hallo ihr leidensschwestern,
ich habe mir damals echt den kopf rauchig gedacht um herauszufinden warum ich als intelligente, selbstbewuste auf so einen schleimschei...chen reingefallen bin, gebt euch keine mühe, das ist reine zeitverschwendung und bring nicht weiter als mehr herzschmerz
es dauerte sehr lange und erst als ich erkannte das es keine bestimmte frauen trifft, sonder querbeet jung, älter, dünn, dick, klein, gr0ß, arme, weniger arme, selbstbewusste, nicht selbstbewusste, traurige, glückliche, singels, verheiratete, unglücklich verheiratete wie glücklich verheiratete, alle frauen in jeder variante denn sie nehmen alles was hurhgada an touris zu bieten hat.
da wurde mit erstmals bewusst, das lag nicht an mir, jeder D oder anderer europär hatte die gleichen chancen gehabt wenn der sich genau so geschickt verhalten hätte, ihr dürft nicht vergessen, die meisten sind profis auf diesem gebiet.
die, die es nicht sind, sind die, die gleich die erkennenden fehler machen, diese werden aber mit der zeit auch pfofis.
dann gibts auch blöde die denken wir wären noch blöder als sie und würden es nicht merken, was ja auch in vielen fäller so ist, nicht weil wir blöder wären sondern nicht so abgewichx.... wie sie, die machen aber auch gleich die hier aufgezeichneten fehlern.
wenn die frauen diese seite sehen, kommt die erleuchtung, bei dennen wo die erleuchtung nicht kommt, die nach diesen geschichten immer noch das berühmte amigasydrom haben, immer noch denken:"meiner ist ganz anders," dennen kann man aber auch nicht helfen, die müssen dann eben da durch und in ein riesen loch fallen.
wir sind dann trotzdem da und helfen wieder aus dem loch raus, der unterschied aber ist, die haben natürlcih viel, viel größerern schaden, finanziell alswohl emozionell.
manche bekommen noch kinder, das ist echt das schlimmste weil du diese schmierigen schleim.... er nie mehr los wirst, man ständig angst um sein kind hat, du schlaflose nächte verbringst, probleme mit den ämtern, keiner glaubt dir, die schleimen ja auch bei dennen mit erfolg
wie ihr seht, liegt es nicht an den frauen, betrüger sind betrüger die betrügen jede und klappen tut der trick bei den meisten
wenn ihr die shculd nciht bei euch sucht, werden ihr schneller mit dem herzschmerz fertig, schneller verarbeiten und besser helfen können.
wir brauchen jede von euch zur aufklärung hier, mit der erfahrung können wir mehr frauen retten, sie vor dieser lebensenttäuschung bewahren oder das schlimmste verhindern, danach, trost und verständniss zeigen, wie ihr seht ist es schon leichter, einfach zu wissen, ICH BIN NICHT ALLEINE.
kopf hoch an alle!!!!!!!!!!!