Efendi II hat geschrieben:Hinzufügen sollte ich noch dass sie einen Ausweis aus einem benachbarten EU-Land hat (und damit auch nach Dänemark einreisen kann)...diese Ausweis ist jedoch nicht so ganz rechtmässig zustande gekommen.
...und das wird man irgendwann feststellen und sicher nicht besonders lustig finden.
Bei einer Einreise nach Dänemark oder einer dort stattfindenden Eheschließung wird man den Pass einer sehr genauen Prüfung unterziehen, dann fliegt das mit Sicherheit auf. Wenn man sich auf solche kriminellen Sachen einlässt, sollte man sich auch darüber klar sein mit welchen Konsequenzen man rechnen muss.
In Würdigung aller Umstände wird das nicht mehr mit einer Geldstrafe abzuschließen sein. Da sollte man schon mit einer Haftstrafe, Abschiebung und daraus folgend, mit einer mehrjährigen Einreisesperre rechnen. Unerwähnt bleibt der Schuldenberg, der damit angehäuft wird und langjährig abgezahlt werden muss.
Wer sich auf so etwas einlässt, anstatt einen geraden und gesetzeskonformen Weg zu gehen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Hallo Efendi!
Immer wieder bewundere ich deine außerordentlich informativen Kenntnisse von Gesetzen, anderer Länder und Behörden, das möcht ich mal gesagt haben.
Ich verfolge jeden deiner Kommentare mit großem Interesse und habe viel dazu gelernt.
MrSpock ist so bin ich sicher, ein ganz liebenswerter sensibler Mann, der verständlicherweise Sehnsucht nach Glück in einer Beziehung hat.
Ich hoffe, dass er sich all die gutgemeinten,aufschlussreichen Ratschläge durch den Kopf gehen lässt und er befindet sich auf dem guten Weg (sein Thread) nach all euren Infos, die Sache nicht zu übereilen bzw. sein Herz zurückpfeifen wird und sein Selbstschutz greift. Dieses Gefühl habe ich beim Lesen seiner letzten Beiträge.
Nun zu dir, lieber mrspock!
Bleibe dem Forum erhalten,du bist ein ganz liebenswerter Mensch(das sagen mir deine Zeilen) und wie andere schon schrieben so denke ich auch:
Da steckt viel kriminelle Energie dahinter und für dich Existengefährdendes,ebenso auch emotionaler Zusammenbruch, wenn die dich weiter so bearbeiten, die beiden Damen. Liebe können solche Menschen meisterhaft vortäuschen, da sind sie oskarreif,die Damen spüren deine Unsicherheit und deinen Wunsch, nicht mehr einsam zu sein und genau dort setzt diese Asiatin wie ein Blutegel an und saugt dich aus.
Hab dich selber lieb und lass dich nicht missbrauchen, denn davon bin ich überzeugt,dass dies das einzige Streben der Asiatinnen(sie und Schwester)ist.
Gott sei Dank bist du so ein ehrlicher Mensch, der mit dem Gesetz nicht in Konflikt kommen will oder wie Effendi schreibt, strafbar macht.
Bin froh, dass du therapeutische Begleitung in Anspruch nimmst und hoffe aus anonymer Symphatie zu dir,dass du dich da rausziehen kannst.
Auch dir einen schönen Samstag und ich freue mich, wenn du wieder hierher zurückkommst und uns schreibst
Bis bald
Viktoria aus Österreich