Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 26.01.2017, 08:50

Hallo, ja jetzt ist erstmal Funkstille von allen Seiten

Er wird Zeit brauchen und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob er nicht sogar ein völlig hoffnungsloser Fall ist und ihr verzeiht. Für ihn war das Glück so nah.
Sicher war es nicht die feine englische Art was wir da gemacht haben, aber solche Menschen wie er wollen die Wahrheit nicht wissen und genau deshalb kann es jetzt passieren, dass er seine Freunde fallen lässt und sich für sie entscheidet.

Ihm den Chatverlauf zu senden war auch schon eine Idee, aber ich glaube, er würde es nicht lesen. Wenn er wirklich Interesse daran hätte, würde er ja von selbst mal fragen, oder....Er weiß was seine Frau getan hat, sie hat hinter seinem Rücken Kontakt mit einem anderen Mann gehabt, sogar ihre Tochter mit involviert, sie hat ihn schon als ihren "Papa" gesehen und diesen ebenfalls um Geld angebettelt und Küsschen und Herzchen und Bildchen verschickt. Ein normaler Mann würde sagen, bitte zeigt mir das mal, ich möchte es jetzt genau wissen, aber er ist kein normaler Mann.

Fakt ist das diese Frau wirklich nur an sich selbst und die Tochter denkt. Er ist ihr völlig egal, Kommt einer der mehr Geld hat, muss der Andere gehen. In ihren Augen ist man nur ein guter Mann wenn man Geld gibt, Gefühle zählen da nicht. Das sie vor hat ihre Tochter für immer in TN zu lassen glaube ich nicht, die möchte sie schon bei sich haben. An ihrer Tochter hängt sie sehr.

Bei ihrem jetzigen Ehemann wäre es auch nicht möglich jeden Monat viel Geld nach TN zu schicken. Normal müsste sie ja für das Kind auch Kindergeld in Deutschland beantragen können, auch wenn es noch in TN lebt? Weiß ich nicht, aber diese Summe könnte sie auf jeden Fall ihrer Tochter zukommen lassen.

Wir werden sehen wie er sich entscheidet, ich gehe davon aus, sie kommt bald. Er muss dann selbst sehen wie er klar kommt. Wir als Freunde werden zu dieser Frau niemals Vertrauen haben.

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Elise01 » 26.01.2017, 09:05

[/list]"Birgit1"]

Sicher war es nicht die feine englische Art was wir da gemacht haben, aber solche Menschen wie er wollen die Wahrheit nicht wissen und genau deshalb kann es jetzt passieren, dass er seine Freunde fallen lässt und sich für sie entscheidet.


Liebe Birgit,
ich finde es nicht wirklich schlimm, was ihr da gemacht habt! Denn das was DIESE mit ihren Opfern machen, ist ja vergleichsweise ein ganz anderes Kaliber! Und wenn man jemanden so entlarven kann, warum nicht...machen Detektive ja so
ähnlich (und werden auch noch dafür bezahlt)!

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 26.01.2017, 09:17

Danke Elise01, ich hoffe er sieht das irgendwann auch so.

LG Birgit

Agadirbleu
Beiträge: 396
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Agadirbleu » 26.01.2017, 09:35

In ihren Augen ist man nur ein guter Mann wenn man Geld gibt, Gefühle zählen da nicht
das trifft auf 99,99 % der Frauen in den Maghreb Ländern zu.

Der Ehemann wird sich noch wundern, ich kenne einige Fälle in Deutschland, in der der Ehemann wirklich um Hab und Gut gebracht wurde, bis zur persönlichen Insolvenz, Inhaber kleinerer Unternehmen pleite gingen und als Folge dessen schwer krank wurden. Die Frauen waren dann schon längst über alle Berge, das Portemonnaie gut gefüllt. Es gibt auch weibliche Bezzies und das nicht zu knapp.

Anscheinend ist der Ehemann sehr leidensfähig, denn sonst hätte er doch jetzt nach all dem Theater schon die Reißleine ziehen müssen.
Das Theater aus der Ferne ist erst einmal ein Vorgeschmack von dem was ihm im Zusammenleben blüht......

Agadirbleu

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 26.01.2017, 09:59

Wenn er doch nur mal hier lesen würde, aber er ist so borniert. Ich verstehe es nicht,

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Liberty » 26.01.2017, 09:59

Hallo Birgit
Was ist denn die Tochter für eine?
Raffiniert wie die Mutter.
Vor ein paar Wochen feiert sie mit der Mutter Hochzeit und jetzt nennt sie den anderen Mann schon Papa.
Wie dreist und falsch sind die denn!?
Aufpassen dass Allah die beiden nicht bestraft.

Hatte dein Freund schon einen Termin bei der ALB wegen dem Visum?
Wenn das Gespräch noch nicht stattgefunden hat ,dann kommt die auch noch nicht so schnell.
Vielleicht wacht er bis dahin auf .

Mach dir keinen Kopf über das was ihr gemacht habt.War schon gut so.
Dass was diese Frau mit ihrer Tochter treibt gegenüber deinem Freund ist viel schlimmer.
Lg Liberty

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 26.01.2017, 10:11

Ja Liberty, die Tochter ist wie die Mutter, hat auch dem Fake-Mann Bildchen geschickt, allerdings keine anzüglichen, aber gebettelt hat sie auch und gleich dazu geschrieben "Du bist doch mein Papa". Ein kleines Luder schon.

Sie hat von dem Ehemann der Mutter auch bekommen, ein Handy zum Beispiel, aber sie hat es kaputt gemacht, sehr schnell. Außerdem hat sie ja natürlich auch immer profitiert wenn er Geld geschickt hat. Sie waren zusammen im Urlaub in Hammamet, da war sie auch mit. Hotel usw. hat er alles bezahlt. Er hat nun mal nicht soviel. Aber wie gesagt, für die zählt nur ein Mann der Geld gibt und er gibt eben zu wenig.

Bei der ALB war er letzte Woche. Ihre Papiere sind da hat man ihm ausgerichtet, aber die Bearbeitung dauert noch mindestens 8 Wochen, weil sie so viel Arbeit haben.

Ich weiß nicht was er machen wird. Er wird es uns auch nicht sagen. Er ist sowieso sehr verschlossen und jetzt noch schlimmer. Den Kampf fechtet er mit sich allein aus. Leider.

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 26.01.2017, 10:28

Ich hoffe sehr, dass er irgendwann soviel Selbsteinsicht hat und begreift, dass wir das nur für ihn getan haben. Ich glaube im Moment sind wir bei ihm die Bösen und nicht sie. Naja

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Liberty » 26.01.2017, 11:17

Hallo Birgit
Ich hatte dir ja mal geschrieben dass es mindestens März wird bis sie hier ist.
Wenn es noch 8 Wochen dauert dann ist ja schon fast April.
Ob das Handy der Tochter wirklich kaputt ist weiß man auch nicht.
Alles Taktik um noch eins zu bekommen.
Mal abwarten was in den 8 Wochen so alles passiert.
Noch ist zeit für ihn den Rückzieher zu machen.
Erst dann werden die Beschimpfungen gegen ihn richtig los gehen.
Ich weiß wovon ich spreche.
Wenn denen die Felle davon schwimmen dann legen die richtig los.
Dann muss er stark bleiben und alle Kontakte abbrechen.
Lg

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 26.01.2017, 11:29

Liebe Liberty,

wenn er innerlich soweit ist, dann wird er den Kontakt abbrechen, aber ich weiß nicht ob es wirklich der Fall sein wird. Vielleicht glaubt er auch, wenn er ihr das jetzt verzeiht, das dann alles anders wird. Wenn sie diese Taktik fahren sollte, dann wird es übel.

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 26.01.2017, 11:36

Liebe Anaba,

ich hatte ja anfangs dieser Geschichte diese Frau auf der Schwarzen Liste checken lassen und sie stand nicht drauf.

Mittlerweise weiß ich aber, dass ihr Vorname anders lautet. Sie hatte ja einen Überweisungsbeleg von Western Union von ihrem Ehemann geschickt und darauf stand ein anderer Vorname als von ihr angegeben bzw. hatte sie ja ihre Daten auch geschickt. Der Name der da steht muss ja richtig sein, denn ihr Ehemann wird ja auch aus anderen Papieren wissen wie sie heißt. Nehme ich mal an. Es geht allerdings nur um den Vornamen, der Rest stimmt.

Das ist auch sowas, sie schickt einen Beleg von WU mit Name, Adresse und Telefonnummer von ihrem Ehemann an andere Personen, die sie überhaupt nicht kennt. Sehr leichtsinnig eigentlich.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Atin » 26.01.2017, 11:54

Das kommt davon das man ständig über dt Frauen herzieht. Andere Frauen sind jaaa sooo viel besser , nech :evil:
Wissen ist Macht.

Muenchner
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2016, 11:57

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Muenchner » 26.01.2017, 13:35

Atin hat geschrieben:Das kommt davon das man ständig über dt Frauen herzieht. Andere Frauen sind jaaa sooo viel besser , nech :evil:
Sind sie in der Regel auch! Aber es gibt natürlich auf beiden Seiten auch Ausnahmen ;-)!

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 26.01.2017, 13:56

Ich denke Muenchner, man kann die Frauen aus so unterschiedlichen Kulturen überhaupt nicht miteinander vergleichen. Deutsche Frauen sind ganz anders. Ich persönlich kenne keine deutsche Frau, die so mit den Gefühlen spielt .

Arabische Frauen sind ganz anders. Das habe ich ja hier auch bei dieser Frau erlebt. Sie war im nu von 0 auf 100 und eigentlich wegen nichts, regelrecht hysterisch. Dann ständig diese Jammerei, sie wäre krank, Herzschmerzen, Zyste etc. . Es geht doch nur um Mitleid zu erregen, das kenne ich von einer deutschen Frau nicht und betteln schon gar nicht.

LG Birgit

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 26.01.2017, 13:58

Ausnahmen gibt es überall, in positiver und negativer Hinsicht, aber ich glaube deutsche Frauen sind weniger anstrengend.

Muenchner
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2016, 11:57

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Muenchner » 26.01.2017, 14:36

Dass wir es hier (wie wohl bei diesem Kulturkreis sehr häufig) mit einer der Ausnahmen zu tun haben steht ausser Frage.

Ich fühlte mich lediglich genötigt auf Atins schadenfrohen und möglicherweise frustriertet gehässigen Post zu reagieren.
Mir persönlich sind die meisten deutschen Frauen mittlerweile unter anderem einfach viel zu unweiblich und zu wenig familienorientiert.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von leva » 26.01.2017, 15:22

Muenchner hat geschrieben:Dass wir es hier (wie wohl bei diesem Kulturkreis sehr häufig) mit einer der Ausnahmen zu tun haben steht ausser Frage.

Ich fühlte mich lediglich genötigt auf Atins schadenfrohen und möglicherweise frustriertet gehässigen Post zu reagieren.
Mir persönlich sind die meisten deutschen Frauen mittlerweile unter anderem einfach viel zu unweiblich und zu wenig familienorientiert.
Na das ist ja eine Aussage! In D gibt es die Versorgungsehe nicht mehr.Beide Partner muessen sich abwechseln in zB der Elternzeit etc und danach auch wieder ins Berufsleben einsteigen.Eine Frau kann es nie recht machen in D.Geht sie arbeiten ist sie eine Rabenmutter (diesen Ausdruck gibt es nur in D .In den USA ist die berufstaetige Mutter normal) bleibt sie zuhause mit Mann u Kind ist sie das Hausmuetterchen.....


Maenner mussten sich nie dieser Wahl stellen,bzw junge Vaeter gehen auch schon neue Wege.

Kannst mal 'unweiblich" erklaeren?

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Thelmalouis » 26.01.2017, 15:50

leva hat geschrieben:Kannst mal 'unweiblich" erklaeren?
Liebe Leva,

wollen wir das wirklich wissen?
Ich fühle mich auf jeden Fall nicht angesprochen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

gadi
Beiträge: 9894
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von gadi » 26.01.2017, 15:57

Wenn eine Frau einfach so ist wie sie ist und das aber einem Mann nicht gefällt, dann nennt er sie halt "unweiblich". Traurig. :(
Frauen aus "diesen Kulturkreisen" haben oftmals nicht das Privileg einfach so zu sein wie sie sind...das ist dann weiblich. Jo is klar.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum (den Irrenden) nie. G.C.Lichtenberg

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von leva » 26.01.2017, 16:05

Thelmalouis hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Kannst mal 'unweiblich" erklaeren?
Liebe Leva,

wollen wir das wirklich wissen?
Ich fühle mich auf jeden Fall nicht angesprochen.
Ja.warum nicht?
Ich fuehle mich auch nicht angesprochen,aber TE kann seine Sicht der Dinge gerne erklaeren.

Antworten