Er wird ihr hier nicht jeden Wunsch erfüllen können. Sei denn er ist so blöd und nimmt einen Kredit auf. Wie würden sich die Frauen denn verhalten, wenn sie es merken, der hat überhaupt kein Geld?
LG Birgit
Besteht für diese Frau eigentlich die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen ohne Hochzeit, einfach mal so zu Besuch, um sich die neue Heimat mal anzusehen und sich auch mal richtig kennenzulernen. Bisher ist er ja immer zu ihr geflogen und das Leben spielte sich im Hotel ab, aber gemeinsamer Alltag, wo er arbeitet und sie ist zu Hause (leider wird er sich vermutlich in dieser Zeit krank schreiben lassen). Aber ich glaube das würde mal helfen. Die Tochter am besten auch mit. Nur so kann man entscheiden ob das Ganze Zukunftsperspektiven hat. Diese Frau hat mit Sicherheit völlig falsche Vorstellungen vom Leben in Deutschland. Er wird ihr hier nicht jeden Wunsch erfüllen können. Sei denn er ist so blöd und nimmt einen Kredit auf. Wie würden sich die Frauen denn verhalten, wenn sie es merken, der hat überhaupt kein Geld?
LG Birgit
-
chavah
Natürlich kann die Frau herkommen, besuchsweise. Muss sie halt ein Visum beantragen, und dann läuft das auch, wenn sie die Voraussetzungen erfüllt.
Ansonsten: ja, mich macht es auch wütend, wenn man von uns erwartet, dass wir uns den Ausländern anpassen. Wer zu uns kommt, um hier zu leben, der muss auch die Bedingungen, die hier existieren, akzeptieren. Sonst ist er im falschen Land. Ich weiss es aus dem Kosovo, wird wahrscheinlich in Tunesien nicht anders sein. Die, die hier leben und nur besuchsweise nach Hause kommen, die erzählen dort allen, wie erfolgreich sie hier geworden seien, wie wohlhabend, dass die gebratenen Hähnchen quasi für umsonst zu haben seien. Dass die Wirklichkeit eine andere ist, das wird einfach nicht rüber gebracht. Und dann kommen diese Menschen mit völlig falschen Vorstellungen hier an. Finanziell riesige Erwartungshaltungen (eben die gebratenen Hähnchen) und dann noch der Anspruch, dass wir unser Leben dem Leben dieser Menschen anzupassen haben. Und dazu bin ich z.B. nicht bereit. Oder nur sehr eingeschränkt. Ich habe kein Verständnis für Belästigungen von hier Lebenden, ich habe kein Verständnis für kriminelle Handlungen, ich habe kein Verständnis für Unpünktlichkeit und die Weigerung, an Integrationskursen teilzunehmen. Denn diese einfachen Regeln haben dieses Land voran gebracht. Nach dem 2. Weltkrieg, als alles in Trümmern lag. Und das sollten wir uns auch nicht zertrümmern lassen von Menschen, die permanent aus dem Fenster gucken, um die gebratenen Hähnchen, die durch die Luft fliegen, einzufangen. Und deshalb nichts anderes tun können.
Chavah
Ansonsten: ja, mich macht es auch wütend, wenn man von uns erwartet, dass wir uns den Ausländern anpassen. Wer zu uns kommt, um hier zu leben, der muss auch die Bedingungen, die hier existieren, akzeptieren. Sonst ist er im falschen Land. Ich weiss es aus dem Kosovo, wird wahrscheinlich in Tunesien nicht anders sein. Die, die hier leben und nur besuchsweise nach Hause kommen, die erzählen dort allen, wie erfolgreich sie hier geworden seien, wie wohlhabend, dass die gebratenen Hähnchen quasi für umsonst zu haben seien. Dass die Wirklichkeit eine andere ist, das wird einfach nicht rüber gebracht. Und dann kommen diese Menschen mit völlig falschen Vorstellungen hier an. Finanziell riesige Erwartungshaltungen (eben die gebratenen Hähnchen) und dann noch der Anspruch, dass wir unser Leben dem Leben dieser Menschen anzupassen haben. Und dazu bin ich z.B. nicht bereit. Oder nur sehr eingeschränkt. Ich habe kein Verständnis für Belästigungen von hier Lebenden, ich habe kein Verständnis für kriminelle Handlungen, ich habe kein Verständnis für Unpünktlichkeit und die Weigerung, an Integrationskursen teilzunehmen. Denn diese einfachen Regeln haben dieses Land voran gebracht. Nach dem 2. Weltkrieg, als alles in Trümmern lag. Und das sollten wir uns auch nicht zertrümmern lassen von Menschen, die permanent aus dem Fenster gucken, um die gebratenen Hähnchen, die durch die Luft fliegen, einzufangen. Und deshalb nichts anderes tun können.
Chavah
-
Efendi II
Leider wird das von unseren Politikern viel zu wenig formuliert.chavah hat geschrieben:Ansonsten: ja, mich macht es auch wütend, wenn man von uns erwartet, dass wir uns den Ausländern anpassen. Wer zu uns kommt, um hier zu leben, der muss auch die Bedingungen, die hier existieren, akzeptieren. Sonst ist er im falschen Land.
Dagegen wird eher von der deutschen Bevölkerung verlangt, den Befindlichkeiten
und Erwartungen der Zuwanderer zu entsprechen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 04079.html
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Fierrabras
tja, die Pünktlichkeit...gestern kam mal wieder so ein "Kulturbereicherer" 30 Minuten zu spät. da wir momentan echt auf dem Zahnfleisch gehen, sollte der Termin verschoben werden. daraufhin wurde der so unverschämt und bedrohlich, dass wir ihn polizeilich entfernen lassen mussten...
aber der Lerneffekt wird wohl allenfalls sein, dass er sich eine andere Ambulanz sucht, nicht etwa die Pünktlichkeit ändert.
aber der Lerneffekt wird wohl allenfalls sein, dass er sich eine andere Ambulanz sucht, nicht etwa die Pünktlichkeit ändert.
-
Desert Dancer
Nun, die Dame wird mal zuerst von der liebenden Ehefrau zur keifenden Xhantippe werden und Deinem Freund das Leben zur Hölle machen. Gleichzeitig wird sie sich nach einem anderen männlichen Objekt umschauen, dass ihr mehr bieten kann, und Deinen Freund knallhart sitzen lassen.Wie würden sich die Frauen denn verhalten, wenn sie es merken, der hat überhaupt kein Geld?
Falls die Tochter dabei ist, wird natürlich auch für sie ein potentieller Ehemann gesucht, denn sie ist ja im besten Alter dafür.
Was die öffentlichen Bekundungen auf Facebook betrifft von wegen "ich kann nicht ohne Dich leben" usw... alles nur Drama. Die sind nun mal sehr theatralisch. Wir Europäer verwechseln das dann gerne mit Romantik. Aber ist alles nur heisse Luft !
Ich hoffe Deinem Freund gehen noch die Augen auf. Er war ja schon mal nahe dran.
Am liebsten würde ich Dir raten, dass Du der Dame mal schreibst, dass Dein Freund der ärmste Loser ist, den Du kennst, und dass sie hier leben wird wie ein Hund. Aber leider würde nicht mal das was nützen...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Ariadne
Hallo Birgit,Birgit1 hat geschrieben:
Er arbeitet zwar, verdient aber so wenig, das er Hartz 4 Aufstockung bekommt.
LG Birgit
mit diesen Voraussetzungen wird dein Freund kaum einen Kredit bekommen. Die Banken sichern sich auch ab. Es ist vielleicht eine Möglichkeit , dass dein Freund seinem finanziellen Ruin entkommt.
Denn die tunesischen Damen sind sehr anspruchsvoll.
Ich kenne diese Dame nicht, deshalb kann ich sie nicht einschätzen, aber wenn sie dieser Sorte ist, die in Tunesien oft anzutreffen ist, dann wird sie versuchen an das ganze Geld ranzukommen. Es hängt davon ab, wie schlau sich der Mann anstellt. Du könntest ihn darauf vorbereiten, sein Geld richtig einzuteilen. Man kann freundschaftlich miteinander reden, ohne Vorwürfe, einfach als freundschaftlichen Rat, vielleicht wird der Rat angenommen. Man kann es versuchen
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
chavah
Nun ja, manchmal hilft Armut auch vor Torheiten. Hoffen wir, dass es hier so ist.
Nochmals ganz klar. Wir haben einen Auftrag durch das Grundgesetz. Asyl, das ist für mich nicht wegdiskutierbar. Aber ich erwarte Haltung und Respekt. Vor unserer Kultur, vor unserem Leben.
Chavah
Nochmals ganz klar. Wir haben einen Auftrag durch das Grundgesetz. Asyl, das ist für mich nicht wegdiskutierbar. Aber ich erwarte Haltung und Respekt. Vor unserer Kultur, vor unserem Leben.
Chavah
-
Birgit1
Danke an alle, die mir hier gute Ratschläge und Tipps gegeben haben. Es ist sehr schwer mit diesem Mann vernünftig zu reden. Auf der einen Seite weiß er ganz genau das es ein Fehler ist mit dieser Frau, aber er schafft den Absprung nicht, sie wickelt ihn mit ihren Liebesbeteuerungen immer wieder ein. Ich hoffe sehr, dass die Bank ihm keinen Kredit gibt. Er hat schon viel zu viel in diese Beziehung investiert. Ich glaube es hört erst auf wenn er ganz am Boden ist. Angeblich weiß sie ja das er kein Geld hat und sich das alles überhaupt nicht leisten kann. Ich habe ihm gesagt, woher soll sie es wissen, wenn er ihr ein anderes Leben vorspielt
Er fliegt nach Tunesien, mietet 2 Hotelzimmer, kauft Ringe und Klamotten, lädt die ganze Sippe ein, natürlich glauben alle das er Geld hat. Meine Ängste sind, es wird böse enden, seidenn die Madame zeigt möglichst bald ihr wahres Gesicht.
Er fliegt nach Tunesien, mietet 2 Hotelzimmer, kauft Ringe und Klamotten, lädt die ganze Sippe ein, natürlich glauben alle das er Geld hat. Meine Ängste sind, es wird böse enden, seidenn die Madame zeigt möglichst bald ihr wahres Gesicht.
-
Birgit1
Hallo Strauss
Diese Frau scheint nicht ungebildet zu sein. Ihre Postings sind in englisch und ab und zu antwortet sie auf seine Kommentare auch in deutsch. Sie ist schlank, gutaussehend, sehr stark geschminkt und trägt schöne und moderne Kleidung. Anfangs hatte sie ein Profilfoto wo sie nicht so aussah, eher schlicht, aber mit dem Tag seines ersten Besuches ähnelt ihr Foto einer professionellen Nutte. Ihre Tochter ist auch ein sehr hübsches Mädchen und sieht älter aus wie 16.
Lg
Diese Frau scheint nicht ungebildet zu sein. Ihre Postings sind in englisch und ab und zu antwortet sie auf seine Kommentare auch in deutsch. Sie ist schlank, gutaussehend, sehr stark geschminkt und trägt schöne und moderne Kleidung. Anfangs hatte sie ein Profilfoto wo sie nicht so aussah, eher schlicht, aber mit dem Tag seines ersten Besuches ähnelt ihr Foto einer professionellen Nutte. Ihre Tochter ist auch ein sehr hübsches Mädchen und sieht älter aus wie 16.
Lg
-
lunaverde
Der entscheidende Punkt ist aber nicht, dass "nur" C1 erforderlich ist, sondern dass gar nichts erforderlich ist, wenn die Tochter gemeinsam mit der (allein sorgeberechtigten) Mutter umzieht. Einfach mal einen Blick ins Gesetz werfen und nicht nur in die Verwaltungsvorschrift (Aufenthaltsgesetz § 32):Efendi II hat geschrieben:Asche auf mein Haupt - es stimmt, dass Sprachkenntnisse "nur" nach C1 erforderlich sind, aber ich habe trotzdem leise Zweifel, ob dieses Sprachniveau bis zum Erreichen des 18.Lebensjahr erfüllt werden kann.
Hat das minderjährige ledige Kind bereits das 16. Lebensjahr vollendet und verlegt es seinen Lebensmittelpunkt nicht zusammen mit seinen Eltern oder dem allein personensorgeberechtigten Elternteil in das Bundesgebiet, gilt Absatz 1 nur, wenn es die deutsche Sprache beherrscht oder gewährleistet erscheint, dass es sich auf Grund seiner bisherigen Ausbildung und Lebensverhältnisse in die Lebensverhältnisse in der Bundesrepublik Deutschland einfügen
kann.
-
Birgit1
Ich habe gerade gesehen, dass diese Frau neuerdings in deutscher Sprache postet. Das kommt mir merkwürdig vor. So schnell kann man die deutsche Sprache nicht erlernen. Vielleicht ist dieser deutsche Mann ja nicht der erste deutsche Mann in ihrem Leben. Dies würde auch die gute Kleidung , über die sie bereits verfügt, erklären.
LG Birgit
LG Birgit
-
leva
Gibt ja auch Uebersetzungsprogramme......Und ja,wer im I-net unterwegs ist hat selten nur eine/n,Das kannst hier x-fach nchlesen.Birgit1 hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass diese Frau neuerdings in deutscher Sprache postet. Das kommt mir merkwürdig vor. So schnell kann man die deutsche Sprache nicht erlernen. Vielleicht ist dieser deutsche Mann ja nicht der erste deutsche Mann in ihrem Leben. Dies würde auch die gute Kleidung , über die sie bereits verfügt, erklären.
LG Birgit
Ich plaediere fuer einen zeitlich begrenzten Besuch ihrerseits in D,um seine Lebensverhaeltnisse mal in Augenschein zu nehmen.
-
Birgit1
Das würde ich mir auch wünschen das die beiden sich mal im normalen Alltag kennenlernen. Seine Wohnung ist recht bescheiden eingerichtet. Natürlich hat er wie in Deutschland üblich ein richtiges Bett, wobei die Matratze sehr durchgelegen und alt ist wie auch der Rest der Einrichtung.
Lg Birgit
Lg Birgit
-
leva
Was soll eigentlich die Tochter in D mal machen? Integrationskurs,Sprache erlernen fuer einen D Schulabschluss u ggf Lehre/Studium?Ist sie denn daran interessiert?Birgit1 hat geschrieben:Das würde ich mir auch wünschen das die beiden sich mal im normalen Alltag kennenlernen. Seine Wohnung ist recht bescheiden eingerichtet. Natürlich hat er wie in Deutschland üblich ein richtiges Bett, wobei die Matratze sehr durchgelegen und alt ist wie auch der Rest der Einrichtung.
Lg Birgit
-
Grampusgriseus
Dass die Frau "plötzlich" deutsch posted ist tatsächlich ein zusätzlcher Grund zur Beunruhigung, finde ich
Nein, Deutsch ist keine Sprache, die man mal "ganz schnell so lernt", bzw. schon kann. Und bei der Nutzung von Übersetzungsprogrammen kommt bekanntlich ziemlicher Mist raus...zumindest ist das meine Erfahrung...
In meinen Ohren klingt das eher nach Unterstützung aus dem Bezness-Netzwerk. Ansonsten denke auch ich, dass man niemandem helfen kann, der sich einfach nicht helfen lassen will
Nein, Deutsch ist keine Sprache, die man mal "ganz schnell so lernt", bzw. schon kann. Und bei der Nutzung von Übersetzungsprogrammen kommt bekanntlich ziemlicher Mist raus...zumindest ist das meine Erfahrung...
In meinen Ohren klingt das eher nach Unterstützung aus dem Bezness-Netzwerk. Ansonsten denke auch ich, dass man niemandem helfen kann, der sich einfach nicht helfen lassen will
-
Birgit1
Das ist ja das Hauptproblem. Dieser Mann glaubt einfach alles was ihm diese Frau erzählt. Momentan hält sie anscheinend Ruhe mit finanziellen Forderungen.
Was die 16 jährige Tochter in Deutschland machen will weiß ich nicht.
Was die 16 jährige Tochter in Deutschland machen will weiß ich nicht.
-
Birgit1
Für Desert Dancer
Sicherlich hast du recht mit dem was du geschrieben hast. Ich habe lange Zeit versucht meinem Freund die Augen zu öffnen. Aber er glaubt mir nicht. Ihre Postings beeindrucken ihn so sehr .
Zitat von ihm: " Noch nie hat eine Frau sich so zu ihm bekannt und vor tausenden Menschen ihre Liebe zu ihm beteuert."
Ihre Postings zum Beispiel:
Ich liebe dich mein Geliebter... ich sehe dich überall...ich denke nur an dich... du bist mein Wort von wahrer Liebe und Glück... Du bist mein Geschenk und meine Zukunft ... ich vermisse dich mehr und mehr.
Oder:
Du bist mein Leben, mein Halt, meine große Liebe, wir gehören zusammen.
So geht es Tag für Tag. Es gibt sogar Texte, die sie ihm Wort für Wort gleich schon vor Monaten gepostet hat. Er glaubt diesen ganzen Schmalz. Naja, deutsche Frauen machen das halt nicht, jedenfalls nicht so. Er wird die bittere Wahrheit irgendwann erfahren. Wenn ich hier lese was diese Frauen für Ansprüche stellen, da wird er viel putzen müssen und selbst dann wird er ihre Wünsche nicht erfüllen können. Keine Ahnung wie es mit arbeiten bei tunesischen Frauen aussieht, wenn sie überhaupt dazu bereit ist, mitzuarbeiten und Geld zu verdienen. Keine Ahnung ob er sich darüber Gedanken macht, wie er das alles mal bewältigen will. Ich habe ihm hier und da mal aus der Patsche geholfen, aber für diese Geschichte gibt es von mir nichts, das weiß er auch. Er wird von mir immer etwas zu essen bekommen, aber kein Geld.
Ich weiß nicht wie es weiter geht. Er erzählt mir auch nichts mehr, es herrscht Funkstelle zwischen uns.
LG Birgit
Sicherlich hast du recht mit dem was du geschrieben hast. Ich habe lange Zeit versucht meinem Freund die Augen zu öffnen. Aber er glaubt mir nicht. Ihre Postings beeindrucken ihn so sehr .
Zitat von ihm: " Noch nie hat eine Frau sich so zu ihm bekannt und vor tausenden Menschen ihre Liebe zu ihm beteuert."
Ihre Postings zum Beispiel:
Ich liebe dich mein Geliebter... ich sehe dich überall...ich denke nur an dich... du bist mein Wort von wahrer Liebe und Glück... Du bist mein Geschenk und meine Zukunft ... ich vermisse dich mehr und mehr.
Oder:
Du bist mein Leben, mein Halt, meine große Liebe, wir gehören zusammen.
So geht es Tag für Tag. Es gibt sogar Texte, die sie ihm Wort für Wort gleich schon vor Monaten gepostet hat. Er glaubt diesen ganzen Schmalz. Naja, deutsche Frauen machen das halt nicht, jedenfalls nicht so. Er wird die bittere Wahrheit irgendwann erfahren. Wenn ich hier lese was diese Frauen für Ansprüche stellen, da wird er viel putzen müssen und selbst dann wird er ihre Wünsche nicht erfüllen können. Keine Ahnung wie es mit arbeiten bei tunesischen Frauen aussieht, wenn sie überhaupt dazu bereit ist, mitzuarbeiten und Geld zu verdienen. Keine Ahnung ob er sich darüber Gedanken macht, wie er das alles mal bewältigen will. Ich habe ihm hier und da mal aus der Patsche geholfen, aber für diese Geschichte gibt es von mir nichts, das weiß er auch. Er wird von mir immer etwas zu essen bekommen, aber kein Geld.
Ich weiß nicht wie es weiter geht. Er erzählt mir auch nichts mehr, es herrscht Funkstelle zwischen uns.
LG Birgit