da es eher unwarscheinlicher ist, sich nicht zu verlieben, gehe ich zur alten methode unserer vorfahren.
nur einen aus den eigenen land, aigener religion und eingem status

sicher ist sicher, die waren früher garnicht so dumm

Moderator: Moderatoren
liebe coralia,coralia hat geschrieben:das Problem ist nur, dass ich auch mit einem deutschen Mann, der genauso klug oder dämlich ist wie ich und genauso oft oder selten in die Kirche geht wie ich auch keine Sicherheiten habe, dass er nicht irgendwann mal ganz einfach keine Lust mehr auf mich hat.
Ich denke, die Scheidungsrate in Deutschland spricht eine deutliche Sprache.
Coralia
Liebe Seunfunmiseunfunmi hat geschrieben: Ich glaube auch nicht mehr daran das man es mit Nachdenken ausschließen kann. Ich habe damals sehr gut nachgedacht, nie hätte einer damit gerechnet. In meinem Bekanntenkreis gab es keine Leute, auch nciht die Familie die dagegen sprach und dennoch passierte es. Mein Mann war kein typischer Beznesser, ich denke viele Faktoren haben ihn am Ende zu einem gemacht.
.... Die Ehen früher unterlagen aber auch anderen Gesetzmäßigkeiten und
vor allem viel weniger Einflüssen.
LG
Seunfunmi
Sich nicht mehr verlieben zu wollen wäre sicherlich verkehrt. Viele schöne Dinge würden einem dann ja entgehen, und das wäre doch schade, oder?seunfunmi hat geschrieben:Hallo Ihr,
jedesmal wenn ich die Frage lese: Wie kann ich mich vor Bezness schützen muss ich schmunzeln.
Meine einzige , aber leider nicht praktikable Lösung ist:
NICHT VERLIEBEN !!!!
Geht es wem ähnlich?
LG
Seunfunmi
Auch bei deutsch-deutschen Paaren gibt es viele Probleme. Das Bezness-Risiko ist da jedoch eher klein, das ist sicherlich ein Vorteil. Wer es gerne binational mag, denn das kann ja durchaus eine Bereicherung sein, dürfte z.B. mit Männern/Frauen aus dem europäischen Ausland, Nordamerika oder Fernost auch ganz gut bedient sein.desertrose hat geschrieben:da es eher unwarscheinlicher ist, sich nicht zu verlieben, gehe ich zur alten methode unserer vorfahren.
nur einen aus den eigenen land, aigener religion und eingem status![]()
![]()
sicher ist sicher, die waren früher garnicht so dumm