Rückmeldung Mary70

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Rückmeldung Mary70

Beitrag von Mary70 » 12.03.2017, 14:25

Liebe UserInnen

Kurze erfreuliche Rückmeldung.

Es geht mir gut. Bin erlöscht, frei und happy und `Drogenfrei`

Bin wieder zurück an mein Wochenende-Job und es geht mir gut dabei...Begegne die Sippe regelmässig aber wir lassen uns gegenseitig in ruhe...es gibt manchmal kleine

Annährungsversuchen aber ich kann damit umgehen , bin entspannt und es tut mir nichts. Ich kann Sie lesen und weiss zu reagieren ohne ein Rückfall oder in einer Tief zu

geraten. Ich lache innerlich.

Habe mich mittelweile verliebt in ein andere Mann aber gehe es langsam an, flirte und bin vorsichtig , bin schon sehr froh dass ich mich auf ein andere Mann einlassen kann

und Gefühle habe kann nach dieses Drama mit meine Ex.

Es gibt Licht nach der Dunkle Kontinent

Schöne Sonntag

Mary

Darinka
Beiträge: 2822
Registriert: 28.05.2011, 23:37
Wohnort: Deutschland

Re: Rückmeldung Mary70

Beitrag von Darinka » 21.03.2017, 17:33

Liebe Mary70,

ich freue mich sehr für Dich. :D
Als Du damals hier ins Forum kamst, warst Du sehr durcheinander und hattest große Probleme das alles hinter Dir zulassen. Ich weiß noch wie schwierig es für Dich war, immer wieder Kontakt zu seiner Sippe oder ihm selbst zu haben, weil er das provoziert hat. Du hast Dir das immer sehr anschaulich von der Seele geschrieben wie es Dir damit gegangen ist. Umso schöner zu lesen, wie gut es Dir inzwischen geht.

Alles Liebe für die Zukunft,
viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Administration
Beiträge: 19181
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Rückmeldung Mary70

Beitrag von Anaba » 21.03.2017, 18:09

Es gibt Licht nach der Dunkle Kontinent
Recht hast du.
Eine klare Aussage. :wink:

Liebe Maria,
ich wünsche dir auch alles Gute.
Eine schöne Zukunft mit einem Mann, der es wert ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

Antworten